Gutemine,
was für ein trüber Tagheute wieder
; ich bräuchte mal ein paar
-Strahlen fürs Gemüt.
Gutemine,
was für ein trüber Tagheute wieder
; ich bräuchte mal ein paar
-Strahlen fürs Gemüt.
Liebe Grüße von Moni
Alice92,
... und mein B-O-Peeling aus dem Asam-Shop ist auch unterwegs, na dann geht es mir doch morgen gut.
Liebe Grüße von Moni
Habe mich übrigens wieder beruhigt, gestern Abend war ich ja noch irre sauer, weil der doofe Hase mein Kilopeeling von meiner Bestellung storniert hat. Habe daraufhin vom Büro aus eine eMail an Firma Asam geschrieben und das Dilemma erläutert. Bis heute Mittag hatte ich leider noch keine Antwort. Bin mal gespannt, ob Frau Engelhardt mir vielleicht noch ein grünes Peeling besorgen kann.
*hüste, hüstel* .....ich gehe schon wieder gesichtscremetechnisch fremd.....habe mir gestern Abend prompt entschlossen von meiner Schwiegermutter etwas von dem 200ml-Topf der TUN abgefüllt. Sie nimmt sie ja eh nur als Handcreme, weil sie den Duft im Gesicht nicht haben mag. Ich habe hier jetzt einen alten Glastiegel von einer alten Aldicreme einmal mit kochendem Wasser ausgewaschen und habe nun so ca. 40 ml Creme. Irre wie ich bin, habe ich mich gestern so richtig dicke, fette damit eingecremt und heute Früh dachte ich gleich beim Aufwachen "Na, mal sehen, was Dein Spiegelbild gleich zeigt". Also Holla die Waldfee, alles war gut!!! Und ganz samtig. Also hab ich mir gedacht, machste auch gleich den Bürotest. Denn im beheizten pupstrockenen Büro spannt meine Haut immer, außer ich nehme ganz dicke Nivea. Manchmal sprühe ich aber sogar zwischendurch mit Thermalwaser, weil´s doch etwas zu doll spannt.
Aufgepasst: Ich habe also wieder ganz dicke, fette die TUN auf´s Gesicht gecremt heute Früh und habe BIS JETZT ein ganz entspanntes HautgefühlKomisch ich habe die grüne TUN schon mehrmals ausprobiert aber noch nie, noch nie war alles einfach gut!!!! Auch jetzt noch glänzt nichts und spannt nichts und fühlt sich an wie Babyhaut - und ich habe weder Makeup drüber noch Puder. Ich habe nur die TUN genommen. Bin grad ganz wuschig ob der phänomenalen Wirkung.
Überlege grad, ob ich früher vielleicht einfach immer nur zu wenig von der Creme genommen habe.![]()
Moin,
ich habe heute meine VB für das Duftset vom Hasen bekommen.![]()
Das freut mich ja für dich, Gutemine! Das macht macht mir ja Hoffnung, dass mein nächster Versuch mit der TuN besser wird. Nach den ersten Tagen mit VG Nachtkonzentrat und TuN habe ich ja lauter Rötungen und Pickel bekommen!! Lag aber wahrscheinlich am Konzentrat. Im Moment bin ich wieder bei meiner alten Pflege, um meine Haut wieder in den Griff zu kriegen. Wenn ich beides wirklich nicht vertrage, muss ich sowohl TuN als auch das Konzentrat für die Hände nehmen. Das wäre echt High-End-Luxus für die Pfötchen!!!
Gutemine, ein bisschen ärgere ich mich auch, dass ich nicht das ganze Set genommen habe, aber mein Verstand hatgesagt.
Das mit der VG TuN finde ich ja klasse. Die ist aber auch einfach nur super vom Hautgefühl her, von der Konsistenz, von der Langzeitwirkung - alles.
Ich habe die nie so wirklich dick aufgetragen, aber vielleicht hast Du jetzt erstmalig die überarbeitete Version, die ist nämlich ganz anders: seidiger, feiner, zieht total ein und hinterlässt keinen Film.
Liebe Grüße von Moni
Das Konzentrat hatte ich auch mal zur Neulingszeit, ich fand das Handling nur doof, mir kleckerte der teure Inhalt immer über Bord.
Moni, meine Haut ist mit der Zeit immer trockener geworden, ich kann derzeit Mengen an Cremes in mein Gesicht bringen.
Ach ja, Gutemine: welche Gesichtscreme nimmst du denn sonst immer?
Der Hase spinnt übrigens noch mehr:
Ich hatte am 1.11. ein paar Bewertungen reingegeben,unter anderem auch eine zu M. Asam und habe dort "nebenbei" erwähnt, dass die Familie ja zum Glück in einigen wenigen Monaten schon wieder im TV zu sehen sei.
ALLE meine anderen Bewertungen sind eingestellt worden, aber die eine mit dem Wink zu Asam´s neuer TV-Zukunft nicht. Ich finde das echt kindisch vom Hasen.![]()
Hallo,
mein "Hamster-Gen" hat doch noch gesiegtund ich habe mir noch ein paar Asam-Artikel bei Bioteams bestellt:
VL - Selbstbräuner (ohne den geht es nicht!)
VG - das Küllo-Peeling
White Chocolate - Peeling
Jetztich mich doch sehr, daß ich noch bestellt habe.
![]()
Das mache ich jetzt seit einer Woche jeden Abend: je einen Tropfen auf jeden Handrücken und verschmieren. Das zieht super ein. Dann noch TuN drüber und es gibt Samtpfötchen. Habe mal gelesen, dass gerade die Hände hochkonzentriertes Vit.C vertragen können, weil das die Haut widerstandsfähiger gegen UV-Schäden macht. Und alte Hände wollen wir ja nun nicht haben!!!
BabeRuth,
ja, man darf garnicht gucken; aber BT bleibt uns ja wohl noch erhalten.
Liebe Grüße von Moni
Bin mal kurz weg, ein bisschen einkaufen. Die Kiddies wünschen sich Spaghetti Carbonara zum Abendessen und ich habe keine frischen Eier mehr. Was tut man nicht alles, um die kranke Brut wieder aufzupäppeln!
Ich bin aber heute Abend auf jeden Fall wieder da.
Alice ... ich nehme sonst die schnöde Niveacreme aus der blauen Dose.
Moni, ich kann es mir auch nicht ganz erklären. Wenn ich mich eingecremt habe gestern Abend und heute Früh, hat meine Haut die gesamte Creme weggeschlurft, dann dachte ich auch erst, na ob das reicht, denn die Haut fühlte sich sehr matt direkt nach dem Auftragen an, aber nach einer halben Stunde, war dann nur noch das vorhin beschriebene schöne Hautgefühl da. Bin echt gespannt, wie das weitergeht.
Ich erwarte ja auch noch ein paar kleine Größen aus der VL-Serie von BT,leider ist das Paket heute nicht gekommen, trotz gestriger VB. Sicher kommt es morgen. Ich habe mir aber echt ganz fest vorgenommen, sollte es wirklich, wirklich nicht mit Asam klappen, sei es die grüne oder aber die VL-Linie, dann haut mir bitte zukünftig richtig dolle auf die Finger. Ihr seid hier solche Anfixköniginnen, wie sollte ich denn da widerstehen???????
Aber ich will mir diese Seite ja auch nicht sperren, nur damit ich nicht mehr angefixt werde. Also, wenn es nicht klappen sollte, passt Ihr nächstes Mal etwas mehr auf mich auf ja??![]()
Babe Ruth bei BT kostet das Kilo doch aber 39, Euro , oder?
Hmmm....37 geht ja auch noch eigentlich....aber ich habe grad überlegt , ob ich sonst das Melone-Bambus-Peeling nehme. Das Duschzeugs könnte meine Tochter mit aufbrauchen.
Sehr Ihr nebenbei TV? Ich staune grad, dass die Conny das MagicFinish bei sich selbst mit einem Pinsel aufgetragen hat! Auf DIE Idee wäre ich nun gar nicht gekommen. Ich würde einfach meine Finger zum Auftragen nehmen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo olle Trine,
Du bist doch relativ schmerzfrei hier oder? Kannst Du nicht nächstes Mal auf mich aufpassen? Ich habe schon wieder viel zu viel bestellt. Und es fällt schon auf![]()
Moni,
ist Melone-Bambus denn nicht fruchtig? - also wenn Du sagst, dass es nicht so gut riecht, dann lasse ich es lieber.
Unsere Nasen scheinenja ähnlich zu sein, immerhin mögen wir beide ja auch den 2011er.
Am Mittwoch Abend startet ja nochmal ein ModeAdT von Mirjam, wird es wieder ein Pailletten-TOP?![]()
Naja, das ist ja immer Geschmacksache - viele anderen mochten Melone-Bambus sehr gerne. Aber es ist halt wirklich der absolute Wassermelonen-Duft. Ansonsten würde ich Dir dann eher das Trüffel-Karamell-Set für 34,99 empfehlen, das nicht so süß ist wie Vanille, aber in die leckere Richtung geht. Oder Du nimmst das Vanille-Peeling mit der Duschcreme für 24,99 oder wie ich im Asam-Shop das Buttermilch-Orange-Peeling alleine für 19,99![]()
Liebe Grüße von Moni
Hihihi....Triene, da kannst Du mal sehen![]()
Ich glaube auch, dass ich als Aufpasserin nicht so geeignet bin
.
Nun mach ich Dich noch ein bisschenund schreibe Dir, wie Buttermilch-Orange riecht: Also ganz am Anfang riecht es stark nach Orange, nicht so wie die in Deinem Kühlschrank, sondern eher synthetisch, aber total angenehm, frisch und lecker. Dieser Duft verfliegt sehr schnell und es folgt so ein ganz sanfter, leicht vanilliger, karamelliger Duft nach warmer Milch und nach Créme Brulé. Den Duft habe ich seit dem Sommer und kann ihn selbst jetzt bei der Kälte immer nehmen und
ihn (habe 3 Sets im Schrank
)
Liebe Grüße von Moni
ich vote ja für White Chocolate...Anfixen macht Spaß!
![]()