Ich helfe doch gerne
http://www.nobel-schmuck.de/kette-ga...al-p-2531.html
I don´t mind if it rains for a century.
Striwi....Trine soll auf MICH aufpassen, denn ich habe in den letzten Tagen doch mehr bestellt als ich es eigentlich wollte.
Ich kann vom Büro aus leider nicht hier mitwirken, ich kann zwar (heimlich natürlich) mal hier reinlinsen, wenn meinen Kaffee schlurfe und eine Stulle futtere, aber mich anmelden geht nicht, da kommt dann so eine nette Fehlermeldung aus unserer EDV-Abteilung. Aber ich finde es schon ganz schön, wenn ich michmal für 5 Minuten aus den normalen Bürosachen ausklinken kann und sehe , was hier los ist.
Danke muss ich mal in Ruhe ansehen. Weihen heute unsere neue Couchecke ein. Hab mich bereits mehrfach kurz vor der Bestellung gebremst. Hoffe es ist bald alles weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüss Moni,
ich mache auch in ein paar Minuten Feierabend, koche mir noch einen kleinen Abendkräutertee, gönne mir etwas Schokolade und den Marcus!![]()
ich habe mir das 5er Set bestellt , da bin ich schon lang drumrum geschlichen, naja u. da kein Kilp Peeling mehr da war, hab ich das Trio genommen, und die Peelcreme musste auch mit, meine Tochter hat sich dies Set gewünscht und das doppel der grüne T+N mußten mit
Moni![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Badi,bestell soviel du willst..
Wenn Deine schränke platzen,übernehmen wir gerne was von Deinen Vorräten,oder Mädels??![]()
Moni - mach Dir einen schönen Abend (und träume schön von TK)
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni und Gutemine
Striwiist ja doch einiges
Schnell zum![]()
Dann mach es Dir schön gemütlichEinige Sachen die mich gelockt haben sind schon ausverkauft
Aber es ist durchaus noch einiges interessantes da
Gerne schicke ich Dir was, sobald was gekippt ist werde ich zur Post düsen![]()
Seid ihr jetzt alle am Bestellen?????
Viele Grüße
Miss Ellie
Findest Du den anders Elli???
Ich hatte vorher nur den Vanille,der war genauso...
Badi:wo wir gerade so nett plaudern,verrätst du mir,was ein Tünnen-King ist??
Badi EINIGE![]()
![]()
![]()
:lol ich hatte vorhin dieses VL- Set im Korb bis ich auf die
kam, mal meine Vorräte mir anzusehen und feststellte, ich hab es schon
![]()
dieses fixt mich an u. ich könnte noch ohne versandkosten bestellen http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u17700790.html
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ellie mit den KC kannst du mich nicht anfixen, da besteht bei mir keinerlei Gefahr, ich brauch nicht viel cremen![]()
Nacht Ihr Lieben, war wieder schön mit Euch!![]()
striwilange nichts gehört von dir.
Hier kommt man ja mit dem Nachlesen garnicht mit.
Müssen dringendst mal![]()
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Gutemine - schlaf schönund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du wirst heute des Fixens nicht müde, was
Wir sprechen hier des öfteren über die Küllos (statt Kilos) an Pflege die wir usn anschaffen, bei mir waren Tünnen (statt Tonnen) irgendwie angebrachter
Ein Set bestellen zu wollen, von dem man vergessen hat dass man es schon besitzt, ist auch nicht schlecht
Der revitalisierende Serum ist übrigens ganz toll![]()
So,ihr lieben,isch geh jetzt die Fußcreme testen und mein Gesicht einschmieren,..war nett mit euch,bis morgen
Du liebe Zeit, heute gehts hier so rund, dass die Zeit nur so verfliegt
Will mir Asam gleich auf der Couch angucken und vorher noch ein bisschen an der visage arbeiten, werde also gleich verschwinden.
Gilmoregirl
2 x am tag cremen...das ist viel. wenn ich mich mit der vl bodylotion eincreme dann muss ich mich die nächsten 3 tage nicht mehr eincremen trotz beine rasieren und bei der vl körpercreme brauche ich mich eine woche nicht mehr eincremen weil meine haut so satt ist
daher weiß ich gar nicht wie ich jemals meinen körpercreme vorrat leeren soll
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Bis morgen ich schmachte.
Nicht ärgern nur wundern.