Flörchen
drücke Dir die- die Maske ist klasse
Flörchen
drücke Dir die- die Maske ist klasse
Viele Grüße
Miss Ellie
so, da bin ich wieder - fange echt an, sauerzu werden
.
Habe jetzt einen 200ml Tiegel (aus dem Set mit der Reinigung) und einen 100ml Tiegel geöffnet.
Die Inhaltsstoffe und die Zusammensetzung sind, wie Siena schon geschrieben hat, eine andere.
Hinzu kommt:
100ml die Konsistenz ist wesentlich fester und nicht so cremig fluffig wie die aus dem 200ml Tiegel und die Creme aus dem kleinen Tiegel ist viiiel dunkler.
Auf dem Boden stehen Nr. Bei den Kleinen ist xxxExxx und bei der Großen xxxFxxx. Ist die nun alt oder nicht?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe zwei - davon ist einer ja nun geöffnet. Ich wollte die kleinen Tiegel eigentlich zum Mitnehmen haben und später mal zum Umfüllen. Ich nehme die heute Abend mal und warte mal ab, wie meine Haut morgen Früh aussieht. Bin ja kein Experte, aber wenn die wirklich schon älter sind, dann finde ich das sehr entäuschend und nicht sehr kundenorientiert
. Sie wird schon nicht schlecht sein, aber nett ist was anderes!
an Siena, dass Du Dir die Tiegel so genau
angeschaut hast. Ich habe nur kurz drauf geschaut und sie dann in die Bunkerschublade geräumt.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
Ellie, das ist ja ein Ding
. Ich benutze seit Sommer 2010 die alte TuN
und merke es nicht einmal
.
Erinnerst Du Dich, dass es mal einen JdW mit PT, der Getönten und zwei dieser Tiegelchen gab. Da sind meine noch her. Die zwei offenen haben dieselbe Chargennummer wie Deine. Die andere ist sogar noch im Umkarton.
Anders als bei meiner vorherigen 200 ml VinoGold, sind die von der Farbe her sogar heller- das hatte ich wohl bemerkt - doch dachte ich, dass die Creme mit der Zeit nachdunkelt, wie es schon gesagt wurde.
Es hätte doch bei mir den ganzen Sommer krümeln müssen wie verrückt, zumal ich die Getönte und PT noch drüber gegeben habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Berichte mal ,wie du diese TuN findest.
Ich habe immer noch eine Versandbestätigung für meine AI Handcreme und VG Fußcremeich warte doch so sehnsüchtig drauf.
Sonst ist derviel schneller. Sind wohl überfordert mit dem Ansturm.
KEINE Versandbestätigung sollte das natürlich heißen...
Hi Ihr,
na hier ist ja was los....ich hatte mir ja keinen Joker bestellt. Von meiner Schwiegermutter habe ich mir ein kleines Pöttchen abgefüllt, damit komme ich erst mal eine lange Zeit aus.
Warum fragt Ihr nicht bei Frau Engelhardt nach, ob Ihr die Tiegelchen dort umtauschen könnt.?
Grad im TV wird die 200ml-AquaIntense angeboten und wie bekloppt gekauft. Irre in wenigen Minuten schon 1200 Stück.
Der neue Duft 2011 ist übrigens sehr, sehr schön. Habe ihn heute getragen und er hat wirklich den ganzen Tag gehalten - super
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine
die AI ist klasse - im Sommer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
also das mit den kleinen tiegeln ist ja der oberhammer.... ich dachte bis jetzt schon immer, dass asams serh geschäftstüchtig sind - da ist ja auch nichts schlimmes dran, aber veräppeln sollte man seine kunden nicht. die müssten ja dann zumindest drauf hinweisen! finde das schäbig, bin enttäuscht..... was soll das denn? asams werden doch wohl hoffentlich nicht dem - "ich bin multimillionär-meinekundenmerkendas nicht"-virus erliegen? die beiden sind mir sooo sympathisch....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo Moni, hallo Gutemine!
Ich habe auch noch keine VB für den Rest der Bestellung.
Mir ist aber schon wieder etwas Phänomenales aufgefallen. Heute beim Sport habe ich - wie immer - ordentlich geschwitzt, normalerweise fängt meine Haut beim Schwitzen immer besonders an zu brennen, so dass ich noch recht lange nach dem Training leichte Rotbäckchen hatte. Heute nicht, heute war mein erstes langes Training mit der TUN und meine Haut war hinterher ganz hell und entspannt. . Ich staune immer mehr.
Na wie gut, dass ich mir die 100er-Töpfchen nicht bestellt habe, damit geliebäugelt hatte ich aber schon. Das tut mir sehr leid für Euch.
kann ich echt nachvollziehn, würde mich auch fuchsen!
Sag mal was steht denn nun genau auf dem tiegel wenn da nicht vinogold steht?? Hab meinen eben mal hergeholt ausm bad, er steht jetzt hier neben mir..da steht vinogold drauf, ich hab 200ml vom mai 2010. Bei der Chargennummer untendrauf stehen aber garkeine Buchstaben..
Merkwürdig das ganze.
rauchfrei seit 4.7.2011
Das freut mich Gutemine, dass Du mit der TuN so zufrieden bist. Ich sag doch die ganze Zeit, die ist toll ... und besser als Deine Vorherige
.
Du bist bestimmt, die Erste, die im Asam-Shop eine Bestellung aufgibt![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde meine vorhandenen Tiegelchen auch weiter benutzen und nicht![]()
. Bei mir war es ja auch schon ein halbes Jahr her, dass ich sie bekommen habe, da ist vielleicht zu verzeihen, dass sie die alte Creme im JdW angeboten haben. Aber bei Dir jetzt
, das ist schon ein Ding.
Ich würde an Deiner Stelle mal bei HSE anrufen, denn zu sehen war sehr deutlich der VG-Aufdruck.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen
ich lese gerade, dass es bei dem 2 x 100ml Joker Ungereimtheiten gibt.... da kann ich ja froh sein, dass mein Göga mich überredet hat, doch 2 x 200ml zu bestellen, weil da der Spareffekt größer ist. Von dieser Joker (vom Mo. Abend) ist übrigens noch nicht einmal eine VB gekommen
Dafür kam gestern die VG Fußcreme und die VG Maske. Die Füße habe ich natürlich sofort eingecremt, und sie waren tatsächlich ganz zart und weich. Ich hatte die ganze Zeit das Problem, dass ich mit meiner Hornhaut, die eigentlich gar nicht so schlimm ist, immer an der Microfaser-Bettwäsche hängen geblieben bin, fast so als hätte ich Widerhaken an den Füßen
. Das Gefühl hatte ich heute Nacht gar nicht mehr.
Und die Maske habe ich natürlich auch sofort ausprobiert, derEffekt ist zwar ausgeblieben, aber meine Zornfalte kam mir gestern Abend immerhin ein klein wenig geglättet vor
. Als ich die Maske drauf hatte, stellte ich mal wieder fest, wie toll die VG doch riecht
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Liebe Grüße von Moni
Mona Lisa
da kannst Du Recht haben![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Asams müssen Bescheid wissen, denn sie haben die Produkte ja angeliefert. Wenn das alles noch Restbestände von HSE vom letzten Sommer wären, hätten die kleinen Pötte doch schon lange online beimgestanden. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, die Winzlinge vor der Abschiedswoche schon mal gesehen zu haben. Merkwürdig ist das schon.
Moni, ja ich warte schon auf die Freischaltung des Asamshops.
Ich habe heute per Mail nachgefragt, ob es den angekündigten Katalog nun in Papierform oder aber nur als Datei geben wird. Eine Antwort habe ich aber noch nicht erhalten.
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Moni - wie sind denn die Asam Deos - hatte noch nie eines und nun steht hier ja das 2011. Sind die "sicher" - habe keine Lust auf "Oh, sorry, mein Deo hat versagt"
Viele Grüße
Miss Ellie
jaaaa, die Füßchen sind sehr zart- nur mag ich jetzt die olle Urea-Fußcreme gar nicht mehr nehmen, die ich bisher in Gebrauch hatte
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness