Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Ellie, ich hatte das Mirjam Deo, und auch das von Champagner-Rosé. Beide haben bei mir kläglich versagt, spätestens nach dem Mittag fing ich an zu müffeln :dollschäm:. Eines hatte ich tapfer aufgebraucht, das andere hatte ich irgendwann entsorgt. Deos kommen mir von Asams nicht mehr ins Haus

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni - wie sind denn die Asam Deos - hatte noch nie eines und nun steht hier ja das 2011. Sind die "sicher" - habe keine Lust auf "Oh, sorry, mein Deo hat versagt"
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Inventar Avatar von flörchen

sagt mal, wieviel von der VL-maske habt ihr denn aufgetragen? bin mir unsicher wieviel ich nehmen soll- ganz dünn oder eher wei eine geisha-farbe? möchte sie über nacht drauflassen....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Ellie, ich hatte das Mirjam Deo, und auch das von Champagner-Rosé. Beide haben bei mir kläglich versagt, spätestens nach dem Mittag fing ich an zu müffeln :dollschäm:. Eines hatte ich tapfer aufgebraucht, das andere hatte ich irgendwann entsorgt. Deos kommen mir von Asams nicht mehr ins Haus
    - das war meine Befürchtung - sorry, dass ich lache, für Dich war es sicherlich nur mäßig komisch . Dann nehme ich es als Splash.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Moni, ja ich warte schon auf die Freischaltung des Asamshops.
    Ich habe heute per Mail nachgefragt, ob es den angekündigten Katalog nun in Papierform oder aber nur als Datei geben wird. Eine Antwort habe ich aber noch nicht erhalten.
    Das ist ja lieb, dass Du gefragt hast - halte uns unbedingt auf dem Laufenden.

Ellie - hier auf der Abbildung sehen die Tiegel genauso aus, wie Du sie bekommen hast - ohne VG-Aufdruck. In der Präsentation hingegen hatten sie andere

Ruf trotzdem an

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    sagt mal, wieviel von der VL-maske habt ihr denn aufgetragen? bin mir unsicher wieviel ich nehmen soll- ganz dünn oder eher wei eine geisha-farbe? möchte sie über nacht drauflassen....
    ich trage sie großzügig auf - man sieht schon sehr deutlich, dass ich einen Maske aufgelegt habe, aber ich sehe nicht aus wie eine Geisha, das wäre doch etwas too much
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das ist ja lieb, dass Du gefragt hast - halte uns unbedingt auf dem Laufenden.

Ellie - hier auf der Abbildung sehen die Tiegel genauso aus, wie Du sie bekommen hast - ohne VG-Aufdruck. In der Präsentation hingegen hatten sie andere

Ruf trotzdem an
    genau das sind meine Tiegel , aber anrufen, sie sind ja nicht schlecht, ich weiß nicht.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

alice92
    Besucher

Ich habe auch mal Deos ohne Aluminiumsalze ausprobiert....das ging leider gar nicht. Hatte früher nie Probleme mit `Müffeln´, aber da gings plötzlich los... ist alles in die Tonne gewandert!! Dann lieber ungesund als stinkend

- das war meine Befürchtung - sorry, dass ich lache, für Dich war es sicherlich nur mäßig komisch . Dann nehme ich es als Splash.
    Ellie, ich habe leider genau dieselbe Erfahrung gemacht wie Happyness und das auch noch mit dem Mirjam-Duft . Also kein Deo - habe den Roller von Biotherm orange

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie, ich habe leider genau dieselbe Erfahrung gemacht wie Happyness und das auch noch mit dem Mirjam-Duft . Also kein Deo - habe den Roller von Biotherm orange
    ich nehme den Dove Rollon - hält, was die Werbung verspricht, keine Flecken in der Kleidung und sicher den ganzen Tag.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

genau das sind meine Tiegel , aber anrufen, sie sind ja nicht schlecht, ich weiß nicht.
    Erinnere Dich nur an meine Jeans, bei der hinten die ganzen Strasssteinchen kreuz und quer lagen nach dem Waschen. Man hat mir sofort eine Reduzierung um 10 Euro angeboten. Als "alte", treue und sehr gute Asam-Kundin wirst Du 100% Erfolg haben.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Erinnere Dich nur an meine Jeans, bei der hinten die ganzen Strasssteinchen kreuz und quer lagen nach dem Waschen. Man hat mir sofort eine Reduzierung um 10 Euro angeboten. Als "alte", treue und sehr gute Asam-Kundin wirst Du 100% Erfolg haben.
    ich weiß nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

alice92
    Besucher

Dann befinden wir uns ja in guter Gesellschaft... hier muss uns nix peinlich sein

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    Flörchen ,

wenn Du sie jetzt über Nacht drauf lassen möchtest, dann nimm nicht mehr als bei einer normalen Nachtcreme , das langt schon

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

ich weiß nicht
    Ich muss Moni Recht geben, Ellie. Das braucht dir nicht unangenehm sein, dort anzurufen. Die können sich doch glücklich schätzen, dass du nicht retournieren willst. Da wird doch wohl ein kleiner Gutschein drin sein.

ich weiß nicht
    Ellie , ich hätte jetzt beinahe gesagt: Denk daran, was Du Dir für die Differenz wieder bestellen könntest , aber das hat sich ja bis morgen fast erledigt.

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von signora

Denke, es geht auch ums Prinzip - live besprochen wurde die neue Generation, geschickt haben sie die alte.
    Ich finde, die Hasenleute sollten schon darauf angesprochen werden, ist einfach nicht korrekt so!

Ich glaube übrigens auch, daß Asam´s davon gar nichts wissen.

Liebe Grüße von
    Signora

Meine Laune...
    Fine

naja, sooo gestunken habe ich jetzt auch wieder nicht .... und außerdem habe ich ein Einzelbüro

Genau diese Erfahrung mache ich auch. Egal welches Deo (ob mit oder ohne Alkohol), die ohne Aluminiumsalze versagen alle, wenn ich da am Nachmittag unter den Achseln schnuppere

Aber Deos mit Aluminiumsalzen mag ich wegen der nicht auswaschbaren gelben Flecken in der Kleidung nicht mehr haben. Daher probiere ich es momentan mit Körperpuder als Deoersatz, und die ersten Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal Deos ohne Aluminiumsalze ausprobiert....das ging leider gar nicht. Hatte früher nie Probleme mit `Müffeln´, aber da gings plötzlich los... ist alles in die Tonne gewandert!! Dann lieber ungesund als stinkend
    happyness

alice92
    Besucher

naja, sooo gestunken habe ich jetzt auch wieder nicht .... und außerdem habe ich ein Einzelbüro

Genau diese Erfahrung mache ich auch. Egal welches Deo (ob mit oder ohne Alkohol), die ohne Aluminiumsalze versagen alle, wenn ich da am Nachmittag unter den Achseln schnuppere

Aber Deos mit Aluminiumsalzen mag ich wegen der nicht auswaschbaren gelben Flecken in der Kleidung nicht mehr haben. Daher probiere ich es momentan mit Körperpuder als Deoersatz, und die ersten Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend
    Ich nehme wie Ellie ein Dove Deo, das macht überhaupt keine Flecken. Aber wenn du mit dem Puder gut klar kommst, ist doch alles gut.

Ellie : 0800 29 888 29

und ich gehe jetzt Schläfchen machen

Schönen Abend noch zusammen und gute Nacht

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Ellie : 0800 29 888 29

und ich gehe jetzt Schläfchen machen

Schönen Abend noch zusammen und gute Nacht

Gute Nacht, Moni! Schlaf schön!

Meine Laune...
    Relaxed

so, die nette Dame von der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen soll mich morgen bis 21h beim Kundenservice melden. Bis morgen habe ich mich gänzlich beruhigt und wenn ich keine riesigen Böller morgen im Gesicht habe, dann vergesse ich das wahrscheinlich wieder
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

ich auch....bis morgen

Meine Laune...
    Relaxed

Moni - warum gibts Du mir die easy-Nummer
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

ich gehe jetzt auch ins - bis morgen , schlaft alle schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

ich verschwinde auch....

wünsche euch allen eine gute Nacht, bis bald wieder ... und ich bin gespannt wie die Sache mit den kleinen Tiegeln weitergeht

happyness

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    ich auch....bis morgen
    Auch dir gute Nacht!!

Bleibt denn noch jemand hier?? Ich bin irgendwie noch so fit.

alice92
    Besucher

Gut, gut, dann bin ich auch mal vernünftig und gehe Bubu machen. Gute Nacht, alle zusammen!

Inventar Avatar von flörchen

hi ihr süssen,

dann schlaft gut, werde dann cremen und mich überraschen lassen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    zusammen,

hab leider nur kurz Zeit, sorry.

Also wenn ihr die 100ml-Töpfe nehmt, besser gesagt den Umkarton stehen dort auf der Unterseite die Inci´s.
    Wenn ich die mit denen auf meinem 200ml-Topf und mit denen auf der Asam-HP vergleiche sind die anders.
    In der Zusammensetzung im allgemeinen, vor allem aber ist der Konservierungsstoff ein anderer.
    Bei der 100ml-Version sind es Parabene, bei der 200ml-Version irgenwas mit Phenoxyethanol.
    Hier ein Artikel dazu auf der
    AsamHP.

Bin jetzt irgendwie komplett wirr!!!

Diese Version muss schon ziemlich alt sein. Und wenn sie immer wieder betonen, dass die Creme 3 Jahre hält, so wollen die Kunden doch die neueste Version haben. Soweit ich mich erinnere, gibt es die neue Version seit Januar 2010 und in dem damaligen JdW diese 2 x 200 ml Tiegel. Neue Rezeptur mit mehr Nachtkerzenöl und Konservierung ohne Parabene. Das war der Grund, weshalb ich wieder auf die TuN kam.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Mir gehts genauso, ich bin auch auf die 2 x 100 ml Tages- und Nachtcreme hereingefallen.

Es ist definitiv die alte Rezeptur, ich habe noch einen Karton von der alten Rezeptur aufgehoben, wo die Creme noch nicht VinoGold hieß.

Ich habe heute beim Kundenservice reklamiert und kann sie natürlich wieder zurückschicken.

Im Online Shop sind übrigens auch die Fotos der alten Creme eingestellt, auf der Rechnung steht VinoGold...

Irgendwie komisch die Sache...
    Liebe Grüße
    Stephanie

Inventar Avatar von Chantal

Aber Asams müssten doch eigentlich wissen, was sie bei HSE zum Verkauf anbieten? Also ich würde ich Creme auch in jedem Fall zurückschicken, käm ich mir total veräppelt vor.
    Ich hab nochmal Magix Finish (konnte trotz Silikone nicht verzichten) und das 3-er-Set Lipglosse bestellt.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen

Irgendwie komisch die Sache...

Finde das nicht ok. Bei der Judith Williams wurde ja auch die Rezeptur geändert und in älteren Sets schreibt man auch dabei das es sich um die alte handelt. Hier ein Beispiel:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u17947743.html

Das hätte man bei den Asams doch auch so machen können.
    Aber viele bunkern sicher und schauen gar nicht darauf.
    Liebe Grüße von Rose

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich werde Heute auch mal meine kleinen Tiegel prüfen,wenn ich hier Ruhe habe und Schatz auf Schicht geht.
    Denn die ältere Version hatte bei mir gewurschtelt....
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von anne3

Guten Morgen Mädels!

Ich habe gerade mit Frau Engelhard gesprochen und das Problem mit den 100 ml Töpfchen geschildert. Ich hab ihr die ChargenNr. angegeben. Sie hat mir zu 100% versichert, daß es sich um eine ganz neue Abfüllung handelt. Und Parabene gibt es schon lange nicht mehr bei Fa. Asam. Sie hat sich auch gewundert, warum das auf der Verpackung steht. Kann aber definitiv nicht sein, da sie so "alte" Cremes eh nicht mehr haben.
    Das glaube ich ihr auf jeden Fall. Ich werde jetzt auf alle Fälle beruhigt weitercremen. (Ich hab nämlich noch ein 2. Set 100ml bestellt!)

Schönen Tag noch
    bis bald
    LG
    Anne

Meine Laune...
    Bashful

*Huhu* Anne

Ich glaube Siena hatte die Incis verglichen und da halt festgestellt das etwas nicht stimmt.
    Ich guck später auch mal nach
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Melina

zusammen
    jetzt hab ich zulange gewartet und die Vinolift Maske ist ausverkauft

gibt es schon Infos ab wann die Asams bei QVC beginnen?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Hallo Melina,

es hieß, daß Asams ab Juni bei QVC sind. Aber sie haben angekündigt, Ihren onlineshop auszubauen und im Februar soll auch ein Katalog erscheinen.

Fortgeschritten Avatar von anne3

Sassi!

Genau, ich hab gestern Nacht und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Asams alten Kram verschicken. Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen, weil ich ja auch nochmal ein 2. Set bestellt habe. Ich war schon ganz Dann habe ich gleich heute Morgen beim Hasen angerufen (da war ich heute schon die 2.) und gleich anschließend bei Asams, um es genau zu wissen. Weil der Hase auch nur sagte kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt bin ich wieder beruhigt und ich kann meine Töpfchen genießen!
    LG
    Anne

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Hallo Melina,

es hieß, daß Asams ab Juni bei QVC sind. Aber sie haben angekündigt, Ihren onlineshop auszubauen und im Februar soll auch ein Katalog erscheinen.
    Hallo Elfensusi,
    dann werden wir ja auch weiterhin versorgt...
    bin gespannt wie die Preise dann sein werden

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von anne3 Beitrag anzeigen
    Sassi!

Genau, ich hab gestern Nacht und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Asams alten Kram verschicken. Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen, weil ich ja auch nochmal ein 2. Set bestellt habe. Ich war schon ganz Dann habe ich gleich heute Morgen beim Hasen angerufen (da war ich heute schon die 2.) und gleich anschließend bei Asams, um es genau zu wissen. Weil der Hase auch nur sagte kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt bin ich wieder beruhigt und ich kann meine Töpfchen genießen!
    Anne

ja mach das genies Deine Cremchen
    Genieße ihn!