Ich warte noch auf meinen Joker, steht nur bearbeitet da, aber noch keine dhl-Nummer und noch keine VB-Email.
Ich bin wirklich kein Experte. Aber mir fiel gerade ein, ich habe bisher zwei Produkte geöffnet und zumindest mein letztes war mit Alufolie versiegelt. Ob da etwas darauf geprägt war, weiß ich nicht mehr. Also es gibt zumindest Produkte mit Alufolie.
Diesen Tip hatte ich hier auch schon mal geschrieben und mache es immer so.
Es gibt da wirklich keinen Ärger
Mehrere Produkte gibt es allerdings auch oft wenn man einige Sachen auf einmal bestellt, momentan besonders bei den Asams.
Meine ist die Woche schon gekommen und ich bin wirklich zufrieden![]()
Liebe Grüße von Rose
danke eure tipps werde ich in zukunft berücksichtigen
Guten Morgen
und Sassi, was sagst Du?
Bin gerade am Bestellen. Schlankstütz hat tolle Preise und das Doublelift scheint verfügbar.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
Ellie du bestellst schon wiederIch habe tatsächlich noch nix bestellt
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Auch wenns OT ist: heute kommt hoffentlich mein neues Handy, ich kanns kaum erwarten:
Das Samsung Glamour S7070![]()
![]()
Bady,
- habe schön endlich das Serum bestellt. Bestellung abgeschlossen und dann auf meine Bestellbestätigung geschaut und siehe da, das Serum nicht mehr verfügbar - da habe ich die restliche Bestellung auch storniert. Blöder
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi -wie gefällt Dir denn jetzt der Duft- wo bist Du denn?
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute werde ich übrigens noch meine White Chocolate BL killen, habe schon Schoko-Orange hervorgekramt als Ersatz
Hallo zusammen
habe gerade mal nachgelesen, was ihr bezüglich der 2 x 100ml TuN herausgefunden habt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da tatsächlich noch alte Creme verscherbelt wurde (wobei mein Mann mich manchmal auch etwas naiv nennt, weil ich grundsätzlich erst mal an das Gute im Menschen glaube...). Mir kommt am wahrscheinlichsten vor, dass keiner mit einer so riesigen Bestellflut gerechnet hatte, so dass Asams auf Teufel komm raus nachproduziert haben, gar nicht mehr so viele neue Verpackungen hatten und daher auf noch vorhandene alte Verpackungen ausgewichen sind.
Allerdings sagte Marcus ja mehrfach, dass nichts nachproduziert wird, und die dunklere Farbe der Creme in der alten Verpackung spricht eigentlich auch dafür, dass die Creme schon älter ist
Bei mir steht immer noch die 2. Bestellung aus (2 x 200ml TuN, Double Lift Serum und VG Reinigungsgel Duo), vielleicht bringt der Paketbote sie ja heute. Wenn er sie allerdings wieder - ohne vorher bei uns zu klingeln - einfach in die Packstation legt, werde ich
Badi,
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
oh, Du warst schlau und hast Dir das Doublelift vorher gesichert. Ich habe mal wieder zu lange gewartet. Drücke die Daumen, dass der Paketmann heute bei Dir vorbeischaut und einen kühlschrankgroßen
-Karton dabei hat
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So ihr Süßen,
ich habe noch 1000 Dinge zu erledigen - muss noch flotti-karotti zur Postund einkaufen muss ich auch noch
.
Werde mir heute die letzten beiden Stunden anschauen.
Wünsche allen ein tolles Wochenende![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich kann die letzten Stunden leider nicht gucken, werde es aber nachholen
![]()
Dir auch ein tolles WE, werde jetzt auch![]()
während ich mich vorzeigbar gemacht habe![]()
![]()
![]()
![]()
, seid ihr alle verschwunden
.
Na gut, für mich wird es auch allerhöchste Zeit, mal eine Runde Hausfrau zu spielen
![]()
happyness
Happyness
du hast dir VG Reinigungsgel bestellt, kennst du es schon? Ich habe es heute ausprobiertes zieht dermaßen die Haut zusammen. Sogar nach dem RM Cellular habe ich das Gefühl nicht los. Nach 1 Std. noch eine Ladung Vichy Nutr.1 drauf gehauen. Habe das Gel schon zum Retour vorgemerkt. Leider.
Hast du es schon gehabt?
happyness
hallöchenihr lieben
Liebe Grüße vom Niederrhein
Meine Sachen sind gekommen.
2011 gefällt mir persönlich gar nicht, ist mir zu blumig. Dachte, dass es vielelicht fruchtiger und süßer ist, aber so mag ich es nicht. Ist schon auf Rückweg.
Trüffel-Karamell gefällt mir besser als ich dachte, der bleibt. Entwickelt sich auf meiner Haut auch immer besser je länger er drauf ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Einen schönen guten Tag an die Asam Fans,
da ich von den Gesichtsprodukten kaum was vertrage, habe ich länger schon nicht mehr geschaut.
Nun hab ich mich diese Woche doch hinreissen lassen, nachdem ich auch hier mitgelesen habe und habe doch ein paarSächelchen bestellt....
Sind auch schon welche da und ich fürchte, mir gefällt fast alles.
Man darf hier wirklich nicht mitlesen, Göga ist schon fast in Ohnmacht gefallen ob der vielen Päckchen, warum muss auch diesmal alles so einzeln kommen, Hase ist doch sonst für seine Umzugkartons berühmt
.
Ich wünsche euch auf alle Fälle noch viel freude heute abend bei den letzten Sendungen und das eure Päckchen bald ankommen.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
so, und ich bin jetzt richtig stinkig
Dieser verfluchte DHL-Mann hat es sich mal wieder ganz bequem gemacht: Wir waren den ganzen Vormittag zuhause, der Paketbote hat aber nicht geklingelt. Und eben kommt die SMS von der Packstation, dass meine Sendung da ist
Seit ich mich bei der Packstation registriert habe, ist das die Regel - selbst die Pakete, die ich an die Hausanschrift liefern lasse, werden grundsätzlich einfach in der Packstation abgeladen, sogar die für meinen Göga
. Selbst wenn wir zuhause sind, klingelt kein Paketbote, er fährt einfach durch zur Packstation
. Und ich kann jetzt wieder los und meine Sächelchen aus der Packstation befreien
Ich habe mich deswegen sogar schon schriftlich bei DHL beschwert, bekam als Antwort nur aber eine sinnfreie Mail, die völlig an meiner Beschwerde vorbei ging![]()
happyness
Das die falschen Inhaltsstoffe auf der Verpackung stehen, ist strengstens verboten (man denke nur an Allergiker), zumindest müsste dann ein nichtablösbarer Aufkleber darüber kleben (hatte ich einmal). Das kann daher nicht sein.
Warum sollte HSE nicht noch alte Einzelcremes (so alt sind sie nun auch nicht) übrig haben und sich gar nichts dabei denken, sie jetzt als Doppelpack zu verkaufen? Vermutlich haben sie noch nicht einmal auf die Inhaltsstoffe geachtet und sind sich keiner Schuld bewusst. Frau Engelhardt weiß davon nichts und antwortet überrascht. Alles stimmig.
Das erklärt auch die Antwort der Kundendienstdame von HSE 24 mit den Einzelbestellnummern - für mich absolut eindeutig.
happyness
vielleicht kommen sie doch aus dem Asam-Lager (dann allerdings wundern mich die Antworten der Kundendienstdame und Fr. Engelhardt).
Vielleicht ist es auch ein anderes auseinandergenommenes Set (gab es auch schon) - ich weiß es nicht.
Nur das etwas anderes drinnen ist, als daraufsteht, das glaube ich (z. Z.) nicht. Dann müsste ja eine ausführliche Berichtigung sofort kommen. Es haben sich ja schon einige Kundinnen bei HSE gemeldet. Alles andere wäre Betrug und absichtliche Gesundheitsgefährdung (für Allergiker) und das glaube ich weder vom Hasen noch von Asam.
Aber falls ich einen alten Tiegel erhalte (meiner wird ja seit 4 Tagen gepackt), der Rest der Bestellung (nicht-Asam) ist schon lange da, werde ich dem nachgehen.
Hallo liebe Asam-Beauties,
bin auch mal wieder nach sehr, sehr langer Zeit hier, lese aber öfters mit bei Euch.
Biene Maja, ich habe anläßlich des Beauty Awards (also erst vor kurzem) dieses Set bestellt und bei mir ist die NEUE Version der VG TuN 100 ml dabei, sowohl vom Inhalt, dem Tiegel und auch der Umverpackung her!
Ich benutze jetzt seit längerer Zeit die Asam-Gesichtskosmetik und bin total begeistert (früher habe ich immer nur Körperpflege von den Asams bestellt).
Seit der Bekanntgabe Ihres Weggangs vom Hasen im November habe ich zugeschlagen wie ein Weltmeister, insgesamt mit Sicherheit eine vierstellige Summe ... Haltet mich für verrückt, aber ich glaube, da wird sich in Zukunft (d.h. bei der blöden Kuh) viel zum Negativen verändern ... Setzusammestellungen, Größe der Tiegel und beim ein oder anderen Produkt ggf. auch die Inhaltsstoffe.
Bin - wie man an meiner "Betitelung" von Kuhvauzeh sicher schon gemerkt hat - überhaupt kein Freund vom Sender aus DD, Näheres möchte ich dazu gar nicht schreiben, habe einfach mit der Kuh keine guten Erfahrungen gemacht, finde den Hasen tausendmal besser (Produktpalette Kosmetik und Mode, Aktionspreise, Adt, Joker, Internetpräsenz, Kundenorientiertheit, etc., etc.), aber da hat halt jeder seine eigene Meinung, die natürlich vor allem auf den persönlichen Erfahrungen fußt.
Wünsche Euch allen aber auf jeden Fall viel Spaß mit den bestellten Schätzchen, hoffen wir mal für die Zukunft das Beste (für mich bleibt hoffentlich der Asam-Shop und Bioteams), alle die die Kuh mögen, sind vermutlich sowieso zufrieden.