Ich liebe das Reinigungsgel - nehme es viel lieber als die Milch.
Ich liebe das Reinigungsgel - nehme es viel lieber als die Milch.
OT: Ich bin auf der Suche nach einem Volumen-Conditioner ohne Ausspülen,hat Jemand nen Tipp für mich?? OT-Ende
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich mussbis später......
Genieße ihn!
alle zusammen,
das mit dem Duo 100 ml VG TuN ist ja ärgerlich, lasst euch malich würde die auch auf die Heimreise schicken. Genau dieses Duo hatte ich auf dem MZ, zum Glück konnte ich mich zurück halten.
Das Reinigungs-Gel hat meine Haut nicht ausgetrocknet, im Gegenteil. Ich hatte einen leichten "Film" auf der Haut, was aber angenehm war. Musste trotzdem retounieren weil ich das Set mit dem GW hatte und das mochte meine Haut garnicht.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meine Straffungsmaske ist daWird heute abend gleich ausprobiert und morgen will ich glatt gebügelt aussehen
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Hallihallo![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mein Hasenpaket ist auch heute angekommen. Die Straffungsmaske werde ich heute Abend testen, bin sehr gespannt darauf.
Das Perfect Skin kenne ich schon lange, das ist ja nichts neues für mich.
Ist denn überhaupt noch etwas da beim Hasen? Ich habe noch gar nicht geschaut.
Heute Vormittag habe ich die letzten 10 Minuten bei Asam in die Sendung reingeschaut, also die Verabschiedung von Gesa und Markus fand ich relativ sachlich ...nichts besonderes.
Ich werde mir heute Abend beide Abschiedssendungen ansehen. Ich habe den ganzen Tag schonund
und
und auch
....ach ja
und meinen Großeinkauf habe ich auch erledigt.
JETZT kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen stuuuuuundenlang hier sein und nachher nebenbei die Asams schauen.![]()
Ich habe mir grad mal die Bewertungen vom Trüffel-Karamell angesehen....ohje der Duft kommt scheinbar nicht unbedingt super an bei einigen. ICH hatte ja noch etwas damit geliebäugelt, weil ich ja ein großer Karamellfan bin, was das Naschzeugs angeht.
Riecht es so wie Werther´s Echte, oder weiche Butterkaramellbonbons? Kann mir das jemand beantworten?
@ Gutemine, Moni hatte den Duft sehr ausführlich beschriebenda ich mich nicht dafür interessiert habe, hab ich´s mir nicht gemerkt
Vtl. wenn du nach dem Thema suchstoder warten bis Moni on ist
Lieben Gruß, Bina
Danke Dir Bina, ich suche nochmal ein bisschen....habe ja heute mal richtig Zeit für´s 'Rumgammeln (meist bin ich mitten im Multitasking - auch wenn ich hier on bin).
Sauerei, beim Hasen auf der Seite ist nichts mehr vom Abschied der Asams zu lesen. Das geht jetzt wohl unter....
Ich finde, man hätte grad heute noch einen dicken fetten Abschiedsgruß auf der Seite einblenden können/müssen!!!!!!!!!!!!!!
Danke Daniela für die Info.
Ich habe eben mein bestelltes Set bekommen, da ist auch die NEUE Creme drin
Also habe ich wenigstens die Möglichkeit, eine VG 'auf Halde' zu legen. Das Paraben-Set werde ich Montag zurückschicken (natürlich mit entsprechendem Vermerk des Grundes)
Ansonsten reichen mir die jetzt neu gebunkerten Asam-Schätze sicher mindestens bis Jahresende (habe ja auch noch Decléor, 100% Pure und andere), da kann also eigentlich kein Creme-Notstand ausbrechen.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Sassi
dann hast Du noch die Vorfreude ....
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
hi ihr lieben,
konnte heute vormittag nicht schauen- habe ich was versäumt?????????? moni - dein tipp mit der fusscreme war suuuuuper- habe sie seit 3 tagen ausprobiert, gott seidank habe ich 2 davon! schnäuzchencreme ging zurück, da ich die pickelchen um den mund nciht loswurde, rest hat einzug im vorratsschrank gehalten
ach ja- wie riecht denn die n 2? etwas wie das casmir von chopard oder ganz anders? asamdüfte sind so nicht mein stil - normalerweise..
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ach ja und eine lieferung steht auch noch aus.... gute nacht hase!!!
Grüßle Flörchen
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo
Nicht ärgern nur wundern.
Viola![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
auf zur allerletzten Asamshow *heul*
Genieße ihn!
Sassi
wie gefällt Dir denn jetzt der 2011-Duft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich bin die nächsten 2 Stunden nur sporadisch da, der PC steht im Keller und Fernseher oben, so daß ich nur hin und her springe....aber ich kann eh nix mehr ordern, ist fast alles rein.....
@sassi,,,,,deine Antwort PN ist in Arbeit , wird heute noch, der PC ist nur wieder superlangsam....
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ihr habt wohl den Hinweis auf der Hasenseite
"M.Asam nur noch heute" überlesen, das ist doch schon was.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
hi ihr lieben,
wieso ist denn heute ncihts versandkostenfrei- heul..... hätte da noch was gesehen, aber für einen artikel soviel versand - nööööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶.......
Grüßle Flörchen
Flörchen,
was hast Du denn noch entdeckt
Hätte gedacht, dass noch ein paar Angebote aus dem Hut gezaubert werden
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöchen![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
oh gott, habe es nicht ausgehalten und nochmals bestellt .... AI hals und dec. und nochmal das magic finish... hatte das magic bei bioteams im auge als sonderposten aber dort ist es nicht mehr erhältlich..... bin ja gespannt ob ich es noch bekomme...
Grüßle Flörchen