Asam Fans
Nicht traurig sein... sie kommen ja bald wieder
Hier einen kleinen Abschiedsdrink
Ich hab mir gestern noch das Magic Finish und das Vanille Set gegönnt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
oh je miss ellie, habe nichts neues entdeckt, sondern nur gemerkt, dass ich vom magic finish NUR noch 70 ml habe-lach....
ja, ich dachte auch, dass sie noch ein zuckerle für uns aus dem hut zaubern!!! aber das einzige versandkostenfreie das entdecken konnte war der wischmop...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich werde mich jetzt flottiund mit den asams pflegen um
dann mit euch zusammen hier die letzte stunde der asams zu genießen![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Jetzt zieht der Hase doch tatsächlich das Wischmopangebot des Monats in die Asamstunde
Ich habe aber den Eindruck, dass Marcus und Mirjam das ganz gelassen hinnehmen - möglicherweise sind sie froh, endlich vom Hasen weg zu sein?![]()
Dana-
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
flörchen
das hier wär auch noch vk-frei
Ich Depp hab den Link vergessen
http://www.hse24.de/Kosmetik/Lavolta...u17503352.html
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hi zusammen,
ich lungere auch grad noch um die letzten Sächelchen beim Hasen rum![]()
Dana - schau mal eben in den SSK - brauche mal Deine Hilfe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, Danamaus, vermissen werde ich sie auch, zumal sie in dieser Woche ja sehr oft zu sehen waren.
hallo danamaus,
sehe keinen lins![]()
Grüßle Flörchen
Die LETZTE Stunde mit den Asams geht los![]()
Miss Ellie - das Doppel Hy-Konzentrat aus der AI-Serie - lacht mich etwas an.
ohjeohje....die Mirjam hatte grad schon ganz feuchte Äuglein beim Anstoßen....![]()
jetzt ist die letzte stunde- und DIESE musik- heul, schluchz... ist das ein komisches gefühl!!!!
Grüßle Flörchen
danke dana, danke ihr süssen- beim couperoseset sehe ich nichts versandkostenfrei im internet.... bin ich jetzt schon so durch den wind????
Grüßle Flörchen
danamaus- wenn ich den link ankicke kommt - nicht mehr aktuell -also baut sich nichts auf.... hm, was mache ich denn falsch???
Grüßle Flörchen
stopp- jetzt funzt der link, aber es steht nicht vk-frei dabei.... ich glaube heute ist nicht mein tag...
Grüßle Flörchen
Versuchs nochmal*klick*
müßte vk-frei sein![]()
hi ,
ja ich habe den gutschein schon verbraten, habe ja bereits 4x bestelltschluchz... jetzt geht der sheabutterlink und es erscheint ausverkauft- schluuuuuuuuuuuchz....
gutemine- habe das hy-konzentrat von der AI-serie, ist klasse!!!!!
Grüßle Flörchen
Jetzt steht bei mir ausverkauftso was blödes
![]()
hm, kann man mit einem mop auch die peelingcreme auftragen- naja, bei meiner körperoberfläche wohl schon....
ja dana, als ich die sheadings in den warenkorb legen wollte erschien leider ausverkauft...
Grüßle Flörchen
Jessica ruft grad an!!!!!!!!!
flörchen,
würde gern für dich bestellen (ich habe heute VKfrei), aber dann sollst du schleunigst bei der Semper-Oper den Besuch abstatten.:)
Die Puppenkischte ist zZ noch nicht in Sicht.
Liebe Grüße vom Niederrhein
mahhhh die asam-abschiedswoche - muss die grad sein wo ich eh meine monatliche sentimentale phase habe????
![]()
Soni, Jen, Ali,
Jessica war ganz süß - ihr und dem Baby (kommt wohl im März) geht es gut -hat sich bei der Jutta und den Kollegen dafür bedankt, dass sie eingesprungen sind und so schöne Sendungen gemacht haben. Ja, und Marcus hat ihr ein schönes Kompliment gemacht - sie hat die Linie mit bekannt gemacht und man wird sie immer damit verbinden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Soni,
sie war traurig, dass sie heute nicht dabei sein kann, ihrem Babybauch geht es gut. So wie ich es verstanden habe, ist die Jutta Niedhardt für die Jessica eingesprungen.
Man hört im HIntergrund ständig die Mirjam rumkichern!!!!
Soni, ja für mich gehörte die Jessica auch immer mit zu M. Asam - vielleicht haben wir ja Glück und Jessica wechselt auch den Sender???????? DAS fänd ich klasse!!!