Ellie
ich sitze hier gerade frisch gepeelt und ganz dick mit der vl straffungsmaske eingecremt vor dem fernseher
Liebe Grüße vom Niederrhein
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Habe mir grad noch das Duo Vanille-Peeling +Vanilleduschcreme bestellt. Das große 'Vanilleset ist ja leider ausverkauft.
MEHR kaufe ich jetzt aber auch wirklich nicht mehr. Mit Asam bin ich jetzt versorgt.
Sollte es mit meiner Haut weiterhin so klasse mit der TUN gehen, werde ich mir bei Biot. oder direkt bei Asams ein 200er-Größe kaufen.
Ja, ich bin auch froh, dass die Sendung nicht allzu sehr auf die Tränendrüse drückt.
Die Asams kommen ja wieder, und sooooo lange sind 4-6 Monate ja nun auch nicht.
Miss Ellie
ich weiss gar nicht, warum Du so lachst![]()
Nein...!!! Jetzt ist der Abschied da!!!
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hihihi....meine Tochter hat auch grad nur gegrinst.
Sie kam vorhin ganz nah zu mir und meinte nur "riech doch mal" und hielt mir ihr Halstuch unter die Nase.
Sie hat mal wieder im Duft Nr. 1 gebadet! Lecker, lecker.
Marcus hält grad seine Abschiedsrede....
Schnell - alle schauen, jetzt laufen uralte TV-Ausschnitte
Hui, die Mirjam war ja früher um einiges schlanker, aber ich finde sie heute trotzdem hübscher.
also bei der letzten einstellung bei der sich die beiden ansehen hab ich echt ein paar tränen zerquetschen müssen
![]()
Hach ....und jetzt sind sie (erstmal) weg.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es schon sehr bald eine entsprechende Mitteilung auf der Asamhomepage über deren weitere Zukunft geben wird.
Und der neue Produktkatalog kommt ja auch schon in 14 Tagen .
Viele Grüße
Miss Ellie
Ali, ja die beiden haben sich in der letzten Einstellung soooooooo süß und harmonisch angeschaut - bei den beiden stimmt offensichtlich alles.
Miss Ellie,
das wird schon wieder.....sie sind ja nicht für lange weg![]()
Genau, das beste Alibi.....
Nun fand ich den Abschied aber doch recht traurig gemacht, vorallem die Musik, da reagiere ich irgendwie besonders empfindlich......
Aber die Ausschnitte aus den alten Sendungen war eine super Idee, man hat Mirjam ja kaum wiedererkannt find ich, sie gefällt mir jetzt besser.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Die alten Ausschnitte waren schööön. Wie jung der Markus da aussieht und die Miriam ist gar nicht wiederzuerkennen. Wusste noch gar nicht, dass sich die beiden bei HSE kennengelernt haben.
War ein schöner würdiger Abschied.
So, ihr Lieben - Mister Ellie heult auch gleich - er hat Hunger. Ich verabschiede mich für heute und wünsche allen noch einen schönen Abend.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du meine GüteAsams kommen doch wieder!!! Ihr hierwißt das ja
warum das Geheule?
die paar Monate "ohne" Asams im TV werdet Ihr doch wohl überstehn
Andere Kunden die nicht hier im Forum sind und keinerlei Info haben ,könnten da eher
oder? Oh oh
phöse Triene ...ich hau mich ma selber
weil ich nicht
sein kann
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das war aber nett gemacht mit dem Rückblick über die 8 Jahre![]()
Die beiden haben sich ganz schön verändert, sind sozusagen erwachsen geworden.
Ich wünsche der Familie einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt und uns das wir weiterhin in den Genuß der guten Angebote kommen
Meinist soooo langsam das ich gleich tschüß sage
euch einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hihi Miss Ellie.....bei mir brummelt die Familie auch schon, warum es denn heute so spät Abendbrot gibt.
Also, werde ich mich mal um die "arme" hungrige Meute kümmern. Einen schönen Abend noch für Euch.
Bis übermorgen (morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs) Tschüsschen![]()
Ich wünsch auch allen einen schönen Abend....
Geh jetzt "Hanami" gucken, da kann ich gleich weiter sentimental sein....
LG
Meryl![]()
Anaïs Nin
ich wünsche den Asam-Fans einen nicht so langen Trennungsschmerz
Ich war/bin kein Asamfan gewesen, aber den Abschied fand ich sehr angemessen und musste das natürlich auch schauen, berührend war es schon, wenn man kein Herz aus Stein hat...
@olle_triene: unpassende Bemerkung, aber alle Achtung für deine gute selbstkritische Einschätzung, dass du besser....gehalten hättest. Yo!!
hi ihr lieben,
naja triene, die einen sind emotionaler die anderen nicht bei solchen sachen... mir gings schon auch auf die äugleinasams haben eben für mich im letzten jahr (bin ja iene spätberufene) so dazugehört, da bekam ich gleich mehr lust zu peelen und zu pflegen- sie waren einfach so erfrischend und das mag ich .... bin eben nicht der liiiiiebe damen-luxusbienchentyp, sondern mag eher das frische und normale....
als die rückschau kam (habe meine family heute zum asamsehen gezwungen neben dem abendbrot) meinte göga, das mirjam deutlich fülliger ist (klar, ich hätte sie kaum wiedererkannt, finde sie aber jetzt besser) und dass sie wohl früher eine deutlich andere nase hatte- meinte der höcker zwischen den augen sei jetzt ganz anders geformt.... auf was mein göga achtet... habe keine ahnung ob er recht hat - lach.... habe mich köstlich über den schlaksigen marcus amüsiert der jetzt 1000x besser aussieht als damals...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Der Post hätte von mir sein können. Ich habe das eine oder andere von Asams, vor allem die Körperpflege, bin jetzt aber kein eingefleischter Fan. Trotzdem fand ich den Abschied richtig schön und die vielen Danksagungen der beiden, auch wie Jutta durch die Sendung geführt hat. ICH habe kein Herz aus Stein und mir sind auch die Tränen gelaufen. Auch wenn die wiederkommen....Ich heule auch bei jedem Hollywood Schinken mit, ob es nun Titanic ist
oder Vom Winde verweht...
Und ich finde auch nichts dabei.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.