Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2148 von 2243 ErsteErste ... 1648204820982128213821462147214821492150215821682198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.881 bis 85.920

Thema: M. Asam

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: M. Asam

Man sieht sofort wer sich im Guten von HSE trennt.
    Ich bin mir sicher, dass die Asams wieder zuückkommen, weil sie nicht zu QVC passen und die kommenden Preise alte Kunden abschreckt weiter so viel zu kaufen wie bisher.
    Den Rückblück fand ich nett gemacht - und ich hatte auch den Eindruck, dass Mirjam was hat machen lassen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Man sieht sofort wer sich im Guten mit HSE trennt.
    Ich bin mir sicher, dass die Asams wieder zuückkommen, weil sie nicht zu QVC passen und die kommenden Preise alte Kunden abschreckt weiter so viel zu kaufen wie bisher.
    Den Rückblück fand ich nett gemacht - und ich hatte auch den Eindruck, dass Mirjam was hat machen lassen.
    Genau. Der Abschied der Asams war ein ganz anderer als von HG oder auch von Udo Walz, der ja gar keinen hatte...

Die Nase von Mirjam ist eine gaaaaanz andere, die neue ist total klein und kindlich, steht ihr auch gut und macht sie weicher. Ist auch nicht verwerflich, wenn sie sich damit besser fühlt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    ich wünsche den Asam-Fans einen nicht so langen Trennungsschmerz

Ich war/bin kein Asamfan gewesen, aber den Abschied fand ich sehr angemessen und musste das natürlich auch schauen, berührend war es schon, wenn man kein Herz aus Stein hat...

@olle_triene: unpassende Bemerkung, aber alle Achtung für deine gute selbstkritische Einschätzung, dass du besser....gehalten hättest. Yo!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Genau. Der Abschied der Asams war ein ganz anderer als von HG oder auch von Udo Walz, der ja gar keinen hatte...

Die Nase von Mirjam ist eine gaaaaanz andere, die neue ist total klein und kindlich, steht ihr auch gut und macht sie weicher. Ist auch nicht verwerflich, wenn sie sich damit besser fühlt.
    Ja, das finde ich auch, schön und natürlich korrigiert

Die Abschiede von HG und Udo Walz waren alles andere als angemessen. Fand ich auch nicht richtig. Vor allem hat HSE mit HG ganz schön Umsatz gemacht.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    ich wünsche den Asam-Fans einen nicht so langen Trennungsschmerz

Ich war/bin kein Asamfan gewesen, aber den Abschied fand ich sehr angemessen und musste das natürlich auch schauen, berührend war es schon, wenn man kein Herz aus Stein hat...

@olle_triene: unpassende Bemerkung, aber alle Achtung für deine gute selbstkritische Einschätzung, dass du besser....gehalten hättest. Yo!!

naja wer unsere Triene kennt, weiss das sie ja auch gerne ihre Meinung äußert. Ich hab den Abschied nicht gesehen, aber ich finde das man im passenden Thread auch ruhig als Asam Fan "Trauern" darf auch wenn hier jeder weiss das Asams bald wieder auf der Bildfläche sind, ein Abschied ist nunmal ein Abschied. Ich meine Leute am Flughafen weinen auch und wissen meist das man sich in ein paar Wochen wieder sieht, da sagt ja auch keiner, was soll sowas nach dem Urlaub / Geschäftsreise sieht man sich ja wieder.

Aber da ich unsere Triene schon sehr laaaaaaaaaaaaange kenne, war mir eigentlich klar das so einen Post nur von unserer Triene kommen kann, sie muss ja auch ihr "Gesicht" wahren nicht wahr? "Vorsicht Bissig"!
    Ist bissel so wie Victoria Beckham, die mal meinte, sie dürfte in der Öffentlichkeit garnicht lachen, sonst würde für die Menschen/Medien würde eine Welt zusammenbrechen, da man sie nur als "nicht lachend" kennt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von flörchen

hi,

was asams jetzt wohl machen -feiern oder heimfahren.... muss doch auch irgendwie ein ganz komisches gefühl sein... haben doch viel zeit bei hse verbracht und 8 jahre, da passiert viel.....
    habe mir die aufzeichnung nochmals angeschaut, finde göga hat recht- aber die nase passt gut und sieht natürlich aus... aber ich hätte sie echt nicht wiedererkannt, ist schon der wahnsinn, bei dem einen machen einpaar jahre kaum was aus und beim anderen verändert sich so viel, dass man es kaum glaubt.... schade, dass sie keine grosse aufnahme nur von mirjam brachten, hätte mich interessiert.... kann mir sonst sooo gut gesichter merken, aber da hätte ich total daneben gelegen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

naja wer unsere Triene kennt, weiss das sie ja auch gerne ihre Meinung äußert. Ich hab den Abschied nicht gesehen, aber ich finde das man im passenden Thread auch ruhig als Asam Fan "Trauern" darf auch wenn hier jeder weiss das Asams bald wieder auf der Bildfläche sind, ein Abschied ist nunmal ein Abschied. Ich meine Leute am Flughafen weinen auch und wissen meist das man sich in ein paar Wochen wieder sieht, da sagt ja auch keiner, was soll sowas nach dem Urlaub / Geschäftsreise sieht man sich ja wieder.

Aber da ich unsere Triene schon sehr laaaaaaaaaaaaange kenne, war mir eigentlich klar das so einen Post nur von unserer Triene kommen kann, sie muss ja auch ihr "Gesicht" wahren nicht wahr? "Vorsicht Bissig"!
    Ist bissel so wie Victoria Beckham, die mal meinte, sie dürfte in der Öffentlichkeit garnicht lachen, sonst würde für die Menschen/Medien würde eine Welt zusammenbrechen, da man sie nur als "nicht lachend" kennt.
    Mela

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen so bin isch halt nä? ich sag ja nicht das nicht getrauert werden darf (sowas würde selbst ICH mir nicht anmaßen) ICH kanns nur nicht verstehen vielleicht,weil ich auch am Flughafen nicht heul?
    Obwohl ich (für euch wohl kaum zu glauben) wirklich nah am Wasser gebaut bin!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Mela

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen so bin isch halt nä? ich sag ja nicht das nicht getrauert werden darf (sowas würde selbst ICH mir nicht anmaßen) ICH kanns nur nicht verstehen vielleicht,weil ich auch am Flughafen nicht heul?
    Du bist wirklich eine sehr gute Schauspielerin, weil das kann ich mir wirklich sehr schwer vorstellen...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von ali

Mela

ECHT??????????

Meine Laune...
    Lurking

Du bist wirklich eine sehr gute Schauspielerin, weil das kann ich mir wirklich sehr schwer vorstellen...
    Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    ECHT??????????

tja...ich bin Zwilling...die haben zwei Gesichter/Seelen.....die Eine und die Andere

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

tja...ich bin Zwilling...die haben zwei Gesichter/Seelen.....die Eine und die Andere
    da muss ich Trienchen Recht geben,meine Mutter ist auch Zwilling und 1x und 1x
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,schön ,daß Ihr noch da seit!!!!
    Und an Triene:Ist doch alles Selbbstschutz,oder?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,schön ,daß Ihr noch da seit!!!!
    Und an Triene:Ist doch alles Selbbstschutz,oder?
    neee...vor wat solch ich mich schützen? ich bin nu ma so

MissMarple54
    Besucher

denkt mal an die armen Haldimann-Fans... da kütt nix mehr!

naja trienchen, wir wissen ja nicht ob du nicht mit einem kilo taschentücher bewaffnet vor dem tv gesessen bist und schluchzend die letzten asamminuten genossen hast..... nobody knows
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    denkt mal an die armen Haldimann-Fans... da kütt nix mehr!
    das stimmt Missi der ist ganz weg vom Fenster

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    naja trienchen, wir wissen ja nicht ob du nicht mit einem kilo taschentücher bewaffnet vor dem tv gesessen bist und schluchzend die letzten asamminuten genossen hast..... nobody knows
    Du....dann hätt ich das auch geschrieben

f. haldimann habe ich die letzte sendung gesehen, das war echt seltsam, gut fand ich als fH dann noch sagte, dass er nicht freiwillig "in pension oder so ähnlich " geht.... hab aber gar nicht mitbekommen, dass udo walz nicht mehr da ist. habe das nicht so sehr verfolgt.... weiss man da einen grund?
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Lurking

f. haldimann habe ich die letzte sendung gesehen, das war echt seltsam, gut fand ich als fH dann noch sagte, dass er nicht freiwillig "in pension oder so ähnlich " geht.... hab aber gar nicht mitbekommen, dass udo walz nicht mehr da ist. habe das nicht so sehr verfolgt.... weiss man da einen grund?
    ich meine da hieß es mal...er hat keine Zeit mehr neue Ladeneröffnung und sonstige Verpflichtungen

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

neee...vor wat solch ich mich schützen? ich bin nu ma so
    Joah,dann bleib auch mal einfach soooo

holla die waldfee,

habe gerade eben auf die hasenseite geschaut- so viel von ck habe ich da schon lange nicht mehr gesehen- und auch noch verlinkt von der ersten seite....
    Grüßle Flörchen

von udo walz hatte ich mal so ein haarverstärkungszeug - war super, kein gepappe, einfach klasse...
    Grüßle Flörchen

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hätte jetzt nicht wieder davon angefangen, aber da ihr gerade darüber sprecht:

ich hab jetzt bei mir zu Hause gestöbert.
    Da hatte ich noch so ein Faltblatt, dass war im März 2007 beim Reise-Set dabei.
    Ja hab sogar meine HSE-Rechnungen durchforstet, damit ich mich ja nicht im Datum vertue.

Auf diesem Faltblatt stehen die Inci´s der damaligen Creme-Version drauf.
    Das sind genau die Inci´s, die auch auf dem 100ml-Topf draufstehen.

Ich mochte zwar die damalige Creme-Version auch, finde es aber blöd, wenn man den Kunden einfach eine alte Version unterschiebt.
    Wenn ich mich jetzt schon bevorrate, dann möchte ich schon die aktuelle Creme-Version haben .

Ich kann mir kaum vorstellen , dass die die neue Creme-Version in alte Tiegel füllen und dann noch dazu den alten Umkarton mit den alten Inci´s verwenden.

Ich schicke die zurück, selbst auf die Gefahr hin, dass ich die 200 ml-Töpfe nicht mehr krieg .

So, jetzt von meiner Seite zu dem Thema.
    Hallo Sassi

na? was hab ich gesagt?

meine Nachbarin kam heute zu mir mit dem JdW und fragte mich ob ich nen Tiegel gebrauchen könnte und...ob ich weiß..ob es normal ist das bei der Creme keine Versiegelung drauf ist(Silberfolie)?? Erstens..hab ich dankend abgelehnt und zweitens.....ist da doch ne Folie drüber oder??
    Zitat Zitat von Angel03 Beitrag anzeigen
    HSE24 Hallo Christa, Vinogold steht nicht explizit auf dem Tiegel. Solange die Verpackung grün ist, und du den Zusatz OPC - Traubenkernöl - Grape Seed Oil - Ceramides - Panthenol - Vitamin C, E, F, B3 unten auf dem Tiegel findest, hast du auf jeden Fall das richtige bestellt. Viel Spass mit deinem Produkt und ein schönes Wochenende! Dein HSE24 Facebook Team!

Schaut mal, das ist die Stellungnahme vom HSE-Team auf Facebook.
    Das scheint wirklich viele zu interessieren - und mit Recht!

Hallo, ich war die Woche über so eingespannt das ich erst jetzt mal kurz hier sein kann. Habe aber alles nach gelesen.

Auf meinen Duos VG TuN Creme 200ml und 100ml steht VINO GOLD und sie sind alle mit weißer Folie und schwarzer Asam Schrift versehen. Die 100ml sind ja im Umkarton und da steht auch VINO GOLD drauf. In den Incis steht Phenoxyethanol. Ich bekomme nächste Woche noch ein 100ml Duo, da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube das das mit den alten Cremes nicht an Asam liegt sondern am Hasen. Vom Hasen finde ich das nicht schön, weil es auf den guten Ruf von Asam zurück fallen könnte.

Ich habe zwei mal das VG Perfekt Face Set bekommen, das ist dieses Set mit AC, Beauty Serum, Gesichtsmaske, WonderLips und getönte Tagescreme. Die getönte ist aber von der Farbe der Tube her ganz anders als wie auf der HP und bei der Vorführung. Sie ist beige, hat vorne in der Mitte ein goldenes Rechteck und auf dem Goldenen Rechteck steht "getönte Tagescreme". So sah doch früher die "ALTE" getönte aus. Ich bin der Ansicht das mir in den beiden Sets die "Alte" getönte untergejubelt wurde.
    Habe mit dem Service telefoniert, die Dame wußte es auch nicht und sie hat mich zum Kundendienst weiter gestellt. Der Herr meinte :"Egal wie, sie ist ja wohl noch gut". Er konnte mir aber nicht sagen ob alt oder wie auch immer. Ich fragte nach Preisnachlass und er gab mir einfach keine Antwort. Er antwortete überhaupt nicht mehr und sagte einfach auf wieder hören !!!

Jedenfalls habe ich die getönte aufgetragen und siehe da, die ist viel schöner als die die es zur Zeit gibt !!!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

ich meine da hieß es mal...er hat keine Zeit mehr neue Ladeneröffnung und sonstige Verpflichtungen

genau so war das, habe damals extra bei HSE angerufen was mit Udo Walz los ist und es dann aber auch hier im Forum gepostet.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Angy Beitrag anzeigen
    Hallo, ich war die Woche über so eingespannt das ich erst jetzt mal kurz hier sein kann. Habe aber alles nach gelesen.

Auf meinen Duos VG TuN Creme 200ml und 100ml steht VINO GOLD und sie sind alle mit weißer Folie und schwarzer Asam Schrift versehen. Die 100ml sind ja im Umkarton und da steht auch VINO GOLD drauf. In den Incis steht Phenoxyethanol. Ich bekomme nächste Woche noch ein 100ml Duo, da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube das das mit den alten Cremes nicht an Asam liegt sondern am Hasen. Vom Hasen finde ich das nicht schön, weil es auf den guten Ruf von Asam zurück fallen könnte.

Ich habe zwei mal das VG Perfekt Face Set bekommen, das ist dieses Set mit AC, Beauty Serum, Gesichtsmaske, WonderLips und getönte Tagescreme. Die getönte ist aber von der Farbe der Tube her ganz anders als wie auf der HP und bei der Vorführung. Sie ist beige, hat vorne in der Mitte ein goldenes Rechteck und auf dem Goldenen Rechteck steht "getönte Tagescreme". So sah doch früher die "ALTE" getönte aus. Ich bin der Ansicht das mir in den beiden Sets die "Alte" getönte untergejubelt wurde.
    Habe mit dem Service telefoniert, die Dame wußte es auch nicht und sie hat mich zum Kundendienst weiter gestellt. Der Herr meinte :"Egal wie, sie ist ja wohl noch gut". Er konnte mir aber nicht sagen ob alt oder wie auch immer. Ich fragte nach Preisnachlass und er gab mir einfach keine Antwort. Er antwortete überhaupt nicht mehr und sagte einfach auf wieder hören !!!

Jedenfalls habe ich die getönte aufgetragen und siehe da, die ist viel schöner als die die es zur Zeit gibt !!!
    Guten morgen,

ich nehme mal an das die Asams kein MDH auf ihren Produkten haben sondern nur das Symbol mit der Mon. anzahl wielange die Produkte nach dem Öffenen verwendbar sind oder?

Steht sonst nichts drauf? auch keine # xxx oder einen Chargen Nr. irgendsowas muss drauf stehen, sonst kann man im Fall wenn mal was "passiert" wie damals bei Natura Vitalis garnicht eingrenzen um welche Chargen es sich handelt. Ihr müsst mal gucken, vielleicht hat ja einer noch alte Tiegel und Tuben aus vergangenen Jahren und man könnte dieses vergleichen. Aber es sieht dann schon danach aus als wenn hier Altbestände und Lager reste verkauft worden sind. Ist natürlich nicht so der Hit, grade weil die Asams betont haben das man im Dez. extra für die Woche produziert hat. Sorry aber das konnte ich gleich schon nicht glauben, welche Unternehmer stellt in so großen Mengen extra noch was her und verkauft es dann wie so oft in der Abschieds woche 2 zum preis von 1. Das macht keiner der wirtschaftliche Interessen hat. Man will doch sehen das man das Lager komplett leer bekommt um später nicht noch auf Kosten sitzten zu bleiben. DAs dachte ich mir schon als es den Küllo Topf gab und als der morgens schon weg war wusste ich auch schon, na wenn das mal nicht der Rest vom Juli war. Von daher würd ich immer auf die Chargen nr. oder das MHD (gibts aber ja glaub ich bei Asams nicht, schade eigentlich) gucken. Und mir nicht ein X für ein U vormachen lassen

Angy
    Besucher

Guten morgen,

ich nehme mal an das die Asams kein MDH auf ihren Produkten haben sondern nur das Symbol mit der Mon. anzahl wielange die Produkte nach dem Öffenen verwendbar sind oder?

Steht sonst nichts drauf? auch keine # xxx oder einen Chargen Nr. irgendsowas muss drauf stehen, sonst kann man im Fall wenn mal was "passiert" wie damals bei Natura Vitalis garnicht eingrenzen um welche Chargen es sich handelt. Ihr müsst mal gucken, vielleicht hat ja einer noch alte Tiegel und Tuben aus vergangenen Jahren und man könnte dieses vergleichen. Aber es sieht dann schon danach aus als wenn hier Altbestände und Lager reste verkauft worden sind. Ist natürlich nicht so der Hit, grade weil die Asams betont haben das man im Dez. extra für die Woche produziert hat. Sorry aber das konnte ich gleich schon nicht glauben, welche Unternehmer stellt in so großen Mengen extra noch was her und verkauft es dann wie so oft in der Abschieds woche 2 zum preis von 1. Das macht keiner der wirtschaftliche Interessen hat. Man will doch sehen das man das Lager komplett leer bekommt um später nicht noch auf Kosten sitzten zu bleiben. DAs dachte ich mir schon als es den Küllo Topf gab und als der morgens schon weg war wusste ich auch schon, na wenn das mal nicht der Rest vom Juli war. Von daher würd ich immer auf die Chargen nr. oder das MHD (gibts aber ja glaub ich bei Asams nicht, schade eigentlich) gucken. Und mir nicht ein X für ein U vormachen lassen
    Hallo Mela
    ja es steht leider kein MHD auf den Produkten. Nur ein kleiner geöffneter Tiegel. Bei der getönten Tagescreme steht 9 Mon dabei. Die "Alte" getönte gab es glaube ich bis zum Sommer 2008. Kann eigentlich nicht mehr lange haltbar sein. Wenn dann nur bis allerhöchstens Sommer 2011. Da es sie aber schon eine Zeit gab und ich nicht weiß wann sie hergestellt wurde, ist es nichts für meinen Vorratsschrank.

Auf der Tube steht eine Art.Nr. 43670. Den Artikel gibt es beim Hasen nicht und die getönte hat beim Hasen eine ganz andere Art. Nummer.

Ich glaube das das Set mit der getönten ein zusammen gewürfeltes Set ist, wo dann die "Alte" getönte mit reingemogelt wurde.
    Das mit dem Küllo Peeling dachte ich auch so, denn sonst wäre mehr davon da gewesen.

Da kann man eigentlich nur eins machen, gnadenlos wieder zurück schicken.

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hach ....und jetzt sind sie (erstmal) weg.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es schon sehr bald eine entsprechende Mitteilung auf der Asamhomepage über deren weitere Zukunft geben wird.
    Und der neue Produktkatalog kommt ja auch schon in 14 Tagen .

wo gibt es den Katalog????
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten morgen,

Ich kann mir auch vorstellen, dass zum grossen Teil Altbestände zusammengekratzt wurden, bis auf die Produkte, die eben neu gelauncht wurden, wie TK Set oder 2011 Duft. Und das Lager hat vielleicht nicht so aufgepasst, wie sie die Sachen verpacken
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten morgen,

also jetzt Moment mal. Ich hatte das Peeling set 2 für eines und es ist definitiv eine neue Charge. Hab die mit den anderen Chargen verglichen und die beiden Töpfe hatten die höchste Charge. Mein Vanilleset hat 39H.... und das Doppelpack hatte 42H.... Das Orange Ingewerset hatte auch 39H... und das hab ich mir im November geholt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    wo gibt es den Katalog????
    bekommst auf der Homepage ab Februar. Einfach für den NL anmelden, falls Du ihn nicht schon hast.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    also jetzt Moment mal. Ich hatte das Peeling set 2 für eines und es ist definitiv eine neue Charge. Hab die mit den anderen Chargen verglichen und die beiden Töpfe hatten die höchste Charge. Mein Vanilleset hat 39H.... und das Doppelpack hatte 42H.... Das Orange Ingewerset hatte auch 39H... und das hab ich mir im November geholt.
    und was sagst du zur getönten Creme wie hier einige geschrieben haben? Mit der alten verpackung?

Ich gehe davon aus, dass geplant war die (alten) Lagerbestände zu verkaufen. Macht ja auch Sinn. Dass die Asams von der Aktion mit den 2 x 100ml der TuN nicht wussten, ist schwer vorstellbar.

Dass für das Abschiedsfinale nochmal extra nachproduziert wurde, glaub ich auch nicht so recht. Vielleicht zum Teil. Viele Sachen gabs ja schon ewig z.B. Celluslim (wahrscheinlich vor ca. 1 Jahr produziert) usw.
    Ich vermute mal, dass die Serie 2011 eine der ganz wenigen wirklich neu produzierten Sachen war.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei BT Restbestände auftauchen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mir jetzt vorhin die 19.00 h Stunde von gestern angeschaut, da ich gestern gearbeitet hatte. Ich fand den Abschied von den Asams auch sehr würdig und schön und auch mir kamen da beinahe ein paar Tränchen . Ich freue mich auf jeden Fall auf den Schweizer-Shop und dann werde ich halt damit anfangen ab und zu QVC zu schauen....obwohl ich dort nichts bestellen kann .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Soni, ganz so "neu" sind diese Peelings aber nicht, denn mein 2011 Peeling hat die Chargennummer 49H...

Auf dem Küllopott, denn ich als letztes Adt gekauft habe, kann ich gar keine Chargennummer finden.

Meine Laune...
    Amused

und was sagst du zur getönten Creme wie hier einige geschrieben haben? Mit der alten verpackung?
    Du ich hab die getönte noch aus dem Jahr 2009 Charge 24029 kann also dazu nichts sagen. ABer mal ganz davon abgesehen macht es QVC und die anderen HS anbieter nicht genauso fällt dann halt nicht so auf, wenn du den einen oder anderen Artikel in ein Set wirfst . Du und ich hatte bei Ricci mal ein Set das war noch zu HSE-Zeiten da war auch keine frisch produzierte Ware drin, sondern 2/3 Altbestände Und was ich im Dougi kauf will ich nicht wissen. Und es stimmt weder die getönte noch das Celluslim wurde extra nach produziert.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Soni, ganz so "neu" sind diese Peelings aber nicht, denn mein 2011 Peeling hat die Chargennummer 49H...

Auf dem Küllopott, denn ich als letztes Adt gekauft habe, kann ich gar keine Chargennummer finden.
    Du so ganz genau kannst nach der Charge auch nicht gehen. Denke mal die Asams haben nicht für jeden Artikel eine Extra Zahlenreihe. Und bei der Vielzahl an Artikel allein 200.000 24h Cremes da brauchst einiges Muss also noch lange nicht heißen, dass die Ware alt ist. Aber lasst euch doch von Frau Engelhardt einfach das Produktionsdatum geben. ich weiß auf alle Fälle, das mein Vanilleset neu ist. Hatte noch eines aus 2009 da, dass ich vor ein paar Tagen aufgebraucht habe, und da war die Nummer komplett anders.
    Viele Grüsse Sonja

Klar, gibts neue Sets mit Altbeständen. Wenn der Preis stimmt und man in absehbarer Zeit aufbraucht, find ich das ok. ABER man sollte das schon wissen, vor allem wenn man bunkern möchte

Angy
    Besucher

Hallo Vici99, ich habe jetzt in der letzten Asam Woche zwei Küllopötte Peelings gekauft und auf beiden auch keine Chargennummer gefunden.

Angy, bei den Küllopötten weiss man ja, dass sie relativ neu sind. Mir ist das nur gerade aufgefallen.

Soni ich hab wenig von M.Asam und ausser dem Peeling und dem Vinogoldserum-Set nichts mehr nachgekauft, aber ich kann die Bedenken bzw. den Ärger der anderen hier nachvollziehen.

Angy
    Besucher

Angy, bei den Küllopötten weiss man ja, dass sie relativ neu sind. Mir ist das nur gerade aufgefallen.

Soni ich hab wenig von M.Asam und ausser dem Peeling und dem Vinogoldserum-Set nichts mehr nachgekauft, aber ich kann die Bedenken bzw. den Ärger der anderen hier nachvollziehen.
    Vici, das dachte ich auch.