Nöööö, Moni, der Topf mit der Straffungsmakse hat 250 ml Inhalt, bis ich da auf Grund stoße.....
Das Gefühl während der Anwendung war schon klasse. Ich hab die ja dann über Nacht einziehen lassen. Am Morgen war meine Haut dermaßen prall, genährt, nicht die Spur trocken. Und der Effekt hat wirklich den ganzen Tag angehalten. Keine Spannungsgefühle gegen Abend. Einfach.
Sag doch mal, wie ist den der Unterschied zwischen der Körpercreme und dem Parfum 2011.
Ich liebe die 2011-Serie - ein sehr, sehr schöner, weiblicher und pudriger Duft. Die Körpercreme ist nicht ganz so duftintensiv und nicht so pudrig (mein Eindruck). Das Deo verwende ich als Splash nach dem Cremen und das Duschgel duftet auch nur ganz zart. Ein wirklich gelungener Abschiedsduft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt, das war ja der Riesentiegel mit der Straffungsmaske - und ich hatte mit der 100 ml Version schon mindestens 1/2 Jahre daran zu arbeiten
Nun, der Unterschied zwischen der Körpercreme und dem Duft 2011 ist definitiv der Anfangsakkord, der bei der Creme etwas befremdlich, aber für mich irgendwie lecker daher kam. Auch kommt bei der Creme der sehr sanft endende vanillig-hölzerne Abschluss nicht richtig zur Geltung.
Bei dem EdP riecht man definitiv am Anfang dieses Fruchtige, aber nicht Citrus-Fruchtige oder Frische, sondern sanfte Früchte, wie halt die Pflaume heraus. Dann schwenkt der Duft in eine blumige Richtung und man denkt an Frühling, Maiglöckchen und Yasmin, was aber sehr schnell wieder vergeht. Und dann bleibt dieser leckere, süße, pudrige, vanillig-hölzerne, aber dennoch irgendwie fruchtige Duft, der auch total lange anhält.
Liebe Grüße von Moni
Nächstes WE kommt wieder Ricci,da könnte ich wieder schwach werden![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni, wenn ich deine Parfum-Beschreibung lese, könnte ich sofort zu Bio...
und zuschlagen. Du beschreibst den Duft so lecker, dass man meint, den sofort
bestellen will.
Aberich habe genug Parfum
![]()
Ich hatte eigentlich auch genug, aber man braucht doch ein bisschen Abwechslung. Es gibt Winter-Düfte ... Düfte, die man nicht mehr mag ... Düfte, die man im Moment nicht mehr mag ... Düfte, die man nicht mehr wahr nimmt, weil man sie zu lange hintereinander genommen hat
Ein Bodysplash, das kann aber wirklich nur Aprikose-Vanille gewesen sein, denn von No. 2 gab es nie ein Bodysplash. Ich habe den Duft nur in dieser aprikosig-vanilligen Richtung eingeordnet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Den Blue Dreams habe ich ja seinerzeit 5 oder 6-fach im Asam Shop bestellt in diesen niedlichen Mini-Fläschchen und fülle mir meinen großen Sprühflakon immer damit. Das ist für mich aber definitiv ein Sommer-Duft, oder zumindest so ab 15° plus :sommesonne:. Der gefällt meinem GöGa auch besonders und erwähnt es immer, sobald ich ihn aufgetragen habe.
Liebe Grüße von Moni
Habe mal hier gelesen, dass VinoLift von Lipopearls auf Nanopearls umgestellt wurde. Habe jetzt mein VL Nachtkonzentrat geprüft und... schöner Scheibenhonig: auf dem Bild bei
- Nanopearls, auf den gelieferten Konzentrat - Lipopearls.
Bei der VL Straffungsmaske, Magic Finish hat man gesehen, dass es um Lipopearls geht.
Ich habe nicht vor zurück zu schicken, aber ich kann doch gar nicht so schnell aufbrauchen (habe auf Vorrat bestellt)
Wann ist die Umstellung auf Nanopearls stattgefunden?
Blue Dreams ist für mich auch ein absoluter Sommerduft. Momentan nehme ich sehr gern Asam No.2 oder Mademoiselle von Frédéric und natürlich ganz neu auch den 2011
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, Sassi, Siena
Oh, na GsD! von Nano.., verstanden.
Na dann freue ich mich natürlich![]()
So, Mädels, ich muss, daher
ich für heute!
war schön mit euch allen!
Ichauch ....
![]()
Genieße ihn!
Bye bye Siena und Sassi - bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Macht es gut alle zusammenund ich gehe mich jetzt mal pflegen
, was heute super nötig ist, da ich den ganzen Tag im Dämmerzustand bin
... wisst Ihr, wie schwer eine Bowling-Kugel nach 1.00 Uhr langsam wird
.
Daher noch einen schönen Abend, vielleicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
eine Freundin von mir hat auch das 2x100 ml Set der VG TuN bestellt. Ich habe hier zwar mitgelesen, daß es sich wohl um die ältere Version handelt, finde aber diese Chargennummer nicht mehr.
Könnte sie mir bitte nochmal jemand posten, damit ich sie weitergeben kann. Danke!
Miss Ellie
wie machst du mit dem Peeling? zuerst Duschgel, dann Peeling? oder umgekehrt? Ich mache so: Duschgel, Saunagang, Peeling. Ob es richtig ist?
Habe vor ein paar Tage die N°1 gepeelt. Ein Traum!
Allerdings war es bei mir nicht so alles weiß, wie die Hand bei Conny. Muss man da viel nehmen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Also ich tue mich erst komplett mit Duschgel behandeln (säubern)und anschließend kommt das Peeling. Ich nehme so viel, wie auf Zeige- und Mittelfinger drauf passt pro Körperteil und da weißelt es schon ganz schön und peelt genügend. So wie bei Conny im
allerdings nicht, aber bei der Menge, die sie für einen Arm nimmt, bräuchtest Du mehrere Kilos in Deinem Lager
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen, ich
jetzt echt. Mir ist nach Pflege
und Wohlgerüchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich verabschiede mich auch. Bis bald. Wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie und Moni
(obwohl ihr schon weg sied)
![]()
Lesen, lesen, lesen zum schreiben komm ich nicht. Hab mich auch gleich mal anstecken lassen und unter dem letzten Kilopott Peeling nach der Chargennr. gesucht. Eine Kennzeichnung mit Hestellungsdatum wäre besser.
Nicht ärgern nur wundern.
lösche meine Frage wieder raus, hat sich erledigt...hab die Antwort beim Nachlesen gefunden
Geändert von Powergirl (16.01.2011 um 21:42 Uhr) Grund: hat sich erledigt
ok![]()
Genieße ihn!
Huhu Sassi,
da drück ich dir aber die Daumen mit deinem Päckchen.
Hab mal beim Hasen geschaut, es sind nur noch 7 VL Produkte gelistet, ist scheinbar fast alles raus, wird bald wohl nix mehr geben![]()
Liebe Grüße von Schildi
*Huhu* Schildi
ja sieht so aus beim Hasen
Genieße ihn!