Hallo Insolence,
ich bin zwar nicht Mona, aber ich meine, Asams hätten auf Ihrer HP geschrieben, dass sie einen Vertriebspartner in der Schweiz aufgetan haben, der Euch demnächst beliefern kann. Ich denken mal, Näheres folgt im Februar, wenn der neue Online-Shop online geht. Ich drück Euch die
http://de.asambeauty.com/details/ite...er-kunden.html
Hier noch der entsprechende Link dazu.
Geändert von bvbtina (17.01.2011 um 11:44 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bvbtina
das sind ja supertolle News,
Dir für den Link! Das freut mich sehr, dass die Asam's die Schweizer Kundschaft nicht im Stich lässt.
Dann werde ich gleich mal die Newsletter abonnieren, damit ich zu gegebener Zeit informiert werde, wo man die Produkte weiter bestellen kann.
Liebe Grüsse
Insolence
Hi zusammen,
mein Duo-Peeling, das ich direkt bei Asam in München bestellt hatte, ist leider noch nicht angekommem![]()
Dafür klappt es immer noch super mit der grünen TUN.![]()
Hurra, hurra, grad kam der DPD-Bote und brachte mir mein Doppel-Nr. 1-Peeling![]()
Ich habe mein Päckchen auch erhalten vom Hasen:dieses Mal ist es die neue VG TuN *freu* jetzt muss ich bloss noch die Rechnungen vergleichen ob es da ein Unterschied gibt mit der Bestellnummer(da ich meinen alten Karton schon zertreten hatte),....dann geht die Parabeneversion RETOUR!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Habe meine VL Straffungsmaske getestet - gleich zweimal hintereinander. Einfach superIch habe sie abends aufgetragen und über Nacht wirken lassen.
Hätte ich die doch schon vorher mal bestellt![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine,Die ist auch super
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das ist die 1. Maske, bei der ich überhaupt mal eine Glättung der Haut bemerkt habe. Die anderen Masken, die ich bis hatte, haben die Haut einfach nur weicher gemacht. Und sie ist so schön kühl![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ich habe meine Maske noch nicht probiert, werde es aber heute Abend endlich machen. Die Bewertungen beim Hasen und bei Asam überschlagen sich ja regelrecht.
Ich glaube, ich muß mal wieder die Straffungsmaske anwenden; gleich nachher!Ich habe sie das letzte Mal im Oktober angewendet!
Irgendwie habe ich sie seitdem übersehen, obwohl sie
ist.
zusammen,
jetzt schwärmt Ihr mir hier alle von meiner Maske vor, die ich nicht mehr habe![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
wieso nicht Moni, hast du sie nicht mehr bestellen können, weil schon weg
meine Bestellung ist auch schon da, werde sie später in Ruhe mir genau anschauen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
zusammen,
und einen schönen Wochenanfang.
LG Brookie
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hi Moni,
schön, dass Du da bist.
Mach es doch wie ich und frage einfach Frau Engelhardt, ob Du von ihr ein Töpfchen bekommen kannst.
Hallo natürlich auch an alle anderen Asamsfans![]()
.... u. könnte mich in den Hintern beißen, dass ich beim Peeling so lang gezögert habezu mal meine Tochter sie auch wollte ....
![]()
Ich gehe mal eben Abendbrot essen, komme danach aber wieder.......
Brookie du Külloqueen, das wünsche ich dir auch undGutemine
![]()
Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
also derwird nichts mehr an mir verdienen, selber schuld
alle zusammen und einen schönen Feierabend
hab den Plauder rauskramt, war schon ganz verstaubt![]()
So einen Mop mit Eimer gibt es auch von Leifheit. Wollte ich mir holen. Bei dem "Treteimer" hätte ich Angstich kicke den um
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich habe mich köstlich über Flörchens Beitrag amüsiert, sie hatte auch verzweifelt was versandkostenbefreit gesucht u. ihr wurde der Wischmop empfohlenu ihre Beiträge sind ja immer so
u. hat was dazu geschrieben schaut in 85831
![]()
![]()
Geändert von Striwi (17.01.2011 um 19:19 Uhr)