Huhu zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
so bin wieder da (satt und zufrieden)....hmmm....sind jetzt alle im Plauder?
Striwi,
ich war insgesamt auch viiiiel bestellfreudiger als ich anfangs eigentlich wollte. Aber ich (im Gegensatz zu früheren Zeiten) habe trotzdem GAR KEIN schlechtes Gewissen wegen meiner Vorräte. (Ich lauere sogar beim Hasen, ob die Asamsachen vielleicht in den nächsten Tagen noch reduziert werden.
Und ich freue mich grad morgens und abends wie Bolle auf meine TUN und morgens zusätzlich auf das Magic Finish. Das habe ich heute Früh übrigens einfach mal mit der TUN gemischt, das sah auch sehr dezent getönt und irgendwie seidiger aus als MF allein. Gefiel mir so gut, dass ich es morgen wieder so machen werde.
Ich mach mal mein Päckchen RETOUR-fertig
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo liebe Beauties!
Seid ihr alle im Plauder??
Also die TuN und ich werden leider keine Freunde. Sie zieht bei mir irgendwie nicht richtig ein. Morgens und abends wasche ich mir richtig eine Schicht Creme wieder ab beim Reinigen. Die Haut sieht zwar gut aus, aber ich habe auch ständig das Gefühl, einen Film auf der Haut zu haben. Das hatte ich bei der Straffungscreme von Göga nicht, als ich die mal probiert hatte. Na egal, ich behalte sie trotzdem. Jetzt bekommen halt meine Pfötchen und Hals und Decollete eine Luxusbehandlung
.
Die anderen Sachen sind GENIAL! AI Handcreme, VG Fusscreme, TK Körperpflege und vor allem die VL Augenpflege!!! Hach, könnte mich den Großteil des Tages nur pflegen..., ich weiß
![]()
Hallo liebste brookie- wir haben uns ja lange nicht mehr getroffen. Ich habe diesen Mop seit ein paar Tagen zu Hause und ich bin sehr zufrieden
.
Vorallem finde ich toll, dass ich den Feuchtegrad des Mops selber bestimmen kann und ich nicht mehr verschiedene Lappen zum aufwischen brauche ( 1 für die Fliesen, 1 für den Parkett etc.).
Ausserdem hatte ich mit meinem alten Wischsystem immer das Problem, dass ich keine grösseren Pfützen aufwischen konnte (wegen schlechter Saugkraft). Das ist bei diesem hier vieeeeeeeel besser.
Sorry für dieses O.T.![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
![]()
Gestern waren noch knapp 50 Artikel gelistet, jetzt sind schon wieder 92.
Wo kommen denn die Sachen wieder her?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Retouren?
Wenn du sie (die früher ausverkauft waren) ins Körbchen legen würdest...kommt gleich "ausverkauft". Das sind bestimm nur die einzelne Retoure, die sofort wieder verkauft wurden. Ich denke, man muss schon rechtzeitig früh auf die Mauer lauernum was zu ergattern.
Hallo zusammen
seid ihr etwa schon wieder auf der Suche nach Asamprodukten
Falke, du hattest mich doch gefragt wie ich mit dem VG Reinigungsgel zurecht komme. Ich habe es jetzt seit Samstag in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Es reinigt die Haut gründlich, aber trotzdem mild, und spannen tut bei mir nichts. Schade dass es bei dir nicht funktioniert hat
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Retouren? Achso, ja klar, wie ihr schon sagt, sind das bestimmt nur Einzelstücke. Mhm ich bin gespannt, was da noch so passiert, Set- und preismäßig. Wenn der richtige Ausverkauf beginnt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
happyness
Echt ärgerlich, da ich lieber das Gel, als RM+RW hätte. Ist mir zu aufwendig.
Vor paar Tage öffnete ich aus Neugier das Buch von Bobbi Braun (habe meiner Tochter zur Weihnachten geschenkt, bis jetzt nicht mal reingeschaut), da steht, daß frau mit trockener Haut nur Reiniger mit cremiger Konsistenz, kein schäumendes Gel, anwenden soll
Na so was, dabei so-o-o trocken habe ich meine Haut nicht eingeschätzt.![]()
Hi zusammen,
ich habe gestern Abend zum ersten Mal die VL-Maske verwendet. Ich war erstmal erstaunt, wie toll der riesige Topf aussieht, so glänzend fast wie ein Spiegel
Dann habe ich gestaunt, wie fest die Crememaske ist, das hätte ich (warum auch immer) irgendwie fluffiger erwartet. ABER diese feste Creme schmolz ja geradezu auf der Haut. Ich habe die Creme eine Stunde einwirken lassen und dann mit einem Kleenex den Rest abgenommen. Direkt nach dem Abtupfen mit dem Kleenex dachte ich erst hm.......komisches Hautgefühl, soooooowas von satt und durchfeuchtet meine Haut!!!
Danach habe ich nichts mehr cremen müssen. Heute Früh war es dann wirklich der absolute Wow-EffektDAS habe ich nicht erwartet. Meine Haut sieht jetzt noch ganz klasse aus, einfach ein Wahnsinn.
Ich frage mich nur, wann ich diesen Wahnsinnspott aufgebraucht haben soll? Da sind ja 250 ml drin, eine Mördermenge!!!!!
Also ich freue mich über diesen Superkauf.
Habe mir grad mal die Produkte beim Hasen angesehen, da sind mit Sicherheit einige Retouren eingetrudelt.
Ich habe ja auch noch immer das 2011er-Set hier und weiss nicht, ob ich es behalten soll. Der Duft an sich ist mir definitiv zu schwer auf Dauer. Der Duft hat was, aber er ist einfach zu schwer. Die Körpercreme ist schön, die kenne ich ja von dem Pröbchen her.
Was der Hase wohl mit den ganzen Retouren macht? In meinem Set ist ja nur der Duft getestet, alles andere ist noch zu.
Erst dachte ich, ich schenke es meiner Tante, aber die gute Dame lebt in einem Altenwohn- und Pflegeheim. Ob da soooo ein intensiver Duft angesagt ist. An Körperpflege an sich nimmt Tantchen nur die gute alte Nivea. Da brauche wir ihr gar nichts anderes schenken.
Naja, noch grübel ich etwas über dieses Set, aber je länger ich drüber nachdenke, umso weniger will ich es behalten.
Gutemine,dann schicke doch das Set zurück!!
Ich bin auch gerade von der Post wieder rein![]()
Genieße ihn!
Hallo Gutemine,
so geht es mir auch mit der VL Maske, bin auch sehr froh, sie noch ergattert zu haben und da der Topf ja mit 250ml ein "Rieseneumel" ist, werden wir uns daran noch lange erfreuen können - auf jeden Fall wird er nicht leer sein, bevor die Asams wieder auftauchen und das ist gut so.![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hi Sassi, ja wahrscheinlich werde ich das wohl machen. Körperlotionen habe ich noch von anderen Marken genug, bis ich da die KC wirklich gebraucht hätte.....und ich bin auch kein großer Ebayer.....auf Auktionen dieser Art habe ich keine Lust, da macht man nur Verluste. Ich habe auch immer noch die Reaktion meiner Kinder auf diesen Duft im Kopf - die fanden ihn ja gruselig.
Die Straffungsmaske ist der Oberich weis
![]()
Genieße ihn!
[QUOTE=Sassi41;8266903]Gutemine,dann schicke doch das Set zurück!!
Ich bin auch gerade von der Post wieder rein[/QUOTE]
Huhu Sassi,
warum geht dein Päckchen denn zurück - du hattest dich doch so darauf gefreut?![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ja Sassi, ging mir genauso - ich werde das Päckchen gleich fertig machen und noch heute Abend wieder wegschicken - sind immerhin 45,-. Euro mit Versandkosten, die ich dann doch nicht ausgegeben habe. Eine Menge Holz.
.....ich gehe jetzt erstmal das Mittagessen kochenMeine Kinder kommen in einer halben Stunde von der Schule.
Bin später wieder bei Euch![]()
Ichwollte
nur
erwähnen
dass
ich
während
der
ganzen
Asam
Woche
nix