Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2152 von 2243 ErsteErste ... 1652205221022132214221502151215221532154216221722202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.041 bis 86.080

Thema: M. Asam

Küllo-Queen Avatar von brookie

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich habe mich köstlich über Flörchens Beitrag amüsiert, sie hatte auch verzweifelt was versandkostenbefreit gesucht u. ihr wurde der Wischmop empfohlen u ihre Beitrage sind ja immer so u. hat was dazu geschrieben schaut in 85831
    genau das war auch meine Überlegung.
    LG Brookie

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen
    Ellie

wir sind im Plauder................
    LG Brookie

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    ja Striwi, hast Du Recht, und Frau Schmidt ist eine ganz Nette. Hast Du zugeschlagen?

noch ....nicht aber.....

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen und einen schönen Feierabend

Bina das wünsche ich dir auch u. das werde ich jetzt machen

hab den Plauder rauskramt, war schon ganz verstaubt

So einen Mop mit Eimer gibt es auch von Leifheit. Wollte ich mir holen. Bei dem "Treteimer" hätte ich Angst ich kicke den um
    ich verschwinde
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Siena
    Besucher

Striwi,

Forengöttin Avatar von Bina50

noch ....nicht aber.....

ich verschwinde
    Tschüß Striwi
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

noch ....nicht aber.....

ich verschwinde
    tschüss Striwi, schönen Abend, und die Bestellung nicht vergessen
    LG Brookie

Seifengurke Avatar von Striwi

Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gutemine
    Besucher

so bin wieder da (satt und zufrieden)....hmmm....sind jetzt alle im Plauder?

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    so bin wieder da (satt und zufrieden)....hmmm....sind jetzt alle im Plauder?
    komm rüber Gutemine
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gutemine
    Besucher

Striwi,
    ich war insgesamt auch viiiiel bestellfreudiger als ich anfangs eigentlich wollte. Aber ich (im Gegensatz zu früheren Zeiten) habe trotzdem GAR KEIN schlechtes Gewissen wegen meiner Vorräte. (Ich lauere sogar beim Hasen, ob die Asamsachen vielleicht in den nächsten Tagen noch reduziert werden.

Und ich freue mich grad morgens und abends wie Bolle auf meine TUN und morgens zusätzlich auf das Magic Finish. Das habe ich heute Früh übrigens einfach mal mit der TUN gemischt, das sah auch sehr dezent getönt und irgendwie seidiger aus als MF allein. Gefiel mir so gut, dass ich es morgen wieder so machen werde.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mach mal mein Päckchen RETOUR-fertig
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

alice92
    Besucher

Hallo liebe Beauties!

Seid ihr alle im Plauder??

Also die TuN und ich werden leider keine Freunde. Sie zieht bei mir irgendwie nicht richtig ein. Morgens und abends wasche ich mir richtig eine Schicht Creme wieder ab beim Reinigen. Die Haut sieht zwar gut aus, aber ich habe auch ständig das Gefühl, einen Film auf der Haut zu haben. Das hatte ich bei der Straffungscreme von Göga nicht, als ich die mal probiert hatte. Na egal, ich behalte sie trotzdem. Jetzt bekommen halt meine Pfötchen und Hals und Decollete eine Luxusbehandlung.
    Die anderen Sachen sind GENIAL! AI Handcreme, VG Fusscreme, TK Körperpflege und vor allem die VL Augenpflege!!! Hach, könnte mich den Großteil des Tages nur pflegen..., ich weiß

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties!

Seid ihr alle im Plauder??

Also die TuN und ich werden leider keine Freunde. Sie zieht bei mir irgendwie nicht richtig ein. Morgens und abends wasche ich mir richtig eine Schicht Creme wieder ab beim Reinigen. Die Haut sieht zwar gut aus, aber ich habe auch ständig das Gefühl, einen Film auf der Haut zu haben. Das hatte ich bei der Straffungscreme von Göga nicht, als ich die mal probiert hatte. Na egal, ich behalte sie trotzdem. Jetzt bekommen halt meine Pfötchen und Hals und Decollete eine Luxusbehandlung.
    Die anderen Sachen sind GENIAL! AI Handcreme, VG Fusscreme, TK Körperpflege und vor allem die VL Augenpflege!!! Hach, könnte mich den Großteil des Tages nur pflegen..., ich weiß
    Alice,

das ist aber ärgerlich und auch merkwürdig, denn die TuN ist um einiges leichter als die Straffungscreme. Dann pfleg Dich trotzdem schön von Kopf bis Fuß .

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Alice,

das ist aber ärgerlich und auch merkwürdig, denn die TuN ist um einiges leichter als die Straffungscreme. Dann pfleg Dich trotzdem schön von Kopf bis Fuß .
    Moni!

Jaa, das mach ich!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Ich schau dann auch kaum noch, höchsten noch Caprice, oder SSK. Auf den Asam-Katalog bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen .
    Habe mir gestern den Wischmop bestellt, hat den jemand?
    Hallo liebste brookie - wir haben uns ja lange nicht mehr getroffen. Ich habe diesen Mop seit ein paar Tagen zu Hause und ich bin sehr zufrieden .
    Vorallem finde ich toll, dass ich den Feuchtegrad des Mops selber bestimmen kann und ich nicht mehr verschiedene Lappen zum aufwischen brauche ( 1 für die Fliesen, 1 für den Parkett etc.).
    Ausserdem hatte ich mit meinem alten Wischsystem immer das Problem, dass ich keine grösseren Pfützen aufwischen konnte (wegen schlechter Saugkraft). Das ist bei diesem hier vieeeeeeeel besser.

Sorry für dieses O.T.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Stielikone Avatar von bvbtina

Gestern waren noch knapp 50 Artikel gelistet, jetzt sind schon wieder 92.
    Wo kommen denn die Sachen wieder her?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Retouren?

Fortgeschritten Avatar von Falke

Wenn du sie (die früher ausverkauft waren) ins Körbchen legen würdest...kommt gleich "ausverkauft". Das sind bestimm nur die einzelne Retoure, die sofort wieder verkauft wurden. Ich denke, man muss schon rechtzeitig früh auf die Mauer lauern um was zu ergattern.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

seid ihr etwa schon wieder auf der Suche nach Asamprodukten

Falke, du hattest mich doch gefragt wie ich mit dem VG Reinigungsgel zurecht komme. Ich habe es jetzt seit Samstag in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Es reinigt die Haut gründlich, aber trotzdem mild, und spannen tut bei mir nichts . Schade dass es bei dir nicht funktioniert hat

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Stielikone Avatar von bvbtina

Retouren? Achso, ja klar, wie ihr schon sagt, sind das bestimmt nur Einzelstücke. Mhm ich bin gespannt, was da noch so passiert, Set- und preismäßig. Wenn der richtige Ausverkauf beginnt.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

seid ihr etwa schon wieder auf der Suche nach Asamprodukten

Falke, du hattest mich doch gefragt wie ich mit dem VG Reinigungsgel zurecht komme. Ich habe es jetzt seit Samstag in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Es reinigt die Haut gründlich, aber trotzdem mild, und spannen tut bei mir nichts . Schade dass es bei dir nicht funktioniert hat

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    happyness
    Echt ärgerlich, da ich lieber das Gel, als RM+RW hätte. Ist mir zu aufwendig.
    Vor paar Tage öffnete ich aus Neugier das Buch von Bobbi Braun (habe meiner Tochter zur Weihnachten geschenkt, bis jetzt nicht mal reingeschaut), da steht, daß frau mit trockener Haut nur Reiniger mit cremiger Konsistenz, kein schäumendes Gel, anwenden soll
    Na so was, dabei so-o-o trocken habe ich meine Haut nicht eingeschätzt.

Gutemine
    Besucher

Hi zusammen,
    ich habe gestern Abend zum ersten Mal die VL-Maske verwendet. Ich war erstmal erstaunt, wie toll der riesige Topf aussieht, so glänzend fast wie ein Spiegel
    Dann habe ich gestaunt, wie fest die Crememaske ist, das hätte ich (warum auch immer) irgendwie fluffiger erwartet. ABER diese feste Creme schmolz ja geradezu auf der Haut. Ich habe die Creme eine Stunde einwirken lassen und dann mit einem Kleenex den Rest abgenommen. Direkt nach dem Abtupfen mit dem Kleenex dachte ich erst hm.......komisches Hautgefühl, soooooowas von satt und durchfeuchtet meine Haut!!!
    Danach habe ich nichts mehr cremen müssen. Heute Früh war es dann wirklich der absolute Wow-Effekt DAS habe ich nicht erwartet. Meine Haut sieht jetzt noch ganz klasse aus, einfach ein Wahnsinn.

Ich frage mich nur, wann ich diesen Wahnsinnspott aufgebraucht haben soll? Da sind ja 250 ml drin, eine Mördermenge!!!!!
    Also ich freue mich über diesen Superkauf.

Gutemine
    Besucher

Habe mir grad mal die Produkte beim Hasen angesehen, da sind mit Sicherheit einige Retouren eingetrudelt.

Ich habe ja auch noch immer das 2011er-Set hier und weiss nicht, ob ich es behalten soll. Der Duft an sich ist mir definitiv zu schwer auf Dauer. Der Duft hat was, aber er ist einfach zu schwer. Die Körpercreme ist schön, die kenne ich ja von dem Pröbchen her.
    Was der Hase wohl mit den ganzen Retouren macht? In meinem Set ist ja nur der Duft getestet, alles andere ist noch zu.
    Erst dachte ich, ich schenke es meiner Tante, aber die gute Dame lebt in einem Altenwohn- und Pflegeheim. Ob da soooo ein intensiver Duft angesagt ist. An Körperpflege an sich nimmt Tantchen nur die gute alte Nivea. Da brauche wir ihr gar nichts anderes schenken.
    Naja, noch grübel ich etwas über dieses Set, aber je länger ich drüber nachdenke, umso weniger will ich es behalten.

Meine Laune...
    Bashful

Gutemine,dann schicke doch das Set zurück!!

Ich bin auch gerade von der Post wieder rein
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Schildkröte

Hi zusammen,
    ich habe gestern Abend zum ersten Mal die VL-Maske verwendet. Ich war erstmal erstaunt, wie toll der riesige Topf aussieht, so glänzend fast wie ein Spiegel
    Dann habe ich gestaunt, wie fest die Crememaske ist, das hätte ich (warum auch immer) irgendwie fluffiger erwartet. ABER diese feste Creme schmolz ja geradezu auf der Haut. Ich habe die Creme eine Stunde einwirken lassen und dann mit einem Kleenex den Rest abgenommen. Direkt nach dem Abtupfen mit dem Kleenex dachte ich erst hm.......komisches Hautgefühl, soooooowas von satt und durchfeuchtet meine Haut!!!
    Danach habe ich nichts mehr cremen müssen. Heute Früh war es dann wirklich der absolute Wow-Effekt DAS habe ich nicht erwartet. Meine Haut sieht jetzt noch ganz klasse aus, einfach ein Wahnsinn.

Ich frage mich nur, wann ich diesen Wahnsinnspott aufgebraucht haben soll? Da sind ja 250 ml drin, eine Mördermenge!!!!!
    Also ich freue mich über diesen Superkauf.
    Hallo Gutemine,

so geht es mir auch mit der VL Maske, bin auch sehr froh, sie noch ergattert zu haben und da der Topf ja mit 250ml ein "Rieseneumel" ist, werden wir uns daran noch lange erfreuen können - auf jeden Fall wird er nicht leer sein, bevor die Asams wieder auftauchen und das ist gut so.
    Liebe Grüße von Schildi

Gutemine
    Besucher

Hi Sassi, ja wahrscheinlich werde ich das wohl machen. Körperlotionen habe ich noch von anderen Marken genug, bis ich da die KC wirklich gebraucht hätte.....und ich bin auch kein großer Ebayer.....auf Auktionen dieser Art habe ich keine Lust, da macht man nur Verluste. Ich habe auch immer noch die Reaktion meiner Kinder auf diesen Duft im Kopf - die fanden ihn ja gruselig.

Meine Laune...
    Bashful

Die Straffungsmaske ist der Ober ich weis
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Hi Sassi, ja wahrscheinlich werde ich das wohl machen. Körperlotionen habe ich noch von anderen Marken genug, bis ich da die KC wirklich gebraucht hätte.....und ich bin auch kein großer Ebayer.....auf Auktionen dieser Art habe ich keine Lust, da macht man nur Verluste. Ich habe auch immer noch die Reaktion meiner Kinder auf diesen Duft im Kopf - die fanden ihn ja gruselig.
    Gutemine,mir gefiel der Duft als KC-Pröbchen ganz gut,aber als Parfüm
    Genieße ihn!

[QUOTE=Sassi41;8266903] Gutemine,dann schicke doch das Set zurück!!

Ich bin auch gerade von der Post wieder rein[/QUOTE]

Huhu Sassi,

warum geht dein Päckchen denn zurück - du hattest dich doch so darauf gefreut?
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Habe mir grad mal die Produkte beim Hasen angesehen, da sind mit Sicherheit einige Retouren eingetrudelt.

Ich habe ja auch noch immer das 2011er-Set hier und weiss nicht, ob ich es behalten soll. Der Duft an sich ist mir definitiv zu schwer auf Dauer. Der Duft hat was, aber er ist einfach zu schwer. Die Körpercreme ist schön, die kenne ich ja von dem Pröbchen her.
    Was der Hase wohl mit den ganzen Retouren macht? In meinem Set ist ja nur der Duft getestet, alles andere ist noch zu.
    Erst dachte ich, ich schenke es meiner Tante, aber die gute Dame lebt in einem Altenwohn- und Pflegeheim. Ob da soooo ein intensiver Duft angesagt ist. An Körperpflege an sich nimmt Tantchen nur die gute alte Nivea. Da brauche wir ihr gar nichts anderes schenken.
    Naja, noch grübel ich etwas über dieses Set, aber je länger ich drüber nachdenke, umso weniger will ich es behalten.

Was der HASE damit macht? Nach allem, was ich bisher gelesen habe, wieder verschicken, mit einem Aufkleber drauf, daß es sich um geprüfte Ware handelt.

Meine Laune...
    Bashful

[QUOTE=Schildkröte;8266950]
    Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Gutemine,dann schicke doch das Set zurück!!

Ich bin auch gerade von der Post wieder rein[/QUOTE]

Huhu Sassi,

warum geht dein Päckchen denn zurück - du hattest dich doch so darauf gefreut?
    Schildi nicht das Päckchen von Gestern sondern das alte Parabene VG Duo
    Genieße ihn!

Gutemine
    Besucher

Ja Sassi, ging mir genauso - ich werde das Päckchen gleich fertig machen und noch heute Abend wieder wegschicken - sind immerhin 45,-. Euro mit Versandkosten, die ich dann doch nicht ausgegeben habe. Eine Menge Holz.

.....ich gehe jetzt erstmal das Mittagessen kochen Meine Kinder kommen in einer halben Stunde von der Schule.

Bin später wieder bei Euch

Gutemine
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Was der HASE damit macht? Nach allem, was ich bisher gelesen habe, wieder verschicken, mit einem Aufkleber drauf, daß es sich um geprüfte Ware handelt.

Meine Laune...
    Bashful

Ja Sassi, ging mir genauso - ich werde das Päckchen gleich fertig machen und noch heute Abend wieder wegschicken - sind immerhin 45,-. Euro mit Versandkosten, die ich dann doch nicht ausgegeben habe. Eine Menge Holz.

.....ich gehe jetzt erstmal das Mittagessen kochen Meine Kinder kommen in einer halben Stunde von der Schule.

Bin später wieder bei Euch
    viel Geld,ja !!!!!!!!!!!!!!! und gespart
    Genieße ihn!

[QUOTE=Sassi41;8266961]
    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

Schildi nicht das Päckchen von Gestern sondern das alte Parabene VG Duo

oha, bin da wohl nicht so auf dem aktuellen Stand - das Duo hätte ich auch nicht behalten wollen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Bashful

[QUOTE=Schildkröte;8266979]
    Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]
    oha, bin da wohl nicht so auf dem aktuellen Stand - das Duo hätte ich auch nicht behalten wollen
    siehste

So und nun mache ich mich in mein Bett bin fix und foxi Heute...........bis später
    Genieße ihn!

[QUOTE=Sassi41;8266986]
    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    siehste

So und nun mache ich mich in mein Bett bin fix und foxi Heute...........bis später
    was Schönes, Sassi - bis bald
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo liebste brookie - wir haben uns ja lange nicht mehr getroffen. Ich habe diesen Mop seit ein paar Tagen zu Hause und ich bin sehr zufrieden .
    Vorallem finde ich toll, dass ich den Feuchtegrad des Mops selber bestimmen kann und ich nicht mehr verschiedene Lappen zum aufwischen brauche ( 1 für die Fliesen, 1 für den Parkett etc.).
    Ausserdem hatte ich mit meinem alten Wischsystem immer das Problem, dass ich keine grösseren Pfützen aufwischen konnte (wegen schlechter Saugkraft). Das ist bei diesem hier vieeeeeeeel besser.

Sorry für dieses O.T.
    Mona, und doch wieder verpasst

aber schön zu lesen, dass Du mit dem Mop so zufrieden bist, meiner ist heute auch gekommen

O.T. Ende
    LG Brookie

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich wollte nur erwähnen dass ich während der ganzen Asam Woche nix bestellt habe
    I don´t mind if it rains for a century.