Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2154 von 2243 ErsteErste ... 1654205421042134214421522153215421552156216421742204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.121 bis 86.160

Thema: M. Asam

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: M. Asam

Mädels und Jungs*, ich kann heute auf der Post die beiden 100 ml Tiegel holen. Da ich von der neuen Version noch einen kleinen Rest zu Hause habe, könnte ich einen direkten Vergleich anstellen .

Ich werde berichten....

*A propos Jungs - Badi du bist wirklich ein Held
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi ihr süssen,
    sagt mal, kommt im WSV beim hasen auch was von asampflege? sehe nur immer wenn ich reinschalte irgendwas von jw spätlauber finde die deko und die hintergründe vom studio beim wsv ja grauenhaft! ich denke, das könnte man doch in normalen kulissen drehen und nicht wie bei ramschpeter um die ecke, oder?
    Wohl eher nicht...

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mädels und Jungs*, ich kann heute auf der Post die beiden 100 ml Tiegel holen. Da ich von der neuen Version noch einen kleinen Rest zu Hause habe, könnte ich einen direkten Vergleich anstellen .

Ich werde berichten....

*A propos Jungs - Badi du bist wirklich ein Held

Mona da bin ich mal gespannt,habe meine Tiegel leider schon Retour gegeben
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo Asam Fans. Der Duft 2011 ist wieder bestellbar, als Set und als Peeling.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe mir das erste Mal das Magic Finish bestellt, habe es gestern bloß auf dem Handrücken getestet und da sah es schon mal viel versprechend aus, der Gesichtstest wird am Wochenede vollzogen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich habe heute auch das MF und das Vanille Set in die Arme schliessen dürfen

Ich ja das Vanille Peeling

und das Magic Finish kenn ich eh schon. Eins davon bekommt aber meine Ma
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

So.....jetzt kann ich berichten .

Ich habe, wie viele hier, die alten Tiegel mit der alten Chargen-Nr. bekommen. So bin ich ins Bad (hatte mich extra nicht eingecremt heute morgen ) habe die eine Gesichtshälfte mit meiner "Vino Gold" TuN und die andere Seite mit der heute gelieferten Creme eingecremt.
    Und ich habe so richtig viel Creme genommen um das Krümmeln geradezu herauszufordern .
    So wie es aussieht, hat Frau Engelhardt wohl die Wahrheit gesagt, als sie geschrieben hat, dass bloss irrtümlicherweise alte Tiegel verwendet wurden. Denn ich konnte beim besten Willen keinen Unterschied feststellen. Auch die Creme im 100 ml Tiegel war seidig und zog ohne krümmeln gut ein.

Ich werde diese Tiegel sicher behalten .

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe, wie viele hier, die alten Tiegel mit der alten Chargen-Nr. bekommen. So bin ich ins Bad (hatte mich extra nicht eingecremt heute morgen ) habe die eine Gesichtshälfte mit meiner "Vino Gold" TuN und die andere Seite mit der heute gelieferten Creme eingecremt.
    Und ich habe so richtig viel Creme genommen um das Krümmeln geradezu herauszufordern .
    So wie es aussieht, hat Frau Engelhardt wohl die Wahrheit gesagt, als sie geschrieben hat, dass bloss irrtümlicherweise alte Tiegel verwendet wurden. Denn ich konnte beim besten Willen keinen Unterschied feststellen. Auch die Creme im 100 ml Tiegel war seidig und zog ohne krümmeln gut ein.

okay,Mona klingt gut
    Genieße ihn!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Frau Engelhardt bewusst lügt

Muss erstmal los

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Asam Fans. Der Duft 2011 ist wieder bestellbar, als Set und als Peeling.
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich benutze übrigens seit ein paar Tagen die BL vonn Schoko-Orange, für mich kein Nachkauf.
    I don´t mind if it rains for a century.

Gutemine
    Besucher

Habt Ihr schon gesehen? Für den Katalog kann/soll man sich jetzt auch mit seiner ganzen Anschrift richtig anmelden.
    Ich hab´s grad schon getan.
    Hier geht´s zum Ausfüllbogen...http://de.asambeauty.com/vielen-dank.html

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Danke Gutemine habe mich dafür jetzt auch angemeldet.

Gutemine
    Besucher

Ich nehme jetzt seit einer guten Woche die grüne TUN und habe immer noch ein spitzenmäßiges Hautgefühl, ABER ich bekomme grad immer mehr Unreinheiten Bin grad ganz bisschen unglücklich.) Die Pickelchen sind keine Allergiepickelchen, sowas sieht bei mir anders aus, außerdem fühlt sich meine Haut ja auch trotzdem super an. Mit dem MF drüber sieht man auch gar nichts davon (ja, ich weiss, ich kann pingelig sein) Ob die vermehrten Pickelchen sonst auch vom MF kommen könnten?
    .....
    .....nun habe ich aber auch grad justamente meine "Tollen Tage", und bin entsprechend schokisüchtig, vielleicht liegt´s ja auch daran.
    Ich werde einfach weitercremen und versuchen, die roten Punkte zu ignorieren.

Gutemine
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Danke Gutemine habe mich dafür jetzt auch angemeldet.
    gern geschehen

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon gesehen? Für den Katalog kann/soll man sich jetzt auch mit seiner ganzen Anschrift richtig anmelden.
    Ich hab´s grad schon getan.
    Hier geht´s zum Ausfüllbogen...http://de.asambeauty.com/vielen-dank.html
    herzlichen Dank Gutemine, habe mich auch gleich angemeldet, wer weiß, ob es nur per Mail klappt, sicher ist sicher und man schaut ja nicht jeden Tag dort auf die HP
    Liebe Grüße von Schildi

Gutemine
    Besucher

Schildkröte, mir war dieser Abschiedstext nur deshalb ins Auge gefallen, weil ich beim Öffnen der Homepage ein Bild der Asams sah, das ich noch nicht kannte. Und mit ein paar Klicks bin ich dann bei der Abschiedsrede und dem Hinweis über die Anmeldung gelandet.
    Also wird es den Katalog DOCH in Papierform geben. Ich hatte erst befürchtet, es würde nur einen PDF-Katalog o.ä. geben.

Gutemine
    Besucher

...ach ja, heute kam schon mein Hasenpaket mit dem Vanillepeeling und der Vanillduschcreme.
    JETZT habe ich doch tatsächlich 1.500 ml an Peeling zu Hause Es wird zwar einige Zeit dauern, bis ich diese Menge geschafft habe, aber ich freue mich trotzdem wie ein Schneekönig drüber.

Schildkröte, mir war dieser Abschiedstext nur deshalb ins Auge gefallen, weil ich beim Öffnen der Homepage ein Bild der Asams sah, das ich noch nicht kannte. Und mit ein paar Klicks bin ich dann bei der Abschiedsrede und dem Hinweis über die Anmeldung gelandet.
    Also wird es den Katalog DOCH in Papierform geben. Ich hatte erst befürchtet, es würde nur einen PDF-Katalog o.ä. geben.
    das hatte ich auch eigentlich so verstanden, finde ich gut, dass es einen gedruckten Katalog geben wird, ist doch schön, etwas "in der Hand" zu haben und durchblättern zu können
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hat eigentlich jemand von der Vinolift Serie die hautstärkende Gesichtscreme und kann vielleicht was dazu sagen?ich bin zwar noch Jung habe aber eine sehr dünne und empfindliche Haut und suche genau etwas zur Stärkung.

...ach ja, heute kam schon mein Hasenpaket mit dem Vanillepeeling und der Vanillduschcreme.
    JETZT habe ich doch tatsächlich 1.500 ml an Peeling zu Hause Es wird zwar einige Zeit dauern, bis ich diese Menge geschafft habe, aber ich freue mich trotzdem wie ein Schneekönig drüber.
    ein gutes Gefühl, ordentlich Vorrat zu haben und mit der Menge bist du sicher ausgelastet, bis Asams wieder im TV zu sehen sind - garantiert - wahrscheinlich das ganze Jahr hindurch
    Liebe Grüße von Schildi

Gutemine
    Besucher

Ja, ich bin da auch ganz altmodisch und freue mich schon auf den Katalog. Der alte war ja schon echt arg veraltet. Da fehlten sooooo viele Produkte aber verschickt wurde der alte trotzdem noch sehr lange.

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von der Vinolift Serie die hautstärkende Gesichtscreme und kann vielleicht was dazu sagen?ich bin zwar noch Jung habe aber eine sehr dünne und empfindliche Haut und suche genau etwas zur Stärkung.
    leider nicht, es wird sich bestimmt jemand melden, der diese Prosukte schon probiert hat
    Liebe Grüße von Schildi

Gutemine
    Besucher

SarahKern - tut mir leid, ich habe sie nicht.

Schildkröte.....ich habe schon selbst den Kopf über mich geschüttelt. Aber ich habe zwei der Peelingpötte vorerst göttergattenaugensicher in den Keller verbunkert. Der würde sich an die hohe Stirn patschen und mich wahrscheinlich für leicht verrückt halten. (Obwohl ER es sehr gerne hat, wenn meine Haut sehr weich ist.)

Gutemine
    Besucher

Ich möchte mal eine generelle Frage in die Runde werfen:

Sind die Asamprodukte eigentlich ökotestkonform? Hat sich da eine/einer von Euch mal näher mit befasst?

SarahKern - tut mir leid, ich habe sie nicht.

Schildkröte.....ich habe schon selbst den Kopf über mich geschüttelt. Aber ich habe zwei der Peelingpötte vorerst göttergattenaugensicher in den Keller verbunkert. Der würde sich an die hohe Stirn patschen und mich wahrscheinlich für leicht verrückt halten. (Obwohl ER es sehr gerne hat, wenn meine Haut sehr weich ist.)
    ich finde auch, die Männer müssen nicht alles sehen, was sich da bei uns so alles ansammelt ich habe da auch diverse Verstecke ...
    Liebe Grüße von Schildi

Sind die Asamprodukte eigentlich ökotestkonform? Hat sich da eine/einer von Euch mal näher mit befasst?
    keine Ahnung, Gutemine - aber eine gute Frage ... vielleicht kann die ja jemand beantworten - ich leider nicht
    Liebe Grüße von Schildi

Gutemine
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    ich finde auch, die Männer müssen nicht alles sehen, was sich da bei uns so alles ansammelt ich habe da auch diverse Verstecke ...
    Hach, das freut und erleichtert mich zugleich....ich bestelle - wenn möglich - auch immer so, dass die Pakete IN der Woche kommen. Ich arbeite halbtags und mein Mann bis spät abends. Also nehme ich in 99% aller Fälle die Pakete an. Und wenn dann mal ein Päckchen am Wochenende kommt und mein Mann es mitkriegt, tja, dann habe ich mir halt mal "eine Kleinigkeit gegönnt" Wie war das noch? "Männer wollen betrogen sein!" Und wenn es sich nur um Kosmetik handelt

Meine Laune...
    Bashful

So,habe mich auch für die Katalogbestellung registriert Gutemine
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

ich weis auch nix leider
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Schildi
    Genieße ihn!

Hach, das freut und erleichtert mich zugleich....ich bestelle - wenn möglich - auch immer so, dass die Pakete IN der Woche kommen. Ich arbeite halbtags und mein Mann bis spät abends. Also nehme ich in 99% aller Fälle die Pakete an. Und wenn dann mal ein Päckchen am Wochenende kommt und mein Mann es mitkriegt, tja, dann habe ich mir halt mal "eine Kleinigkeit gegönnt" Wie war das noch? "Männer wollen betrogen sein!" Und wenn es sich nur um Kosmetik handelt
    so ähnlich läuft das auch bei mir und sie haben selbst Schuld, würden sie alles mitkriegen, dann ginge das Gemeckere erst richtig los (sooo viel Creme braucht kein Mensch, da kam doch erst ein Päckchen, bla,bla,bla)
    Liebe Grüße von Schildi

Gutemine
    Besucher

Hi Sassi,
    Ich habe mal eben ein paar Produkte bei Codecheck eingegeben, das ist ja auch eine Seite im Netzt, die sehr auf die Inhaltsstoffe achtet, bzw. die Incis ind gut und weniger gut aufteilt. Hier ist mal die Beurteilung vom MFhttp://www.code***********/Home/search/sdirect.pag?formids=If_2_0%2CsearchText2%2CIf_3_0% 2CIf_7_0&seedids=ZH4sIAAAAAAAAAG2QPQ7CMAyF24GbdOwQ 2sIBQAxIDAgOgEwwNCJ1qiRUwJm4GnfADQyRyOL33hf5R3m9s8 kzy3KVX0qHdlASC1H2cBlFmq43hOSDJw%2BK0LJ36JwyNLqey7 5FrVk79MCyBNkiHDXu0JmbDQP%2F2EEk6TRJqyStma7PXBbm9G AZ0P6u2vL5G0XXZFsT2sJ%2BlnHhSjuMur7s7tES6ABE%2FFrF oY5DE4dZHObh08DKthAf8kTNK3IBAAA%3D&submitmode=&sub mitname=&If_2_0=F&If_3_0=F&If_7_0=F&searchText2=m. +asam+magic+finish
    Jetzt in dem Sinne "nicht zu empfehlen" kann ich nicht entdecken, lediglich die Bezeichnung "weniger empfehlenswert". Dagegen bei meiner geliebten Niveacreme heisst es schon ganz deutlich "nicht empfehlenswert"

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Schildi
    Huhu Sassi
    Liebe Grüße von Schildi

Gutemine
    Besucher

....hach ich seh schon, der Link funzt nicht....müsst Ihr halt mal selbst bei Codecheck das Magic Finish eintippen.....

Meine Laune...
    Bashful

Hi Sassi,
    Ich habe mal eben ein paar Produkte bei Codecheck eingegeben, das ist ja auch eine Seite im Netzt, die sehr auf die Inhaltsstoffe achtet, bzw. die Incis ind gut und weniger gut aufteilt. Hier ist mal die Beurteilung vom MFhttp://www.code***********/Home/search/sdirect.pag?formids=If_2_0%2CsearchText2%2CIf_3_0% 2CIf_7_0&seedids=ZH4sIAAAAAAAAAG2QPQ7CMAyF24GbdOwQ 2sIBQAxIDAgOgEwwNCJ1qiRUwJm4GnfADQyRyOL33hf5R3m9s8 kzy3KVX0qHdlASC1H2cBlFmq43hOSDJw%2BK0LJ36JwyNLqey7 5FrVk79MCyBNkiHDXu0JmbDQP%2F2EEk6TRJqyStma7PXBbm9G AZ0P6u2vL5G0XXZFsT2sJ%2BlnHhSjuMur7s7tES6ABE%2FFrF oY5DE4dZHObh08DKthAf8kTNK3IBAAA%3D&submitmode=&sub mitname=&If_2_0=F&If_3_0=F&If_7_0=F&searchText2=m. +asam+magic+finish
    Jetzt in dem Sinne "nicht zu empfehlen" kann ich nicht entdecken, lediglich die Bezeichnung "weniger empfehlenswert". Dagegen bei meiner geliebten Niveacreme heisst es schon ganz deutlich "nicht empfehlenswert"
    jo,Gutemine sieht ganz ok aus
    Genieße ihn!

Gutemine
    Besucher

Ich weiss, es ist ja grad hier im Forum auch hin und wieder DIE große Diskussion, aber manchmal stelle mich mir echt die Frage "ob das nun wirklich gut/gesund ist, was ich mir da ins Gesicht oder auf den Körper schmiere?", dann wiederum ist es mir monatelang vollkommen wurscht und ich creme meine Nivea und denke "pöh, das haben die Menschen schon seit zig Jahren gecremt").
    Seid Ihr auch manchmal so verwirrt? Grad ist nämlich wieder so ein Moment (wohl angeheizt durch die aktuellen Dioxin-Skandale) wo ich mich frage, ob ich nicht lieber NK nutzen sollte. Und daher.....lange Rede kurzer Sinn....die Frage, ob Asam ökotestkonform ist. Nun gut, einige Incis kann ich selbst beurteilen, aber alles keinesfalls. Hach Ihr seht schon, ich bin heute ein wenig gaga........
    Gut, dass ich in einer halben Stunde zum Training fahre, da kann ich mir dann meinen verwirrten Kopf etwas freihüpfen.

Meine Laune...
    Bashful

Neben der Spur bin ich Heute auch....
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich habe mich natürlich auch gleich für den Produkt-Katalog eintragen lassen.

Gutemine ,

die Asam-Cremes kann man größtenteils wirklich in die Kategorie Naturkosmetik einordnen. Bei Deiner TuN z. B. sind wirklich nur "gesunde" Inhaltsstoffe drin und das bisschen Silikon steht ganz am Ende. Anders ist es beim Perfect Teint oder Magic Finish, das ist natürlich ein echtes Silikonprodukt, aber mach Dich nicht zu verrückt.

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Ach Moni....könnte Dich jetzt grad knutschen!!!!!!!Genauso einen Rüffel brauche ich wohl grad Ich sag ja, meine Hormone spielen grad verrückt.

Schade.....aber ich muss jetzt los, donnerstags ist mein Sporttag.....bis später, oder sonst bis morgen spätestens!

Forengöttin Avatar von moni0604

Gutemine ,

Knutscher ist angekommen , dann viel Spaß jetzt beim Sporteln

Liebe Grüße von Moni