Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2155 von 2243 ErsteErste ... 1655205521052135214521532154215521562157216521752205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.161 bis 86.200

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von flörchen

AW: M. Asam

hi ihr lieben,

weiss nicht ob es schon gepostet wurde, bin nur kurz am pc gerade... habe das auf der homepage von asam gefunden:
    Liebe Kundinnen,
    Liebe Kunden,

wie heißt es so schön: ein Abschied ist auch immer gleichzeitig ein Neuanfang! 8 wundervolle Jahre mit HSE24 liegen nun hinter uns. Viele von Ihnen haben uns bis zum Schluss die Treue gehalten und sich während unserer großen M. Asam® Abschiedswoche auf HSE24 kräftig mit den zahlreichen Produkt-Highlights eingedeckt. Uns war es eine besonders große Freude Ihnen so viele tolle Aktionspreise anbieten zu können! Wir konnten an den zahlreichen Bestellung sehen, dass Sie davon begeistert waren und Sie sich so manches super Angebot sichern konnten. Wir haben von unserem Partner HSE24 die Information erhalten, dass noch einige wenige Bestände verfügbar sind, die Sie noch bis 31. März 2011 online direkt bei HSE24 bestellen können. Die Auswahl ist zwar stark begrenzt, Sie können jedoch von den tollen Aktionspreisen bei einzelnen Produkten noch profitieren. Wir werden jetzt eine kleine Auszeit von unseren Live-Auftritten nehmen. In den nächsten Wochen arbeiten wir und das gesamte M. Asam® Team sehr intensiv an vielen neuen Produkten und unserem M. Asam® Online-Shop.

Ab Februar möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Lieblingsprodukte direkt bei uns zu bestellen. Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich ab Mitte Februar unseren neuen Produkt-Katalog. Da es noch einige Monate dauern wird, bis wir wieder on air gehen und wir uns wieder sehen, möchten wir Sie gerne auch weiterhin mit unserem Newsletter auf dem Laufenden halten. Sollten Sie sich für den Newsletter und den Bestell-Katalog noch nicht registriert haben, dann tun Sie das bitte jetzt. Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen, neue Wege zu gehen!

Mirjam und Marcus Asam
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von moni0604

Flörchen,

wollte gerade verschwinden , denn es war keiner mehr da

Liebe Grüße von Moni

hi ihr lieben,

zur öko und cremes etc.... ich versuche mich gesund zu ernähren und doch lese ich dann danach, dass eigentlich nichts wirklich schadstofffrei ist - also mische ich querbeet und hoffe, dass ich nichts allzu falsch mache. bei der körperpflege- nun ja, ich reagiere total auf kamille etc.- alles natürlich aber mein körper mags nicht. also verlasse ich mich auf mein gefühl und wenn meine haut etwas gut verträgt udn ich mich dabei wohl und gepflegt fühle, kanns so falsch nicht sein. mache mcih da nicht verrückt, denn wo fange ich an, wo höre ich auf damit? klar achte ich auf ein paar inhaltsstoffe- die reine dioxin-formaldehydcreme würde ich auch nicht nehmen, aber ich denke wenn man ein wenig auf sich hört passt es schon- einmal per flugzeug reisen ist ungesünder ausserdem kann ich noch so aufpassen und mich mit wurzelsud die haare waschen und reines linksdrehendes hirsepeeling nehmen - wenn ich dann morgen unterm laster ende, hat mir das alles ncihts genützt... dann lieber gepflegt unter dem lkw-lach
    Grüßle Flörchen

hi moni-
    muss jetzt in die küche, heute gibts fisch- der will gepflegt zubereitet werden-grins
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von moni0604

Dann gutes Gelingen Flörchen .

Übrigens Dein vorheriger Beitrag spricht mir aus der Seele

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Melina

Flörchen

hab noch die Vinolift Maske und das 2011 Set ergattert

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusmmen

Wünsche allen einen schönen Feierabend
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo ihr Lieben

helft mir doch noch mal auf die Sprünge:

1. Paraben bei den 100 ml-Töpfen = alte Vinogold-Creme?

2. bei der Vinolift hab ich ein 5teiliges Set bekommen, bei dem sowohl "Lipopearls" als auch Produkte mit der Bezeichnung "Nanopearls" enthalten sind. Was ist jetzt alt (und wenn ja WIE alt) und was ist neu.

Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Sternschnuppe,

bei der VG bin ich mir nicht sicher .

Bei den VL Produkten wurde von Nano- auf Lipopearls umgestellt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

alice92
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe mit großem Interesse die Beiträge von heute nachgelelesen.

Gutemine, du brauchst dich gar nicht zu grämen, was deine kommenden und gehenden Zweifel bezüglich der Gesundheit von Kosmetik angeht. Das geht mir ganz genauso!!! Vor einem Jahr habe ich voller Panik meine ganze Kosmetik auf NK umgestellt, weil ich irgendwelche irritierenden Artikel im Netz gelesen hatte ( und ich kann dann auch nicht aufhören nachzuforschen....). Aber wenn man sich Asam-Produkte bei codecheck ansieht, sind sie schon sehr `naturnah´. Und viele andere Dinge im Leben sind bestimmt gefährlicher, da stimme ich dir zu, Flörchen.
    Mich beschäftigt auch immer wieder diese Nano-Geschichte. Die Umstellung von Nanopearls auf Lipopearls ist lediglich eine Namensänderung, das Prinzip hat sich nicht geändert (hab´s mal gegoogelt). Ich habe jetzt einfach beschlossen, der Familie Asam zu vertrauen, dass die Produkte kein Risiko bergen. Sonst würden sie die Sachen doch nicht selbst verwenden. Letztendlich ist alles eine Frage des Vertrauens und wenn uns die Produkte gut bekommen, ist es doch gut. Wer weiß, was man bei den großen Kosmetikkonzernen so untergejubelt bekommt, und da werden die Incis nicht so transparent gehandhabt wie bei Asams.
    Meinem Göga dürfte ich die Vinolift-Creme eh nicht mehr wegnehmen, da würde er sehr, sehr pöhse, und das, obwohl der früher der Ober-Crememuffel war (`Männer brauchen sowas nicht´)!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben,

zur öko und cremes etc.... ich versuche mich gesund zu ernähren und doch lese ich dann danach, dass eigentlich nichts wirklich schadstofffrei ist - also mische ich querbeet und hoffe, dass ich nichts allzu falsch mache. bei der körperpflege- nun ja, ich reagiere total auf kamille etc.- alles natürlich aber mein körper mags nicht. also verlasse ich mich auf mein gefühl und wenn meine haut etwas gut verträgt udn ich mich dabei wohl und gepflegt fühle, kanns so falsch nicht sein. mache mcih da nicht verrückt, denn wo fange ich an, wo höre ich auf damit? klar achte ich auf ein paar inhaltsstoffe- die reine dioxin-formaldehydcreme würde ich auch nicht nehmen, aber ich denke wenn man ein wenig auf sich hört passt es schon- einmal per flugzeug reisen ist ungesünder ausserdem kann ich noch so aufpassen und mich mit wurzelsud die haare waschen und reines linksdrehendes hirsepeeling nehmen - wenn ich dann morgen unterm laster ende, hat mir das alles ncihts genützt... dann lieber gepflegt unter dem lkw-lach

....kann ich zu 100 % so unterschreiben
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@flörchen, wo gibts denn das linksdrehende Hirsepeeling - würd ich gerne mal testen.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hi sternschnuppe,

also, ich denke da kann man drüber ganz meditativ diskutieren, aber ich habe es bei unserem reformhaus gekauft. in einer vollmondnacht dann für 4 stunden unter die alte eiche - später die linksdrehenden hirsekörnchen ausgependelt und alles in einer naturbelassenen schafwollsocke einen mond gelagert- und schon ist es anwendungsbereit
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten Avatar von anne3

Ach Flörchen! Du bist schon ein Schätzchen!

und erstmal HALLO an alle
    LG
    Anne

hi sternschnuppe,

also, ich denke da kann man drüber ganz meditativ diskutieren, aber ich habe es bei unserem reformhaus gekauft. in einer vollmondnacht dann für 4 stunden unter die alte eiche - später die linksdrehenden hirsekörnchen ausgependelt und alles in einer naturbelassenen schafwollsocke einen mond gelagert- und schon ist es anwendungsbereit
    Das gibt es aber nicht wirklich, oder....... oder etwa doch ....?

Vielen Dank für den Hinweis mit dem neuen Katalog. Hab mich natürlich auch gleich angemeldet.
    Da darf ich gar nicht drüber nachdenken. Bunkerschrank voll (ich hab schon ausgelagert) und gleich wieder einen neuen Katalog bestellt. tz, tz, tz,...
    LG
    Anne

hi mona-lisa,
    soviel ich weiss NOCH nicht, aber lass es jw erfahren wird es ein luxusbienchen für liebe damen werden und wenn frau drexel davon wind bekommt ein peeling dass durch individuelle einzelergebnisse zur schönheit führt
    Grüßle Flörchen

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ich wollte ja eigentlich nix mehr von Asam...aber das Double-Lift-Serum hat mich dann doch angefixt.

Und was soll ich sagen? Das Zeug ist der HAMMER!!! Kann Einbildung sein, aber ich finde, ich sehe morgens sooo erholt und frisch aus, als ob ich von einem wochenlangen Aufenthalt auf der Beautyfarm komme.

Fazit: darf bleiben, muss immer im Haus sein. Hoffentlich kriegt man es bald über andere Kanäle.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

hi mona-lisa,
    soviel ich weiss NOCH nicht, aber lass es jw erfahren wird es ein luxusbienchen für liebe damen werden und wenn frau drexel davon wind bekommt ein peeling dass durch individuelle einzelergebnisse zur schönheit führt
    Dachte ichs mir doch....manchmal kann man hier einen von Ironie triefenden Beitrag kaum von einem todernsten unterscheiden .

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

pebbles

das klingt ja sehr interessant. Ich habe das Double-Lift-Serum ja auch bestellt, und wollte es eigentlich meiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken, der heute ist. Wenn das Zeug aber wirklich so gut ist, behalte ich es evtl. doch selbst

Welchen Hauttyp hast du denn, eher trockene oder Mischhaut? Ich habe Mischhaut und hatte bisher befürchtet, dass das Dobule-Lift-Serum daher zuviel sein könnte

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich nix mehr von Asam...aber das Double-Lift-Serum hat mich dann doch angefixt.

Und was soll ich sagen? Das Zeug ist der HAMMER!!! Kann Einbildung sein, aber ich finde, ich sehe morgens sooo erholt und frisch aus, als ob ich von einem wochenlangen Aufenthalt auf der Beautyfarm komme.

Fazit: darf bleiben, muss immer im Haus sein. Hoffentlich kriegt man es bald über andere Kanäle.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

kurze Info:

Das VL Augenserum-Duo und die VL Straffungsmaske sind wieder vorrätig beim
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

hi sternschnuppe,

Ich würde in jedem Fall noch mal damit barfuß durch den Morgentau laufen - sicher ist sicher.

guten morgen elfensusi-
    das ist der ultimative tipp- DAS hat noch gefehlt, drum hat es nicht so gut gewirkt wie Vinolift!!!
    Grüßle Flörchen

Tja Flörchen, manchmal ist es eine Winzigkeit, die die Wirkung ausmacht!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    pebbles

das klingt ja sehr interessant. Ich habe das Double-Lift-Serum ja auch bestellt, und wollte es eigentlich meiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken, der heute ist. Wenn das Zeug aber wirklich so gut ist, behalte ich es evtl. doch selbst

Welchen Hauttyp hast du denn, eher trockene oder Mischhaut? Ich habe Mischhaut und hatte bisher befürchtet, dass das Dobule-Lift-Serum daher zuviel sein könnte
    Hallo Happyness,
    ich habe eine ziemlich zickige Haut. Ob fett oder trocken, kann ich gar nicht so sagen. Guck auf mein Alter Ich brauch´s schon ein bißchen reichhaltiger. Aber entlang der Nasenfalte bin ich so überempfindlich, dass die Verträglichkeit dort ein guter Indikator ist. Hier vertrage ich das Produkt wirklich außergewöhnlich gut.
    Ansonsten ist mein Hautbild nach drei Nächten der Anwendung ebenmäßig, feinporig, prall.
    Hab mir heute morgen gleich noch drei mal bestellt...sicher ist sicher

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    pebbles

Hallo Happy!

Ich benutze das Double-Lift-Serum im Moment auch. Es ist schon klasse, das kann ich auch sagen. Ich habe trockene Mischhaut, wenn du verstehst, was ich meine. (Also keine Wüstenhaut, aber schon trocken, bis auf die T-Zone) Das Serum ist schon sehr ölig. Ich kann es nur über Nacht verwenden und auf keinen Fall noch was darüber cremen. Es macht aber ein tolles Hautgefühl. Im Sommer wäre es mir sicher zuviel.

Hoffentlich hilft Dir das ein wenig bei deiner Entscheidung.
    Geändert von anne3 (21.01.2011 um 10:46 Uhr)
    LG
    Anne

hi ihr lieben,
    habe gerade beim hasen nach asampflege geschaut - da ist ja fast alles wieder gelistet.... wunder oh wunder...
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von anne3 Beitrag anzeigen
    Hallo Happy!

Ich benutze das Double-Lift-Serum im Moment auch. Es ist schon klasse, das kann ich auch sagen. Ich habe trockene Mischhaut, wenn du verstehst, was ich meine. (Also keine Wüstenhaut, aber schon trocken, bis auf die T-Zone) Das Serum ist schon sehr ölig. Ich kann es nur über Nacht verwenden und auf keinen Fall noch was darüber cremen. Es macht aber ein tolles Hautgefühl. Im Sommer wäre es mir sicher zuviel.

Hoffentlich hilft Dir das ein wenig bei deiner Entscheidung.
    Also, ich gebe noch nach einer halben Stunde oder so eine Creme darüber. Hab´s in der ersten Nacht solo getragen. Und ab der zweiten Nacht noch Creme darüber...tut mir besser.

Inventar Avatar von Schildkröte

hi ihr lieben,
    habe gerade beim hasen nach asampflege geschaut - da ist ja fast alles wieder gelistet.... wunder oh wunder...
    frag mich, wie kommt das denn alles Retouren
    Liebe Grüße von Schildi

hi schildi,

ja, das frage ich mich auch... vermute mal ds es retouren sind- aber das ging ja dann schnell! ich dachte immer, dass man kosmetik die zurückging nicht mehr verkaufen darf.... aber kann mich auch irren!°
    Grüßle Flörchen

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Das glaube ich nicht Schildi und flörchen!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,
    denke auch das da noch mal nachgeliefert wurde
    Geändert von Bina50 (21.01.2011 um 14:34 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

meinst du echt bina? hm, wie kann man das denn herausfinden? möchte ungern sachen die schon mal jemand hatte... gerade bei kosmetik bin ich da pingelig, ausserdem soll ja alles in den berühmten bunkerschrank
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,
    denke auch das da noch mal nachgeliefert wurde
    Du meinst Asams haben Ihre Lager geräumt?

meinst du echt bina? hm, wie kann man das denn herausfinden? möchte ungern sachen die schon mal jemand hatte... gerade bei kosmetik bin ich da pingelig, ausserdem soll ja alles in den berühmten bunkerschrank
    flörchen, eigentlich nur in dem du bestellst würde ich sagen. An der Verpackung oder direkt am Produkt (versiegelt oder nicht) müsstest du es sehen können und falls angetatscht zurück damit
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Du meinst Asams haben Ihre Lager geräumt?
    Elfensusi, auf der HP stand das u. a. das sie an NEUEN Produkten arbeiten. Könnte doch sein das einiges komplett überarbeitet wird und deshalb alles raus soll Ich würde es jedenfalls so machen
    Lieben Gruß, Bina

Experte Avatar von BieneMaja67

flörchen,

ich hatte 2 x den grossen Pott AI (200 ml) bestellt, einmal VOR der Asam-Woche und einmal IN der Asamwoche. BEIDE WAREN RETOUREN! Auf dem einen klebte ein Aufkleber 'HSE geprüft', auf dem anderen nicht, aber der Umkarton war derart verbeult und die Kanten abgestossen, dass es eine Retoure sein musste, außerdem hatte der Tiegel Kratzer. Beide Tiegel waren zwar noch original versiegelt, aber ich wollte die auch nicht.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

gelöscht

Hallo ,

meine Freundin, für die ich hier die Chargennummer der "alten" Creme gecheckt habe, hat zwar über eine Woche auf ihre Lieferung warten müssen, aber die "neue" Version bekommen. Wir haben gerade
    Ich denke, daß sich irgendwann nicht mehr getraut hat, die alten Pötte zu versenden!?

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    flörchen,

ich hatte 2 x den grossen Pott AI (200 ml) bestellt, einmal VOR der Asam-Woche und einmal IN der Asamwoche. BEIDE WAREN RETOUREN! Auf dem einen klebte ein Aufkleber 'HSE geprüft', auf dem anderen nicht, aber der Umkarton war derart verbeult und die Kanten abgestossen, dass es eine Retoure sein musste, außerdem hatte der Tiegel Kratzer. Beide Tiegel waren zwar noch original versiegelt, aber ich wollte die auch nicht.
    BieneMaja das ist ja ärgerlich.

@ flörchen, zur Not kannst du bei BT bestellen. Da gibt es KEINE Retouren aber die Preise sind natürlich nicht ganz so günstig musst einfach überlegen was dir lieber ist
    Die Sonderposten bei BT sind in der Regel günstiger weil Umkarton oder Folie beschädigt, steht auch immer dabei. Also nix angetaschtes.
    Lieben Gruß, Bina

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    flörchen,

BieneMaja, mein AI Riese (hatte ich vor einem guten Jahr oder vlt. sogar noch länger her bestellt) war damals schon im großen Karton herumgeflogen und sah zerdetscht aus Bei mir war aber die Creme mit der Folie versehen, habe sie behalten.

Wegen den vielen Produkten: Ich muss gestehen, dachte auch schon an Retouren, z.B. beim 2011er Duftset. Was aber blöd wäre die nochmal zu verschicken, da bei den Asams die meisten Produkte so gut versiegelt sind (oder komplett eingeschweißt), dass man SOFORT erkennt ob die Ware neu ist oder nicht.
    I don´t mind if it rains for a century.