Werde auch permanent auf das Telefon angesprochen, das haben die Leute noch nicht gesehenDie Rückseite schimmert nicht nur perlmutt-artig, im richtigen Licht glitzert es sogar ein bisschen
![]()
Werde auch permanent auf das Telefon angesprochen, das haben die Leute noch nicht gesehenDie Rückseite schimmert nicht nur perlmutt-artig, im richtigen Licht glitzert es sogar ein bisschen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Appolina, ich kenne auch nur eine einzige Person, die im HS bestellt, und das ist meine Schwiegermutter. Ich erzähle aber auch niemandem, dass ich etwas beim HS bestellt habe. Ich habe einfach keine Lust, dann gegen Vorurteile à la "das ist doch alles völlig überteuerter Plunder" anzudiskutieren. Daher sage ich lieber gar nichts.
Badi, die Beschreibung von deinem Handy klingt wirklich toll, ich denke da hast du dir ein schönes Schätzchen gegönntZum Glück bin ich bei Handys nicht anfixbar
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
kleiner Anfixversuch: mein Auto http://blogs.cars.com/photos/uncategorized/c70roofs.jpg
happyness
Hmm, je nachdem. Habe z.B. einen Duft von Emporio Armani, der hält auch kaumDafür halten einige HS Düfte bei mir super. Ich liebe halt Abwechslung und neues auszuprobieren, das könnte ich mir bei Dougi-Düften nicht erlauben
Och Sarah oder Judy können da sicher was machen![]()
Würde ja gerne, aber wir haben einen recht günstigen Kühlschrank von Bosch mit Stylefaktor 0. Ist nicht ganz mein Metier.
Hier bin ich schon besser aufgehoben, lese ja jede Woche die Auto Bild (jo, reibt ruhig eure Glubschis)
Ich mag Volvos sehr gerne, die haben eine tolle Innenraumgestaltung und nicht so ein langweiliges Design, dennoch nicht agressiv.![]()
Meiner ist ein Honda Jazz in Eisblau Metallic, bin mit dem Auto sehr zufrieden. Es lächeltund ist sehr praktisch.
Happy - sehr schönes Wägelchen - hatte aber auch bei meiner Schwedenfreundin keinen anderen Wagen erwartet![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich für heute. Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald.
Bady - schön, dass Du noch vorbeigeschaut hast![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Ellie![]()
liebe grüße appolina
Mir gings mehr darum, dass ich eine Auto Zeitschrift lese. Irgendwie schließen fast alle Leute bei mir aus, dass ich mich für Autos interessiere oder handwerklich was tun würde (ich habe früher mein ganzes Fahrrad auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt und in unserer Wohnung habe ich von Streichen über Tapezieren bis zum Bohren etc. auch schon alles gemacht). Passt wohl nicht in die Schublade in die ich gesteckt werde
Ellie. Ich wollte ja nur bis 20 Uhr bleiben
Ich werde also auch
![]()
schade, jetzt ist Ellie schon weg
tschüss Jersey, machs gut, einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis bald wieder
und ich schließe mich auch gleich an, Badi und Appolina, ich habt auch noch einen schönen Abnd und schlaft gut .... bis bald wieder!
![]()
happyness
hi ihr lieben,
war heute bei dougi um meiner kleinen süssen vn ooilily einen duft zu kaufen, weil sie den "lucky" geschenkt bekam und mit 9 jahren muss man ja duften (sonst stellt sie sich immer neben mich wenn ich mich einneble) und dann haben sie das bei uns nicht! hammer oder?
ach ja, ich erzähle auch nicht jedem mit was ich mich pflege oder wo ich was einkaufe... kommt auf die person an. gibt ja so krähen, die die nase rümpfen wenn eine creme unter 100 euros kostet - what shallssage bei denen entweder, ich pflege immer mit der hausmarke von netto oder wenns ich mal angeben will " ach, diese serie /diesen duft lasse ich mir immer aus münchen mitbringen " klingt doch bestens elitär und dhl bringt mir ja auch alles mit
![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
zusammen,
habe gerade alles nachgelesen![]()
und bin fasziniert, dass Ihr von dem Double Lift so begeistert seid, das ich nie hatte
.
Und Badi, Du hast mich ja gleich wieder auf die HSE-Seite geschickt, um zu sehen, ob Du nicht das letzte 2011 weg gekauft hast. Toll, dass Dir der Duft auch so super gefällt
![]()
.
Liebe Grüße von Moni
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Du bist ja da
![]()
Ihr habt es ja richtig schön gehabt gestern. Als ich kürzlich hier war, war ich ganz alleine
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
Ellie und Moni
![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie