Brookie
,
heute sind wir alle früher, obwohl draußen die Sonne scheint - naja zumindest geschienen hat
![]()
Brookie
,
heute sind wir alle früher, obwohl draußen die Sonne scheint - naja zumindest geschienen hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Ellie
schön, euch zu sehen
Liebe Grüße von Schildi
Brookie - jetzt geht es aber ab hier ...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,
wie schön euch alle zu lesen. Moni, hier im Norden ist es grau in grau - nichts mit Sonne![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
und Moni, hast Du das Doublelift schon bestellt. Es ist verfügbar - bin gerade am Schauen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich fand dieses Dankes-Schreiben auf der Asam-HP übrigens sehr schön, da sie sich auch bei ihren Kunden bedankt haben, fühlte mich direkt angesprochen
Liebe Grüße von Moni
Na logisch
, vielleicht bin ich die Erste, die dort bestellt
. Badi hat sich meinen Duft gekauft
, hat aber noch etwas übrig gelassen. Trotzdem reizt mich das Set nicht wirklich, vielleicht gibt es ja dort im Shop dann die KC und den Duft einzeln zu einem super Preis
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
, die wollen ja ganz viele neue Produkte entwickeln in der Zeit der Pause
Hmmm? Das Deo hatte mich nämlich von dem Set abgehalten und das Duschgel ist nich sooo viel.
Weißt Du, dass ich jeden Morgen vor meinen Flakons stehe und schon anfange zu geizen, ob ich heute den 2011 nehmen soll oder nicht? So bin ich halt, brauche immer noch Vorrat, um genüsslich zulangen zu können.
Liebe Grüße von Moni
ich verstehe Dich da sehr gut, deshalb wechsel ich ständig die Düfte
. Klar ist die Stimmung sehr wichtig bei der Wahl des Duftes, aber durch den Wechsel reichen sie halt länger
.
Du magst doch eh nicht diese riesigen Mengen, dann sind 250ml G doch primstens und die KC ist flotti-karotti weg.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, er wird als blumig beschrieben, finde ich aber überhaupt nicht, ich mag ja auch keine blumigen Düfte
hier die Duftbeschreibung.
DKNY Women - Ein blumiger Duft mit Großstadtflair. Energie pur, wie die Rush Hour in der City. Ein frischer Schuss Blutorange wird vermischt mit eisgekühltem Wodka, dazu ein Touch sonnengereifter Tomatenblätter. Der Effekt ist frisch, grün, natürlich und feucht - wie frisch gemähtes Gras im Central Park. Wie ein Hauch frischer Luft an einem klaren, sonnigen, typischen New Yorker Tag vereinen sich gelbe Seerosen, grüne Korallenorchideen und sonnengelbe Narzissen. Hier offenbart sich die verspielte und sanfte Persönlichkeit des Duftes. Ein Stück Natur in einer Stadt aus Glas und Stein. Nasses Kopfsteinpflaster, Birkenrinde und die Rinde des Tulpenbaums verleihen dem Duft zusätzlich Tiefe, Gelassenheit und Ruhe.
LG Brookie