obs das zeugs auch bei uns im ösiland gibtdie sachen aus dresden sicher nicht! aber nivea und balea werden wohl das gleiche in unseren filialen verkaufen...
Hallo,
meine Lieferung ist eingetroffen. Hab die blaue Reinigungsserie, das Beautyserum und die TuN-Creme ausprobiert. Bis jetzt noch keine Pickel![]()
Hab aber mal ´ne kurze Frage zum Beautyserum. Ich finde nicht, dass sich das wie ein Seidenstrumpf auf der Haut anfühlt, es spannt, klebt und zieht, als hätte man ein Pflaster im Gesicht. Geht Euch das auch so ? Wie oft verwendet Ihr das denn ? Legt sich das Gefühl vielleicht nach ein paar Tagen ?
zusammen,
Sweat Pea
, schön, dass du die Produkte bisher gut verträgst
.
Die Aussage hinsichtlich des Seidenstrumpfes fand ich auch immer sehr überzogen, denn das Gefühl, das du mit Spannen, Kleben und Ziehen beschreibst, hatte ich auch, obwohl ich das Serum sehr dünn aufgetragen habe. Ich habe es auch nie geschafft, einen Spender des Beautyserums zu leeren, da dieses unangenehme Hautgefühl bestehen blieb. Es ist für mich daher eines der wenigen eher unangenehmen Produkte.
Hallo Zusammen
hab mir den Blazer hier bestelltsitzt super. Hätte nicht gedacht das der mir in 36 passt. War super verpackt
![]()
Beautyserum hab ich das Gefühl auch mit dem Ziehen, benutze es immer für's Dekollte.
Viele Grüsse Sonja
Soni, mit diesem Blazer hatte ich in Kombination mit dem passenden Rock auch immer geliebäugelt. Schön, dass er so toll passt
, die Asam'schen Schnitte sind wirklich klasse.
Also kann den Blazer nur empfehlen, ist leicht tailliert und sitzt echt gut. Vor allem hat er eine schöne Länge und die Farbe ist Sand, nicht so wie er auf dem Bild aussieht.
Jetzt brauch ich nur noch 34 in den Shirts.
@ Rosa hast schon geschaut, ob er in deiner Größe noch da ist? Hab den letzten in 36 ergattert. War keine Retourware
Viele Grüsse Sonja
Ja, Soni, den Blazer könnte ich zwar noch bestellen, aber der Rock ist in 38 weg... Ist aber nicht weiter tragisch, ich habe ein ähnliches Leinen-Ensembles, wahrscheinlich habe ich deshalb auch nie bestellt
![]()
ist dann natürlich doof. Aber vielleicht kommt noch was. Muss aber sagen um 49,99 ist der Blazer fast geschenkt. Hab einen ähnlichen in Schwarz, der müsste jetzt gut 8 Jahre alt sein von Street one, der hat zu DM Zeiten schon 100 DM gekostet.
Viele Grüsse Sonja
Stimmt, der Preis ist völlig in Ordnung.
was ist denn heut bei hse los. ganz viele bilder lassen sich nicht öffnen oder sind in arbeit. schade soni, hätt ihn mir gern angeschaut. aber hauptsache du bist zufrieden damit.
vorhin ist mein hse packerl gekommen ua mit meinem m asam reiseset. die tiegelchen sind ja mini, bin ich nimmer gewöhnt solchen döschen, nach den fässern, die sie sonst haben
die sachen werd ich mir außer dem elixir (schon aufgesprüht - duftet gut und ist sehr erfrischend, blöd dass es bei uns heut kalt ist, aber im hochsommer sicher fein
) und dem hyaluronserum, das möcht ich ausprobieren.
aber nächste woche kommen neue fässer! dann hab ich wieder den mittlwerweile gewohnten anblick im bad![]()
bei mir gehts aber schleppend.
Viele Grüsse Sonja
hallo und einen schönen freitag wünsche ich euch allen,
am 30.06. wird es wieder ein asam-adt geben.
das wird das 3teilige ACE - set sein, vermutlich ca 29,99. den genauen preis bekomme ich später.
zu den ACE-produkten kommen noch andere artikel hinzu .... ampullen zb.
wenn ich mehr weiss, erzähle ich es euch natürlich sofort!![]()
@ freckles - neues Adt
Das klingt toll. Weiss ich jetzt schon, dass ich das![]()
Haushaltskasse hin oder her![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
Moni. Dann muss ich die AcE Sachen nicht einzeln bestellen. Schau gerade die Mode Sendung. Angenehmer als Signature Club A
Viele Grüsse Sonja
hallo sonja, ich bin auch froh, dass es das so günstig geben wird. mit den beiden artikeln, die ich habe, komme ich gut bis ende des monats aus..... gut, dass ich mein hamstergen unterdrückt habe.![]()
die ampullen könnten mich bestimmt reizen .... so als reparier-kick, das wär doch was, oder?
ich freu mich vor allem auf das ACE SErum mit dem LSF Faktor. Ich mag keine Sonnencreme im Gesicht![]()
Auf die Ampullen bin ich gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Moni,![]()
wenn das ACE-Set so günstig kommt, muss ich es ja doch kaufen
![]()
super ein ADT mit den A-C-E-Cremes.........![]()
dann brauche ich sie ja auch nicht einzelnt bestellen, wenn sie
wieder vorrätig sind. Hatte nämlich nicht bestellt, weil ich erst mal
ein paar Berichte abwarten wollte. Denn so uuuuuuuuunbedingt brauche
ich sie eigentlich nicht![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucieda wird endlich mal Ausdauer belohnt.
ja prima nicht wahr Papillon
eine BJ muss auch mal Glück haben![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
wegen der Verpackung, dann frag doch mal bei Asams an, die schicken dir bestimmt eine Kugel
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ohne Inhalt ist auch doof![]()
....... ich glaub', ich muss langsam anbauen .... zumindest das badezimmer müsste driiiiiiiingendst vergrössert werden![]()
meine söhne haben bald keinen platz mehr für ihre sachen :leiderja:
Übrigens sind heute die Asam-Handtücher angekommen ,die ich bei ebay ersteigert hatte. Die sind ja sowas von flauschigGöga wird staunen, wenn ich sie morgen rauslege(momentan waschen sie gerade). Da hab ich gleich ein tolles Argument, wie klasse die Asam- Sachen sind
![]()
hab das gelbe, aber musste ich auch drei oder viermal waschen, bis es keine Fusseln mehr gelassen hat.
Viele Grüsse Sonja