Ich hatte in meinem Beitrag geschrieben, das es ja wohl nicht erlaubt sein kann, Produkte zu vertreiben, deren Inhalt nicht mit den auf der Verpackung angegebenen Inhaltsstoffe übereinstimmt.
Da könnte ich ja eine Nivea-Creme in einem ASAM-Tiegel verschicken, oder?
Aber darauf wird ja in der Antwort überhaupt nicht eingegangen.
Bin schon etwas![]()
Liebe Grüße von Oma!
, sondern erst, wenn ich meine Bestellung abgeschickt habe
.
Ärgere mich gerade nur über die VK, sonst wäre meine Bestellung schon raus.
Liebe Grüße von Moni
Also ich finde es nicht schlimm![]()
Weggeschmissen habe ich bis jetzt glaube ich noch nie wasMeine Haut mag wohl sehr viel
Also was Rossi angeht wirds relativ schwierig. Ich hatte schon Cremes von Lóreal und Co, die waren aber meiner Meinung nach nicht so doll. Die Eigenmarke Rival De Loop hingegen hat finde ich tolle Produkte. Besonders beliebt ist davon die Q10 Serie (weiße Verpackung mit gelben Streifen), von den Cremes und Co sind sehr viele angetan. Sollen auch gut bei zickiger Haut sein. Ich habe die schon zu Hause, aber kam noch nicht dazu sie zu probieren.
Dann gibts von RDL ganz neu eine Sensitiv TC und NC. Die sind mit viel Urea und auf DMS Basis. Da gibt es noch nicht so viele Erfahrugen, habe bisher aber nur gutes gelesen. Ein Serum gibts aber nicht.
Eine sehr gute OT Creme ist die Cure Solution von Yves Rocher, allerdings würde ich die, wenn die Haut zickt, nicht empfehlen, da sie von den Inhaltstoffen etwas "aggressiv" ist.
Anne
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Vielen Dank, lieber Badi!!!!!!!!!!
Ich denke mal, ich werde mit der TUN doch noch mal bis morgen weitercremen und meine Böller und schuppigen Stellen weiter beobachten. Wenn´s aber weiter schuppt und gleichzeitig pickelt, werde ich aufgeben müssen.
DANN schaue ich mir entweder die RDL mal (mit oder ohne Serum) an..... oder kehre endgültig und reumütig zurück zu meiner alten Creme.
So, Ihr Lieben, ich will mich jetzt dem Abendessen widmen. Habe heute Lust auf einen Tomaten-Mozzarella-Salat.
Also, tschüssi dann![]()
Ich werde mich auch für heute verbschieden. Bei uns gibt es gleich Cordon Bleu und Pfannengemüse.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gerne Gutemine. Dann lass es Dir schmecken, ich sollte auch schon längst weg sein, bin auf einen Geburtstag eingeladen und wollte mich schon seit einer dreiviertelstunde fertig machen.
Weißt Du, was ich heute gerade entsorgt habe: Ich hatte seit vor Weihnachten ein Pröbchen der Kaviar-TC von EG hier und das Tiegelchen sah echt schön aus und auf dem Handrücken hatte ich es auch für gut befunden. Heute dachte ich, dass ich das endlich mal probieren und dann auch leeren müsste. So: Aufgetragen - nie eingezogen - kein Duft- lag auf der Haut - war so pappig, dass ich es abwaschen musste und dann wieder meine Creme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie
Ichjetzt auch mal Richtung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Tschüss Moni und Elli, schönen Abend für Euch
Liebe Grüße von Oma!
Das geht gar nicht - Sachen mit falscher Deklaration verkaufen. Die kommen damit doch in Teufels Küche!
So, bin auch weg. Schönen Abend noch!
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, ich
auch
Moni wieso haben dann einige sehrwohl neue Verpackungen bekommen? Wenn in der Produktion solche Fehler passieren, sollte man die Kunden wenigstens darauf aufmerksam machen, dann könnte man sich solche Diskussionen und ev. Retouren ersparen. Bin trotzdemBin noch am Überlegen ob ich retourniere oder nicht!
Liebe Grüße von Oma!
Anne
:tschüss: Badi und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
das Thema wurde schon sehr ausführlich besprochen, suche einfach mal im Thread, hier gab es schon jede Menge kritische Stimmen dazu.
Außerdem kann es sein, dass nicht gleich auf ein Post geantwortet wird, es ist ja kein Chat sondern ein Forum, da geht es oft mit den Antworten nicht so schnell.![]()
liebe grüße appolina
hi ihr süssen,
werde morgen oder übermorgen zu mener freundin kommen, die ein bisschen weiter weg wohnt. sie hat die 2 100 ml tiegel bestellt - werde die 2x200 ml meines göga mitnehmen und vor ort janz jenau vergleichenfreundin bekommt nämlich pickel von der creme, ist aber insgesamt sehr empfindlich... ich hatte ihr mal eine vg von mir geschenkt (die ich nicht vertrug, war vor 4 monaten) die vertrug sie klasse.... aber kann ja auch an was anderem als der creme liegen.... bin ja gespannt...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
@flörchen, bin sehr gespannt, was du zu berichten hast.
hi sternschnuppe,
ja, bin total wild zum vergleichen lach... sagt mal, welche erfahrungen habt ihr denn mit perfect teint? habe ihn gestern UNTER magic finish gegeben und heute drüber, aber irgendwie sehe ich danach auch nicht anders aus als vorher... naja, ich erwarte ja auch keine ergebnisse wie nach dem liften, aber so ein bisserl wie ihm tv dachte ich schon... mache ich was falsch? habe dann heute abend nochmals nachgelegt, aber jetzt krümelt es- habe wohl jetzt zuviel erwischt, aber den effekt habe ich nicht..... wie sieht da sbei euch aus?
die vl maske ist dagegen absolut göttlich!!!! inhalier![]()
Grüßle Flörchen
Leute, Leute, ich darf hier echt nicht mehr mitlesen. Ich glaub´, das Double Serum brauch ich jetzt auch. Wenn ihr so weitermacht, kann ich mir echt bald ein Plätzchen unter der Brücke suchen.![]()
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
hi illyl,
wieso wirkt die kosmetik unter der brücke besser?
Grüßle Flörchen
Man muss das positiv sehen: in unseren klimatisierten Räumen ist die Luftfeuchtigkeit viel zu niedrig, da trocknet die Haut doch aus wie in der Wüste. Dagegen ist doch so ein schönes kühles Plätzchen unter der Brücke schon unter kosmetischen Gesichtspunkten echt ein Segen.
Und dann die gute Gesellschaft von so vielen BJ, die alle aufgrund von FH- und Asam-Abschied in Kombination mit Hase WSV und Ricci-Abverkauf Insolvenz anmelden mussten. Da hat man doch immer was zu erzählen (und rumzuzicken...). Man munkelt, dass allerdings die besten Plätze schon per Internet geräubert wurden.
mon dieu - und ich habs verpasst!!! war noch so mitgenommen vom asam-abschied und im pflegewahn bei den vielen päckchen die jetzt ankamen! o.k. - das die besten plätze weg sind, damit muss ich mich wohl abfinden, da sitzen eh die liiiiieben damen und die luxusbienchen.... aber vielleicht ganz hinten in der ecke? könnt ihr ein bisserl zusammenrutschen? ich bringe auch geschenke mit- mal schauen ob ich noch altbestände von uschi glas habe - oder übernimmt sie die schirmherrschaft für unsere brückenWG? vielleicht bekommen wir ja dann 1x pro woche von eismann ein kleines abendessen, jeden abend wird die jw-cd zum einschlafen gespielt und frau paltinger verziert die unterseite der brücke mit ein paar schleifchen. mensch, irgendwo sind doch bei mir auch noch alte silberleuchter, gehen glatt als sarah-kern-deko durch..... und wenn wir gemeinschaftlich hungern können wir bald auch unsere schlankstützkollektion verschachern.....
Grüßle Flörchen
Ich habe ja vor ein paar Seiten schon geschrieben, dass ich die Creme im 100 ml Tiegel verglichen habe mit der neuen Vino Gold, von der ich noch einen kleinen Rest habe.
Ich konnte keinen Unterschied feststellen - es muss sich (laut meiner Testcremerei) wirklich um die neue Textur handeln.
Die alte Textur, welche furchtbar krümmelte, hätte ich sofort erkannt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo meine lieben BJs
Ihr schreibt immer so viel, dass, wenn ich mit Lesen fertig bin, keiner mehr da ist.
@Sternschnuppe Wenn Du dann unter der Brücke bist, brauchst Du das Double Lift Serum nicht mehr
Mir war es zu reichaltig. Ich bin momentan mit den Resviratrol Sachen Sehr zufrieden, obwohl das Serum an zweiter Stelle Silikon hat.
Wünsch Euch Allen einen schönen Abend!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
@flörchen:
Klar, ich teste jedes Asam Produkt unter allen Bedingungen.![]()
@evaeat:
Das Serum ist Dir zu reichhaltig? Schreib doch bitte sowas nicht, mein Bestellfinger zuckt doch schon. Hast Du eine trockene Haut? Ich frag´nur mal, da wir in etwas das gleiche Alter haben....
liebe Mona, ihr schreibt hier bei den Asams dermaßen fleißig und viel, dass man als Gast-Leser, der nur von Zeit zu Zeit mal reinschaut einfach nicht mit- und nachkommt. Deshalb wahrscheinlich auch viele Frage, die schon Seiten vorher ausgiebig diskutiert wurden, aber alles nachlesen![]()