ohje, hopse doch gerade zwischen SSK und hier und und her und Ricci dann auch noch. Also die Midnight Cream scheint ja der Ober-
zu sein.
Übrigens das SSK Sprüchetop ist klasse.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen
ich lasse nur mal schnell ganz liebe Grüße da, und einfür alle neu dazugekommenen Asam-Freunde
.
Wie ich sehe ist die Anfixgefahr auch heute wieder hoch, daherich mich gleich wieder.... außerdem habe ich beschlossen auf meine alten Tag noch mal eine neue Fremdsprache zu lernen, und damit will ich heute Abend gleich anfangen
bis bald wieder![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
wie ist denn eigentlich das VG Gesichtspeeling? Preis ist ja super.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Gesichtspeeling hatte ich - das war bei der Sun Effect dabei. Also dieses Peeling ist cremig und von der Farbe her wie die TuN und hat ganz ganz zarte Peeling-Kügelchen drin. Da ich schon immer das AI-Reinigungsgel bzw. dann die VL-Reinigungscreme jeweils mit Kügelchen hatte, war es für mich nichts Besonderes :leiderja:. Also es schäumt auch nicht, sondern ist eher wie ein Creme-Peeling.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen, bin mal was- schaue gleich wieder rein, hoffentlich seid ihr dann auch noch alle da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni
Das mit dem Flüchten vor den BEstellknöpfen ist eine gute Idee. Mein QVC Warenkorb![]()
I don´t mind if it rains for a century.
hi ihr süssen,
konnte nicht an den pcdanke für eure antworten bzgl. perfect teint... tja dann habe ich echt doppelt gemoppelt. magic macht ein ganz samtiges häutchen- stimmt, aber ich hätte gerne noch diesen antifaltenaugeneffekt dazu gehabt... da ich aber couperose habe und deshalb rotbäckchenwerbung drehen könnte bringt mir PT einfach so mit puder drüber nix.... schaue dann aus wie rote ampel ohne fältchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
habe gerade zu ricci geschaltet- wenn wir uns unter den brücken treffen, dann nehme ich die uhr - dann wissen wir wem die stunde schlägtglitzergürtel bekomme ich eh nicht um meine elefantentaille....
sagt mal, macht mein fernseher ein komisches bild (schaue nicht auf dem grossen) oder sieht ricci anders aus? irgendwie kränklich???
ps - wir könnten uns aber auch den gleichen anzug von ricci zulegen, damit man uns als unter-den-brücken-gang auch erkennt!
Grüßle Flörchen
so, da bin ich wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
so, da bin ich doch nochmal
nachdem ich mir ein paarmal die mp3's der Anfängerlektionen für schwedisch reingezogen habe, bin ich völligund frage mich, wie man sich in dieser Sprache verständigen kann... dass die sich überhaupt verstehen bei dem Kauderwelsch
Gestern habe ich wieder die VL Straffungsmaske aufgetragen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die zügig aufbrauchen sollte, denn den leckeren, typischen VL-Duft nimmt man kaum noch wahr, dafür einen Geruch, den ich als Vorstufe von ranzig bezeichnen würde. Also ist jetzt nichts mehr mit Straffungsmaske ganz dünn über Nacht, jetzt ist eher klotzen angesagt :rollach:
happyness
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo happyness,
seit wann hast du die maske denn geöffnet???? habe den tiegel gerade erst geöffnet, wäre ja blöd... wollte eigentlich sparsam damit umgehen!!!
Grüßle Flörchen
hallo flörchen
hmmm, gute Frage. Das ist schon mindestens ein halbes Jahr her, dass ich den Tiegel geöffnet habe. Riecht die Maske bei dir so richtig lecker nach VL?
happyness
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke für eure vielen Vorschläge. Ich glaub aber, dass ich ums Retournieren nicht herum komme. Gegen Abend hatte ich das Gefühl, dass die AI Creme mir regelrecht die Haut verätzt (besonders im Nasenbereich). Ich bin sofort nach der Arbeit nach Haus geflitzt und hab mir das Gesicht gründlich mit der VG Serie gewaschen und schön die TUN Creme einmassiert. Und was soll ich sagen....Es war eine Wohltat. Kein Brennen und kein Jucken. AI Creme gleich wieder ins heißgeliebte grüne Päckchen gepackt, wandert morgen direkt zur Post. Schade, aber es war ja ein Versuch wert. Scheint doch ein Stoff drin zu sein, den ich nicht vertrage. Nochmal dickes Danke für euer herzliches Willkommen und einen angenehmen Abend noch.
Mein 2011er Set lässt noch auf sich warten![]()
I don´t mind if it rains for a century.
zusammen
![]()
wollte wenigstens einen Gruß hinterlassen, da ich diese Woche nicht wirklich viel Zeit fürs Forum habe
![]()
![]()
LG Brookie