bin wieder da - und mein Bestellfinger zuckt immer noch![]()
bin wieder da - und mein Bestellfinger zuckt immer noch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ola an alle Asam-Fans und einen geruhsamen Abend in Eurem kuschelig warmen Zuhause.
![]()
ich könnte auch bis zur Shoperöffnung bei Asams warten - was meinst Du, kommt das Serum da wohl auch und vor allem zu de Preis? Habe ja auch schon wieder das Duo der VG AC im Korb, die gefällt mir auch immer noch sehr gut und perfekt für die Übergangszeit. Ich habe ja auch eine Übergangsjacke, warum also nicht auch eine AC für diese Jahreszeiten
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
OlaLa-Feliz,
ja, draußen ist esbitterkalt. Aber jetzt ist ja Kuschel- und Cremezeit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu la-feliz![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
![]()
Ich lach mich kaputt
. Also die VG Augencreme war jahrelang mein absoluter Favorit und zwar zu allen Jahreszeiten
. Bloß hatte ich meinen letzten Spender nicht mehr vertragen und sie brannte auf den Augen, das war komisch. Ich würde sie aber trotzdem wieder nehmen.
Die von VL hatte ich auch, aber da kann ich nicht sagen, dass das die Winter-Variante für mich gewesen wäre![]()
Liebe Grüße von Moni
Achso, Ellie, Dein Beitrag hat mich dermaßen aus der Bahn geworfen, um nicht zu sagen vom Stuhl, dass ich vergessen habe zu antworten:
Nein, das Double Lift wird es zu dem Preis wohl nicht mehr geben.
Liebe Grüße von Moni
In anderen Threads habe ich des öfteren über Retouren und erneuter Versand nicht mehr neuer/bzw. doch neuer Artikel gelesen. Möchte an dieser Stelle über eine für mich sehr erfreuliche Bestellung bei HSE berichten.
Nachdem ich den Jahresduft 2011 als Set erworben und für gut befunden habe, orderte ich das Set erneut. Und siehe da, alles kam, wie bereits bei der Erstbestellung eingeschweisst und unversehrt bei mir an. Finde ich toll, habe ich nur Glück gehabt? Egal, nun bin ich für lange Zeit versorgt.
Du bist süß
.
Also momentan lasse ich ja nichts auf die VL AC kommen, die ist klasse! Manchmal nehme ich die AI darunter - super Effekt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn es wärmer wird, sie mir ein wenig too much wird (die Haut um die Augen ist GsD nicht soo trocken, wie der Rest). Besonders morgens, wenn ich mich flotti-karotti schminken will. Daher also meine Überlegung, die Creme doch noch zu kaufen, dann bin ich für alles gerüstet.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, Deinen Testbericht Jahresduft 2011, finde ich klasse. Obwohl ich sagen muss, dass der Duft erst auf den zweiten Blick bei mir Anklang fand. Momentan habe ich alle anderen Parfüms etwas vernachlässigt.
Miss Ellie, schön Dich zu sehen. An dieser Stelle muss ich outen, eigentlich ja ein riesiger FH-Fan zu sein. Aber das eine schliesst das andere ja nicht aus. Und so viele Düfte wie von Frederic wird´s ja wohl von Asam´s nicht geben.
Liebe Grüße von Moni
Der 2011-Duft ist wirklich etwas ganz Besonderesund bei mir hält er auch, anders als Blue Dreams oder Champagner-Rosé, den ganzen Tag
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein, nicht einmal das. Ich habe mir lediglich den Duft 2011 bei BT bestellt und bekomme ihn noch ein zweites Mal. Aber das Set habe ich nicht, weil mir einerseits das Peeling fehlte und ich körperpflegemäßig auch noch sooo viel habe. Aber kürzlich war ich wieder kurz davor, es mir doch noch zu gönnen.
Liebe Grüße von Moni