Auch wenn es gerade so schön ist, werde ich mich nun verabschiedenSchlaft gut Angy und Ellie
![]()
Auch wenn es gerade so schön ist, werde ich mich nun verabschiedenSchlaft gut Angy und Ellie
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bis bald Ellie, ich gehe jetzt ins![]()
So, dann mache ich hier mal das Licht aus. Wünsche allen ein gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Upsi, dann mache ich jetzt das Licht aus![]()
Huhu
wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
![]()
ich freue mich riesig, das mein jüngster die wichtige Englisch-Prüfung bestanden hat. Jetzt ist der Weg an die Uni in Newcastle, für den Master, frei
![]()
für OT, aber das musste jetzt einfach raus
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
meinen Glückwunsch an den Junior - super!
Viele Grüße
Miss Ellie
und wie geht es Deiner Haut - habe beim Glammy gesehen, dass LaVolta Dich gerettet hat - was war los?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich musste mal wieder was noch besseres testen
und hatte Riesenböller und zwar solche von denen gleich mehrere Poren nebeneinander betroffen sind und sich richtig entzünden. Sogar angesprochen wurde ich darauf :grabmireinentunnel: obwohl ich alles so gut es ging abgedeckt hatte![]()
Lieben Gruß, Bina
ohje, Du Arme. Wie peinlich, dass man dann auch noch darauf angesprochen wird. Sei froh, dass Du das mit der LaVolta in den Griff bekommen hast. Ja, die liebe Hopperei, statt bei dem zu bleiben mit dem man gut klar kommt, muss man doch immer wieder was Neues ausprobieren. Das liegt uns allen wohl in den Genen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Du schon hier
Bina für Deinen Sohn und
Und dann noch
, hatte den Leidensverlauf mitbekommen :leiderja: Das schlimme an so Böllern ist ja auch, dass man die nicht wirklich abdecken kann bzw. sie noch fast damit betont
![]()
Genau, Du kannst nichts dafür. Habe gerade mal geschaut, meine letzte Hopperei war Ende 2009 (zumindest was Gesichtspflege angeht). Seitdem verwende ich ausschließlich die Asam-Pflege und bin super zufrieden - und trotzdem juckt es einem schon manchmal in den Fingern, etwas Neues zu testen. Ich sage nur Apfelcreme, Ochsencreme und diese Midnight Cream von Ricci - aber bisher bin ih standhaft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Badi,
er hat vor einer halben Stunde sein Ergebnis bekommen. Bin noch ganz aus dem Häuschen.
Du hast Recht, wenn die Dinger so dick sind kann man sie kaum wegzaubern. Aber das schlimmste ist überstanden. Bis schon fast wieder![]()
Lieben Gruß, Bina
Geändert von Bina50 (28.01.2011 um 16:10 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
dazu noch Prai und so ein Minimini-Tiegelchen Philosophy. Bei Prai hatte ich Bölleralarm, Philosophy war zu wenig reichhaltig, Ricci und JW klappten erst super, aber dann wurde die Haut immer trockener und ChK war meine erste HS-Serie - ich war begeistert von diesem Gesichtsreinigungsöl, ganz toll, habe das bestimmt zwei Jahre verwendet. Dann musste was anderes her und als ich zurückwollte gab es das so in der Form, wie es kannte nicht mehr - so bin ich dann bei Asam gelandet und bin mehr als zufrieden![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elliedas freut mich das du angekommen bist
die Incis sind auch wirklich klasse, da gibt es nix einzuwenden.
Muss erst mal![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina
Aaaalsoooo:
1 HC Schoko Orange
1 HC Orange Mandel
3 HC Serum Vegetal Lifting
2 Reinigung Inositol
1 Augenlider Lifting Pflege
1 Exfolierender Reinigungsschaum
2 Gesichtscremes Cure Solutions (beide gratis, Normalpreis je 32 €)
1 DG Altika
2 DG Kirsche (50 ml)
1 EdT VAnille (20 ml, auch gratis)
armer Bady- habe gerade von Deinem Ricci Paket gelesen - vielleicht solltest Du Dir als Trostpflaster das VG Nachtkonzentrat bestellen. Gibt es bestimmt noch im günstigen Doppelpack
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
immer wieder gern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Deswegen ist es hier so schönAber nun verabschiede ich mich erstmal, habe mir einen Detektiv Conan Film aufgenommen und will den nun gucken
![]()
Schaue bestimmt heute Abend wieder rein![]()
bis später![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hi zusammen,
ich habe meinen M.Asam-TUN-Versuch nun doch heute Früh arg gefrustet aufgegeben. Unreinheiten habe ich zwar keine mehr, aber meine Haut ist sooo schuppig, dass ich schon kleinste Hautfetzen von der Haut abpulen konnte.:leiderja: