Der süüßßßeee Eulenanhänger von Sarah![]()
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u18058128.html
I don´t mind if it rains for a century.
In Geschäften für Laborbedarf betimmt, aber da musste gleich ne ganze Kiste mit 100 Stück kaufen, das ist mir zu teuer!!! Außerdem sind die auch nicht so schön lang wie die, die ich mir selber ziehe.
Statt Brenner kannste auch ne Kerze nehmen, funktioniert auch, dauert nur ein bißchen länger!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Mensch Blocki, dat schöne Jeld!
..das Nachkaufen übersteigt den Verbrauch.......
Mensch Blocki, das ist ja richtig stressig!!!!!
Ihr Süßen, muss mal flotti-karotti was zuzaubern.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja Melli, ich hab noch einen weitern Tipp - es gibt ja auch so Spritzen wie beim Arzt, die haben oft auch eine lange Stahlspitze, damit hab ich auch schon umgefüllt!!!
Eule ........hä? Versteh nur noch Bahnhof!!
Wenn ich das nur auch sagen könnte
Jetzt erzähle ich euch was, dann haltet ihr mich völlig
Blocki überprüft 1-2 mal am Tag diverse Tiegelchen und Tuben im Bad (bei Bedarf gegen die Lampe gehalten) um dran zu schnüffeln und vor allem den Verbrauchsstand zu kontrollieren
Blocki liegt jeden Abend im Bett und überlegt, welche Produkte als nächstes zu Neige gehen und durch was sie ersetzt werden könnten
![]()
es geht doch nichts über so Schnuffel-Puffels
Bloß weil wir von Eulen sprechen, brauchst Du nicht gleich an Kings Cross zu denken
Es geht um ein Schmuckstück, dass ich mir bestellen will, habe ich etwas weiter vorne schon geposted:
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u18058128.html
Du, durch das täglich Öffnen und Schnüffeln daran kommt ständig Sauerstoff und vielleicht auch durch die Luft schwebende Bakterien in die Tiegel und dann kippt der Inhalt um so schneller!!!
So, ihr Lieben, mein Gesicht spannt, es ist Zeit für meine abendliche Gesichtspflege!!!!
Ciao Melli, ciao Blocki,ciao Elli (war sie schon weg?)
Cindy, habe gerade mit H&M
und bin gerade richtig stinkig
![]()
Werde es gleich erzählen, muss aber den PC wechseln und dann den Plauder rauskramen.
Hallo zusammen
bin auch mal wieder da. Habe jetzt die letzten 2 oder 3 Seiten nachgelesen, mehr ging einfach nicht, das ist ja viel zu viel
.
Interessant fand ich die Beschreibung von Cindymaus, wie sie sich im Keller selbst Pipetten zieht. Ich denke für etwas weniger handwerklich begabte tun es bestimmt auch solche Dinger hier: http://cgi.ebay.de/25-Stueck-Pipette...-/230437049199
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Da bin ich wieder
huhu Happy - talar du svenska?
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy
Hallo badi
du, ich überlege auch ganz oft, mit was ich mich beim nächsten mal pflege (zumindest was die Gesichtspflege angeht), und kann es oft gar nicht erwarten bis endlich Abend ist, damit ich endlich wieder cremen und schmieren kann.
Ich habe mir angewöhnt, Spender vor dem ersten benutzen zu wiegen und unten das Gewicht mit einem Edding draufzuschreiben. Dann renne ich mit dem Spender ein paar mal pro Woche zur Waage und kontrolliere den Restinhalt - und Tuben halte ich auch regelmäßig gegen das Licht um zu prüfen wie viel noch drin ist.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness