Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2176 von 2243 ErsteErste ... 1676207621262156216621742175217621772178218621962226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.001 bis 87.040

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter kam gerade hoch und wollte etwas erzählen und in ihrem Alter dauert das etwas länger

Nun, so sind wir halt alle mit unserer Haut wie sie ist unzufrieden. Aber so lange es eine Lösung gibt, kein Problem
    ach klar und man sieht GsD kaum etwas von meinen Problemchen und das ist mir immer wichtig.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    ach klar und man sieht GsD kaum etwas von meinen Problemchen und das ist mir immer wichtig.
    Schade, dass es die nächste Zeit keine Neuigkeiten gibt, das wird trist und wir werden dann halt so lange plaudern

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Du, uns fällt doch immer was ein - und das ist doch auch gut so. Als nächstes werde ich vom Doublelift berichten und wer weiß, vielleicht ist meine Jagd nach dem Trio auch erfolgreich und Deine nach einem richtigen Makeup auch - und was erwartet uns im Asamshop und dann noch der Katalog . Was gibt es Schöneres als in einem Asamkatalog zu blättern und sich zu überlegen, was man alles braucht .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Du, uns fällt doch immer was ein - und das ist doch auch gut so. Als nächstes werde ich vom Doublelift berichten und wer weiß, vielleicht ist meine Jagd nach dem Trio auch erfolgreich und Deine nach einem richtigen Makeup auch - und was erwartet uns im Asamshop und dann noch der Katalog . Was gibt es Schöneres als in einem Asamkatalog zu blättern und sich zu überlegen, was man alles braucht .
    Wir werden schon noch etwas zu berichten haben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Wir werden schon noch etwas zu berichten haben
    das glaube ich auch. Momentan bin ich ja im Aufbrauchwahn. Heute war dann die Mandarine-Zimt KC leer. Am Anfang hat sie mir ja echt gut gefallen, aber jetzt war es dann auch gut. Nun wird der letzte Rest Buttermilch Orange vercremt. Überlege ja, ob ich nicht doch noch ein Külloset direkt bei Asam bestelle. Das DG ist ja schon lange weg und das Peeling war letzte Woche leer . GsD habe ich noch das Küllochen Peeling und das Trüffelpeeling (aber ob das reicht????)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

meint ihr, dass es mal was versandkostenfreies im asamshop gibt???? hm, wann meint ihr denn wann der katalog bei uns ankommt- oder wann es was neues im asamshop gibt oder,oder,oder???? schaue täglich auf die asamseite und hoffe, dass mal irgendwas neues dortsteht
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

das glaube ich auch. Momentan bin ich ja im Aufbrauchwahn. Heute war dann die Mandarine-Zimt KC leer. Am Anfang hat sie mir ja echt gut gefallen, aber jetzt war es dann auch gut. Nun wird der letzte Rest Buttermilch Orange vercremt. Überlege ja, ob ich nicht doch noch ein Külloset direkt bei Asam bestelle. Das DG ist ja schon lange weg und das Peeling war letzte Woche leer . GsD habe ich noch das Küllochen Peeling und das Trüffelpeeling (aber ob das reicht????)
    Na, da sagst Du gerade mir etwas Von Buttermilch-Orange habe ich noch zwei Peelings, zwei Bodylotions und 1 1/4 Duschgel . Ich hatte die doch kürzlich erst nachgeordert, damit es vom Verhältnis wieder passt.

Aber ich denke, Körperpflege wird es im Asam-Shop auch weiterhin geben, oder nicht?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Na, da sagst Du gerade mir etwas Von Buttermilch-Orange habe ich noch zwei Peelings, zwei Bodylotions und 1 1/4 Duschgel . Ich hatte die doch kürzlich erst nachgeordert, damit es vom Verhältnis wieder passt.

Aber ich denke, Körperpflege wird es im Asam-Shop auch weiterhin geben, oder nicht?
    das bestimmt, aber der Preis ist ja ganz gut mit 25 Euro - das wird vielleicht ja nicht so bleiben. War doch bei der PV Serie auch so .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

meint ihr, dass es mal was versandkostenfreies im asamshop gibt???? hm, wann meint ihr denn wann der katalog bei uns ankommt- oder wann es was neues im asamshop gibt oder,oder,oder???? schaue täglich auf die asamseite und hoffe, dass mal irgendwas neues dortsteht
    Flörchen,

also das Wort "versandkostenfrei" gibt es dort sicher nicht, aber immerhin sind es nur 5,- und die liefern sehr sehr schnell mit DPD, die bei uns mittags kommen. Schlecht für die, die nicht zu Hause sind, denn ich habe keine Ahnung, wie man dann an sein Päckchen kommt.

Der neue Katalog soll genau wie der Asam-Shop im Februar aufgelegt werden und das ist ja nächste Woche. Ich schaue auch jeden Tag und sehe immer nur die "alten", ja manchmal wirklich sehr alten Sachen

Liebe Grüße von Moni

Alpen-Nordlicht Avatar von New Jersey

Hallo Ihr lieben, bin kurz mal da (...und schon wieder weg) und wollte mal kurz sagen! Bin zur Zeit viel beschäftigt, ganz besonders heute..... Bis bald mal.....
    Liebe Grüße!!!!!
    Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
    ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

das bestimmt, aber der Preis ist ja ganz gut mit 25 Euro - das wird vielleicht ja nicht so bleiben. War doch bei der PV Serie auch so .
    Absolut, 25 € für 1 kg Körperpflege ist toll. Ich ja Buttermilch-Orange ... das war mein Sommer-Duft, den ich mit im Urlaub hatte und es ist mein Winter-Duft, einfach nur fruchtig-frisch und hinterher sanft, vanillig, pudrig

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von New Jersey Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben, bin kurz mal da (...und schon wieder weg) und wollte mal kurz sagen! Bin zur Zeit viel beschäftigt, ganz besonders heute..... Bis bald mal.....
    und tschüss New Jersey

Schwer beschäftigt - dann geht es Dir wenigstens gut

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Absolut, 25 € für 1 kg Körperpflege ist toll. Ich ja Buttermilch-Orange ... das war mein Sommer-Duft, den ich mit im Urlaub hatte und es ist mein Winter-Duft, einfach nur fruchtig-frisch und hinterher sanft, vanillig, pudrig
    ich mag den auch sehr. Allerdings mag ich die PV noch lieber. Davon habe ich noch 2 BL und ein DG gebunkert. Ein DG verwende ich gerade - macht immer so gute Laune, aber die BL hüte ich . Aber die Buttermilchserie ist eine tolle Alternative und duftet soooo lecker. Du würdest also bestellen?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ich mag den auch sehr. Allerdings mag ich die PV noch lieber. Davon habe ich noch 2 BL und ein DG gebunkert. Ein DG verwende ich gerade - macht immer so gute Laune, aber die BL hüte ich . Aber die Buttermilchserie ist eine tolle Alternative und duftet soooo lecker. Du würdest also bestellen?
    Oh oh, Du hast also noch 2 BL von Pure Vitamins da und noch Körpercreme. Nee, dann würde ich nicht bestellen

Liebe Grüße von Moni

hallihallo,

ich brauch mal euren tipp: unter den augen - also ein stücken unter evtl. vorhandenen augenringen habe ich seit ein paar tagen ganz komisch trockene, wie zusammengezogene haut... als wenn ich 90 und total runzlig wäre... so ganz feine, senkrechte fältchen die sich besonders bemerkbar machen wenn ich magic f. oder ein make up draufhabe- also da sieht man das wohl mehr als so....
    es sieht GRAUENHAFT aus!!! habe AI zu hause (konzentrat, serum, augencreme etc.) verwende zur zeit aber VL nachtcreme und augencreme... was soll ich denn um himmelswillen jetzt auf diese stellen verwenden und nicht als sharpei faltenhund auf der nächsten hundeschau gezeigt zu werden?
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Relaxed

Oh oh, Du hast also noch 2 BL von Pure Vitamins da und noch Körpercreme. Nee, dann würde ich nicht bestellen
    Körpercreme 2011 und Trüffel - aber soo lange reichen die ja nicht. Muss ja immer noch zwei Mal täglich eincremen, da sind diese Tiegel schnell weg. Und die PV ist definitiv erst ab April/Mai wenn es wärmer wird, vorher will ich nicht anfangen und dann sind die anderen Sachen längst weg
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

hallihallo,

ich brauch mal euren tipp: unter den augen - also ein stücken unter evtl. vorhandenen augenringen habe ich seit ein paar tagen ganz komisch trockene, wie zusammengezogene haut... als wenn ich 90 und total runzlig wäre... so ganz feine, senkrechte fältchen die sich besonders bemerkbar machen wenn ich magic f. oder ein make up draufhabe- also da sieht man das wohl mehr als so....
    es sieht GRAUENHAFT aus!!! habe AI zu hause (konzentrat, serum, augencreme etc.) verwende zur zeit aber VL nachtcreme und augencreme... was soll ich denn um himmelswillen jetzt auf diese stellen verwenden und nicht als sharpei faltenhund auf der nächsten hundeschau gezeigt zu werden?
    ich würde heute Abend mal die NC richtig dick als Packung auftragen und mal abwarten, was passiert. Ansonsten bewirkt die Straffungsmaske über Nacht wahre Wunder, also wenn Du die hast, dann die richtig dick auftragen und über Nacht einziehen lassen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

hallihallo,

Nun, auf jeden Fall würde ich das Magic Finish erst einmal nicht bis ganz dicht unter den Augen auftragen und dann brauchst Du natürlich eine gute Augencreme , ich hoffe, Du hast die von VL oder VG daheim - also schmieren, schmieren, schmieren

Körpercreme 2011 und Trüffel - aber soo lange reichen die ja nicht. Muss ja immer noch zwei Mal täglich eincremen, da sind diese Tiegel schnell weg. Und die PV ist definitiv erst ab April/Mai wenn es wärmer wird, vorher will ich nicht anfangen und dann sind die anderen Sachen längst weg
    Dann gönn Dir noch zwei Spender bei Deinem Verbrauch .

Und nun trinken wir erst einmal ein Gläschen auf meine "Nullen"

Liebe Grüße von Moni

hallo miss ellie,

ja, die habe ich!! meinst du, ich soll noch irgendein serum unter die maske nehmen???? bin total geschockt!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Relaxed

Moni - auf noch ganz, ganz viele weitere tolle Posts von Dir
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

hallo miss ellie,

ja, die habe ich!! meinst du, ich soll noch irgendein serum unter die maske nehmen???? bin total geschockt!
    unter der Maske
    Viele Grüße
    Miss Ellie

hallo miss ellie,

Das brauchst Du sicher nicht , die Maske wirkt schon alleine

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

da komme ich ja gerade richtig . Prost moni , auf noch viele schöne und lustige Plaudereien mit dir

Nun, auf jeden Fall würde ich das Magic Finish erst einmal nicht bis ganz dicht unter den Augen auftragen und dann brauchst Du natürlich eine gute Augencreme , ich hoffe, Du hast die von VL oder VG daheim - also schmieren, schmieren, schmieren

Dann gönn Dir noch zwei Spender bei Deinem Verbrauch .

Und nun trinken wir erst einmal ein Gläschen auf meine "Nullen"
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Happy

na, hast ja doch bestellt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy, ich hoffe, der ist schnell und bin total gespannt, was Du berichtest

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ich überlege gerade, ob flörchen evtl. auch zu denen gehört, die dieses Methyl...-zeugs nicht vertragen, und die trockenen Stellen unter den Augen die ersten Anzeichen dafür sind

Es hatten doch mehrere, die das Methyl... nicht vertrugen, mit sehr trockener Haut zu kämpfen, oder
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    ich überlege gerade, ob flörchen evtl. auch zu denen gehört, die dieses Methyl...-zeugs nicht vertragen, und die trockenen Stellen unter den Augen die ersten Anzeichen dafür sind

Es hatten doch mehrere, die das Methyl... nicht vertrugen, mit sehr trockener Haut zu kämpfen, oder
    das stimmt - bei Triene war das doch auch so, oder?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das stimmt - bei Triene war das doch auch so, oder?
    Sie nimmt, AI, die VL-Nachtcreme und die VL-Augencreme - da ist dieses Methyl... nicht drin, sondern nur in der neuen Variante der Straffungscreme.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben ,

muss mal in die . Vielleicht schaue ich später wieder vorbei - ansonsten sehen wir uns spätestens morgen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Sie nimmt, AI, die VL-Nachtcreme und die VL-Augencreme - da ist dieses Methyl... nicht drin, sondern nur in der neuen Variante der Straffungscreme.
    Moni . ich dachte, sie verwendet die Straffungscreme
    Viele Grüße
    Miss Ellie

liebe moni,

glückwunsch!!!!!!!!

und du hast recht, genau das nehme ich - und dann mitunter noch das ai-konzentrat - oder das triple....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Fine

Happy, ich hoffe, der ist schnell und bin total gespannt, was Du berichtest
    Moni, ich hab bei BT bestellt, da kostet das Serum nur 18,99 und die VK sind auch einen Euro niedriger - und Frau Schmitt liefert garantiert schnell, sozusagen flotti-karotti

da hast du aber wirklich gut aufgepasst, ich hatte nur was von VL gelesen, und da fiel mir sofort das mit dem Methyl.... ein
    happyness

Meine Laune...
    Fine

schade, nun ist Ellie schon weg

flörchen, hast du schon in deine PN's geschaut?

Ich verschwinde jetzt aber auch wieder, muss noch meinen Wochenendeinkauf erledigen ... habe den ganzen Mittag gemütlich auf der Couch , daher muss ich jetzt noch mal los

happyness

liebe moni,

glückwunsch!!!!!!!!

und du hast recht, genau das nehme ich - und dann mitunter noch das ai-konzentrat - oder das triple....
    Dann können wir nur hoffen, dass sich die Fältchen sehr schnell wieder begradigen und in Luft auflösen

Moni, ich hab bei BT bestellt, da kostet das Serum nur 18,99 und die VK sind auch einen Euro niedriger - und Frau Schmitt liefert garantiert schnell, sozusagen flotti-karotti

da hast du aber wirklich gut aufgepasst, ich hatte nur was von VL gelesen, und da fiel mir sofort das mit dem Methyl.... ein
    Na, das war aber dann fast ein Schnäppchen und vor allem kommt es schnell.

Dann noch fröhlichen Einkauf - ich gehe jetzt meinen Kuchen "lackieren"

Liebe Grüße von Moni

hallo happy,

jetzt habe ich die pn gelesen- antwort ist auch schon unterwegs - daaaanke
    Grüßle Flörchen

liebe mädels,

habe gerade gepflegt - und schlüpfe gerade in meinen kuschelbademantel- was stelle ich fest? meine hände sind wohl auch sooo trocken und rauh- keine ahnung weshalb. fühlt sich an als wenn ich mit chlor unverdünnt stundenlang geputzt hätte... habe so ein mikrofaserkuschelbademantelteil und da bleibe ich mit den seiten der zeigefünger so eine art hängen- iiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!! was ist DAS denn? ich glaube, ich werde da mal auch die VL-maske nachts drauftun und baumwollhandschuhe anziehen.... manchmal ist meine haut mir ein rätsel!
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten Avatar von Falke

flörchen

und vorher Peeling nicht vergessen

Apropos Peeling, musste heute die Retourenaufkleber anfordern, meine N1 und 2011 Peeling werde ich zurück schicken: habe letzte Woche 2-mal mit TK gepeelt und meine Beine sehen so aus, als ob das Blut gleich durch die Poren sprießt .
    Habe ich es übertrieben?
    Werde ab jetzt nur 1-mal pro Woche anwenden, da brauche ich so viele Peeling nicht. Schade auch

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    flörchen

und vorher Peeling nicht vergessen

Apropos Peeling, musste heute die Retourenaufkleber anfordern, meine N1 und 2011 Peeling werde ich zurück schicken: habe letzte Woche 2-mal mit TK gepeelt und meine Beine sehen so aus, als ob das Blut gleich durch die Poren sprießt .
    Habe ich es übertrieben?
    Werde ab jetzt nur 1-mal pro Woche anwenden, da brauche ich so viele Peeling nicht. Schade auch
    Hallo, alle zusammen!

Das kenne ich auch, Falke! Meine Haut ist da auch eher empfindlich. Als ich das erste Mal mit TK gepeelt habe, sah ich aus wie ein Indianer

Jetzt peele ich immer ganz vorsichtig und auch nur einmal in der Woche, immer Sonntags morgens, da habe ich schön viel Zeit.
    Ich sitze gerade in meinen Kuschelbademantel eingemuckelt mit einer dicken Schicht Straffungsmaske im Gesicht auf dem Sofa und genieße den faulen Samstag!! Hach, Pflege ist doch was Schönes!

alice92
    Besucher

liebe mädels,

habe gerade gepflegt - und schlüpfe gerade in meinen kuschelbademantel- was stelle ich fest? meine hände sind wohl auch sooo trocken und rauh- keine ahnung weshalb. fühlt sich an als wenn ich mit chlor unverdünnt stundenlang geputzt hätte... habe so ein mikrofaserkuschelbademantelteil und da bleibe ich mit den seiten der zeigefünger so eine art hängen- iiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!! was ist DAS denn? ich glaube, ich werde da mal auch die VL-maske nachts drauftun und baumwollhandschuhe anziehen.... manchmal ist meine haut mir ein rätsel!
    Oh je, oh je, Flörchen! Mach ruhig dick die Straffungsmaske auf die Hände, die werden davon wie neugeboren! Vielleicht versuchst Du die Maske schon eine Weile ohne Baumwollhandschuhe einziehen zu lassen. Ich habe sonst immer das Gefühl, die schöne Maske landet zum großen Teil im Stoff. Das wär doch schade. Ich habe ja auch den großen Pott Maske bestellt, da kann man ruhig großzügig mit sein und auch die Hände verschönern!

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hallo, alle zusammen!

Das kenne ich auch, Falke! Meine Haut ist da auch eher empfindlich. Als ich das erste Mal mit TK gepeelt habe, sah ich aus wie ein Indianer

Jetzt peele ich immer ganz vorsichtig und auch nur einmal in der Woche, immer Sonntags morgens, da habe ich schön viel Zeit.
    Ich sitze gerade in meinen Kuschelbademantel eingemuckelt mit einer dicken Schicht Straffungsmaske im Gesicht auf dem Sofa und genieße den faulen Samstag!! Hach, Pflege ist doch was Schönes!
    vor allem für die Seele!
    Kein Wunder dass die Kosmetikindustrie so boomt: physisch ist es schon gut, aber psychisch...
    So kriegen sie uns immer
    gehe jetzt mich auch "streicheln"