Ihr macht mir Hoffnung![]()
Ihr macht mir Hoffnung![]()
nee wasch sie halt zwei dreimal durch, dann passt das schon.
Viele Grüsse Sonja
Das kommende AdT ist auf der HSE-HP zu sehen. Wer schon mal einen Blick darauf werfen möchte, hier der Link zum Angebot
Der Flakon des EdP ist ein neuer, bleibt zu hoffen, dass man am Duft nichts verändert hat![]()
Danke Rosa![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Gern, Shoppy![]()
Rosa , Du kennst den Duft?
Gehts eher in die frische zitronige Richtung, oder eher was süßliches?
Shoppy, der Duft geht so gar nicht ins Frisch-Zitronige, ich würde ihn eher als süßlich einstufen. Ein klitzekleines bisschen hat er für mein Empfinden Ähnlichkeit mit dem gleichnamigen Duft von Jil Sander. Ein bisschen vanilliger vielleicht. Die Beschreibung, dass der Duft nach Mandarine riecht, finde ich ein wenig irreführend, denn es lässt einen zitrusartigeren Duft vermuten. Aber lecker ist er trotzdem, ich mag ihn![]()
![]()
Bin ja mal auf den Pareo gespannt, diese großen weißen "Tupfen" irritieren mich ein bisschen![]()
![]()
Große Tupfen muß ich auch nicht haben
Den Duft muß ich dann einfach mal schnuppern, zur Not wird er verschenkt.
![]()
Rosenrosa für den Link
!
Die Tupfen sind Blumen, auf der Asam-HP ist der Pareo anders drapiert
.
Ein schönes Set, ich werde die Sächelchen brav mit meiner Tochter teilen
.
der ist lecker. Hoffentlich gibt es die Sonnenmilch auch einzeln. Den Rest hab ich noch.
Viele Grüsse Sonja
ja sicher, soni, die kannst du hier jetzt schon einzeln bekommen.![]()
guten morgen liebe bjs!
hab mein reiseset "zerstückelt" - ein paar produkte lass ich mir wirklich für den urlaub (die die ich eh in der megagroßen größe im bad hab), aber die neuen MUSS ich ausprobieren- auch wenn sie bis zum urlaub (einmal ende juli und einmal ende august) dann sicher aufgebraucht sind.
nämlich das beauyelixir - hmmmmmm das duftet lecker! wisst ihr, ob es andere produkte mit dem duft gibt?
die maske, hab ich noch nicht ausprobiert, aber kommt noch.
das hyaluronserum. hab ich gestern abend unter der tuncreme und heut unter dem poreminimizer aufgetragen (war das richtig unter dem pm?).da hab ich mal nix aufregendes an wirkung gespürt - da gefällt mir das beautyserum besser...
@freckles , den jdw vom harald g kannst du dir ruhig in der kleineren größe holen, falls der irgendwann auftaucht. ich hab ihn mir ja in 42 bestellt, aber die 40 hätt locker gereicht!
wünsch euch ein schönes we
ach nochwas, hab ich ganz vergessen, das wollt ich ja auch noch wissen...
das tolle große "sun" set, wisst ihr schon was das als adt kosten soll? so ausgepreist ist es mir nämlich zu teuer. ich mein, die asams sind sehr sympatisch, aber ich geh nicht in erster linie arbeiten um sie zu finanzieren- letztes we hab ich sie schon sehr großzügig unterstützt. mit meiner hilfe kann die kleine tochter bestimmt später an einer amerikanischen elite-uni studieren
. aber einige von euch bjs sind ja noch spendabler
![]()
Bella, es wird 49 Euronen kosten!
Freckles und Soni, meine Handtücher fusseln schon nach dem 1. Waschen nicht mehrGöga war begeistert. Mein Plan geht also auf
![]()
Guten Morgen Bella
genau so hab ichs mit meinem reiseset auch gemacht
einige sachen sind noch unbenutzt, andere die ich noch nicht hatte hab ich gleich aufgemacht![]()
das waren bei mir z.b. die augencreme, das beautyserum, das hyaluronserum und das beautyelixier (hmmmlecker, leider ist es das einzige produkt mit diesem tollen erfrischenden duft)
das beautyserum wende ich nur am hals an, es wird mir also trotz kleiner größe ewig reichen
das hyaluronserum find ich klasse, es macht die haut superweich und durchfeuchtet; ich habe den eindruck, dass sich nachfolgende cremes leichter und ebenmäßiger auftragen lassen.
ein schönes we auch von mir an alle!
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
@ Papillon, wann ersteigerst dann die nächsten Handtücher
Viele Grüsse Sonja
astral_romance!
stimmt, jetzt wo du s schreibst- mir kam heut früh vor, dass die tun creme (ich creme mir tagsüber nur den hals damit ein, fürs gesicht nehm ich den pore-minimizer) besonders schnell einzogen ist.... hihi wär ich aber nie drauf gekommen, dass es wg dem hyaluroserum ist
wird das sun set am 30. 6. adt![]()
das sind die ACE Sachen
schau mal hier
Viele Grüsse Sonja
im Asam Shop oder wie. Du kannst doch das ADT bei HSE bestellen.
Viele Grüsse Sonja
Habe heute diese beiden Taschen bekommen:
http://www.hse24.de/Accessoires-M%2e...PI1797744.html
http://www.hse24.de/Accessoires-M%2e...PI1797743.html
Sind beide schon wieder verpackt! Sehen billig aus und riechen etwas unangenehm...für mich Kleinmädchendesign, zu Mirjam passend
...
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Rubi![]()
![]()
. Die zweite fand ich auch schön, aber da ich hinsichtlich der Taschen schon so eine Vorahnung hatte, habe ich noch nie eine bestellt. Ist ähnlich wie mit all den anderen Polysowieso-HS-Taschen, auf der HP oder auch noch bei der Präsentation sehen sie oftmals gut aus, aber wenn man dann das Material fühlt oder den oft penetranten Kunststoffmief in der Nase hat, relativiert sich das ganz schnell wieder...
So ist es.
Wobei ich sagen muss, wie schon so oft, dass ich ein kritischer Taschenkäufer
bin. Da sind mir die "gängigen"
Marken schon lieber.
Hab den JDW von Harry trotzdem bestellt, zur Not als "Ein-Saison-Artikel". Wollte mal eine Tasche von ihm. Siehe HG Thread...
Werner Bock
Hallo Rubi,
also ich find, beide Taschen sind nicht so der Brüllerda hatten sie schon bessere.
Viele Grüsse Sonja
Frecklesgenau, die war garnicht lässig zu tragen, dann so dünner Stoff, also sowas nähen die in der 4. Klasse im Handarbeitsunterricht
.
Werner Bock
Hallo alle zusammen![]()
Ich hatte mir auch mal eine weiße Tasch bestellt.
Ging auch wieder zurück.
Das Futter war aus ganz dünnem Plastik erinnerte mich an Einkaufstüten.
Die Taschen scheinen alle nicht so toll zu sein.
Viele liebe Grüße Anja![]()
hab grad bei hse geschaut und die ganze vit c pflege ist ausverkauft!
@ soni, die versandkosten von dem versandhandel (freckles hat den link hier rein gestellt), wo es das sun-set irgendwann mal als adt gibt, 8 €![]()
das bezahl ich nicht, dann ´gibts eben kein set für mich. oder ich muss meine schwester bitten zu bestellen, die wohnt jetzt wieder in D...
ja was den sonst ? Ist doch bereits auf der HSE Page, ich glaub am 9.6 und 10.6 wird das Set präsentiert. => PN
Viele Grüsse Sonja
Die Düfte sind da und ich finde sie echt supi.... meine Mutter verwendest nun den 2007er Duft und ich habe von ihr diesen Blauen geschenkt bekommen.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Der 2007er Duft ist gerade eingetroffen und ich musste mich gleich mal in eine schöne Duftwolke
hängen.