[QUOTE=brookie;8323608]Hallo Signora, danke für Deine Antwort.
Gerne geschehen, meine Liebe!
Liebe Grüße von
Signora
Bina, was macht eigentlich Deine Haut, hast Du sie jetzt mit der VG TuN wieder
in den Griff bekommen, oder was benutzt Du z. Zt![]()
LG Brookie
Die hat sich etwas beruhigt. Die Pickel sind weg aber die Haut fühlt sich noch so "uneben", weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll, an. Besonders um die Nase herum. Nach der PV Reinigung kann ich richtige Hautfitzelchen abziehen. Liegt aber am Hautzustand und NICHT an der Reinigungund rötungen habe ich auch noch. Die Osmolift NC,
für OT, hat meine Haut beruhigt. Bleibe erst mal dabei.
Habe noch einen Rest VG Nachtkonzentrat und ca. 50 ml TuN, die hebe ich mir für die Urlaubswoche auf Fuerte auf
Die VL Apullenkur werde ich mir auf jeden Fall noch gönnen, aber nicht sofort
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Jersey, wie wendest Du die TuN denn dann an? Punktuell auf den Pickel, oder gleich das ganze Gesicht? Ich hatte so meine Probleme mit der TuN. Beim Reinigen morgens und abends hatte ich das Gefühl, die Creme vollständig wieder abzuwaschen, so, als hätte sie die ganz Zeit auf der Haut gestanden. Deshalb habe ich sie nicht lange genommen und habe sozusagen keine `Langzeitergebnisse´ mit der Creme. Hilft sie denn auch, wenn man sie nur auf den beginnenden Pickel aufträgt? Das wäre ja eine Sensation!
Mädels, ich werde schon wieder gehen. Mit mir ist heute irgendwie nix anzufangen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)