Brookie, nimmst Du die Maske nur zu diesem Zweck, oder auch mal für das ganze Gesicht?
Bin gleich wieder da! Ich muss nur mal schnell meine süße Brut ins Bett bringen, wir sind schon spät dran...![]()
Guten Abend,Mädels![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe sie am Anfang für das ganze Gesicht genommen, und irgendwo gelesen, dass die Enzyme die Haut zum arbeiten bringen, dann hatte ich mal einen fiesen Böller und habe ausprobiert, sie nachts auf den Böller zu schmieren, manche machen das mit Zahnpasta so, und es hat wunderbar geklappt. Jetzt ist sie eben meine "Pickelcreme" und liegt im Gemüsefach
LG Brookie
Brookie - alles, alles Gute für Deinen Papa![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
morgen kommt mein Doublelift Serum![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das klingt doch gut Sassi, und Du freust Dich bestimmt, wenn sie am WE kommt
Bin ich froh, dass ich den Führerschein nicht mehr machen muß, der kostet ja mittlerweile ein Vermögen
Nelle hast Du richtig geschrieben, es geht ihr gutund ich soll alle schön grüßen. Habe gerade mit ihr gemailt, sie hat viel zu tun, und ist noch im Büro.
LG Brookie
Genieße ihn!
Du,Sie hat sich zum positiven verändert mein Töchterchen,wir haben jetzt ein ganz anderes Verhältnis zueinander als erst wo sie ständig zu Hause war...und sie weis jetzt wie wichtig es ist eine Familie zu haben die auch zu ihr hält und umgekehrt!!!!!!!!!!!!!!
Grüß mal ganz lieb zurück die liebe Nelle,brookie![]()
Genieße ihn!
LG Brookie
Genieße ihn!
das TAG von Natura Vitalis (Diet Wonder), ich bekomme die Schei.. 2 Küllo nicht runter, nicht dramatisch bei Gr.36, aber die Hosen sind danach gekauft, und alle zwicken jetzt
![]()
und wehe das klappt nicht, dann laße ich mich zu Herrn Felte in die Sendung durchstellen
Und noch einen kleinen Küllo-Spender No.1 BL, könnte ja knapp werden![]()
LG Brookie
Genieße ihn!
Schönen Abend Alice![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
brookie,Diese Wunderpillen von NV wollte ich auch erst bestellen,habs aber doch sein gelassen....bin gespannt was Du sagst
Genieße ihn!
LG Brookie
morgens creme ich auch lieber mit der Lotion - geht echt schneller - aber momentan liebe ich ja das 2011 Set, daher creme ich auch morgens mit einer KC. Abends ist mein derzeitiger Favorit die Trüffel-Karamell.
Lotion habe ich nur noch zwei PV Spender (Schnauf) und die möchte ich erst nutzen, wenn es wärmer wird. Deshalb überlege ich, ob ich mir nicht noch ein Buttermilch-Orange-Set bestelle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
und ot.... hat jemand von euch heute das frühstücksfernsehen auf sat1 gesehen und kann mir sagen wie der sänger heisst (jung, vollbart, gitarre)- fand das lied klasse, musste aber weg und konnte mir seinen namen nicht notieren....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
LG Brookie
Miss Ellie