ja Moni u. wenn ich sowas ein Make up mit 30ml bei Douglas kostet
dann haben wir doch viel mehr gespart, als wir gezahlt haben
![]()
ja Moni u. wenn ich sowas ein Make up mit 30ml bei Douglas kostet
dann haben wir doch viel mehr gespart, als wir gezahlt haben
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
liebe Elli ich werde dir folgen
ich wünsche allen noch einen schönen abend u. bitte das cremen nicht vergessenunsere Vorräte müssen verbraucht werden
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja, was haben wir gespart und alles gehabt, aber wir haben ja noch. Werde jetzt auchund noch ein bisschen
![]()
Liebe Grüße von Moni
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wollte was berichten: in dem "intensiv straffenden Augenserum" von RDL ist "Imperata Cylindrica Root Extract" enthalten, dass auch in der Straffunsmaske ist. Ich meine das ist das "Flammengras"
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo zusammen
habt ihr schon gesehen, jetzt ist es offiziell, dass Asams zu QVC gehen: http://de.asambeauty.com/details/ite...er-on-air.html
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo brookie
ich hoffe dir gehts gut ... habe gelesen dass dein Papa im Krankenhaus ist![]()
happyness
alle zusammen,
das liest sich toll auf der HP. Es wird dafür gesorgt das wir die Produkte auch weiterhin zu bestmöglichen Preisen bekommen werden. Ab Mitte Februar wollen Marcus und Mirjam aus dem "Nähkästchen" plaudern und etwas über die neuen Patente, Wirkstoffe und Produkte verraten![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ja, heute früh habe ich es erstmals probiert. DerEffekt blieb zwar aus, aber irgendwie hatte ich heute das Gefühl, dass meine Stirn nicht ganz so ölig war wie sonst - ob mit dem Gesichtsserum zusammenhängt
delphin,
da hast du wohl recht, aber jetzt haben wir es endlich schwarz auf weiß![]()
happyness
Hallo Bina![]()
happyness
Mädels, ich bin jetzt erst mal wieder weg, Göga kommt, jetzt gibts
![]()
happyness
Kurz mal OT
Ich hab 2 tolle Karten für das Kylie Konzert am 01.03. in Berlin, die ich nicht nutzen kann. Hab sie grad bei ebay eingestellt aber wenn eine(r) von euch sie vielleicht möchte......
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Der Asam-Shop wird dann erst Mitte des Monats fertig, na gut.
Liebe Grüße von Moni
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
also mein neues Lieblingsprodukt ist definitiv das Doublift - wow![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, das DL macht eine ganz zarte und weiche Haut. Super durchfeuchtet und genährt, es ist porenverfeinernd und straffend. Ich bin sooo begeistert. Habe gestern die VL NC schon als Dekolleté-Packung genommen, mir gefällt die Kombi Dl und dann die TuN oder noch besser die Straffungscreme darüber aufgetragen, um Längen besser![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das denke ich auch Moni, das Serum ist enorm reichhaltig, aber ein wahres Zaubermittel
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie