was haste denn geschrieben???
Viele Grüße
Miss Ellie
... dass eine gewisse Ellie, nein Quatsch! Ich habe so in etwa geschrieben, dass Marcus bei den letzten Präsentationen dieses Double Lift als sensationell wirkendes Lifting-Produkt angepriesen hat, es jedoch für die trockene Haut bestimmt ist und ich mir dasselbe Produkte für die ölige bzw. Mischhaut wünschen würde.
Liebe Grüße von Moni
vielleicht so:
Lieber Herr Asam,
ich schreibe Ihnen, weil eine gewisse Miss Ellie in so einem Forum von einem Serum schwärmt, das ich aber nicht verwenden kann, da ich nicht die Wüstenhaut dieser besagten Ellie habe. Also bitte ich Sie inständig, ein solches Produkt auch für mich zu erfinden. Das können Sie bestimmt, sie sind schließlich unser aller Cremegott.
Viele Grüße
die Moni (die gerade fremd cremt, aber zurück kehrt, wenn Sie mir solch ein Serum erfinden)
Viele Grüße
Miss Ellie
Oder so:
Lieber Marcus,
erinnern Sie sich noch an unseren Chat - wo wir uns stundenlang wie zwei Freunde unterhielten (oder waren es Minuten?). Sie werden mir doch bestimmt nicht die Bitte abschlagen, ein Double-Lift-Serum "Ultralight" zu kreieren
.....
Ihre Moni (die gerne wieder mal mit Ihnen chatten würde)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
das ist auch schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schade, keine mehr da.
GöGa hat mir nämlich auch grad die Mail von den Asams gezeigt.
Gute Nacht und schönen Freitag euch allen.
die Asams kommen zu QVC![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
So schnell hatte ich nicht mit der offiziellen Mitteilung gerechnet.
Übrigens...
. . . . derhat einige Asam-Artikel schon reduziert....
Ärgerlich, wenn man (wie ich) im Januar dafür mehr gezahlt hatte...![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Maja, habe die Mail auch bekommen. Ist Deine Bestellung schon länger als 4 Wochen her? sonst kannst Du ja mal
und um Preisanpassung bitten.
I don´t mind if it rains for a century.
Ach sooo.........ich weiß ich bin, aber nun habe ich doch bestellt
Das VG Nachtkonzentrat 50 ml für 20 €, PV Maske für 15 € und ein VL Set (DC, BL, 50 ml GC, 30 ml AC und 30 ml Schnäuzchencreme) für 35 €
![]()
badi![]()
gestern habe ich das 2011er-Peeling genommen. Riecht nicht schlecht und macht (natürlich) tolle weiche Haut.
Lady, ich weiß
Einige Artikel, z.B. 2011er Peeling, sind nicht reduziert. Manche Angebote sind ja sogar immer noch teurer.
na ich bin mal auf die QVC-Preise gespannt![]()
Ein freundliches Hallo in die fröhliche Runde!
Auf die Preise bei QVC bin ich auch schon gespannt! Obwohl ihr eigener Shop soll ja nun auch ausgebaut werden und wenn die Preise passen, dann werde ich wohl nur noch da kaufen, ab 60 euro Versandkostenfrei! Und da komm ich locker drüber!Uuuund die Sachen sind schon am nächsten Tag da, bisher jedenfalls!
![]()
Liebe Grüße von Oma!
Ja, das ist eben die Frage und bleibt abzuwarten!Habe eben mal hineingeschaut, aber da tut sich im Moment so gar nichts!
Aber ich habe gestern mal in den Shop vom Axel reingeschaut, der verkauft doch auch bei QVC und da waren die Preise identisch oder fast und man bekommt noch ein schönes Überraschungspacket! Er darf das, warum sollten sie das dann nicht dürfen!
Hab dann aber doch die getönte Tagescreme von Flora Mare bei QVC bestellt, weil da kamen ja noch ein paar schöne Sächelchen von Laura Geller hinzu!
Aber wir werden sehen!![]()
so nun ist es amtlich, die ASAMs gehen zu Kuhfauzeh
na da werde ich mich mal mit dem Homeshoppersender anfreunden müssen
![]()
.... aber sagt mal dieses Vanille Peelset mit Duschzeug ist mit 19,99 € ja ziemlich günstig gibt es da nen hakenVanille mag ich ja sehr die Duschcreme bekommt mein Tochterherz dann, weil das brauch ich nicht
dieses Set meine ich
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
kein Haken...ich hatte damals noch 24,99 bezahlt...war alles ok
der riesen Pott Peeling ist ja auch wieder für 29,99 zu haben
und die Straffungsmaske auch!! http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u17790848.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
... aber sagt mal dieses Vanille Peelset mit Duschzeug ist mit 19,99 € ja ziemlich günstig gibt es da nen hakenVanille mag ich ja sehr die Duschcreme bekommt mein Tochterherz dann, weil das brauch ich nicht
dieses Set meine ich
[/QUOTE]
Hallo Striwi, ich hatte das Vanille-Set vor zwei Wochen bestellt und leider das Pech gehabt, dass statt der Duschcreme eine Handcreme geliefert wurdeHabe ich dann auch sofort retourniert -Klar hätte ich die 200 ml Creme auch irgendwie vertan - aber da geht es doch klar ums Prinzip... Wenn ich ein Duschi bestelle, dann sollte doch auch eins im Päckchen sein. Zumal ich mich auch verar... gefühlt habe. Auf dem grüne Päckchen prangte nämlich ein "Hase-geprüft-Siegel" - war also schon mal offen. Nee da bin ich
Lass es aber auf einen zweiten Versuch ankommen - habe es heute noch mal bestellt - bei dem mega-tollen Preis- in der Hoffnung ich habe dieses Mal mehr Glück. Und wenn nicht, verschenk ich die Handcreme einfach
![]()
Hi,
ich habe das Vanilleset auch hier, bekam es auch richtig geliefert. Gehe damit zurzeit supergeizig um, weil´s mein einziges Vanillezeugs von Asams ist.
Ich habe mir übrigens den an Schwiegermutter verschenkten grünen TUN-Topf abschnacken könnenIhr sagte der Duft immer weniger zu, so dass das Töpfchen nur noch rumstand (Perlen vor die Säue sag ich nur....).
Jetzt mache ich mir grad jeden Abend eine Vinogold-Handpackung und habe ganz schöne Hände bekommen- ist sogar meinem Mann aufgefallen
![]()
Ich war heute in der Stadt und schnupperte mal am "Classique" von JPG- also wenn der 2011er Duft so riecht, dann werde ich den zurückschicken müssen - ist gar nicht mein Duft
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
MonaLisa,
mir gefiel der 2011er ja auch nicht....
ich danke dir liebe Triene, mich hats nur gewundert bei dem Preisein
u ich liebe ja Vanille
abermusste das mit der VL Straffungsmaske jetzt sein
![]()
bisher bin ich doch standhaft geblieben
Hallo Striwi, ich hatte das Vanille-Set vor zwei Wochen bestellt und leider das Pech gehabt, dass statt der Duschcreme eine Handcreme geliefert wurdeHabe ich dann auch sofort retourniert -Klar hätte ich die 200 ml Creme auch irgendwie vertan - aber da geht es doch klar ums Prinzip... Wenn ich ein Duschi bestelle, dann sollte doch auch eins im Päckchen sein. Zumal ich mich auch verar... gefühlt habe. Auf dem grüne Päckchen prangte nämlich ein "Hase-geprüft-Siegel" - war also schon mal offen. Nee da bin ich
Lass es aber auf einen zweiten Versuch ankommen - habe es heute noch mal bestellt - bei dem mega-tollen Preis- in der Hoffnung ich habe dieses Mal mehr Glück. Und wenn nicht, verschenk ich die Handcreme einfach
[/QUOTE]
Gold Marie erst einmalu. viel Spaß hier mit uns Beautyverrückten
u. halte deine Geldbörse fest
, aber das ist schon
lich,ich hätte es aber auch zurück geschickt ich drücke dir die
das du jetzt das richtige bekommst, das wäre ja echt ein Ding wenn du ein 2.X das falsche bekommst
da es geht doch Gutemine hatte den richtigen Inhalt erhalten oh man ich glaub ich muss es auch noch bestellen, Vanilleich, habe sogar noch ein 100 ml Flacon unbenutzt
und schön da erfüllt ja die Vino Gold noch ihren guten Zweck u. hast schöne Patschhände
, wer nicht will der hat schon
, nicht aerger:n
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi
ja mußte seinaber hier lieben doch sooooo viele die Maske
da dachte ich...bevor die wieder weg ist...schnell posten
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu - ich werde jetzt auch mal schnell beimschauen. Wer weiß, vielleicht finde ich ja was
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie