Krümelchen (so hieß mein Hase auch, ist leider im September von mir gegangen) Die Straffungscreme brennt eigentlich nicht, sie bitzelt (danke Sassi!
), kann man aber auch verwechseln, vielleicht weil es so ein komisches Gefühl ist...
![]()
Krümelchen (so hieß mein Hase auch, ist leider im September von mir gegangen) Die Straffungscreme brennt eigentlich nicht, sie bitzelt (danke Sassi!
), kann man aber auch verwechseln, vielleicht weil es so ein komisches Gefühl ist...
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Na klar, das war und ist das genialste Produkt von Asams überhaupt, denn das VL-Gesichtsserum ist nicht zu fettig, zieht super schnell ein, riecht traumhaft nach VL und hat dabei noch einen Soforteffekt, d. h. sofort nach dem Auftragen verschwinden die ersten Fältchen
Dann nimm nur RM + GW. Aber dass das Öl im DL ranzig wird, das darf nicht sein, denn Marcus betont ja immer, dass die Sachen so lange haltbar sind. Keine Ahnung, ob die Preise wirklich so tief sinken werden, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
Kruemelchen_72, schön, dass Du Dich angemeldet hast.
Die Straffungscreme hatte ich ganz viele Jahre in der alten und in der von mir noch mehr geliebten neuen Version, aber gebrannt hat da nichts. Nun kann ich nur hoffen, dass Du sie verträgst, denn manche hier haben die neue Variante nicht vertragen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Danke für Eure Antworten
Werde mich auch wieder davon trennen, leider![]()
Moniiiiiii, siehst Du mich denn gar nicht.......![]()
Liebe Grüße!!!!!
Schnüffelt Ihr auch noch auf der-Seite herum
, ist so ruhig auf einmal.
Ellie kauft gerade die Restbestände auf und Jew Jersey braucht vielleicht auch noch etwas![]()
Liebe Grüße von Moni
ich bin am. Nehme ich nun zwei DL oder nur eines. Und brauche ich die Reinigung wirklich. Sie hält bei mir sechs Monate, also reicht mein Vorrat noch bis Juli - und dann sind sie ja wieder da. Aber der Preis ist schon klasse.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße!!!!!
´so, werde jetzt mal in die heia verschwinden. mausi durfte heute bei mir aufbleiben und nun machen wir noch eine pflegestunde- so mit handmaske und baumwollhandschuhen drüber (braucht man mit 9 jahren ja dringend-lach) aber sie liebt es so!!! darf mir vorher dann auch augencreme und nachtcreme auftragen - o.k. es landet nicht ALLES da wo es genau hingehört, aber die süsse ist happy und man kann kindern nicht früh genug beibringen dass pflegen und gut duften wichtig ist
schlaft gut und lasst mir beim hasen noch was übrig!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
...dann kommt noch erschwerend hinzu, meine beiden Teenager (knapp 15) nehmen diese Reinigung auch......also wohl doch bestellen![]()
Liebe Grüße!!!!!
meine Lieben, ich konnte bei dem Preisverfall ja nun auch nicht wiederstehen
Ich würde was ihr wollt jetzt bestellen, falls die Preise wirklich noch sinken kann man ja![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bady![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Und was von LaVolta und ein bisserl Schmuck ja auch noch
Ellie
Also Brückenkumpel, was soll ich denn noch bestellen? Hilf Du mir mal - wir verstehe uns doch.
Viele Grüße
Miss Ellie
New Jersey, Euch sehe ich ja leider nicht, sonst könnten wir ja mal vergleichen![]()
Na, das lohnt doch, das Nachtkonzentrat habe ich garnicht mehr
. Mein Gott
, ich stehe ja so schon jeden Morgen und jeden Abend vor dem Spiegel und überlege: Was nehmen wir denn heute eigentlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das DL ist ja wohl klarGerne auch zweimal, das verdirbt Dir schon nicht. Ansonsten hängts davon ab was Du noch so brauchen könntest. Das Nachtkonzentrat hat jetzt einen super Preis und die PV Maske ist auch ein Schnapper.
Gibt auch noch gute Angebote bei AI und VL, würde die VG Reinigung glaube ich ohne die TuN nehmen....wobeiAch ist das schwer
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Na, Moni, kein Nachtkonzentrat mehr, das geht ja gar nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie