habe ich 2x hier und das VL Konzentrat auch. PV-MAskebin ja schon alt
, ich brauche die Straffungsmaske und da habe ich noch was hier. AI brauche ich auch nicht und VL habe ich alle meine Lieblingsprodukte in der Schublade.
Also 2x DL und mir wäre ja das Trio (RM, GW und Creme) glaube ich doch am liebsten.
Viele Grüße
Miss Ellie
Im silbernen Topf waren ja auch 100 ml drin; wenn Du sie regelmäßig und ausschließlich nimmst, könnte es eng werden. Bei der Tube könnte es sein, dass es die Vorgänger-Version mit Nano ist
Ja![]()
Ich habe sogar gerade meine Bewertung gelesen und es war toll![]()
Liebe Grüße von Moni
Na sobiste nun auch nicht
Aber bist Dir doch Deiner Sache schon recht gewiss
Vielleicht noch was schönes an Körperpflege? Das Vanille SEt hat ja einen tollen Preis, ist aber nicht so mein Duft. Und ich mag die DC auch, hast Du nicht auch welche von Anti Stress?
Was machst Du denn hier
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Tina- und hast Du auch zugeschlagen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, hast Du gelesen, dass Bina die PV-Handcreme alsbezeichnet hat bei "Aufgebraucht ..." ?
Liebe Grüße von Moni
War gerade im Schlafzimmer an der Bunkerschublade, habe noch Altbestand gefunden, eine Tube mit 50 ml Straffungsmaske und eine Tube mit 100 ml Straffungscreme, beide mit Nanopearls....![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Bady, was stellen wir denn mit unserem gespartem Geld an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben,
ich hab ja echt schon lange nicht mehr geschrieben hier. Ich weiß auch nicht warum....
Aber ich hab immer einAuge auf meinen Spross.
Ich guck auch jeden Tag beim Hasen. Preise rauf, Preise runter, dies ausverkauft, dann wieder da, dann wieder was neues. Da wird man ja ganz
Auf meinem Merkzettel hab ich das Karamell Trüffel, Double Lift (ist nur noch ein bisserl drin), Rev. Serum und das 2009er Set.
Ich werd wohl bald mal ne Großbestellung machen. Wenn Badi grad mal nicht da ist.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja, duften tut die AI halt nicht, aber sie zieht schnell ein und pflegt trotzdem. Laut den Bewertungen soll die von PV nicht so schnell einziehen und man bemängelt den wohl nicht funktionierenden Sonnenschutz in Verbindung mit Vitamin A, was mir aber egal wäre.
Siehst Du. Also musst Du heute Abend noch unbedingt die Tube mit der Straffungscreme probieren, denn die ist ganz anders von der Konsistenz als die, die Du jetzt kennst und liebst.
Liebe Grüße von Moni
Tina, Dein Wunschzettel ist doch ganz nett, bloß weiß man nicht, wie die Bestände noch sind.
Die alte Version der Straffungscreme war schneeweiß und fester und trotzdem ließ sie sich super auftragen, zog schnell ein und hat eine fast mattierte Hat anfangs hinterlassen. Die Neue mochte ich aber doch dann liebe und dieses Gerühre in dieser sahnigen-fluffigen Creme hat uns ja beide meschugge gemacht, aber genauso wie das aussah, so ist sie auch.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe doch schon ausreichend fremd-investiertHabe mir zudem gestern ein neues Navi bestellt, mein Altes ist vor über einem Jahr kaputt gegangen und ich bin oft unterwegs und habe das Weg raussuchen und mitunter verfahren satt.
Also Deine Wünsche sind doch gerade günstigUnd ich kann auch im Voraus tadeln
Und im Nachhinein sowieso
Wie schönBiste beim Onkel Yves eigentlich fündig geworden?
![]()
Ihr Süßen, ich brauche jetzt dringend ein, morgen geht es wieder arbeiten.
Wünsche Euchnoch gute Entscheidungen und fröhliches Einkaufen und wunderschöne Träume
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich verabschiede mich auch ins. Und morgen früh schaue ich als erstes beim
vorbei und dann bestelle ich
.
War schön mit euch zu plaudern, wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schönund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gehe auch gleich mit, gute Nacht, war wieder schön mit euch (meine Bestellung wird morgen aufgegeben...
)
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Ellie, Moni und Jersey, verlasst ihr mich einfach alle
und wo ist Mutti abgeblieben?
![]()
Gute Nacht ihr Lieben.schön.
Badi bin ja schon da...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International