Bye bye Sassi - macht euch einen schönen Abend und bis bald.
Bye bye Sassi - macht euch einen schönen Abend und bis bald.
Viele Grüße
Miss Ellie
hi ihr süssen,
bevor ich ins bett gehe- hatte die bd- couperose vor ein paar monaten -hat überhaupt nichts gebracht. am anfang dachte ich - oooooh, aber das war, weil die creme eine grünliche farbe hat und damit beim auftragen das rot ein wenig lindert. aber geholfen hat es nichts.... war aber dann über den 4 wochen, also keine retoure, alles aufgebraucht - ohne verbesserung.... aber heisst ja nicht das es immer so ist bei allen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ellie und flörchen ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ich gehe jetzt ins![]()
http://www.impag.ch/de_deutsch/pages..****higung.shtml
ist ganz interessant zur couperose creme
schönen sonntag vormittag an alle asam-fans
möchte meiner vkf-bestellung noch ein paar sächelchen von asam hinzufügen und kann mich nicht entscheiden zwischen vl gesichtsserum, vg revitalising serum und double lift serum![]()
das double lift um 19,99 ist ja wohl der normaler preis oder gabs da auch ein günstiges doppelpack?
danke für eure antworten.
liebe grüße und einen schönen sonntag.
Servus, Eure Wienerin
Hallo Zusammen,
wünsche allen einen schönen Sonntag.
Habe heute mal wieder ein Tiegelchen der Straffungscreme geleert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
@Wienerin
das Doublelift kostet normal 29,99 Euro, ein Duo zum Spezialpreis gab es nicht. Es ist sehr reichhaltig, etwas ölig macht aber eine ganz, ganz tolle genährte und gestraffte Haut.
Das revitalisierende Serum ist auch sehr gut. Ich empfinde es als Muntermacher der Haut am Morgen. Zaubert sofort Frische ins Gesicht. Einige BJ können es im Sommer ohne Creme verwenden. Mir ist es zu leicht, ich muss immer eine Creme darüber auftragen.
Das VL Gesichtsserum ist reichhaltiger und hat, finde ich, einen sofortigen Glättungseffekt und macht eine ganz zarte Haut. Aber auch hier muss ich immer eine Creme darüber auftragen. Vielen reicht es solo.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
Wienerin,
Das VL-Gesichtsserum ist mein Favorit von allen gewesen, weil es eine Konsistenz wie eine Lotion hat, sehr schnell einzieht und die Haut sofort feiner und glatter erscheinen lässt. Das Revitalizing Serum ist so ein Frischekick am Morgen, ist aber reichhaltiger und bei mir hat die Haut geglänzt und der Effekt war bei mir nicht soooo doll. Das Double Lift hat Ellieund ist hin und weg und bei ihrer trockenen Haut muss das ein Traum sein, denn so einen Lifting-Effekt könnten wir schon alle brauchen
Der Preis des Double Lift ist derzeit sensationell und den gab es auch so nocht nicht, das ist kein normaler Preis![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, da sind wir ja mal wieder einer Meinung
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
auf das DL möchte ich nicht mehr verzichten. Es tut meiner Haut so gut - da mussten es zwei weitere Spender sein.
Aber meine Vorräte schrumpfen - heute habe ich wieder einen leeren Straffungscremetiegel entsorgt. Jetzt sind "nur noch" drei in der Schublade. Ich hatte mal sechs. Aber bis ich die vercremt habe, sind die Asams ja wieder da, also kann ich ganz entspannt sein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Im Schnitt reichen 100ml Straffungscreme so 2-3 Monate- also kippen werden sie mir nicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gehe jetzt
![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen und einen schönen Sonntag
Beim DL und Revitalizig Serum kann ich nicht mitredenAber ich liebe das VG Nachtkonzentrat. Außer das es eine wirklich schöne Haut macht und das über Nacht
hat es mich vergangenes Jahr im Urlaub begeistert. Sonne, Winde und viel draußen sein....da braucht die Haut anschließend einen "Retter" und das war mein VG Nachtkonzentrat
meine Haut sah sofort entspannt, prall und erholt aus, einen klecks TuN gab es noch drüber.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, du hattest nach der PV Handcreme gefragt. Ich habe letzten Sommer 6 Tuben erstanden. Die Handcreme ist
sie zeiht schnell ein, duftet zart und frisch und macht seidenweiche Pfötchen fast wie mit der Straffungsmaske
Die werde ich auf jeden Fall noch mehrmach kaufen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, die Handcreme gibt es für 9,98, leg sie noch fix ins Körbchen. Die ist wirklich toll
![]()
Lieben Gruß, Bina
die Bestellung ist gestern raus - da kann ich leider nichts mehr hinzufügen.
Viele Grüße
Miss Ellie
vielleicht, aber wie gesagt, es ist ja nicht so, dass nichts da wäre
. Hast Du denn bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, ich muss
und das finde ich
.
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo schildi,
da wünsche ich dir einen guten erfolg- berichte uns doch ob es geholfen hat. ich vertraue asams mehr als anderen produkten - denn die sind einfach die profis, haben das von der pike auf gelernt und machen nichts anderes als kosmetik (und mirj. die kleider ok.), aber ich denke die wissen am besten was sie tun. andere - liiiiebe damen - kenne sich bestimmt auch aus, aber lassen produzieren und entwickeln und präsentieren es dann eben als "da habe ich mitgewirkt" - oder "individuelles einzelergebnis" verticken mir einfach zuviel anderes- von presslingen, über schmuck, brunnen, figürchen aus china, und was weiss ich - eben auch cremes und ich denke das schlägt sich auch in den produkten nieder.... aber - wie gesagt- meine meinung, muss man ja nicht teilen
nach was duftet denn die anti-couperose von asams - wenn es nicht der VG-duft ist könnte ich auch schwach werden....
Grüßle Flörchen
Flörchen über den Duft kann ich noch nichts sagen, ich habe die Creme erst gestern abend bestellt, aber Ellie hat sie und wird dir sicher noch die Anfrage beantworten
Liebe Grüße von Schildi
hallo angy,
heul- o.k. - dann ist das nichts für mich.... ich kann den duft einfach nicht ab - der VL-duft oder der duft von pearls effect, den liebe ich.... schnief...
Grüßle Flörchen
Habt ihr das bei den Asams gelesen? Sie sind im Juni bei QVC zu sehen. Immer diese hin und her Springerei von den Damen und Herren, sie sollten gleich die Sender zusammen legen.![]()
Liebe Grüße Gerry
Huhu jemand zum Plaudern da?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich so nebenbei
hallo miss ellie
Ihr zwei
Liebe Grüße von Moni
Huhu ihr zweiund
,
war gerade im Nagellackthread unterwegs - weiß noch nicht, wie ich lackieren soll![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen Abend euch allen!
Bin gleich wieder weg, hab den ganzen Tag schon Schmerzen, die muß ich noch in den Griff kriegen, da ich morgen auf Seminar muss.
Hab grad beim Duschen meine 500 ml KC Champagner rosé aufgebraucht.
Jetzt muss ich so einen Fehlkauf von Yves Rocher (Silikon an 2. Stelle bei der KC) aufbrauchen. Naja, sind ja nur 50 ml !!!
, ist für mich, die ja Asam-Größen gewohnt ist, ein Klacks. Den Zwerg hab ich gleich weggeschmiert
.
Die Buttermilch-Orange DG und BL heb ich mir noch ein wenig auf, für etwas wärmere Temparaturen. Auf die Benutzung dieser Sächelchen freu ich mich schon besonders.
ist da - also Rot geht dann schon mal nicht, ich glaube es wird bei mir auch eine Taupe/Schlamm-Variante - paßt immer und ist chefsicher![]()
Viele Grüße
Miss Ellie