@ Rosa das ist Massenware.
Viele Grüsse Sonja
Nur hat die "Massenware" keinen Preis für Massen sondern ich zahl halt auch noch den Namen.wenn ich nur denke was die "Boss" Brillen
bei QVC kosten und die loben das noch als Schnäppchen aus
die bekommst zum Teil für 5€ nachgeschmissen, genauso Bogner Escada..... wohlgemerkt Orignialware nicht beschädigt und zum Teil sogar noch Original verpackt.OT Ende
Viele Grüsse Sonja
Klar zahlt man den Namen, das ist doch überall so... Wobei es sich gewisse Namen eben auch zur Aufgabe gemacht haben, qualitativ hochwertige Waren zu produzieren.![]()
ich seh da dann nur das hochwertige nicht mehr, über die Qualität kann man sich streiten. Aber jedem das seine![]()
Viele Grüsse Sonja
Der Rolls Royce ist zwar von einem namhaften Hersteller, durchaus exklusiv, aber keine Massenware auch nicht dafür gedacht. Kann ich also nicht vergleichen. Ob der seinen Preis Wert ist, darüber lässt sich streiten. Aber auf alle Fälle ist dort der Anteil der Handarbeit sehr hoch.
Viele Grüsse Sonja
Wir könnten auch einfach Porsche sagen... Aber lassen wir's gut sein![]()
welche outlets kennst du?
ich habe ein mexx-outlet direkt vor der haustür - massenkauf habe ich da noch nie festgestellt - nur billigpreise der originale.
selbst in den outlets diverser markenhersteller in den NL - auch nur 30 minuten von mir entfernt - habe ich noch keinen massenkauf der billigen originale feststellen können.
sorry, adidas und esprit waren überlaufen. aber das ist ja auch nichts wichtiges.
Geändert von freckles (03.06.2007 um 19:35 Uhr)
Frecklesunter "Massenkauf" verstehe ich nicht, dass dort Massen an Menschen einkaufen. Ich verstehe darunter, dass ich dort "in Massen" einkaufen könnte, gerade weil alles so billig ist. Und das entspricht nicht meinem Kaufverhalten. Ganz egal ob Originale oder nicht.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
FrecklesDu bist doch kein Dummerle, ich fühle mich immer gut wenn ich etwas Schönes finde und mir gönne...wie wahrscheinlich die Meisten von uns. Wie dieses Kaufen vonstatten geht ist vielleicht bei Jedem unterschiedlich...
Ich geh natürlich auch nicht in die Stadt und schrei "bringt mir ein Original zum teuren Preis"![]()
Aber ich gehe vielleicht gerne mit meinem Schatz bummeln, wir trinken einen Cappu und bleiben im einen oder anderen meist kleineren Laden hängen...Manchmal gefällt uns was und wir kaufen das, manchmal gefällt uns was und wir kaufen nix, ganz nach Laune. Dann schliessen wir das Ganze oft noch mit einem schönen Essen ab und freuen uns auf Zuhause.
Dass wir das, was wir gekauft haben vielleicht irgendwo in irgendeinem Outlet, eventuell, falls es das dort gegeben hätte, billiger bekommen hätten können macht uns kein Problem. So ist halt jeder verschieden...
Geändert von Rubinia (03.06.2007 um 19:52 Uhr)
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubilein*duewigeschwesterimgeiste*, du könntest meinen Stadtbummel mit GöGa beschrieben haben
![]()
.
hi!
hab heut die maske aus dem asam reiseset ausprobiert. zuerst mit meinem noch-nicht-asam-peeling (das sollte morgen oder übermorgen kommen) gepeelt und dann dick die maske drauf, hat ein bissl gebrannt am anfang. ist das bei euch auch so? vielleicht hab ich zu fest gepeelt.
aber die haut ist jetzt sehr fein, danach noch gesichtswasser, hyaluronserum, tuncreme - hach was bin ich gepflegt![]()
wünsch den asamfans einen guten start in die neue woche!
bella
, dieses Brennen habe ich bei der Gesichtsmaske leider auch verspürt, keine Ahnung, woran es gelegen hat
. Ist eigentlich kein besonders gutes Zeichen, aber wenn's nicht zu schlimm war und die Haut hinterher weder gerötet noch sonst irgendwie unschön war, ist es wohl nicht weiter tragisch.
Danke für deine lieben Wünsche zum Wochenbeginn, auch dir eine schöne Woche![]()
hi rosenrosa!
war deine haut nach der maske nicht schön?
das brennen hat nach ein zwei minuten nachgelassen, aber klar, so begeistert wie von den anderen produkten, die ich bisher aus der grünen linie probiert hab, bin ich nicht. ist ja nur ein kl topf mit 50 ml. die werd ich verbrauchen, aber nicht nachordern. bin generell nicht so der masken typ. aber nachdem sie in dem reiseset war...
belladoch, nach dem Abwaschen der Maske war meine Haut auch schön, das Brennen war weg und es gab auch keine Rötungen. Ist einfach nur unangenehm, wenn ein Produkt nach dem Auftragen brennt...
das einzelne hyaluronserum kostet derzeit nur 19,99 für alle fans hier.
huhu muss mal was fragen hab ich das heute richtig gesehen asam gibts auch in kleidergr. 34??? oder war das nur ne ausnahme??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich glaub regulär ist die asammode ab größe 36- aber die schneiden eh immer weiter- also wenn du es eng magst, würdest du dann bei denen eine 32 brauchen
Viele GrüßeSabi
dann muss ich mal schauen, wäre dann echt eine Ausnahme.
Viele Grüsse Sonja
ach mensch, jetzt hab ich gedacht du bist scharf aus das kleid![]()
Viele GrüßeSabi
dat zieh ich nä. woche bei lets dance an dann erkennste mich ja.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir brennen das Augenserum und die Augencreme aus der Vinolift-Serie. Die Haut wird auch ganz rau. Ich habe ähnliche Produkte von PSF und Caudalie. Die vertrage ich besser und die haben ähnliche Inhaltsstoffe.
Bei der Straffungscreme bin ich noch unentschieden. Klar, schönesCremsche. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich die Papillen der Haut hochstellen. Zumindest am Hals habe ich so ein "Goose Pimple"-Gefühl - Truthahn. Das habe ich sonst nicht - und ich bin da ganz stolz drauf. Bei Vinolift gibt es Winz-Hubbel am Hals.
Liebe Asam-Profis: hier ist es ja recht nett im Thead...Ich suche etwas Verschärftes für den Hals, Zuwendung tut Not. Ich dachte an die Straffungscreme, denn in der Hals- und D.-Creme ist Dimethicone. Nicht viel, aber ich fürchte Bollermänner am Hals. Könnt ihr den Unterschied beschreiben? Ist die H-+D-Creme leichter, geschmeidiger, gehaltvoller, oder was? Sind die Cremes ähnlich? Vielen Dank!
![]()
hab nichts gefunden. Na egal
Viele Grüsse Sonja
ich weiss auch nicht mehr genau was es war. sorry.