Hallo Sassi, sag mal wo bekommt man diese süssen smiles her?
Liebe Grüße von Oma!
Miss Ellie
Ich werde meins vllt noch diese Woche bekommen,obwohl, ich hatte es ja schon einmal
Liebe Grüße von Oma!
,
das freut mich, dass das mit Deinem DL noch gelöst wurde und Nachschub unterwegs ist. So hast Du wenigstens Deine Reserven gerettet; stell Dir vor, es wäre ausverkauft gewesen![]()
Liebe Grüße von Moni
oje, das bekomm ich nie hin, bin froh die auf dieser Seite einsetzen zu können![]()
Liebe Grüße von Oma!
das stimmt, alles gut. Die Mitarbeiterin vomwar auch super nett, habe ihr den Fall geschildert und genau beschireben, wie die Flasche aussieht und da sagte sie auch gleich, dass eine Preisreduzierung in diesem Fallwohl nicht die richtige Lösung wäre -
. Also alles gut, Dinge passieren und fertig.
Viele Grüße
Miss Ellie
das sehe ich ganz genau so. Da wo Menschen arbeiten passieren fehler, das ist einfach so - aber warum soll ich böse sein? Nein, ich fand es eklig, weil es halt so ölverschmiert war, aber sonst
. Ich bekomme einen neuen Spender und werde auch weiterhin beim
bestellen - SSK zum Beispiel Anfang März haben die Damen einen JdW
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Uns bekommt man doch eh nicht vom Homeshopping weg
.
Liebe Grüße von Moni
Nee, das glaube ich auch nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
. da würde hse ja auch ganz schnell insolvenz anmelden![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
überlege gerade wie oft ich die vl-maske anwenden kann.... würde ja am liebsten täglich, aber das wird wohl zu viel sein...
Grüßle Flörchen
das denke ich auch. Der Cremegott empfiehlt 2x in der Woche
Viele Grüße
Miss Ellie
schluchz.... ich liebe das kühle gefühl so seeeehr und erst am nächsten tag der blick wenn ich in den spiegel sehe und glatt jünger aussehe als im pass steht![]()
Grüßle Flörchen
moooooooooooni- du hast sie nicht wieder bestellt???? weshalb nicht???? hast du sie nicht vertragen? wenn sich diese sahnige konsistenz auf der haut verteilt, dann die wunderbare kühle einkehrt und einen totalerfrischt - ooooooooooooooooh- das nur zweimal die woche??? bei der maske ist der suchtfaktor schon sehr hoch!
Grüßle Flörchen
Mädels, schaut mal im Asam-Shop vorbei![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
![]()
Der Shop ist klasse und die Preise sind mehr als verlockend: Sie sind teilweise keine Super-Schnäppchen, günstiger als normal und liegen so im durchaus erfreulichen Mittelfeld.
Suche noch verzweifelt 2011, habe aber die Straffungsmaske mit 100 ml für 25,- schon gefunden. Ein Geschenk gibt es noch oben drauf ...
Liebe Grüße von Moni
ich finde auch - sehr gelungen. Preise sind in Ordnung - aber bei einigen Produkten bin ich froh, sie schon in der Schublade zu haben
. Aber Geschenk und 20% bei den Cremes - toll.
Viele Grüße
Miss Ellie
Geht bei Dir die Suchfunktion? Bei mir nicht :leiderja:, also sind sie noch nicht fertig.
Buttermilch-Orange gibt es auch nicht mehr, aber ich weiß, dass die das gestern noch hatten. Hast Du eigentlich nochmal nachbestellt?
Liebe Grüße von Moni
Kannst Du Dich auf der Seite anmelden? Bei mir geht es mit meinen alten Daten nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
monilein, ich habe die VL-maske vorgestern beim hasen bestellt.... die GROSSE!!! ich denke sie haben sie noch![]()
Grüßle Flörchen
Aha, dann liegt es an meinem Mini-Läppi, da wird bestimmt irgend etwas geblockt, hatte ich bei anderen Seiten auch schon.
Morgen Abend werde ich mir den Shop dann mal in ganz großzu Gemüte führen.
Und jetzt ist es Zeit für Beautyund dann schnell
, der Tag morgen wird lang.
Schlaftschön
![]()
Liebe Grüße von Moni
gutes nächtle moni! schöne träume!
Grüßle Flörchen
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen, ich muss auch ins. Vorher noch cremen
.
Wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaft schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben
Ich habe den Newsletter über den neuen Shop auch bekommen - gerade eben. So wie ich es verstanden habe, muss man sich neu anmelden. Die alte Registrierung geht wohl nicht mehr.
Ich bin ja mal gespannt, wann wir Schweizer die Meldung über den Schweizer Shop bekommen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hallo mona lisa,
bevor ich in die heia springe- wo wohnst du denn in der schweiz? fahre oft ins tessin...naja, oft- so einmal pro jahr![]()
Grüßle Flörchen
Ja viel wird noch nicht auf der Homepage angeboten
Mona Lisa
Ich habe sie auch erhalten. Meinst Du wir Schweizer bekommen eine separate Mitteilung wo wir weiter die Produkte beziehen können?
Früher gab es mal eine Vertretung hier, ich bezweifle aber, dass die Asam's sich für uns so schnell ins Zeug legen. Mir schwirrt immer noch der Weggang von Ricci bei HSE im Hinterkopf, da hiess es bei Anfrage immer, sie arbeite fleissig daran, um für uns nach Einkaufsmöglichkeiten zu suchen. Oft sagte man mir auch, ich könne bei QVC bestellen, obwohl es gar nicht stimmte. Da habe ich mich echt ver... gefühlt. Hoffentlich sind das bei den Asam's keine leeren Versprechungen
.
Liebe Grüsse
Insolence
Immerhin kann man Schweizer Franken schon als Währung im neuen Shop auswählen, das deutet ja schon drauf hin, daß etwas in Planung ist.