Das hatte ich davor, jetzt ist es das hier http://www.code***********/baby_kind/..._pflegeoel.pro
ist in einer hellblauen Flasche.
Sorry für´s OT!!!!!!!!
Das hatte ich davor, jetzt ist es das hier http://www.code***********/baby_kind/..._pflegeoel.pro
ist in einer hellblauen Flasche.
Sorry für´s OT!!!!!!!!
So, Ihr Lieben, meine Familienbande will Abendbrot essen.....tschüssi![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gutemine, lass es Dir schmecken![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Achtung OT
Bienchen wo Du gerade da bist - kannst Du mir ein bißchen was zu diesem Oriental Mndarin von JW erzählen - bin gerade zu faul den JW zu durchsuchen.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine und natürlich alle anderen lieben Asam-Junkies!
Ich bin wieder da und es war toll!
Gutemine, die Idee finde ich gar nicht schlecht. Jetzt im Winter mische ich meine Tagescreme jeden Morgen mit einem Pumpstoß Super Fruits Serum von 100%Pure (QVC), das ist ein Ölserum. Ich vertrage es fantastisch und ich habe eigentlich auch Mischhaut und bekomme schnell Unterlagerungen, aber davon gar nicht. Im Gegenteil. Solange Du ein Öl ohne Mineralöle verwendest, ist es einen Versuch wert. Abends benutze ich es sogar solo als Nachtpflege. Wenn Du gutes Öl zu Hause hast, probier es doch einfach mal!
Alice
und, wir sind ganz Ohr. Wie war es? Wie hat es Dir gefallen? Hast Du wild geshoppt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Antwort OT: ichdiesen Duft.Gleich am Anfang eine spritzige aber warme Note. Man möchte gleich reinbeissen
Dann einfach nur noch warm und kuschelig und im ganzen Verlauf ein
Zusätzlich langanhaltend, was man nicht von allen HS Parfums sagen kann.
Ich habe ihn seit Wochen, habe bei Judith im Beauty-Institut 60 Euro dafür bezahlt und noch keinen Cent bereut. Beim ADT hole ich mir gleich einen Vorrat.
Ansonsten mag ich z.B. Dior Düfte (HP Eau Sensuelle), Classique von JPG, Chanel Allure Sensuelle und von HS Düften Ricarda M High Society, Tova Autumn und Asam Nr2 und 2011. Damit Du meine Duftvorlieben einreihen kannst.
OT aus.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, das hört sich ja absolut nach
an.
Ich habe übrigens gerade zwei Blusen in lila und weiß mit den Pailletten im Körbchen, die mit dem Strass am Kragen ist so einfach und einfach nur gerade geschnitten.
Alice,
![]()
Happy Birthday to you, happy birthday to you
![]()
- ich hätte Dir sehr gerne einen Thread eröffnet, aber Dein Geburtstag war nicht ausfindig zu machen.
Liebe Grüße von Moni
Ich Dussel
ein, zwei, drei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Happy Birthday liebe Alice![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich finde der Elvis-Smiley sieht aus wie der Samy aus Miami![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni. Vielleicht sehen wir uns später noch
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, tschuldiung hab vergessen auszuloggen, ich hab die weiße Bluse mit den Strasssteinchen in Gr.40 und das ist auch meine Größe, sitzt angenehm, ich mags nicht wenns ganz eng anliegend ist, also für mich die normale Größe die ich sonst auch trage. Hab mir noch die mit den Pailetten in lila und nochmals die mit Strass in hellblau bestellt!
Geändert von sonjaoma (12.02.2011 um 19:58 Uhr)
Liebe Grüße von Oma!
Männer haben die Hosen an, Frauen bestimmen welche!
Danke!!!!!! Ihr seid ja sooo lieb!
Sorry, gerade als ich mich hier häuslich niederlassen wollte, hatte die Familie plötzlich sooooo großen Hunger. Jetzt sind alle satt und zufrieden und ich kann´s mir mit Euch gemütlich machen!
Jaaaa, es war so toll!! Wir haben viel gesehen, viel geshoppt und gut gegessen. Sogar ein Frühstück bei Tiffany war dabei......
Und, was gibt´s hier Neues?
das hört sich doch großartig an.
Der Asam-Shop ist fertig, wir warten alle auf noch weitere Reduzierungen beimund ich habe ein neues Lieblingsprodukt - das Doubleliftserum - der Oberknaller
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich komm mal in den Plauder, habe gesehen, dass Ihr Euch dort rumreibt!![]()
Klingt, als müsste ich es auch mal ausprobieren. Im Moment habe ich aber noch massenhaft Seren von 100% Pure. Bei meiner Bestellung im US-Shop, die mir ins Hotel geliefert wurde, haben sie aus Versehen statt der bestellten Cremes die Seren verschickt.... jetzt habe ich Seren bis 2012 mind., dafür musste ich die Fehllieferung aber nicht bezahlen, also kann man nicht meckern. Sorry für OT![]()
Hallöchen
ich komm hier auch mal kurz reingepoltert
wollt euch nur was mitteilenfalls jemand von euch noch kein PailettenShirt von Mirijam hat,wäre es jetzt Oberhammer günstig zu erwerben
Töchterchen hat mir auch eins mitbestellt(ist ja nicht so das ich keins habe,aber bei dem Preis)Sie hat sich heute von BD was bestellt und da bot es sich halt an
http://www.hse24.de/Mode/M.-Asam-Top-pu17753229.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, schön, dass Du mal rein schaust
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Elli
na ja so ab und an muss ich hier ja mal nach dem Rechten schauen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene,
das ist ja ein Preis![]()
Liebe Grüße von Moni
das stimmt - habe mir das Top angeschaut - schön, aber leider nicht mehr in meiner Größe - Geld gespart - schau doch bei uns im Plauder rein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie hattest Du Dir beim Asam-Abschied eigentlich noch das VL Augenserum bestellt? Ich kann mich nicht mehr recht erinnern.
Ich bin immer noch total begeistert! Endlich bleiben Wimperntusche und Kajal an ihrem Platz, sogar wenn die Augen bei Wind tränen. Das hatte ich noch nie und ich dachte immer, das liegt an der Wimperntusche. Das lag aber wohl immer an zu cremigen Augencremes. Abends nehme ich dann die VL Augencreme, da ist es ja wurscht, ohne Makeup. GsD habe ich mir in der Abschiedswoche einen Vorrat zugelegt.
Das ist ja wirklich ein super Preis für das Top. Ich hatte noch keine Asam-Tops. Sind die denn auch tagsüber tragbar? Sind ja schon ziemlich blingbling. Erzählt mal, wie Ihr die Pailletten-Tops kombiniert.
Was ziehst Du denn drüber? Oder trägst Du sie nur im Sommer?