bin wieder zurück![]()
bin wieder zurück![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
hab mal vorsichtshalber im Plauder Licht gemacht, nicht das wirkriegen, wir müssen aber nicht
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, hast du dir was schönes gegönnt? Ich hab die von Soni empfohlene Hose auf dem MZin schwarz
Lieben Gruß, Bina
@flörchen, du hast ja angedroht, mir würden die Ohnren klingeln, aber außer meinem Tinitus hab ich nix gehört. wollte jetzt noch mal nachfragen, ob du dich beimjetzt doch ein zweites Mal im Servicecenter beschwert hast?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hallo sternschnuppe
du hast recht, ich habe vergessen zu mailen. ja , habe mich beim hasen nochmal beschwert - bekomme jetzt ersatz zugesandt! hoffe diesmal habe ich frische warewobei mir die freundliche dame auch diesmal zugesichert hat, das niemals retouren an die kunden gesandt werden..... und die erde ist eine scheibe... aber wenigstens bekomme ich ersatz- danke dir für den schubs!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
bei mir sitzt die Hose gut. Ihr müsst die aber selber probieren. Auf alle Fälle sieht es bei mir nicht so aus, wie bei Beate in der Präsentation.
Viele Grüsse Sonja
Du meinst die Hose mit Bügelfalte? Was für ne Größe hast du denn bestellt, Soni? Fällt die Hose normal aus oder muß man evtl. größer oder kleiner bestellen?![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ganz normal 34 wie immer.
Viele Grüsse Sonja
Für die Schweizer Kunden:
Ab März öffnet der Online Shop.
Steht auf der Asam HP
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo zusammen,
wie seid ihr denn mit dem VG Peeling zufrieden? Bin am überlegen, ob ich es noch bestellen soll. Man weiß ja nie, wieviel es bei dem anderen Sender kostet. Werden bestimmt keine so tollen Preise zaubern, oder was meint ihr?
Hallo Kruemelchen,
ich finde das VG Peeling super, hatte den großen Küllo-Pott, und habe mir jetzt das Duo 2x 500ml nachbestellt. Wenn Du den Geruch gern hast, würde ich zuschlagen. Glaube nicht, dass es diese Preise bei QVC gibt. Möglicherweise war das 3-er Set Peeling mit je 200ml ein Vorgeschmack auf die Grössen, die uns bei QVC erwarten.
Könnte auch sein, dass das Peeling nicht mehr in den Körperpflege-Sets ist, und extra dazu bestellt werden muß, wie jetzt bei dem 2011 Set![]()
LG Brookie
Übrigens ich bin ganz happy vom GA Duft,ich schwelge![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Da muß ich gleich mal vorbeischauen. Obwohl ich jetzt bei Ricci nochmals zugeschlagen haben![]()
LG Brookie
http://asambeauty.com/Katalog_2011/
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
die wochenangebote gehen aber
Liebe Grüße von Oma!
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
jetzt bin ich gespannt wenn wir den bekommen per Post
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich bin auch gespannt, wann wir den per Post bekommen Sassi.
Sonjaoma, das ist mir auch aufgefallen - sind die Körperpflegesets vielleicht jeweils die Angebote der Woche
, merkwürdig?!?!?
Liebe Grüße von Moni
Monizurück, da könntest du recht haben
Übrigens, hab heute die Bluse mit den Pailletten in lila bekommen, ist sehr schön, die Farbe so richtig dunkel pflaumenlila, gefällt mir sehr gut!
Geändert von sonjaoma (18.02.2011 um 21:38 Uhr) Grund: tippfehler
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
Männer haben die Hosen an, Frauen bestimmen welche!
Auch wir - das gesamte M. Asam Team - lieben die M. Asam Produkte und arbeiten zur Zeit an neuen Produkten für QVC. Natürlich bleibt unsere grüne Linie Vinogold bestehen. Es wird aber nicht gleich zu unserem Start bei QVC verfügbar sein, sondern etwas später und in einem noch schöneren Kleid erscheinen. Bis dahin gibt es die Vinogold Produkte in unserem Online Shop
Liebe Grüße von Oma!