Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 2243 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

naja, ich hab es eh nicht so mit Mustern und so. Außerdem sind die Schnitte beinahe zu großzügig
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    naja, ich hab es eh nicht so mit Mustern und so. Außerdem sind die Schnitte beinahe zu großzügig
    ja, da geht gut eine nummer kleiner
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

ich hab den Blazer hier der passt in 36 und ist auch gut geschnitten, das letzte Mode Tag von Ricci hab ich in 34. Kommt etwa hin.
    Viele Grüsse Sonja

der blazer sieht gut aus
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

du der sitzt recht gut, und hat auch ein sehr schönes Material. Außerdem kannst den hinten auf Taille binden. Sonst hätte ich ihn auch nicht genommen.
    Viele Grüsse Sonja

zum binden find ich immer sehr schön
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

das sitzt halt immer gut. Bin eigentlich auch eher schmal
    Viele Grüsse Sonja

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

OT on

also ich liebe die Outlets in BW da kann man wirklich gut einkaufen...Escada, René Lezard, Strennesse etc. sind gut sortiert und der Preis stimmt...billig sind die Sachen trotzdem nicht Bluse Escada immer noch 100 Euro oder mehr und die Blazer sind auch nicht unter 200 zu haben wenn man einigermassen aktuelle ware haben will...

OT off

ich hab mir heute diesen Blazer ausgeguckt
    LG *eli*

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    OT on

also ich liebe die Outlets in BW da kann man wirklich gut einkaufen...Escada, René Lezard, Strennesse etc. sind gut sortiert und der Preis stimmt...billig sind die Sachen trotzdem nicht Bluse Escada immer noch 100 Euro oder mehr und die Blazer sind auch nicht unter 200 zu haben wenn man einigermassen aktuelle ware haben will...

OT off

ich hab mir heute diesen Blazer ausgeguckt
    Das kann ich gut nachvollziehen Eli, wenn man was sucht ist das super!
    Mir gehts ja oft so, dass die Sachen mich finden ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Amused

Rubi

ich kann ja leider nich ma eben so hinfahren also plan ich das mit ein wenn ich "unten" bin und die Sachen finden mich dann auch und schreien mich an, dass sie zu mir mit nach Hause wollen...wat soll ich da machen tun mir dann auch leid
    LG *eli*

Nimm sie mit, Liebes nimm sie mit.......

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Freckles Du bist doch kein Dummerle, ich fühle mich immer gut wenn ich etwas Schönes finde und mir gönne...wie wahrscheinlich die Meisten von uns. Wie dieses Kaufen vonstatten geht ist vielleicht bei Jedem unterschiedlich...

Ich geh natürlich auch nicht in die Stadt und schrei "bringt mir ein Original zum teuren Preis"
    Aber ich gehe vielleicht gerne mit meinem Schatz bummeln, wir trinken einen Cappu und bleiben im einen oder anderen meist kleineren Laden hängen...Manchmal gefällt uns was und wir kaufen das, manchmal gefällt uns was und wir kaufen nix, ganz nach Laune. Dann schliessen wir das Ganze oft noch mit einem schönen Essen ab und freuen uns auf Zuhause.

Dass wir das, was wir gekauft haben vielleicht irgendwo in irgendeinem Outlet, eventuell, falls es das dort gegeben hätte, billiger bekommen hätten können macht uns kein Problem . So ist halt jeder verschieden...
    hallo rubinia,

da da bin ich ja richtig froh, dass ich kein dummerle bin! das freut mich riesig!

ich hatte aber dieses schild in meinem text vergessen:

Weiss ich doch Freckles, weiss ich doch .
    Hätte mich aber gefreut, wenn Du auf den Rest meines Textes eingegangen wärest, es kam mir eigentlich drauf an, mich mitzuteilen.
    Und Missverständnisse auszuräumen, weil Du doch einiges anscheinend überhaupt nicht verstanden hast .
    Und letztendlich interessiert es mich überhaupt nicht, ob Du ein "Ironie-Schild" vergessen hast oder nicht . Das ist eine komplett sinnlose Mitteilung .
    Ist doch eigentlich total unwichtig unter erwachsenen Menschen .

Lass gut sein , hat doch eigentlich Jedermann unterschiedliche Einkaufsgewohnheiten . Das ist doch der Vorteil der freien Marktwirtschaft!
    Braucht man nicht giftig reagieren .

Werd jetzt mal ein Weilchen "Deinen" Asam-Thread meiden. .
    Wer mich kennt weiss, dass ich uneingeschränkt der Einfalt weiche .

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubilein *malganzdollabschmus*

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Bei mir brennen das Augenserum und die Augencreme aus der Vinolift-Serie. Die Haut wird auch ganz rau. Ich habe ähnliche Produkte von PSF und Caudalie. Die vertrage ich besser und die haben ähnliche Inhaltsstoffe.

Bei der Straffungscreme bin ich noch unentschieden. Klar, schönes Cremsche. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich die Papillen der Haut hochstellen. Zumindest am Hals habe ich so ein "Goose Pimple"-Gefühl - Truthahn. Das habe ich sonst nicht - und ich bin da ganz stolz drauf. Bei Vinolift gibt es Winz-Hubbel am Hals.

Liebe Asam-Profis: hier ist es ja recht nett im Thead... Ich suche etwas Verschärftes für den Hals, Zuwendung tut Not. Ich dachte an die Straffungscreme, denn in der Hals- und D.-Creme ist Dimethicone. Nicht viel, aber ich fürchte Bollermänner am Hals. Könnt ihr den Unterschied beschreiben? Ist die H-+D-Creme leichter, geschmeidiger, gehaltvoller, oder was? Sind die Cremes ähnlich? Vielen Dank!
    Pauline, die H+D Creme hat mich kürzlich auch irgendwie angelacht, ich habe sie daher getestet. Allerdings konnte ich zwischen dieser und der Straffungscreme keine großartigen Unterschiede feststellen, weder in der Konsistenz noch in der Wirksamkeit. Unmittelbar nach dem Auftragen scheinen kleine Linien verschwunden bzw. geglättet, aber ich denke, das hängt mit den enthaltenenen Dimethiconen zusammen. Ein wenig habe ich auch das Gefühl, dass die Creme oben auf der Haut liegen bleibt und nicht komplett einzieht . Die H+D Creme hat daher ihre Rückreise wieder angetreten.

Für die Hals- und Dekolletéepflege gefällt mir das Hyaluronserum von Asam in Verbindung mit dem Hals- und Dekolletéeöl von BD gut. Tolle Inhaltsstoffe, gute Wirkung - auf alle Fälle keinesfalls schlechter von der Optik her als irgendein Silikongemisch . OT on: Oder die wunderbare Gundermann-Holunder-Butter von CV, nach wie vor mein HG in Sachen Dekolletéepflege... OT off
    Geändert von Rosenrosa (04.06.2007 um 09:48 Uhr) Grund: Ergänzung

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubilein *malganzdollabschmus*

freckles
    Besucher

Bei mir brennen das Augenserum und die Augencreme aus der Vinolift-Serie. Die Haut wird auch ganz rau. Ich habe ähnliche Produkte von PSF und Caudalie. Die vertrage ich besser und die haben ähnliche Inhaltsstoffe.

Bei der Straffungscreme bin ich noch unentschieden. Klar, schönes Cremsche. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich die Papillen der Haut hochstellen. Zumindest am Hals habe ich so ein "Goose Pimple"-Gefühl - Truthahn. Das habe ich sonst nicht - und ich bin da ganz stolz drauf. Bei Vinolift gibt es Winz-Hubbel am Hals.

Liebe Asam-Profis: hier ist es ja recht nett im Thead... Ich suche etwas Verschärftes für den Hals, Zuwendung tut Not. Ich dachte an die Straffungscreme, denn in der Hals- und D.-Creme ist Dimethicone. Nicht viel, aber ich fürchte Bollermänner am Hals. Könnt ihr den Unterschied beschreiben? Ist die H-+D-Creme leichter, geschmeidiger, gehaltvoller, oder was? Sind die Cremes ähnlich? Vielen Dank!
    hallo pauline,

leider sind in der creme auch dimethicone enthalten, gsd aber unmittelbar vor den konservierungsmitteln, also in sehr geringem anteil. man hatte mir erklärt, dass die spuren von dimethicone beigefügt werden, um die spreitfähigkeit zu erhöhen.

die wichtigen inhaltsstoffe wie argireline° , OPC, kigelia africana, macadamia, Q10 etc etc sind in hohem anteil enthalten hier die incis.

die konsistenz liegt zwischen der straffungscreme und der straffungsmaske. sie lässt sich sehr gut verteilen und ist sparsam im gebrauch.

leider gibt es keine creme, die nach ein paar mal cremen sofort ihre wirkung zeigt - LEIDER!

ich hoffe, dass sich erste ergebnisse so in zwei/drei wochen bei mir zeigen - dann benutze ich sie über 4 wochen und dann müsste ich ja wenigstens etwas sehen können.

wenn dir die augenprodukte in den augen brennen dann kann ich nur sagen, weg damit.

die straffungscreme ist neben der maske mein favorit. meinen freundinnen ist mein "geglätteteres" hautbild aufgefallen, obwohl ich ja sehr wenig falten habe .... sie meinen, es sieht trotzdem besser aus.... na wenn die das sagen, wird es stimmen (hoffe ich doch)

Pauline
    Besucher

Danke, Rosa, danke Freckles!!! Das hilft mir sehr. Ich werde wohl die Straffungscreme bestellen. Nach einigen Anwendungen sehe ich schon ein Ergebnis (wie gesagt, nur auf dem Hals) . Andererseits finde ich Kigella verführerisch, das soll zumindest die Brüste nach oben ploppen lassen - warum also nicht auch meinen leicht krisseligen Hals straffen? (Das sehe eh´nur ich - aber: "Wehret den Anfängen".) CV und Bärbel teste ich auch, mag CV und Bärbel hat super Produkte.

Beim Augenserum von Asam ist mir übrigens aufgefallen, dass der Eyeliner nicht aufzutragen ist. Das ist wie auf einem Plastikbeutel, er rutscht, bleibt nicht liegen.... Ich nehme nur Lidschattenpuder und Wasser (Mineralpuder von UGloGirl). Mit Caudalie oder PSF geht das gut. Die Seren von denen sind Asam sehr, sehr ähnlich, da hat einer abgekupfert... .

Das Hyaluronserum ist ein Must. Genial. Mit das Beste im Markt - und ich bin ein alter Hyal-Profi . Kommt bei mir täglich zum Einsatz. Wirkt. Gerade bei Hyaluron sieht man aber keinen Soforteffekt. So ist das nicht gedacht... Es schützt die Haut den ganzen Tag vor Feuchtigkeitsverlust. Und nur eine saftige Haut bleibt schön. Außerdem sind Polyphenole aus grünem Tee drin - Antioxidantien.

Forengöttin Avatar von bella1970

hi asam expertinnen!

heut hab ich teil zwei meiner hse lieferung von der post geholt, ua mein asam peeling, das ich grad vorhin unter der ausprobiert hab und es als angenehm empfunden hab. nicht zu stark aber stark genug

eine frage hatte ich noch bezüglich des hyaluron serums: verwende ich das unter dem pore-minimizer oder drüber?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Danke, Rosa, danke Freckles!!! Das hilft mir sehr. Ich werde wohl die Straffungscreme bestellen. Nach einigen Anwendungen sehe ich schon ein Ergebnis (wie gesagt, nur auf dem Hals) . Andererseits finde ich Kigella verführerisch, das soll zumindest die Brüste nach oben ploppen lassen - warum also nicht auch meinen leicht krisseligen Hals straffen? (Das sehe eh´nur ich - aber: "Wehret den Anfängen".) CV und Bärbel teste ich auch, mag CV und Bärbel hat super Produkte.

Beim Augenserum von Asam ist mir übrigens aufgefallen, dass der Eyeliner nicht aufzutragen ist. Das ist wie auf einem Plastikbeutel, er rutscht, bleibt nicht liegen.... Ich nehme nur Lidschattenpuder und Wasser (Mineralpuder von UGloGirl). Mit Caudalie oder PSF geht das gut. Die Seren von denen sind Asam sehr, sehr ähnlich, da hat einer abgekupfert... .

Das Hyaluronserum ist ein Must. Genial. Mit das Beste im Markt - und ich bin ein alter Hyal-Profi . Kommt bei mir täglich zum Einsatz. Wirkt. Gerade bei Hyaluron sieht man aber keinen Soforteffekt. So ist das nicht gedacht... Es schützt die Haut den ganzen Tag vor Feuchtigkeitsverlust. Und nur eine saftige Haut bleibt schön. Außerdem sind Polyphenole aus grünem Tee drin - Antioxidantien.
    Liest sich gut und es ist viel Wahres dran

Pauline würdest du mich Unwissende bitte kurz aufklären, was Kigella ist?

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    hi asam expertinnen!

heut hab ich teil zwei meiner hse lieferung von der post geholt, ua mein asam peeling, das ich grad vorhin unter der ausprobiert hab und es als angenehm empfunden hab. nicht zu stark aber stark genug

eine frage hatte ich noch bezüglich des hyaluron serums: verwende ich das unter dem pore-minimizer oder drüber?
    bella, ich verwende es immer unter allen anderen Produkten. Bei Produkten mit noch höherer Konzentration wird allerdings geraten, es über die andere Pflege zu geben. Probier's einfach aus, wie es dir am besten gefällt.

bella, ich verwende es immer unter allen anderen Produkten. Bei Produkten mit noch höherer Konzentration wird allerdings geraten, es über die andere Pflege zu geben. Probier's einfach aus, wie es dir am besten gefällt.

rosenrosa

danke für die info! ich habs unter dem poreminimizer aufgetragen, hatte dann aber recht glänzende haut. :nixweiß: ob es wg dem hyaluronserum war, werds das nächste mal drüber probieren.

LG Bella
    Mein Tagebuch

rosenrosa

danke für die info! ich habs unter dem poreminimizer aufgetragen, hatte dann aber recht glänzende haut. :nixweiß: ob es wg dem hyaluronserum war, werds das nächste mal drüber probieren.
    Gern, bella . Vielleicht klappt's ja andersherum besser

Gern, bella . Vielleicht klappt's ja andersherum besser
    morgen vormittag werd ich s wissen wenn ich wieder wie ein frisch poliertes osterei glänz, dann kommt das zeug nur noch wochenends oder abends drauf.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Pauline
    Besucher

hi asam expertinnen!

Kurzkettiges wie bei Asam, drunter, langkettiges (normales) drüber. Das hat so große Moleküle, dass die auf der Pflege ein schützendes Gitternetz bilden. Die Kurzkettigen nicht, die gehören direkt auf die Haut, ziehen besser ein.

Wenn´s klebt: noch weniger nehmen, ein, zwei Sprutzerln maximal.

Kurzkettiges wie bei Asam, drunter, langkettiges (normales) drüber. Das hat so große Moleküle, dass die auf der Pflege ein schützendes Gitternetz bilden. Die Kurzkettigen nicht, die gehören direkt auf die Haut, ziehen besser ein.

Wenn´s klebt: noch weniger nehmen, ein, zwei Sprutzerln maximal.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Pauline
    Besucher

Pauline würdest du mich Unwissende bitte kurz aufklären, was Kigella ist?
    Ja, das Ploppen der Brüste, gelle??? Nicht lachen: es ist der Leberwurstbaum. Ein afrikanisches Wundermittel zum Brustwachstum.

http://www.afrika-start.de/artikel-136.htm

Meine Laune...
    Amused

Ja, das Ploppen der Brüste, gelle??? Nicht lachen: es ist der Leberwurstbaum. Ein afrikanisches Wundermittel zum Brustwachstum.

http://www.afrika-start.de/artikel-136.htm

echt???

LG *eli*

für den sehr informativen Link, Pauline. Bis Afrika bin ich bei google schon gekommen, aber den Leberwurstbaum nicht gefunden. Scheint ja ein Wundermittel zu sein . Und du hast völlig recht, warum sollte es nicht auch der Straffung des Halses dienen... . Käme auf einen Versuch an

Pauline
    Besucher

Also Leberwurst vom Bauernhof ist ja auch was Feines... Glättet aber eher den Bauch - nach Außen...

Silke
    Besucher

OT an: Ploppen der Brüste http://www.planet-wissen.de/pics/IEP..._schlangen.jpg, soso .

Die Hals- u. Dekolletepflege von Bärbel ist wirklich gut, muss da Rosa recht geben - und die Büstenpflege ist auch sehr lecker! Ich würde auch behaupten daß Letzteres funzt... OT aus.
    Geändert von Silke (04.06.2007 um 19:54 Uhr)

Silke , die Büstenpflege ist auch klasse

freckles
    Besucher

hallo pauline,

in allen vinolift-produkten (ausser der reinigungscreme u. den ampullen der 1. woche) ist das hyaluron enthalten.

das kigelia africana ist auch in der grünen büstencreme enthalten.

das asamsche hyaluron finde auch hervorragend. ohne mag ich gar nicht mehr - schön, dass es dir als hyaluron-profi auch so geht

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Wann wohl das neue ADT reduziert und damit bestellbar ist......
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen

Wann wohl das neue ADT reduziert und damit bestellbar ist......
    hallo shoppy,

heute habe ich eine offiziellen NL von asams erhalten, in dem das AdT angekündigt wird und dass ich morgen mehr erfahren würde.
    vermutlich wird es also morgen reduziert

Shoppy ist der Newsletter bei dir noch nicht eingetroffen?

Steht ja leider nichts besonderes drin, das AdT und die Sendetermin sind ja schon seit längerem von der HP bekannt

Meistens werden die AdTs schon ein bis zwei Tage vorher reduziert, ich denke, ab dem 8. können wir mit der Reduzierung rechnen

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Shoppy ist der Newsletter bei dir noch nicht eingetroffen?

Steht ja leider nichts besonderes drin, das AdT und die Sendetermin sind ja schon seit längerem von der HP bekannt

Meistens werden die AdTs schon ein bis zwei Tage vorher reduziert, ich denke, ab dem 8. können wir mit der Reduzierung rechnen
    Rosa Danke Dir

ich bin für den NL gar nicht angemeldet, da ja meist sowieso nicht viel drinsteht.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Gern, Shoppy