naja, ich hab es eh nicht so mit Mustern und so. Außerdem sind die Schnitte beinahe zu großzügig
naja, ich hab es eh nicht so mit Mustern und so. Außerdem sind die Schnitte beinahe zu großzügig
Viele Grüsse Sonja
ich hab den Blazer hier der passt in 36 und ist auch gut geschnitten, das letzte Mode Tag von Ricci hab ich in 34. Kommt etwa hin.
Viele Grüsse Sonja
der blazer sieht gut aus
Viele GrüßeSabi
du der sitzt recht gut, und hat auch ein sehr schönes Material. Außerdem kannst den hinten auf Taille binden. Sonst hätte ich ihn auch nicht genommen.
Viele Grüsse Sonja
zum binden find ich immer sehr schön
Viele GrüßeSabi
das sitzt halt immer gut. Bin eigentlich auch eher schmal
Viele Grüsse Sonja
OT on
also ich liebe die Outlets in BWda kann man wirklich gut einkaufen...Escada, René Lezard, Strennesse etc. sind gut sortiert und der Preis stimmt...billig sind die Sachen trotzdem nicht
Bluse Escada immer noch 100 Euro oder mehr und die Blazer sind auch nicht unter 200 zu haben wenn man einigermassen aktuelle ware haben will...
OT off
ich hab mir heute diesen Blazer ausgeguckt
LG *eli*
Rubi
ich kann ja leider nich ma eben so hinfahrenalso plan ich das mit ein wenn ich "unten" bin und die Sachen finden mich dann auch und schreien mich an, dass sie zu mir mit nach Hause wollen...wat soll ich da machen
tun mir dann auch leid
![]()
LG *eli*
Nimm sie mit, Liebesnimm sie mit....
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Weiss ich doch Freckles, weiss ich doch.
Hätte mich aber gefreut, wenn Du auf den Rest meines Textes eingegangen wärest, es kam mir eigentlich drauf an, mich mitzuteilen.
Und Missverständnisse auszuräumen, weil Du doch einiges anscheinend überhauptnicht verstanden hast
.
Und letztendlich interessiert es mich überhaupt nicht, ob Du ein "Ironie-Schild" vergessen hast oder nicht. Das ist eine komplett sinnlose Mitteilung
.
Ist doch eigentlich total unwichtig unter erwachsenen Menschen.
Lass gut sein, hat doch eigentlich Jedermann unterschiedliche Einkaufsgewohnheiten
. Das ist doch der Vorteil der freien Marktwirtschaft!
Braucht man nicht giftig reagieren.
Werd jetzt mal ein Weilchen "Deinen" Asam-Thread meiden..
Wer mich kennt weiss, dass ich uneingeschränkt der Einfalt weiche.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Pauline, die H+D Creme hat mich kürzlich auch irgendwie angelacht, ich habe sie daher getestet. Allerdings konnte ich zwischen dieser und der Straffungscreme keine großartigen Unterschiede feststellen, weder in der Konsistenz noch in der Wirksamkeit. Unmittelbar nach dem Auftragen scheinen kleine Linien verschwunden bzw. geglättet, aber ich denke, das hängt mit den enthaltenenen Dimethiconen zusammen. Ein wenig habe ich auch das Gefühl, dass die Creme oben auf der Haut liegen bleibt und nicht komplett einzieht
. Die H+D Creme hat daher ihre Rückreise wieder angetreten.
Für die Hals- und Dekolletéepflege gefällt mir das Hyaluronserum von Asam in Verbindung mit dem Hals- und Dekolletéeöl von BD gut. Tolle Inhaltsstoffe, gute Wirkung - auf alle Fälle keinesfalls schlechter von der Optik her als irgendein Silikongemisch. OT on: Oder die wunderbare Gundermann-Holunder-Butter von CV, nach wie vor mein HG in Sachen Dekolletéepflege... OT off
Geändert von Rosenrosa (04.06.2007 um 09:48 Uhr) Grund: Ergänzung
hallo pauline,
leider sind in der creme auch dimethicone enthalten, gsd aber unmittelbar vor den konservierungsmitteln, also in sehr geringem anteil. man hatte mir erklärt, dass die spuren von dimethicone beigefügt werden, um die spreitfähigkeit zu erhöhen.
die wichtigen inhaltsstoffe wie argireline° , OPC, kigelia africana, macadamia, Q10 etc etc sind in hohem anteil enthalten hier die incis.
die konsistenz liegt zwischen der straffungscreme und der straffungsmaske. sie lässt sich sehr gut verteilen und ist sparsam im gebrauch.
leider gibt es keine creme, die nach ein paar mal cremen sofort ihre wirkung zeigt - LEIDER!![]()
ich hoffe, dass sich erste ergebnisse so in zwei/drei wochen bei mir zeigen - dann benutze ich sie über 4 wochen und dann müsste ich ja wenigstens etwas sehen können.
wenn dir die augenprodukte in den augen brennen dann kann ich nur sagen, weg damit.
die straffungscreme ist neben der maske mein favorit. meinen freundinnen ist mein "geglätteteres" hautbild aufgefallen, obwohl ich ja sehr wenig falten habe .... sie meinen, es sieht trotzdem besser aus.... na wenn die das sagen, wird es stimmen (hoffe ich doch)
Danke, Rosa, danke Freckles!!!Das hilft mir sehr. Ich werde wohl die Straffungscreme bestellen. Nach einigen Anwendungen sehe ich schon ein Ergebnis (wie gesagt, nur auf dem Hals)
. Andererseits finde ich Kigella verführerisch, das soll zumindest die Brüste nach oben ploppen lassen - warum also nicht auch meinen leicht krisseligen Hals straffen? (Das sehe eh´nur ich - aber:
"Wehret den Anfängen".) CV und Bärbel teste ich auch, mag CV und Bärbel hat super Produkte.
Beim Augenserum von Asam ist mir übrigens aufgefallen, dass der Eyeliner nicht aufzutragen ist. Das ist wie auf einem Plastikbeutel, er rutscht, bleibt nicht liegen.... Ich nehme nur Lidschattenpuder und Wasser (Mineralpuder von UGloGirl). Mit Caudalie oder PSF geht das gut. Die Seren von denen sind Asam sehr, sehr ähnlich, da hat einer abgekupfert....
Das Hyaluronserum ist ein Must. Genial. Mit das Beste im Markt - und ich bin ein alter Hyal-Profi .Kommt bei mir täglich zum Einsatz. Wirkt. Gerade bei Hyaluron sieht man aber keinen Soforteffekt. So ist das nicht gedacht... Es schützt die Haut den ganzen Tag vor Feuchtigkeitsverlust. Und nur eine saftige Haut
bleibt schön. Außerdem sind Polyphenole aus grünem Tee drin - Antioxidantien.
hi asam expertinnen!
heut hab ich teil zwei meiner hse lieferung von der post geholt, ua mein asam peeling, das ich grad vorhin unter derausprobiert hab und es als angenehm empfunden hab. nicht zu stark aber stark genug
![]()
eine frage hatte ich noch bezüglich des hyaluron serums: verwende ich das unter dem pore-minimizer oder drüber?
Paulinewürdest du mich Unwissende bitte kurz aufklären, was Kigella ist?
Kurzkettiges wie bei Asam, drunter, langkettiges (normales) drüber. Das hat so große Moleküle, dass die auf der Pflege ein schützendes Gitternetz bilden. Die Kurzkettigen nicht, die gehören direkt auf die Haut, ziehen besser ein.
Wenn´s klebt: noch weniger nehmen, ein, zwei Sprutzerln maximal.![]()
Ja, das Ploppen der Brüste, gelle???Nicht lachen: es ist der
Leberwurstbaum. Ein afrikanisches Wundermittel zum Brustwachstum.
![]()
![]()
http://www.afrika-start.de/artikel-136.htm
für den sehr informativen Link, Pauline. Bis Afrika bin ich bei google schon gekommen, aber den Leberwurstbaum
nicht gefunden. Scheint ja ein Wundermittel zu sein
. Und du hast völlig recht, warum sollte es nicht auch der Straffung des Halses dienen...
. Käme auf einen Versuch an
![]()
Also Leberwurst vom Bauernhof ist ja auch was Feines...Glättet aber eher den Bauch - nach Außen...
![]()
OT an: Ploppen der Brüste http://www.planet-wissen.de/pics/IEP..._schlangen.jpg, soso
.
Die Hals- u. Dekolletepflege von Bärbel ist wirklich gut, muss da Rosa recht geben - und die Büstenpflege ist auch sehr lecker! Ich würde auch behaupten daß Letzteres funzt...OT aus.
Geändert von Silke (04.06.2007 um 19:54 Uhr)
Silke, die Büstenpflege ist auch klasse
![]()
hallo pauline,
in allen vinolift-produkten (ausser der reinigungscreme u. den ampullen der 1. woche) ist das hyaluron enthalten.
das kigelia africana ist auch in der grünen büstencreme enthalten.
das asamsche hyaluron finde auch hervorragend. ohne mag ich gar nicht mehr - schön, dass es dir als hyaluron-profi auch so geht![]()
Wann wohl das neue ADT reduziert und damit bestellbar ist......
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Shoppyist der Newsletter bei dir noch nicht eingetroffen?
Steht ja leider nichts besonderes drin, das AdT und die Sendetermin sind ja schon seit längerem von der HP bekannt
Meistens werden die AdTs schon ein bis zwei Tage vorher reduziert, ich denke, ab dem 8. können wir mit der Reduzierung rechnen![]()