Ist niemand von Euch bei FB?
Liebe Grüße von Oma!
habe ihn entdeckt und gehe jetzt bei BT bestellen. Falls es länger dauern sollte und Ihr dann weg seid (ich bin aber eigentlich recht fix, wenn es um's bestellen geht) wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Mal sehen, vielleicht bin ich ja gleich wieder hier und berichte ...![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Ihr Lieben!
Bin auch mal wieder on! Ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit, mich vor den Läppi zu setzen. Ich hab schon fleißig nachgelesen...der neue Shop klingt ja vielversprechend, aber ich vermisse genau wie Ihr die Körperpflege.
Ich hatte mir letzte Woche doch noch das Duo Anti-Couperose-Creme bestellt und jetzt wird fleißig um die Nase herum und an den Beinen gecremt. Ich bin ja soo gespannt, ob´s was bringt. Ellie ist ja zufrieden damit. Ich muss wohl nur geduldig sein und das ist nicht gerade meine Stärke!!!
Alice, schön Dich zu lesen. Wegen der Anti-Couperose-Creme drücke ich Dir die Daumen.
Bina, es ist diese Seite
LG Brookie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das hat Markus jedenfalls immer gesagt, Bina. Sie haben auch Vorher-Nachher-Fotos von Beinen gezeigt, das hat mich auf die Idee gebracht. Ich habe schon seit Ewigkeiten Besenreiser, das ist bei uns in der Familie irgendwie erblich, aber unschön. Das wär der Knaller, wenn´s hilft!!!! Ich hoffe, ich bleibe konsequent, denn nach einer Weile werde ich gerne mal nachlässig....![]()
Bina, es ist diese Seite[/QUOTE]
die sind ja wirklich süß
Liebe Grüße von Oma!
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Wir sammeln hier alle Wünsche für Marcus und ich übermittle sie per FB, was meint ihr? Es gäbe schon einiges zu wünschen......
Liebe Grüße von Oma!
So, da bin ich wieder - die PV HC ist bestellt, aber auch noch die Osmolift AC und das Edelweißserum, ich konnte es nicht verhindern![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Alice,
das Duo hatte ich mir auch bestellt und benutze es seit einer Woche, ist aber noch kein Erfolg in Sicht, wahrscheinlich braucht man da viel Geduld. Ellie ist sehr davon angetan und hat auch geschrieben, man muß unbedingt konsequent und regelmäßig anwenden, also, warten wir ab. Ich berichte, falls sich etwas tut ...
Liebe Grüße von Schildi
Ist es bei Euch auch so kalt? Bei uns hat es heute wieder zu schneien begonnen![]()
Geändert von sonjaoma (21.02.2011 um 20:03 Uhr)
Liebe Grüße von Oma!