Ichauch mal, muß noch an den "Futternapf" und um 20.15 Uhr im ZDF gibt's einen tollen Krimi, also macht's gut, Ihr Lieben, es war schön bei Euch, bis ganz bald
![]()
Ichauch mal, muß noch an den "Futternapf" und um 20.15 Uhr im ZDF gibt's einen tollen Krimi, also macht's gut, Ihr Lieben, es war schön bei Euch, bis ganz bald
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Sohnemann ist gerade heim gekommen und erzählt, dass er ab nächsten Montag einen neuen Job hat
und endlich aus dem Lager raus kommt. Man muss nur kämpfen
, sich profilieren, immer wieder intervenieren und eine Engelsgeduld haben - kaum zu glauben, dass das mein Sohn sein soll (von mir hat er das nicht
)
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Bina und Schildi![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Die sind ja fix bei Asam-FB, hier eine Antwort auf einen Beitrag von mir, den ich vor ein paar min. geschrieben hab:
ja es wird auch bei QVC weiterhin M. Asam Mode geben
natürlich bleiben unsere Linien bestehen d.h. es wird auch weiterhin unsere "blaue Linie" Aquaintense geben. Falls Du mit blau...er Linie unsere Duftlinie Blue Dreams meinst: die wird es auch weiterhin geben
Liebe Daniele und Martina: Ihr braucht Euch bzgl. der Rezepturänderungen keine Gedanken machen: die Texturen bleiben bis auf ganz wenige Produkte gleich, wir ergänzen jedoch das Ganze z.B. bei Vinogold um eien hochwirksamen neuen Traubenkomplex, an dem wir fat 2 Jahre gearbeitet und geforscht haben. Das bedeutet die Wirksamkeit unserer Produkte wird erhöht und gute Verträglichkeit und das tolle Hautgefühl bleben natürlich. Wir wissen, wie sehr Ihr unsere Texturen liebt.
Mit kulinarischer Körperpfeleg meinen wir unsere kulinarischen Düfte wie z.B. White Chocolate, d.h. diese Düfte kommen eher aus dem kulinarischen Bereich (ein Gedicht für alle Feinschmecker!!)
@Daniele: PEGs sind bei uns schon lange nicht mehr drin. Unsere Konservierung ist sehr mild und frei von Parabenen. Weniger Kosnervierung geht nicht mehr und wäre im Gebrauch auch nicht mehr als sicher einzustufen. Wen überhaupt dann sind Silikone sind in unseren Anti Aging Produkten nur in Spuren (unter 0,1%) enthalten. Dieser Anteil ist extrem gering, hat keinen negativen Einfluss auf die tolle Pflegewirkung und verhindert, dass die Cremes unschön "weisseln". Einen etwas höheren Silikonanteil wird es künftig nur in Dekorativen Produkten wie Make ups geben. Hier bekommt man nicht den gewünschten optischen Effekt (sofortige Porenverfeinerung, sofortige Faltenglättung;..) ohne Silikone. Damit ist unser Linie im Vergleich zu anderen sehr natürlich und trotzdem hochwirksam
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Sonja, wir werden versuchen Dich für die etwas höheren Versandkosten nach Österreich mit umso besseren Angeboten "entschädigen". Ansonsten kannst Du Dich in den nächsten Wochen und Monaten auf tolle Angebote im M. Asam Shop freuen: es werden immer mehr Agebote zu unseren Düften und Pflegelinien in den nächsten wochen gemacht LG
Wenns Euch zuviel ist oder nicht interessiert gebt mir Bescheid, ja!
Liebe Grüße von Oma!
Also gibt es weiterhin "unsere" Produkte, White Chocolate ist das Erste, was ich bestellen werde und noch kräftigere Traubenextrakte versprechen doch schon wieder einiges und machen mich neugierig![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin dann auch w wie weg![]()
Liebe Grüße von Oma!
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, bist Du noch da?????![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ja, ich habe Dich noch gesehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Supi, dachte schon, ich sei jetzt ganz allein. Mein Top ist schon unterwegs, da ist der
aber echt schnell gewesen. Vielleicht ist es morgen schon da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo moni,
glückwunsch an deinen sohnemann!!!!!!!
bei uns ist es auch total kalt und verschneit, es geht so ein eisiger wind,- bibber.... und vorletzte woche habe ich im garten schon die ersten sachen gemacht- unglaublich!!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Alles Gute im neuen Job für Deinen Sohnemann Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die PV-Handcreme gibt es im Duo im Asam-Shop für 19,99 Euro![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhuuu, bin wieder da! Jetzt satt und zufrieden.
Schön, Ellie ist auch da
Moni, da ist ja toll für Deinen Sohnemann! Und natürlich hat der Junge seine guten Eigenschaften von Dir! Von wem den sonst?
Mensch, das ist ja klasse, dass Sonja Oma uns die neuesten News von den Asams übermittelt. Vielleicht sollte ich doch mal zu FB?? Finde ich aber ansonsten eher überflüssig.