Alice![]()
Alice![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich habe mir jetzt auch die Anti-Couperose-Creme bestellt und creme fleißig. Ich weiß ja, dass ich Geduld haben muss... das wär so toll, wenn die wirklich was bewirken würde!
Bei der Anti-Couperose braucht man Geduld und man muss jeden Tag cremen. Ich habe auch an den Beinen super Erfolge erzielt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
MONI
Die PV Sonnenmilch-Duo gibt es auch wieder im ASAM-SHOP
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi!
Komm doch auch rüber in den Plauder!
guten morgen,
da bin ich auch nochmal.
nehme immer noch brav asam
morgens vg abends vl
heute morgen habe ich vg T/n creme
als alternative zur m. mölller hair tip mask
genommen funkt gut besser und günstiger![]()
lg schnuffi
schmiert ihr die couperose creme dann pur oder kommt da noch eine andere creme drüber oder ein serum drunter?
preislich hat sich beim hasen ja nichts mehr getan außer, dass manche preise wieder nach oben gegangen sind.
FB die nächste:
Unsere kulinarischen Körperpflege Duftvarianten sind z.B. Buttermilch Orange, Trüffel-Karamell etc. Diese sind limitiert und wechseln je nach Saison. Die AQUA INTENSE Linie wird es weiterhin geben. Auch bei den verfeinerten Rezepturen, legen wir wie immer großen Wert auf die Vertäglichkeit. Wir werden in den Shows alles genau erklären. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, unsere Produkte werden nur noch besser!
Ich wünsch Euch einen schönen Rest-Arbeitstag![]()
Liebe Grüße von Oma!
Genieße ihn!
liebe sonjaoma,
du bist ein schatz!!!! bin nicht bei FB und bekomme sonst ja nichts mit- knuuutsch!!!! wer schreibt denn da bei FB von den asams????
ist dort schon mal bzgl. der zukünftigen preise gefragt worden bzw. ob sie sets in der zusammenstellung ähnlich sind wie bei hse oder sehr abgespekct?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
also die couperose creme immer als erstes (nach dem gesichtswasser) und DANACH Serum und Creme, richtig?
Sonjaoma,
im Körperbereich bleibt es also wie bisher: Je nach Jahreszeit werden lecker duftende Sachen angeboten.
"unsere Produkte werden nur noch besser" hört sich ja wieder sehr verlockend an- warten wir mal ab
.
Ich frage mich auch gerade, wer Dir da eigentlich immer antwortet, ist es Marcus selbst, Frau E. oder gar Mirjam ...
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend Ihr Beiden Asam-gepflegten Schönheiten![]()
Liebe Grüße von Oma!
Moni ohne anmelden kannst Du nicht mitlesen, leider. Ich habs hauptsächlich wg.Verwandtschaft im Ausland gemacht, da stellen wir Fotos von unseren beiden Enkeltöchtern und die können sie dann runterladen, ist schon recht praktisch. Man darf natürlich nicht alles für alle preisgeben
![]()
Och, jetzt seh ich erst du bist ja gar nicht mehr da, schade
Liebe Grüße von Oma!
Miss Ellie
zusammen,
einen schönen Feierabend wünsche ich Euch...........
LG Brookie
Miss Ellie
Ich mache mal das Licht im Plauder an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo!
Bin m.asam neuling und würde gerne wissen,ob die pur vitamin creme auch für fettige mischhaut geeignet ist oder sie pickel macht.
hat sie eine eher cremige oder gelige konsistenz?
lg,:![]()
Swantje,
absolut, die Pure Vitamins Gesichtscreme wurde von Marcus explizit für eine fettige Mischhaut empfohlen während des Chats letztes Jahr und es ist schon eher eine Gelcreme. Mir persönlich hat sie aber trotzdem nicht gefallen :leiderja:, aber das muss man selbst probieren. Bei mir hat sie zwar anfangs sehr schön mattiert, zog aber nicht richtig ein
.
Ansonsten könnte ich Dir die normale VinoGold TuN empfehlen.
Liebe Grüße von Moni