Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2214 von 2243 ErsteErste ... 171421142164219422042212221322142215221622242234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.521 bis 88.560

Thema: M. Asam

Elissa
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Swantje_L Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bin m.asam neuling und würde gerne wissen,ob die pur vitamin creme auch für fettige mischhaut geeignet ist oder sie pickel macht.
    hat sie eine eher cremige oder gelige konsistenz?
    lg,:
    Swantje

PV ist für Mischhaut ideal , aber auch für normale Haut im Sommer. Ich mag die Nachtcreme besonders gerne und die PV Augencreme ist mein Heiliger Gral. Ich hoffe sehr, das die PV Linie im Programm bleibt. Übrigens ist auch die Sonnencreme klasse. Wenn ich die auftrage, habe ich niemals Sonnenbrand oder Rötungen. Und Pickel - Fehlanzeige

Viele Grüße
    Elissa

Elissa
    Besucher

Soni du hast doch auch den Pulli mit dem langen Wasserfall. Wie sieht denn dein Pulli nach der ersten Wäsche aus, ist der Wasserfall auch so lappig und außer Form?

Leider hat mein silbergrauer die Wäsche auch nicht überstanden und geht retour. So schade, weil dieser Materialmix total angenehm auf der Haut war

Viele Grüße
    Elissa

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Soni du hast doch auch den Pulli mit dem langen Wasserfall. Wie sieht denn dein Pulli nach der ersten Wäsche aus, ist der Wasserfall auch so lappig und außer Form?

Leider hat mein silbergrauer die Wäsche auch nicht überstanden und geht retour. So schade, weil dieser Materialmix total angenehm auf der Haut war

Viele Grüße
    Elissa
    die erste Wäsche hat er noch überstanden, allerdings die zweite nicht mehr. Ist zu kurz und hängt inzwischen wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Muss morgen beim HSE anrufen, ob ich die Teile retournieren kann.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die erste Wäsche hat er noch überstanden, allerdings die zweite nicht mehr. Ist zu kurz und hängt inzwischen wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Muss morgen beim HSE anrufen, ob ich die Teile retournieren kann.
    Ist das nicht doof? Der war soooo schön Kannst du auf jeden Fall zurückgeben. Ich habe den ecrufarbenen schon zurückgeschickt und EUR 59,99 erstattet bekommen, dabei hätte ich den so gerne behalten. Zu kurz sind meine durch die Wäsche nicht geworden - es lag nur an dem lappigen Wasserfall.

Elissa
    Besucher

Der Asam-Katalog ist ja ganz schön geworden - aber die Preise finde ich enttäuschend. Hatte eigentlich gehofft, dass Asams bessere Preise machen, wenn der "Mitverdiener" HSE wegfällt

Inventar Avatar von flörchen

hallo elissa,

du hast recht, das habe ich noch gar nicht bedacht, die preise müssten ja dann um ein vieles günstiger sein. aber wahrscheinlich denken sie, dass dann bei qvc errechnet werden kann wieviel eigentlich abgehen könnte vom preis und wieviel homeshoppingeuronen wir zahlen....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo elissa,

du hast recht, das habe ich noch gar nicht bedacht, die preise müssten ja dann um ein vieles günstiger sein. aber wahrscheinlich denken sie, dass dann bei qvc errechnet werden kann wieviel eigentlich abgehen könnte vom preis und wieviel homeshoppingeuronen wir zahlen....
    flörchen, wenn du magst.....wir sind im Asam Plauder
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

hallihallo,

habe vorher nur kurz reingeschaut und war zu spät- danke bina!!!!!!
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich wollte mich noch mal bei euch für den Tipp seinerzeit zu den Asam-Blusen bedanken. Das wäre mir sonst nicht , oder zu spät, aufgefallen.
    Hab mich bei den Preisen hemmungslos eingedeckt, jeweils eine mit Pailetten (weiß), mit Rüschenkragen (türkis) und kleinen Glitzersteinchen (blau). Nur der Schalkragen war mir zu tief ausgeschnitten.
    (und hase hat bestimt die Krise bekommen, weil ich jede bluse in zwei Größen und z.T. auch verschiedenen Farben bestellt hatte...). Aber diese drei dürfen bleiben und ich bin sehr zufrieden über diese schönen Schnäppchen.

Gibts evtl. Probleme beim Waschen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Siena
    Besucher

Habt ihr schon den neuen Katalog, ich nämlich noch nicht!?

Aimee13
    Besucher

Einen wunderschönen Guten Morgen,

würde mich gerne Eurer Asam-Fangruppe anschließen , denn nach meinem Ausflug zu Ricarda (ging nach fast 3 Wochen leider garnicht mehr , dabei war ich früher so zufrieden damit *seufz*)) und meinem gedanklichen Ausflug zu JW (habe mich dann aber nicht getraut) bin ich wieder zurück zu den Asams "gekrochen" und meine Haut wird wieder ruhiger, endspannter und schöner , auch wenn ich hin und her creme und die Linien wild mische

Zur Zeit habe und verwende ich:

- VG TuN Creme
    - VG Nachtkonzentrat
    - VG Sun Effekt
    - VG Gesichtspeeling
    - VG Reinigungsgel, -milch und GW
    - VL Straffungsmaske
    - VL Gesichtsserum
    - VL Nachtkonzentrat
    - AI Konzentrat
    - AI Augencreme
    - PV Augencreme
    - VL Selbstbräuner
    - PV Körperlotion und Peeling
    - Körperlotion Buttermilch-Orange

ich glaube das wars

Habe aber auch gleich noch eine Frage, könnte ich die VL-Maske auch täglich ganz dünn als NC nehmen? Zur Zeit habe ich das Gefühl, daß meine Haut extrem viel braucht und selbst die Maske ist "schlllluuuuurp" weg, aber meine Haut sieht am nächsten Morgen zumindest zeitweilig zufrieden aus . Oder sollte ich mir vielleicht noch das Doublelift-Serum anlachen?
    Geändert von Aimee13 (25.02.2011 um 07:45 Uhr)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab beim zappen zufällig gesehen, dass beim hasen extra M. Asam Produkte gibt. Was meint Ihr, sollte man da nochmal zuschlagen? Meiner Meinung nach wird der Sender mit dem Kuh nicht die Preise bieten können.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ok, ich seh jetzt auch, dass sehr viele Produkte ausverkauft sind. Hat sich also schon erledigt.

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo Aimee,

ich wünsche Dir hier bei den Asams viel Spaß

Ich benutze auch die VL Straffungsmaske und den SB. Die Maske kannst Du getrost jeden Abend als NC benutzen, mach ich auch 2x die Woche und die Haut wird wirklich
    Das Doublelift-Serum kenne ich nicht, wie es hier beschrieben wird, wäre es für meine Mischhaut wohl auch zu ölig, aber Ellie ist sehr begeistert davon und kann es Dir sicherlich empfehlen. Musst mal ein wenig hier zurück ist sehr interessant, wenn Du etwas darüber wissen willst.
    Liebe Grüße von Schildi

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Aimee,

ich wünsche Dir hier bei den Asams viel Spaß

Ich benutze auch die VL Straffungsmaske und den SB. Die Maske kannst Du getrost jeden Abend als NC benutzen, mach ich auch 2x die Woche und die Haut wird wirklich
    Das Doublelift-Serum kenne ich nicht, wie es hier beschrieben wird, wäre es für meine Mischhaut wohl auch zu ölig, aber Ellie ist sehr begeistert davon und kann es Dir sicherlich empfehlen. Musst mal ein wenig hier zurück ist sehr interessant, wenn Du etwas darüber wissen willst.
    Vielen lieben Dank Schildi . Ich werde es einfach mal ausprobieren und die Maske als tägliche NC verwenden und wegen des Doublelift-Serums werde ich mal nachlesen gehen

Forengöttin Avatar von moni0604

Aimee,

also wenn Du sagst, dass die VL Straffungsmaske bei Dir ruckzuck einzieht und Du sie sogar jeden Abend nehmen möchtest und es Deiner Haut nicht zuviel sein wird, dann kannst Du Dich sicher auf das Double Lift freuen. Bei trockener Haut muss das ein absoluter Traum sein, nur halt bei Mischhaut und fettiger Haut ist es zu ölig :leiderja:.

Liebe Grüße von Moni

Aimee13
    Besucher

Uiii Danke Moni , dann werde ich bei HSE mal schauen ob ich es noch erwische . Ja, im Moment ist die Maske echt schnell weg, meine Haut ist irgendwie in den letzten 1-2 Jahren arg trockener geworden (gerade in der kälteren Jahreszeit), vor ein paar Jahren war ich noch der Überzeugung Mischhaut eher ins fettig gehende zu haben, aber inzwischen braucht mein Häutchen echt mehr

Aimee13
    Besucher

Habs noch ergattert (glaich zweimal ) und da das Körbchen so leer ausschaute ist auch noch das VL Gesichtsserum mit reingehüpft (muß ich immer da haben )

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon den neuen Katalog, ich nämlich noch nicht!?
    leider noch nicht. Auf der Homepage hab ich schon mal drin geblättert, das haben die echt geil gemacht. *find*

zusammen,

alle AI-Fans dürfen sich über dieses Wochenangebot freuen:

AI Feuchtigkeitskonzentrat 50 ml + 15 ml = 29,75
    AI Augencreme 50 ml + 12 AI Augenpads = 29,50

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von signora

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    Habs noch ergattert (glaich zweimal ) und da das Körbchen so leer ausschaute ist auch noch das VL Gesichtsserum mit reingehüpft (muß ich immer da haben )
    Hallo Aimee,

also ich habe auch trockene Haut und libe die AI Maske (manchmal drei-, viermal/Woche anstelle der Nachtcreme) und das Double Lift ist ein Traum - schaut bei mir nach dem Auftrag zwar momentan sehr ölig aus, ist aber nach ein paarMinuten verschwunden und macht tolle Haut!

Hoffe, dir wird es genau so gehen!

Liebe Grüße von
    Signora

Aimee13
    Besucher

Moni, Danke für die Info , bei den Augenpads könnte ich schwach werden, hatte sie mal und fand sie mega klasse

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von signora Beitrag anzeigen
    Hallo Aimee,

also ich habe auch trockene Haut und libe die AI Maske (manchmal drei-, viermal/Woche anstelle der Nachtcreme) und das Double Lift ist ein Traum - schaut bei mir nach dem Auftrag zwar momentan sehr ölig aus, ist aber nach ein paarMinuten verschwunden und macht tolle Haut!

Hoffe, dir wird es genau so gehen!
    Lieben Dank Signora, Deine Worte machen mich ganz hibbelig , hoffe mein Päckchen kommt schon am Montag, denn die letzten Male hat sich HSE richtig ins Zeug gelegt und innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine Sächelchen

Ich stöbere gerade auf der BT-Seite und die Körpercreme 2011 lacht mich gewaltig an. Aber ich muss erst einmal ganz viel cremen und zuminest noch einen B-O-Spender leeren, sonst wird das nichts :leiderja:. Aber ich bin soooo in diesen Duft 2011

Liebe Grüße von Moni

Aimee13
    Besucher

Ich muß zugeben, daß ich den Duft bisher verpasst habe , aber reizen würde er mich schon sehr , hällt er denn gut? Ich würde mir die KC ja holen Moni, wer weiß ob Du sie später noch bekommen wirst.

Ich muß zugeben, daß ich den Duft bisher verpasst habe , aber reizen würde er mich schon sehr , hällt er denn gut? Ich würde mir die KC ja holen, wer weiß ob es sie später noch geben wird
    Liebe Aimee, sag doch bitte so etwas nicht . Im Asam-Shop fehlen mir gerade diese bedufteten Körperpflegesachen gewaltig :leiderja:. Aber wenn man schaut, dass dort die KC von VG alleine 22,xx kostet, ist BT eh günstiger.

Liebe Grüße von Moni

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Liebe Aimee, sag doch bitte so etwas nicht . Im Asam-Shop fehlen mir gerade diese bedufteten Körperpflegesachen gewaltig :leiderja:. Aber wenn man schaut, dass dort die KC von VG alleine 22,xx kostet, ist BT eh günstiger.
    Endschuldige bitte , ich ertappe mich im Moment nur ständig bei diesem Gedanken: Wer weiß ob es je wieder kommen wird !? Und neige gerade zu Panikkäufen, auf der anderen Seite bin ich auch arg neigierig was sie uns Neues und "Verbessertes" mitbringen werden, aaaaber die Angst ein gliebtes Produkt nicht mehr zu bekommen bleibt
    Die bedufteten Körperpflegesachen liebe ich auch so, habe noch B-O und PV und nen Rest Melone Bambuss (aber das war nicht so mein Fall )

Endschuldige bitte , ich ertappe mich im Moment nur ständig bei diesem Gedanken: Wer weiß ob es je wieder kommen wird !? Und neige gerade zu Panikkäufen, auf der anderen Seite bin ich auch arg neigierig was sie uns Neues und "Verbessertes" mitbringen werden, aaaaber die Angst ein gliebtes Produkt nicht mehr zu bekommen bleibt
    Die bedufteten Körperpflegesachen liebe ich auch so, habe noch B-O und PV und nen Rest Melone Bambuss (aber das war nicht so mein Fall )
    Ja, diese Panik, die wird uns noch eine Weile verfolgen. Wenn man ja wüsste, wie es weiter geht? Zunächst werden wohl hauptsächlich neue Entwicklungen präsentiert, die Basisprodukte sind immer - auch im Online-Shop - erhältlich, aber was ist mit der Körperpflege ?

Melone-Bambus , das konnte ich überhaupt nicht haben und von B-O habe ich noch zwei volle Spender und passend natürlich die Peelings und das Duschgel

Liebe Grüße von Moni

Aimee13
    Besucher

Ja, diese Panik, die wird uns noch eine Weile verfolgen. Wenn man ja wüsste, wie es weiter geht? Zunächst werden wohl hauptsächlich neue Entwicklungen präsentiert, die Basisprodukte sind immer - auch im Online-Shop - erhältlich, aber was ist mit der Körperpflege ?

Melone-Bambus , das konnte ich überhaupt nicht haben und von B-O habe ich noch zwei volle Spender und passend natürlich die Peelings und das Duschgel
    ich habe nur noch einmal in Reserve (B-O Lotion, Duschgel und Peeling, PV Lotion) und ich kann bei den angefangenen schon das Ende erahnen ....Ich hoffe ganz doll, daß Asams uns weiter und ganz schnell mit Körperpflegeprodukten versorgen werden. Bin doch so ein Genussmensch und Pflege ist Genuß und ich bin süchtig nach diesen so fein duftenden Sächelchen und meine Haut BRAUCHT das, also dürfen sich Asams nicht zuviel Zeit lassen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Es wird laufend "verbessert" :leiderja:
    In der AI Maske, die ich so toll finde, ist neuerdings METHYLISOTHIAZOLINONE, bei den Incis im Shop steht das, vorher auf der Homepage nicht. Dafür ist das Dingens nicht mehr in der Gesichtscreme. Und im Beautyserum sind keine Parabene mehr. Mal verbessert mal verschlimmbessert.

Forenlegende Avatar von Mela

hallo k.a. ob ihr das schon gesehen habt

aber grade kommt bei HSE Schnäppchen in 90 sec. heute eine std. Asams. und alles was sie zeigen kostet unter 20 eur. und es steht immer noch nie so günstig. vielleicht kann der ein oder andere noch ein schnäppchen machen Serum für 17 eur,

bodycreme und duschgel für 14 eur zusammen insg. sind es 500 ml.

TuN (grüne) zwei tiegel insg. 200 ml für nur 19 eur

Revitalizing serum 50 ml für 17 eur

Sun Effect Vino Lift gesichtscreme für 14 eur

vitalität 4000 plus nahungsergänzung für 14 eur

Celluslim 500 g peeling für 17 eur

AI nachtcreme 19 eur

AI GEsichtscreme 200 ml für 34 eur
    Geändert von Mela (27.02.2011 um 01:40 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stielikone Avatar von bvbtina

Danke für die Infos, Mela. Ich warte sehnsüchtig auf die Reduzierung von Trüffel-Karamell.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

hallo mela,

schaue gerade erst rein.. WANN kommt das WO????
    jetzt werde ich nervös!!!
    Grüßle Flörchen

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo mela,

schaue gerade erst rein.. WANN kommt das WO????
    jetzt werde ich nervös!!!
    Das kam heute nacht um 1 uhr ne std. ging das da kommt immer schnäppchen in 90 sec. dann wird ein produkt nur 90 sec. vorgestellt und dann kommt ein anderes. Die sachen sind dann immer sehr billig. Ist auch ohne moderation sondern nur ein sprecher sagt was und im bild sieht man dann das produkt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich werde da gar nicht nervös, vermutlich handelt es sich zum großen Teil um Retouren

Siena
    Besucher

Ich werd auch nicht nervös, hab mich bevorratet.

Außerdem bin ich schon gespannt, was die Asams bei QVC neues bringen werden.

Schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, Euch allen .

Siena ,

auch Dir wünsche ich einen schönen Restsonntag, mein komplettes Pflegeprogramm habe ich noch vor mir und freue mich schon darauf.

Mich lüstet immer noch nach der Körpercreme 2011 . Ich muss nur wenigstens noch ein bisschen aufbrauchen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, ich hab mein Pflegeprogramm auch noch vor mir.

Momentan brauche ich ein DG und eine BL, die ich zu Weihnachten von meinem Apotheker bekommen habe auf.

Jetzt merke ich erst so richtig, wie reichhaltig und toll pflegend die BL bzw. KC von den Asams wirklich ist.

Freu mich schon, wenn das Zeug verschmiert ist.

Dann kommt hoffentlich der Frühling und ich "darf" endlich Buttermilch-Orange benutzen .

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni, ich hab mein Pflegeprogramm auch noch vor mir.

Momentan brauche ich ein DG und eine BL, die ich zu Weihnachten von meinem Apotheker bekommen habe auf.

Jetzt merke ich erst so richtig, wie reichhaltig und toll pflegend die BL bzw. KC von den Asams wirklich ist.

Freu mich schon, wenn das Zeug verschmiert ist.

Dann kommt hoffentlich der Frühling und ich "darf" endlich Buttermilch-Orange benutzen .
    Bei mir ist Buttermilch-Orange seit letztem Sommer Programm . Können nicht Dein GöGa oder Deine Kinder das DG und die BL aus der Apotheke aufbrauchen . Ich kenne das, man will einfach nichts anderes mehr haben.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Bei mir ist Buttermilch-Orange seit letztem Sommer Programm . Können nicht Dein GöGa oder Deine Kinder das DG und die BL aus der Apotheke aufbrauchen . Ich kenne das, man will einfach nichts anderes mehr haben.
    die hatte ich auch - und hab meine 2 Jungs ein paar Duschsachen mit zum Schwimmunterricht mitgegeben und bei uns in die Dusche gestellt.
    An das Apotheker-Zeug muss ich somit selber ran .

Vor allem merke ich jetzt so richtig den Unterschied.

Habe ja bis ca. letzte Woche die KC und das Peeling von Yves Rocher verbraucht. Gott sei Dank waren das nur 50 ml - meine Haut hat nach ca. 3 x Anwendung gejuckt - echt furchtbar.
    Das meine Haut juckt und sich nicht richtig gepflegt anfühlt, das kenn ich von Asam-Körperpflege nicht.