Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2216 von 2243 ErsteErste ... 171621162166219622062214221522162217221822262236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.601 bis 88.640

Thema: M. Asam

BJ-Einsteiger Avatar von Swantje_L

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    oh je, Swantje,

Du Arme, da kannst Du ja froh sein, nur Proben zu haben. Also wenn Deine Haut so reagiert, dann nix wie weg damit, hattest Du denn schon andere Prosukte von Asam die Du auch nicht vertragen hast? Es hört sich so an ... schade, tut mir echt leid für Dich

nö,war mein erster versuch mit m.asam-werde aber auch nichts mehr von denen probieren..

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    zusammen,

nach einer Nacht kann ich erstmal große Begeisterung vermelden , daß Double-Lift Serum ist grandios , meine Haut hat nicht gespannt und heute Morgen war die Haut glatt, zart, seidig, endspannt und zufrieden (ich dann natürlich auch ), mal schauen was der "Dauereinsatz" zeigen wird
    Super Aimee, das freut mich, dass Dir das Doublelift auch so gut gefällt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Bei BT gibt es 8% Geburtstagsrabatt

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von signora

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    zusammen,

nach einer Nacht kann ich erstmal große Begeisterung vermelden , daß Double-Lift Serum ist grandios , meine Haut hat nicht gespannt und heute Morgen war die Haut glatt, zart, seidig, endspannt und zufrieden (ich dann natürlich auch ), mal schauen was der "Dauereinsatz" zeigen wird
    Hi Aimee,

ich bin fest überzeugt, im Dauereinsatz wirst du deine Meinung nicht ändern!
    Ist ein wirklich tolles Produkt!! (Hatte mal das Double Serum von EG ausprobiert - das kommt da niiiie mit)

Liebe Grüße von
    Signora

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann mich leider euren Meinungen hier nicht anschliessen
    Hatte es mir auf Grund der guten Bewertungen hier bestellt und es wieder zurückgeschickt. Mir war es zu ölhaltig, hat so richtig auf der Haut gestanden und ist nicht eingezogen.

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich leider euren Meinungen hier nicht anschliessen
    Hatte es mir auf Grund der guten Bewertungen hier bestellt und es wieder zurückgeschickt. Mir war es zu ölhaltig, hat so richtig auf der Haut gestanden und ist nicht eingezogen.
    Schade, Krümelchen!
    Bei mir ist es so toll, da ich wirklich extrem trockene Haut habe - ganz kurz schaut es ölig aus nach dem Auftrag, dauert aber nicht länger als 5 Min. - dann ists schon eingezogen!

Liebe Grüße von
    Signora

Meine Laune...
    Relaxed

Leider ist es bei mir gar nicht eingezogen. Denke war zu reichhaltig für meine Haut.

Leider ist es bei mir gar nicht eingezogen. Denke war zu reichhaltig für meine Haut.
    Bist wahrscheinlich noch zu jung, meine Liebe! Früher hätte ich so etwas Reichhaltiges auch nicht nehmen können.

Liebe Grüße von
    Signora

Meine Laune...
    Relaxed

Glaube nicht, das es was mit dem Alter zu tun hat
    Wird ja hier von jedem Alter gelobt.
    Aber man muß ja auch nicht alles haben.

Meine Laune...
    Relaxed

Glaube nicht, das es was mit dem Alter zu tun hat
    Wird ja hier von jedem Alter gelobt.
    Aber man muß ja auch nicht alles haben.
    sehe ich auch so - ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Doublelift, aber was nicht ist, das ist halt nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von signora Beitrag anzeigen
    Bist wahrscheinlich noch zu jung, meine Liebe! Früher hätte ich so etwas Reichhaltiges auch nicht nehmen können.
    das hat meiner Meinung nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin 39 Jahre und super zufrieden mit dem Doublelift.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

... und auch heute gibt es im Asam-Shop wieder ein Extra des Tages . Dieses Mal ist es ein 1/4 l Blue Dreams für 29,95.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ... und auch heute gibt es im Asam-Shop wieder ein Extra des Tages . Dieses Mal ist es ein 1/4 l Blue Dreams für 29,95.
    und, hast Du gleich zugeschlagen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tünnen King Avatar von badblockierer

Also ich habe hier noch einen viertel Liter NO. 2 und kriege schon den 100 ml Spender nicht leer ich kaufe mir so was nicht mehr

Ich benutze seit heute von VL die Duschcreme und Bodylotion. Also so gern ich den Duft beim Serum und der Straffungsmaske mag, aber als Körperpflege gefällt er mir nicht so gut
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja so geht es mir oft wenn die Tiegel von den Asams nicht leer gehen ist es doch nervig nach ner Zeit will man dann doch was anderes benutzen.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Da ich leider in letzter Zeit gar nicht mehr bei Euch mitgelesen habe,seit die Asams weg sind,weiß ich nun auch nicht,ob Ihr das hier schon besprochen habt: Auf QVC.de gibt es eine Pressemitteilung zu den Asams (der Umsatz von Fam. Asam ) Die neue Linie nennt sich dann wohl Skin Care.
    Sorry,falls das schon Thema war.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ja so geht es mir oft wenn die Tiegel von den Asams nicht leer gehen ist es doch nervig nach ner Zeit will man dann doch was anderes benutzen.
    Bei der GEsichts- und Körperpflege ist es für mich ok, aber ich habe sooo viele Parfüms, dass ich 50 ml Flakons schon nicht leer kriege, von daher ist so ein Bottich dann doch zuviel des Guten.

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Da ich leider in letzter Zeit gar nicht mehr bei Euch mitgelesen habe,seit die Asams weg sind,weiß ich nun auch nicht,ob Ihr das hier schon besprochen habt: Auf QVC.de gibt es eine Pressemitteilung zu den Asams (der Umsatz von Fam. Asam ) Die neue Linie nennt sich dann wohl Skin Care.
    Sorry,falls das schon Thema war.
    Wurde schon mal gepostet, aber macht nichts Fino , ist für einige bestimmt noch neu.

Ich habe heute meinen Katalog per Post bekommen Bei den Kundendaten sind die lieben Asams aber ein bisschen durcheinander gekommen, mein Vor- und nachname sind verdreht und ich bin zur Frau geworden
    I don´t mind if it rains for a century.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Bei der GEsichts- und Körperpflege ist es für mich ok, aber ich habe sooo viele Parfüms, dass ich 50 ml Flakons schon nicht leer kriege, von daher ist so ein Bottich dann doch zuviel des Guten.

Wurde schon mal gepostet, aber macht nichts Fino , ist für einige bestimmt noch neu.

Ich habe heute meinen Katalog per Post bekommen Bei den Kundendaten sind die lieben Asams aber ein bisschen durcheinander gekommen, mein Vor- und nachname sind verdreht und ich bin zur Frau geworden
    sorry Bady ich musste gerade
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt Avatar von delphin

Heute war der Asam Katalog in der Post

gültig bis Juli 2011

bin enttäuscht dachte es ist etwas mehr drin,,,,,,,,,,,,,,,,,

Inventar Avatar von flörchen

hallo finolhu,

das ging wohl an mir vorbei.... habe gerade bei qvc geschaut aber nichts gefunden.... wo steht das denn???
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten Avatar von anne3

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo finolhu,

das ging wohl an mir vorbei.... habe gerade bei qvc geschaut aber nichts gefunden.... wo steht das denn???
    Hallo Flörchen!

Ich hatte es auch nicht gefunden. Aber wenn du bei QVC unter Suchen Asam eingibst, kommt du automatisch zu dem Artikel.
    Geändert von anne3 (03.03.2011 um 14:37 Uhr)
    LG
    Anne

Inventar Avatar von Schildkröte

Ich habe heute meinen Katalog per Post bekommen Bei den Kundendaten sind die lieben Asams aber ein bisschen durcheinander gekommen, mein Vor- und nachname sind verdreht und ich bin zur Frau geworden [/QUOTE]

Badi, Du hast mir den Tag gerettet, meine Stimmung war heute eher , aber als ich Dich las, kam das zurück, vielen Dank.
    Was den Katalog angeht, da bin ich auch etwas enttäuscht, ist wohl eher ein "Heftchen" geworden, habe auch etwas mehr Volumen erwartet.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Bashful

Badi, Du hast mir den Tag gerettet, meine Stimmung war heute eher , aber als ich Dich las, kam das zurück, vielen Dank.
    Was den Katalog angeht, da bin ich auch etwas enttäuscht, ist wohl eher ein "Heftchen" geworden, habe auch etwas mehr Volumen erwartet.[/QUOTE]

Schildi,ganz Deiner Meinung bin ich
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Das Zitieren klappt ja hier wieder wunderbar
    Genieße ihn!

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo finolhu,

Auf der QVC Startseite gaaaanz nach unten und dann steht da ziemlich klein Presse. ( Da stehen auch die Moderatoren usw. ) Dort anklicken und dann auf Pressemitteilungen.
    Für mich war´s auch neu. Ich hab nur die Mitteilung bei den Asam´s auf der Homepage verfolgt und bin echt froh,wenn sie wieder on Air sind. Dauert noch sooooo lange

Badi:
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Sassi,

ja, im Moment ist wohl der Wurm drin, was das Zitieren angeht
    Liebe Grüße von Schildi

Gutemine
    Besucher

Hi,
    ich war/bin von dem dünnen Heftchen auch etwas enttäuscht. Unter "Katalog" verstehe ich etwas anderes. Offensichtlich ist es eh nur ein Bestellkatalog für die Übergangszeit, sonst hiesse es ja nicht "gültig bis Juli 2011". Ist also ein offizieller Abverkauf. Ich glaube auch nicht, dass QVC es zulässt, neben dem TV-Verkauf noch über die eigene Firma zu verkaufen. Das durfte doch bisher niemand (oder irre ich mich da?)

Meine Laune...
    Bashful

Sassi,

ja, im Moment ist wohl der Wurm drin, was das Zitieren angeht
    nicht nur hier,auch privat.(Es hat sich immer noch nix getan mit Tochter,Funkstille )
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    nicht nur hier,auch privat.(Es hat sich immer noch nix getan mit Tochter,Funkstille )
    waaas ??? sie wird sich schon melden, warte ab ...
    Liebe Grüße von Schildi

Gutemine
    Besucher

Hallo Sassi,
    das wird schon wieder!!!!Ganz bestimmt!!!!! Meine Tochter ist erst 15 Jahre alt, hat aber auch so ihre Phasen. Ich weiss immer ganz genau, wann sie ihre netten Erdbeertage hat. Dann mache ich hin und wieder bewusst einen Bogen um ihr Zimmer

Hatte jetzt nix mit Asam zu tun.....ich weiss

aber das Blue Dreams - Angebot finde ich auch klasse, habe aber noch reichlich davon.

Gutemine
    Besucher

Moni,
    ein sehr, sehr schönes Bild von Dir!!!! Sieht so schön nach Frühling aus!!!!!!!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo Sassi,
    das wird schon wieder!!!!Ganz bestimmt!!!!! Meine Tochter ist erst 15 Jahre alt, hat aber auch so ihre Phasen. Ich weiss immer ganz genau, wann sie ihre netten Erdbeertage hat. Dann mache ich hin und wieder bewusst einen Bogen um ihr Zimmer

Hatte jetzt nix mit Asam zu tun.....ich weiss

aber das Blue Dreams - Angebot finde ich auch klasse, habe aber noch reichlich davon.
    Gutemine das könnte bei mir ihr auch der Fall gerade sein

Ja,Blue Dreams riecht gut
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hi,
    ich war/bin von dem dünnen Heftchen auch etwas enttäuscht. Unter "Katalog" verstehe ich etwas anderes. Offensichtlich ist es eh nur ein Bestellkatalog für die Übergangszeit, sonst hiesse es ja nicht "gültig bis Juli 2011". Ist also ein offizieller Abverkauf. Ich glaube auch nicht, dass QVC es zulässt, neben dem TV-Verkauf noch über die eigene Firma zu verkaufen. Das durfte doch bisher niemand (oder irre ich mich da?)
    Es gibt genügend Anbieter bei QVC (genau wie bei Hase), die auch direkt vertreiben, z.B. Felte mit eigener Firma Natura Vitalis oder Aqua clean oder Margot Schmitt und noch viele mehr.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gutemine
    Besucher

Stimmt Sternschnuppe, den Felte hatte ich ganz vergessen..... das habe ich selbst sogar mal im I-Net gelesen.

Na, mal sehen, wie es mit Asams direkt nach dem QVC-Einstieg weitergeht. Ich bin da noch nicht soooo überzeugt davon, dass diese Entscheidung richtig war. Entweder gehen Asams sprichwörtlich mit ihren Produkten durch die Decke oder aber ..........

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zur Not hat der bestimmt wieder ein warmes Plätzchen für die Asams sollten die reumütig zurückkehren. Wär ja nicht das erste Mal das wir Bäumchen-wechsel-dich hatten. Und so ein Zugpferd darf bestimmt wieder in den Stall.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen
    Eine Frage, hat von euch jemand das VG revitalising serumg und das VG Gesichtspeeling? Bin schwer am überlegen, ob ich es mir beim hasen bestellen soll.

Gutemine
    Besucher

Hi,
    das Gesichtspeeling hatte ich mal vor einiger Zeit und fand es auch richtig gut, nicht zu hart und nicht zu schluffig. Und es war sehr ergiebig. Ich benutze aber auch nur extrem selten ein richtiges Peeling. Meist genügt es mir, mich mit meinem Handtuch etwas doller trocken zu schrubbeln.

zusammen,

das neue Angebot der Woche im Asam-Shop ist die

- AI-Gesichtsmaske (250 ml !!!!) für 18,90; außerdem gibt es
    - AI H/D-Creme in zwei Tuben à 50 und 150 ml für 27,50

und bei HSE

ist das 2011-Set wieder zu haben für 39,98, aber ich habe zwei von den EdP

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Hallo Moni, schön dass Du da bist! Das AdT bei Asams habe ich auch schon gesehen, wusste gar nicht, dass es sooooo eine große Maskentube von AI überhaupt gibt.

Hallo Moni, schön dass Du da bist! Das AdT bei Asams habe ich auch schon gesehen, wusste gar nicht, dass es sooooo eine große Maskentube von AI überhaupt gibt.
    Die gab es auch bisher nicht , normal waren 100 ml und jetzt bekommen wir 250 ml zu einem Super-Preis. Das war so eine schöne erfrischende 5-Minuten-Maske , die ich ganz am Anfang von AI mal hatte.

Liebe Grüße von Moni