Ihr Liebengehe jetzt mit meiner Freundin Pizza
wünsche allen BJ die noch kommen einen schönen Abend![]()
Ihr Liebengehe jetzt mit meiner Freundin Pizza
wünsche allen BJ die noch kommen einen schönen Abend![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Och, Mist!! Jetzt hab ich Euch alle verpasst. Ich wollte nur schnell reinschauen, hatte noch massenhaft Wäsche zu machen; wir waren über Karneval dem jecken Treiben entflohen...
Ellie, was lese ich da???? London und Jamie??????!!!!! Woahhhh!
Du musst unbedingt erzählen, wie´s war! Jamie ist mein absoluter Koch-Guru, ich habe jedes Kochbuch von ihm, viele sogar auf Englisch, weil ich nicht auf die deutsche Version warten konnte.... Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß!!
Ellie, ich habe Dich gestern verpasst und leider nicht "tschüüüüsss" sagen können. Aber auch von mir eine wunderschöne Zeit und feiere ganz ganz toll in gepflegter Atmosphäre
.
Heute ist meine Bluse mit Schalkragen in fuchsia gekommen, wow, was für eine super Farbe
. Die sieht in echt noch viel viel besser aus, ist eher so ein Beerenton, nicht pink. Und die Bluse in 36 passt mir sogar besser als die Weiße in 38. Also
sollten wir wieder mal in den Genuss kommen, von Mirjam Klamotten zu bestellen: Immer eine Nummer kleiner.
Liebe Grüße von Moni
Das freut mich ja für Dich, Moni!
Ich war eine Weile nicht hier... es ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Es wird Zeit, dass wieder neue Sachen kommen, über die wir uns dann austauschen können. Ich schmiere seit ca. 3 Wochen fleißig meine Anticouperose-Creme um die Nasenflügel und auf die Beine, habe aber bisher leider absolut keine Veränderung wahrnehmen können. Ist noch zu früh, weiß ich, aber ja länger es dauert, desto schwerer fällt es mir, diszipliniert weiter zu schmieren...
.. und das heutige Extra des Tages im Asam-Shop ist ein Duo mit je 500 ml Badekonzentrat Mandarine-Zime für 19,75.
Liebe Grüße von Moni
Moni, weißt Du zufällig, wann Ellie genau Geburtstag hat? Wollte sie nicht über ihren Geburtstag nach London? Also heute?
ch lese gerade die Asam-Seite auf facebook; schaut mal, was ich dort über das Sortiment im Asam-Shop gelesen habe und der Post von Asams ist vom 07.03.:
Demnächst wird es aber WHITE CHOCOLATE geben
![]()
![]()
Wann ist demnächst
![]()
; da bin ich dabei
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
oh jaaaaa, White Chocolate wär mal wieder was.
Mag jemand Orange-Ingwerund braucht nicht unbedingt das Peeling dabei? Das heutige Extra des Tages im Asam-Shop ist ein "fast-komplett-Set" Orange-Ingwer mit 500 ml Körpercreme, 250 ml Duschgel, 150 ml Body Splash und 100 ml Handcreme für 34,75
Liebe Grüße von Moni
beim
sind einige Sachen weiter reduziert worden
VG Nachtkonzentrat 50 ml jetzt 18€
VG TuN 2mal 200 ml 25€
VL Reinigungsset 15€ z.B.
Ich brauch NIX![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Na super, sind noch mehrere Artikel runtergesetzt. Und ich hab vor 4Tagen noch die höheren Preise bezahlt![]()
Ich habe aber die Waren gestern bekommen. Meinst du ich kann es trotzdem probieren??
ABer klarIch meine Du hast ja 4 Wochen Rückgaberecht, sprich Du könntest alles zurück schicken und neu bestellen, das will HSE ja nicht.
Also beim KundenSERVICE (nicht BEstellannnahme) anrufen und darauf hinweisen, dass Du eben entdeckt hast dass von DIr bestellte Ware runtergesetzzt wurde, du fändest das sehr ärgerlich. In der Regel bieten sie dir das dann von selber an.
Super, danke für den Hinweis. Werde da mal anrufen![]()
Juhu, habe eben mit dem Kundendienst telefoniert. Und ich kann die Differenz zu den Artikeln abziehen
Mal ne positive Nachricht. Danke badi für den Tipp
Aber gerne doch![]()
Hat jemand von euch die VG Handcreme?? Aber ich kann ja nicht schon wieder bestellen
Und immer diesen blöden VK
LG Brookie
, die hatte ich und war nicht so sehr von ihr begeistert. Sie hat im Vergleich zur AI-Handcreme wenigstens einen Duft, nämlich den von VinoGold, aber die Creme zieht nicht so schnell ein, wie man es von einer Handcreme erwartet. Da ist die Handcreme von AI besser, die ist ruckzuck weg und pflegt die Pfötchen samtzart
Liebe Grüße von Moni
Huhuu Moni und natürlich auch alle anderen!
Ein riesiges Dankeschön an Dich, Moni, dass Du den Geburtstags-Thread für Ellie eröffnet hast (schon um Mitternacht??!).
Ich hatte Übernachtungsgäste und habe vor lauter geselliger Gemütlichkeit den ganzen Tag nicht hier herein geschaut. Vorhin fiel es mir dann siedend heiß wieder ein, was wir vereinbart hatten und siehe da: ein toller Gratulations-Thread!
Ich bin mir sicher, unsere Ellie freut sich!
Jetzt mache ich mich mal auf dem Sofa lang, gesellige Gemütlichkeit strengt nämlich auch an.
Einen schönen Abend noch!
Mädels, es ist Weiße Schokoladenzeit.
Extra des Tages:
CHOCOLATE
DuschCreme-Peeling-Set
1x WHITE CHOCOLATE DuschCreme (300 ml)
1x WHITE CHOCOLATE Peeling (500 ml)
WHITE CHOCOLATE DuschCreme (300 ml)
Die reichhaltige, Feuchtigkeit spendende DuschCreme mit hochwertigen Traubenkern-, Aprikosenkern- und Mandelöl verleiht ein geschmeidiges und glattes Hautgefühl. Mit dem Duft von M. Asam White Chocolate wird jedes Duschen zu einem Erlebnis.
WHITE CHOCOLATE Peeling (500 ml)
Ein Energie spendendes Luxus-Peeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Pflegeprodukte aus der M. Asam Kosmetik. Mit dem sinnlich-zarten M. Asam Duft WHITE CHOCOLATE.
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Regulärer Preis: 37,98 €
Sonderpreis: 16,50 €
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo!
Für alle White Chocolate Fans: Im Asam Shop Angebot des Tages 500 ml Peeling und 300 ml Duschcreme 16,50 €.
LG
Anne
OCH, jetzt war die tine schneller!
LG
Anne
Oje, das muß ich gleich mal schauen gehen. Ich liebe den Duft.
zusammen,
Alice, den tollen Geburtstagsthread hat Brookie gleich nach Mitternacht eröffnet. Da habe ich schon
, denn der Auszug von Sohnemann hat mich ganz schön geschafft.
Und jetzt bin ich enttäuscht von dem Extra des Tages, muss gleich nochmal schauen gehen, aber nur Duschcreme und Peeling
das ist ja doof.
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
und allen BJ einen schönen Wochenanfang und natürlich einen schönen Feierabend.
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni