könnt ihr mir nochmals sagen wie der Jahresduft 2011 ist, gibts ja momentan bei BT für 14,95
könnt ihr mir nochmals sagen wie der Jahresduft 2011 ist, gibts ja momentan bei BT für 14,95
Liebe Grüße von Oma!
Es ist ein wahrlich göttlicher Duft , der anfangs ein bisschen an No. 2 erinnert und fruchtig-süß durch die Pflaume dominierend beginnt. Dann folgt eine zart blumige, süße, aber nicht stechende Note, die von Jasmin und Ylang Ylang geprägt wird. In der Basisnote ist dieser Duft einfach nur sanft und pudrig und man riecht deutlich die enthaltenen Bestandteile Vanille und Sandelholz heraus, die auch sehr sehr lange anhalten.
Fazit: Ein absolut gelungener Duft für alle Liebhaber der fruchtig-pudrigen Düfte, der auch sehr lange anhält
Liebe Grüße von Moni
Dank Dir Moni, Nr.2 hab ich ja auch und gefällt mir sehr gut, nur hält er nicht so lange, hab ihn jetzt im Krankenhaus mitgehabt und alle wollten nur mehr sprühen!!!
Liebe Grüße von Oma!
Miss Ellie
So, Bestellung ist raus: VL-KC, Duft 2011, Puderdöschen zum Mischen und noch ein paar Kleinigkeiten
Wenn man krank ist muss man sich etwas gönnen, gell Moni?
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Moni
Elliein wievielen Shops treibst Du Dich gerade herum
?
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Oma!
in gar keinen Shops, ich suche den Post von Freckles bezüglich der PP Creme. Hatte sie nach der Anwendung gefragt und ich bin mir fast sicher, dass sie es häufiger als 2x im Jahr anwendet. Aber ich finde den Post nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sonjaoma - ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, schlaf schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht sollte ich dann mal wieder eine Frühjahrkur machen und einen ganzen Tiegel vercremen. Die letzte Kur (für 2 Wochen) war im Herbst.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moniwir haben gar nicht auf Deine 14000 wunderbaren Posts angestossen - weiter so.
ich freue mich auf noch gaaaaanz viele tolle Beiträge von Dir
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein Gottder Rock hat mich aus der Bahn geworfen
. Natürlich stelle ich hier mal ein paar Flaschen
bereit für die, die vielleicht später oder morgen früh noch kommen und den ersten Schluck trinken wir beide jetzt zusammen
.
Es macht so Spaß, hier zu sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube auch zur Feier meines 40 Geburtstags kann man mal wieder eine PP Kur für 3-4 Wochen und dann ist der Tiegel wechund meine Haut strahlend schön, feinporig und seidig
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Moni- das Angebot ist super
und so eine PP Kur ist immer wieder
Es war wieder super schön, mit Dir zu plaudern. Erhole Dich weiter gut und paß auf Dich auf. Bis morgen - dann werde ich vom Einpflanzen meiner englischen Blumenzwiebeln berichten - da besteht wenig Kaufwahngefahr
. Schlaf schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen Zusammen,
wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Übrigens habe ja gestern tatsächlich mit Perfect Peel begonnen -und
. Die Haut ist heute morgen ganz, ganz klar und glatt, zart und feinporig. Moni, das musst Du haben
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo
im neuen QVC Insider gibts schon etwas von den Asams.
Bald bei QVC: Kosmetik von M. Asams
Zur Zeit verbringen Sie viel mit mit der Familie und bereiten sich auf den Start bei QVC vor. Und sind auch sehr beschäftigt mit der Fertigstellung neuer Produktentwicklungen und Produkt-Designs.
Es wird gleich mit vielen Premieren gestartet. So wurde die PURE VITAMINS Serie sowohl optisch als auch von den Formulierungen her überarbeitet. Es wird auch ein innovaties Hyaluron-Serum aus der AQUA INTENSE Serie geben. Und Miri freut sich schon auf viele neue Make Up Highlights.
Oster verbringen sie in München und freuen sich schon mit ihrer Dana auf die Otereier Suche.
Exclusiv am 20.04. wird es auf der Facebook seite von QVC vorab zu hören geben was es für Premieren im Juni gibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hui, Ihr wart gestern ja fleißig am Schreiben.
Neugierig wurde ich ja, als ich von der PV-Körpercreme spracht, wusste gar nicht, dass es eine gab.
Aber ich haue mir grad selbst auf die Finger, weil ich grad einfach nichts bestellen will. Ich bin immer noch mit allem, was ich brauche gut versorgt.
Bin übrigens gespannt, wann im QVC-Insider der erste richtige Bericht über die Familie Asam erscheint.
.....wird wohl ein Selbstgespräch heute hier....na denn ......![]()