Komischerweise habe ich desto länger ich nicht bestelle, desto weniger den Wunsh nach einer Bestellung. Ist echt wie bei einer Sucht![]()
Außerdem merke ich einfach wie langsam sich die Sachen aufbrauchen, obwohl ich großzügig schmiere.
Komischerweise habe ich desto länger ich nicht bestelle, desto weniger den Wunsh nach einer Bestellung. Ist echt wie bei einer Sucht![]()
Außerdem merke ich einfach wie langsam sich die Sachen aufbrauchen, obwohl ich großzügig schmiere.
I don´t mind if it rains for a century.
Viele Grüße
Miss Ellie
Übrigens meine Bunkerschublade ist rieeesig (die unterste Schublade einer groooßen Kommode)
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo sind eigentlich Moni, Brookie und Co![]()
Geändert von badblockierer (20.03.2011 um 21:21 Uhr) Grund: bin kirre
das habe ich mich auch schon gefragt. Wo sind die Mädels, ich hoffe, dass es beiden gut geht und dass nicht die Grippe bzw bei Moni die Lungenentzündung sie wieder im Griff haben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach jaWollte Dich schon wegen dem Argument der Spezialprodukte schimpfen, das benutze ich aber selber nur zu gern
Willst Du einen Größenvergleich mit meinen Vorräten wagen[/QUOTE]
da kann ich nicht mithalten - das versuche ich also gar nicht erst![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt Moni schaut, wie sie ihr Ricci Lager noch erweitern kann und die Brookie schaut bestimmt die Lindström.
Waaaas, Du hast noch nie mit einem Asam-Peeling gepeelt. Na, da kannst Du Dich drauf freuen - habe auch heute morgen ausgiebig mit dem No.1 gepeelt
. Für mich gibt es kein besseres, pflegenderes und effektiveres Körperpeeling.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja das Peeling ist ja wirklich "legendär". Ich habe auch einige zu Hause (auf Anhieb fällt mir ein: No.1, Buttermilch-Orange, Champagner-Rose), aber ich kaufe auch gerne Peelings von Balea etc. und habe immer erstmal die billigen genommen um "das Gute" aufzuheben. Nun wird mein aktuelles Peeling von Balea leer und dann habe ich noch eins, das hebe ich mir aber für den Sommer auf.
so viel ist von den asams bei hse auch nicht mehr da
Lee, das habe ich mir auch gedacht
DAs Trüffel Karamell wollen sie aber ums verrecken nicht reduzieren
Ellie, Du bist heute aber ganz schön oft![]()
So, jetzt gibbet![]()
ich würde mit dem "ältesten" Peeling anfangen und dann schön aufbrauchen - so ein 500 ml Pott reicht ja auch nicht ewig![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
badi - dir auch eine schöne woche
das heutige Extra des Tages ist die Dufttrilogie mit je 50 ml 2005, 2007 und 2008 für 29,75
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni für die Auskunft. Das Angebot ist nichts für mich, ist auch nicht unbedingt soviel reduziert.
Ich war auch enttäuscht, Krümelchen, aber man muss ja immer schauen, ob man nicht doch mal ein Schnäppchen verpasst.
Liebe Grüße von Moni
Obwohl ich mir geschworen habe, dass ich erst meine Vorräte aufbrauche. Werde mir momentan nichts mehr bestellen![]()
Danke, liebe Moni, für den Link.
Einen Zehner weniger und ich hätte weich werden können, aber so? Nein, 29,95 Euro sind mir kein wahres Schnäppchen.![]()
Frau Schmidt hat meine Körpercremes 2011 und PV auf den Weg gebracht - es hagelt wieder Päckchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es "hagelt" klingt gut!
Ich habe erst vor ein paar Tagen mit dieser kleinen, süßen, schnuckeligen, 30ml-Größe der VG-Creme geliebäugelt. Die sieht so schick aus.![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, das denke ich auch! Hier ist sie:
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...id=163&id=1999
Ich will aber grad mal nicht mehr standhaft sein, Moni!!!!!!!!!
Aber so ganz allein nur dieses kleine Pöttchen ist für eine Bestellung noch zu wenig.
Weisst Du, ich fand den Summer Feeling-Duft so schön, leider gibt es davon nicht mal mehr das Deo davon bei BT.
Tja, und ob es bei QVC wiederkommt, bleibt abzuwarten.
Waaaaaaat????
Ich habe grad geguckt, aber natürlich nur unter Düften bzw. Körpersprays. Danke für den Hinweis.