hallo zusammen,
heute sind meine asam-kleidungsstücke angekommen:
der blaue jeans-anzug mit der passenden bluse, eine weisse jeans, ein blaues t-shirt mit strass-steinbesatz.... wie auf den leib geschneidert sitzen sie.
da ich mir wegen der grösse nicht sicher war, hatte ich zwei grössen bestellt. na ja- jetzt weiss ich, welche grössen ich bei den asams bestellen kann.
'ne tolle qualität bei den kleinen preisen. was will man mehr...
mal sehen, wie schnell das sun-adt verschickt wird. im moment ist hse schnell.
auch meine bestellungen vom wochenende sind heute schon angekommen. was ist da bloss los?![]()
Freckles
hab mir nen Blazer bestellt...fallen die Sachen normal...klein oder größer aus?
LG *eli*
hallo eli
die jeansjacke fiel normal aus, die hosen etwas grösser, die bluse war oben rum etwas zu eng ... gut, dass ich verschiedene grössen bestellt hatte.
ich habe ja schon shirts und jeans von asam, die qualität ist sehr gut.
die t-shirts fallen etwas kleiner aus, die brauche ich eine nr. grösser als normal. die jeans nehme ich in 38, meine normale grösse. sie sitzen aber nicht zu eng, etwas locker. 36 ist aber zu eng, da komme ich mir sehr gequetscht vor.
ich hab schon ne VB...also kommt es morgen...hab ne Nummer kleiner bestelltvielmehr Zwischengröße
naja...zur Not geht es zurück
![]()
LG *eli*
...find ich aber auch okay!
Markenhörigkeitist eh nicht mein Ding
![]()
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubiniadie Asamsche Mode ist oft doch sehr altbacken da fehlt mir der Pfiff, ich suche mir auch aus jeder Marke das für mich Optimale raus
Man kauft ja auch nie nur in einem Geschäft ein![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Shoppyso schauts aus...
Shoppy, Rubi
, ich bin auch der Meinung, dass man ganz stark selektieren muss. Manche Hosen finde ich aufgrund ihrer tollen Passform sehr schön, ebenfalls habe ich mir mal eine sehr schöne Tunika in Erdfarben gekauft. Ansonsten sind mir die Teile überwiegend zu stark gemustert oder zu bunt. Aber macht ja nichts, es gibt ja überall genügend Auswahl
![]()
Rosieinen schönen Guten Morgen. Das macht ja unsere Welt so schön bunt, dass es verschiedene Geschmäcker und Meinungen gibt
.
Es gibt ein neues Lippenstift/Lipglossset, einmal in Rot und einmal in Rosé.
Interessanterweise nun auch mit einem Kern im Inneren des Lippis, erinnerte mich auf den ersten Blick sehr an Ricci und SCA
![]()
schön es gibt wieder neue Deko, schlecht ist das Set nicht.
Viele Grüsse Sonja
Nein, Soni, warum sollte es schlecht sein? Gerade dieser Roséton spricht mich an
. Die Qualität der Lippenstifte und Glosse gefällt mir sehr gut
. Allerdings besteht bei diesen Kerngeschichten immer die Gefahr, dass der Lippi trotz des Auftragens mit einem Pinsel um den Kern herum bröselt, das ist mir letzens mit einem meiner RM-Lippis passiert
.
besteht noch die Hoffnung, dass dieses Set reduziert wird?
wie bröselt. Ich nehm mal an, dass das kein Vitamin-C Kern ist sondern irgendwas mit OPC.
Viele Grüsse Sonja
velleicht kommt Lidschatten, Puder.... auch noch![]()
Viele Grüsse Sonja
Na, bröseln eben. Abbröckeln. In kleinen Stückchen rund um den Kern abbrechen. Zwischen dem Kern und der eigentlichen Farbe besteht scheinbar keine so feste Verbindung, so dass sich die beiden Komponenten schon mal voneinander trennen. Dabei wird es unerheblich sein, ob es ein mit Vitamin C oder OPC versetzter Kern ist...
Genau.
Schwer zu sagen, warum sich diese beiden "Materialien" nicht homogen verbinden lassen, kann natürlich aber auch eine Art optische Sache sein, damit der Kunde auf einen Blick sieht, dass der Lippi noch etwas Besonderes in Form dieses Kerns enthält
![]()
Oh, die Lippenstifte hatte ich noch gar nicht gesehen. Vielen Dank für den Tipp!
Mir gefallen beide Farben - aber der Preis schreckt mich etwas ab, wenn ich ehrlich bin. Selbst, wenn evtl. der Preis evtl. noch um 1 oder 2 Euro reduziert werden sollte.
Das Sonnenset bestelle ich diese Jahr übrigens nicht. Ich hatte es im letzten Sommer bestellt und war nicht so wirklich von dem Duft begeistert.
Die Cremes waren nicht schlecht, aber ich war froh, als die Tuben alle waren. Den Duft habe ich später dann verschenkt. Ganz ehrlich, ich hätte mir eigentlich einen neuen, frischen Sommerduft gewünscht. Na, ja, vielleicht ja dann im nächsten Jahr.
mein Blazer ist heute gekommen und ich behalte ihn
LG *eli*
Gute Wahl, liebe eli,
der Blazer hatte mir auch gut gefallen, aber ich habe mich nicht entscheiden können, ihn zu bestellen.
Elider ist schön, der hat mir auch gefallen als ich ihn gesehen hab - hätte mich jetzt nicht für eine Farbe entscheiden können!
Übrigens - herzallerliebst Dein Puppenavatar- das wäre die einzige Puppe die ich kaufen würde bei HSE, find die klasse
.
danke!
ich hatte so gehofft, dass er schlecht sitzt oder blöd aussieht...aber neinwie angegossen und sieht richtig edel aus
mein Püppchenwollt mal was anderes
![]()
LG *eli*
Ich bin der Meinung, dass es bei Asams mittlerweile reichlich schöner, tragbarer Mode gibt. Die altbackenen Zeiten sind vorbei und wer will, findet auf jeden Fall etwas.
Also schön, Moni und Eli, dass die Sachen Eurem Geschmack und der Größe entsprechen
Die Lippis lächeln mich auch frech an![]()
@ Papillon, stimmt, ich hab auch was gefunden. Hab den Blazer inzwischen gewaschenund er sitzt
wie angegossen.
Viele Grüsse Sonja
Also ich will momentan eigentlich nur die Puppe haben- selbst mein GöGa findet die lustig - die stell ich dann ins Bad vor meinen Spiegel
.
Da stimme ich Papillon voll und ganz zu. Ich war von der Anfangsmode auch immer sehr wenig überzeugt, im Gegenteil, es entsprach so gar nicht meinem Geschmack.
Jetzt sind schon sehr viele Teile dabei, die ich gerne hätte, nur leider habe ich mich grad in den vergangenen zwei Monaten reichlich mit Sommerkleidung ausgestattet, so dass ich erst im Herbst/Winter wirklich wieder Neues bräuchte. Aber ich schaue mir trotzdem gerne die Sendungen an.
Auf´s Wochenende freue ich mich besonders, da mein Mann da auf Reisen ist und ich ganz in Ruhe die M.Asam-Sendungen sehen kann.