Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 2243 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    meine bestellung ist schon ausgeführt...
    Dolly , warum auch nicht , dann ist es sicher auch pünktlich zum Urlaub da

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Dolly , warum auch nicht , dann ist es sicher auch pünktlich zum Urlaub da
    rosa, hallo
    ja, eben deswegen.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Isabella für mich riecht das Hyularonserum nach nichts ,
    vielleicht einen winzigen Tick medizinisch, aber fast nicht wahrnehmbar.
    Würde es nach der grünen Linie riechen wärs nix für mich .

Es ist wirklich sehr schön, wie Rosa und Pauline hier schon berichtet haben und bestimmt die Anschaffung wert. In meinem Schrank ist es das einzige Asam Produkt, das auf Dauer bleiben darf .
    Dito... bei mir wohl auch. Ich habe jetzt Vinea entdeckt.

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

heute sind meine asam-kleidungsstücke angekommen:
    der blaue jeans-anzug mit der passenden bluse, eine weisse jeans, ein blaues t-shirt mit strass-steinbesatz.... wie auf den leib geschneidert sitzen sie.

da ich mir wegen der grösse nicht sicher war, hatte ich zwei grössen bestellt. na ja- jetzt weiss ich, welche grössen ich bei den asams bestellen kann.

'ne tolle qualität bei den kleinen preisen. was will man mehr...

mal sehen, wie schnell das sun-adt verschickt wird. im moment ist hse schnell.
    auch meine bestellungen vom wochenende sind heute schon angekommen. was ist da bloss los?

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Freckles

hab mir nen Blazer bestellt...fallen die Sachen normal...klein oder größer aus?
    LG *eli*

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    Freckles

hab mir nen Blazer bestellt...fallen die Sachen normal...klein oder größer aus?
    hallo eli

die jeansjacke fiel normal aus, die hosen etwas grösser, die bluse war oben rum etwas zu eng ... gut, dass ich verschiedene grössen bestellt hatte.

ich habe ja schon shirts und jeans von asam, die qualität ist sehr gut.

die t-shirts fallen etwas kleiner aus, die brauche ich eine nr. grösser als normal. die jeans nehme ich in 38, meine normale grösse. sie sitzen aber nicht zu eng, etwas locker. 36 ist aber zu eng, da komme ich mir sehr gequetscht vor.

Meine Laune...
    Amused

ich hab schon ne VB...also kommt es morgen...hab ne Nummer kleiner bestellt vielmehr Zwischengröße naja...zur Not geht es zurück

LG *eli*

freckles
    Besucher

ich hab schon ne VB...also kommt es morgen...hab ne Nummer kleiner bestellt vielmehr Zwischengröße naja...zur Not geht es zurück

na gerne doch!!

ich finde es blöd, dass die artikel nicht einheitlich ausfallen.

der 3/4-pyjama zb passt komplett prima in 38 .... na ja, die qualität ist prima, es passt und ich fühle mich bei kleinem preis gut für die freizeit angezogen.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Dito... bei mir wohl auch. Ich habe jetzt Vinea entdeckt.
    Pauline wie bei mir.

Others...die Asam - Mode finde ich . Leider nix für mich...aber bei den Margen haben die zwei ja schon bei dem Hy-Serum genug verdient .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

...find ich aber auch okay!
    Markenhörigkeit ist eh nicht mein Ding ...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Rubinia die Asamsche Mode ist oft doch sehr altbacken da fehlt mir der Pfiff, ich suche mir auch aus jeder Marke das für mich Optimale raus
    Man kauft ja auch nie nur in einem Geschäft ein
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Shoppy so schauts aus...

Shoppy , Rubi , ich bin auch der Meinung, dass man ganz stark selektieren muss. Manche Hosen finde ich aufgrund ihrer tollen Passform sehr schön, ebenfalls habe ich mir mal eine sehr schöne Tunika in Erdfarben gekauft. Ansonsten sind mir die Teile überwiegend zu stark gemustert oder zu bunt. Aber macht ja nichts, es gibt ja überall genügend Auswahl

Rosi einen schönen Guten Morgen. Das macht ja unsere Welt so schön bunt, dass es verschiedene Geschmäcker und Meinungen gibt .

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosi einen schönen Guten Morgen. Das macht ja unsere Welt so schön bunt, dass es verschiedene Geschmäcker und Meinungen gibt .
    Rubilein

Es gibt ein neues Lippenstift/Lipglossset, einmal in Rot und einmal in Rosé.

Interessanterweise nun auch mit einem Kern im Inneren des Lippis , erinnerte mich auf den ersten Blick sehr an Ricci und SCA

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

schön es gibt wieder neue Deko, schlecht ist das Set nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Nein, Soni , warum sollte es schlecht sein? Gerade dieser Roséton spricht mich an . Die Qualität der Lippenstifte und Glosse gefällt mir sehr gut . Allerdings besteht bei diesen Kerngeschichten immer die Gefahr, dass der Lippi trotz des Auftragens mit einem Pinsel um den Kern herum bröselt, das ist mir letzens mit einem meiner RM-Lippis passiert .

Lavendel
    Besucher

besteht noch die Hoffnung, dass dieses Set reduziert wird?

Meine Laune...
    Amused

wie bröselt. Ich nehm mal an, dass das kein Vitamin-C Kern ist sondern irgendwas mit OPC.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

besteht noch die Hoffnung, dass dieses Set reduziert wird?
    ich denk mal vielleicht um 2€
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich denk mal vielleicht um 2€
    danke Soni, dann warte ich noch

Meine Laune...
    Amused

velleicht kommt Lidschatten, Puder.... auch noch
    Viele Grüsse Sonja

wie bröselt. Ich nehm mal an, dass das kein Vitamin-C Kern ist sondern irgendwas mit OPC.
    Na, bröseln eben . Abbröckeln. In kleinen Stückchen rund um den Kern abbrechen. Zwischen dem Kern und der eigentlichen Farbe besteht scheinbar keine so feste Verbindung, so dass sich die beiden Komponenten schon mal voneinander trennen. Dabei wird es unerheblich sein, ob es ein mit Vitamin C oder OPC versetzter Kern ist...

Meine Laune...
    Amused

Na, bröseln eben . Abbröckeln. In kleinen Stückchen rund um den Kern abbrechen. Zwischen dem Kern und der eigentlichen Farbe besteht scheinbar keine so feste Verbindung, so dass sich die beiden Komponenten schon mal voneinander trennen. Dabei wird es unerheblich sein, ob es ein mit Vitamin C oder OPC versetzter Kern ist...
    ach kapiert du hast wen ein dicker Brocken raus fällt, ist zwischen Lippi und dem Kern sozusagen ein Loch.

Die Lippi ohne Kern sind ja sozusagen eins, ich nehm mal an, das man den Kern mit der Farbe nicht richtig verbinden kann.
    Viele Grüsse Sonja

Genau .

Schwer zu sagen, warum sich diese beiden "Materialien" nicht homogen verbinden lassen , kann natürlich aber auch eine Art optische Sache sein, damit der Kunde auf einen Blick sieht, dass der Lippi noch etwas Besonderes in Form dieses Kerns enthält

Lavendel
    Besucher

ach kapiert du hast wen ein dicker Brocken raus fällt, ist zwischen Lippi und dem Kern sozusagen ein Loch.

Die Lippi ohne Kern sind ja sozusagen eins, ich nehm mal an, das man den Kern mit der Farbe nicht richtig verbinden kann.
    Sonilein, ich verstehe kein Wort

Genau .

Schwer zu sagen, warum sich diese beiden "Materialien" nicht homogen verbinden lassen , kann natürlich aber auch eine Art optische Sache sein, damit der Kunde auf einen Blick sieht, dass der Lippi noch etwas Besonderes in Form dieses Kerns enthält
    so ist es

Elissa
    Besucher

Nein, Soni , warum sollte es schlecht sein? Gerade dieser Roséton spricht mich an . Die Qualität der Lippenstifte und Glosse gefällt mir sehr gut . Allerdings besteht bei diesen Kerngeschichten immer die Gefahr, dass der Lippi trotz des Auftragens mit einem Pinsel um den Kern herum bröselt, das ist mir letzens mit einem meiner RM-Lippis passiert .
    Rosa ist das nicht ein schöner Tag? Bissl schwül, aber sooo toll diese Feiertage mitten in der Woche

Bei meinen RM Lippis geht der Vit. C Kern nur bis zur Mitte

Viele Grüße

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Sonilein, ich verstehe kein Wort

pardon ich hab mich ungeschickt ausgedrückt. Der Kern und die Lippi Farbe sind nicht miteinander verbunden, und deshalb bröselt es. Alles klar
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

pardon ich hab mich ungeschickt ausgedrückt. Der Kern und die Lippi Farbe sind nicht miteinander verbunden, und deshalb bröselt es. Alles klar
    alles klar

Mimilein
    Besucher

Oh, die Lippenstifte hatte ich noch gar nicht gesehen. Vielen Dank für den Tipp!
    Mir gefallen beide Farben - aber der Preis schreckt mich etwas ab, wenn ich ehrlich bin. Selbst, wenn evtl. der Preis evtl. noch um 1 oder 2 Euro reduziert werden sollte.
    Das Sonnenset bestelle ich diese Jahr übrigens nicht. Ich hatte es im letzten Sommer bestellt und war nicht so wirklich von dem Duft begeistert.
    Die Cremes waren nicht schlecht, aber ich war froh, als die Tuben alle waren. Den Duft habe ich später dann verschenkt. Ganz ehrlich, ich hätte mir eigentlich einen neuen, frischen Sommerduft gewünscht. Na, ja, vielleicht ja dann im nächsten Jahr.

Meine Laune...
    Amused

mein Blazer ist heute gekommen und ich behalte ihn
    LG *eli*

Mimilein
    Besucher

Gute Wahl, liebe eli,
    der Blazer hatte mir auch gut gefallen, aber ich habe mich nicht entscheiden können, ihn zu bestellen.

Silke
    Besucher

Eli der ist schön, der hat mir auch gefallen als ich ihn gesehen hab - hätte mich jetzt nicht für eine Farbe entscheiden können!

Übrigens - herzallerliebst Dein Puppenavatar - das wäre die einzige Puppe die ich kaufen würde bei HSE, find die klasse .

Meine Laune...
    Amused

danke!

ich hatte so gehofft, dass er schlecht sitzt oder blöd aussieht...aber nein wie angegossen und sieht richtig edel aus

mein Püppchen wollt mal was anderes
    LG *eli*

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

heute sind meine asam-kleidungsstücke angekommen:
    der blaue jeans-anzug mit der passenden bluse, eine weisse jeans, ein blaues t-shirt mit strass-steinbesatz.... wie auf den leib geschneidert sitzen sie.

da ich mir wegen der grösse nicht sicher war, hatte ich zwei grössen bestellt. na ja- jetzt weiss ich, welche grössen ich bei den asams bestellen kann.

'ne tolle qualität bei den kleinen preisen. was will man mehr...

mal sehen, wie schnell das sun-adt verschickt wird. im moment ist hse schnell.
    auch meine bestellungen vom wochenende sind heute schon angekommen. was ist da bloss los?
    mein Blazer ist heute gekommen und ich behalte ihn
    Ich bin der Meinung, dass es bei Asams mittlerweile reichlich schöner, tragbarer Mode gibt. Die altbackenen Zeiten sind vorbei und wer will, findet auf jeden Fall etwas.

Also schön, Moni und Eli, dass die Sachen Eurem Geschmack und der Größe entsprechen

Die Lippis lächeln mich auch frech an

Meine Laune...
    Amused

@ Papillon, stimmt, ich hab auch was gefunden. Hab den Blazer inzwischen gewaschen und er sitzt wie angegossen.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

@ Papillon, stimmt, ich hab auch was gefunden. Hab den Blazer inzwischen gewaschen und er sitzt wie angegossen.
    Soni, das ist ja super*muss ich wohl bald auch mal die Asam-Mode testen*

Silke
    Besucher

Also ich will momentan eigentlich nur die Puppe haben - selbst mein GöGa findet die lustig - die stell ich dann ins Bad vor meinen Spiegel .

Mimilein
    Besucher

Da stimme ich Papillon voll und ganz zu. Ich war von der Anfangsmode auch immer sehr wenig überzeugt, im Gegenteil, es entsprach so gar nicht meinem Geschmack.
    Jetzt sind schon sehr viele Teile dabei, die ich gerne hätte, nur leider habe ich mich grad in den vergangenen zwei Monaten reichlich mit Sommerkleidung ausgestattet, so dass ich erst im Herbst/Winter wirklich wieder Neues bräuchte. Aber ich schaue mir trotzdem gerne die Sendungen an.

Auf´s Wochenende freue ich mich besonders, da mein Mann da auf Reisen ist und ich ganz in Ruhe die M.Asam-Sendungen sehen kann.