Mimischön, mal wieder von Dir zu lesen. Entspanntes Asam-Glotzen ohne Göga ist doch was Genaues!
Mimischön, mal wieder von Dir zu lesen. Entspanntes Asam-Glotzen ohne Göga ist doch was Genaues!
[QUOTE=papillon;1777363]Mimischön, mal wieder von Dir zu lesen. QUOTE]
Vielen Dank, Papillon, ich hatte in letzter Zeit immer wieder gesundheitlichen Ärger, der dann letzte Woche mit einer OP endlich sein Ende nahm.
Und nun habe ich endlich wieder mehr Entspannung, um hier herumzuwuseln.
![]()
Dann scheint es Dir offensichtlich wieder gut zu gehen, was ich beruhigend finde, denn so eine OP ist ja immer mit Risiken behaftet.
Ich glaub, ich hab was verpasstVon welcher Puppe ist die Rede?
Ja Nike, hab vorhin nochmal danach geguggt.
Papillon- die in Elis Avatar
- die ist so klasse.
Das ist doch ein hässliches Sandmännchen![]()
hier in "groß".![]()
Echt?
Die Puppe hat doch eine hellgrüne Gesichtsmaske und ein Stirnband.
Aber ist ja alles Geschmackssache.
Wo siehst Du denn da die Sandmännchenmütze? Ausserdem hat die Puppe überhaupt nicht keinen weissen Zipfelbart.![]()
![]()
Ist ja doch kein Sandmännchen. Sieht aber beängstigend aus![]()
Nike, danke!
Die andere Ansicht, von der Seite ist ja auch so genial.
wisst ihr was diese Plastik-BJ gekostet hat????![]()
Die Sandmännchenmütze sind also Haare! Aha!
Silke,
die Seitenansicht ist ja total süß, habe das gerade erst gesehen.
Lavendel,
die Kewpie-Puppe Musterschülerin kostet 29,99. Schätze mal, die kosten alle das gleiche.
Zipfelmütze ist gut.![]()
ich glaube die Puppe folgt jedem mit dem Blick, egal wo man geht![]()
Der ist hübscher, größer, günstiger!
schade, gibt nur diese beiden.
die mit der Brille sieht ja aus wie ich![]()
papillon,
ja, ich hatte einen riesigen Respekt -besser gesagt- eine Heidenangst vor der OP, aber mir geht es mittlerweile wieder sehr viel besser.
Bin zwar noch nicht wieder 100%ig auf dem Damm, aber so langsam aber sicher wird´s wieder.
Du weisst doch, was Dich nicht umhaut, macht Dich stark.
Übrigens, dat Püppschen: Find ick ooch irjendwie jut (ums berlinerisch wie mein Stiefpapa auszudrücken)
hallo und guten morgen zusammen,
die neuen lippies habe ich vorhin bestellt. da ich ja gute erfahrung mit solch einem kern gemacht habe (riccis lippies) muss ich die ja unbedingt haben!![]()
die farben gefallen mir auch sehr gut - genau MEINE farben.![]()
Guten Morgen,
ich liebäugel auch sehr mit beiden Lippen-Sets, hoffe aber darauf, dass der Preis vielleicht noch ein klitzekleines bisschen reduziert wird. Ich finde auch beide Farben gut. Wenn dann beide Sets![]()
![]()
Habt ihr gesehen, dass es auf der englischen Seite der Asam Homepage persönliche Fotos gibt bzw. geben wird ?![]()
Danke, Elissa. Den Texten nach handelt es sich um die Bilder, die man vorher auf der deutschen HP sehen konnte. Mal sehen, ob man das vielleicht noch ändert
![]()
![]()
uuuhhhhhhhhh aber grottenschlecht übersetzt, die bildunterschriften![]()
![]()
Hallo Rosa
Ich war länger nicht auf der Asam-HP, aber ich kann mich gar nicht erinnen, Bilder von den Katzen gesehen zu haben oder "Hugging their loved-ones" oder Bilder aus New York![]()
Mir gefiel die alte HP irgendwie besser. Die neue hat so eine schlechte Auflösung und die Farben sind so blassAber das Bewertungssystem ist gut, finde das auch auf der HSN-Seite klasse
Mir fällt allerdings auf, dass die Amerikanerinnen bei den Bewertungen mitteilsamer sind
Ob das sofort freigeschaltet wird oder erst durch die Zensur geht
Werde das die Tage mal testen
![]()
Viele Grüße
Elissa
, an zwei prachtvolle Katzen kann ich mich noch gut erinnern, ebenfalls an diverse andere Bilder. Vielleicht ist ja noch das ein oder andere hinzugekommen, an New York kann ich mich auf Anhieb jetzt auch nicht erinnern
An die neue HP kann ich mich auch nicht so recht gewöhnen, fand die alte auch ansprechender. Das Bewertungssystem finde ich auch gut, teile allerdings deine Meinung der Mitteilsamkeit der Amerikanerinnen![]()
. Warten wir mal ab
![]()
Moin, moin,
ich habe auch den Eindruck, dass das Bild aus New York neu sein muss. Bin mal gespannt, ob die Bildergalerie auf der deutschen Seite auch noch nachzieht.
Ich werde mir heute Abend jedenfalls beide Stunden M.Asam "reinziehen", denn ich habe das Wohnzimmer für mich ganz allein. Mein Mann ist schon auf Dienstreise weit, weit weg und kann heute mal gar nicht lästern, wenn ich HSE schaue.![]()
![]()
Ja, rosenrosa, das finde ich auch![]()
![]()
Und vorher mache ich mit meinen Kids noch einen feinen Kniffelabend, so haben wir alle einen schönen Samstag-Abend.![]()
Laut Mirjam sollten wir den Blazer tragen "während wir unsere Geschäfte verrichten"![]()
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
...sie meinte natürlich, dass wir ihn gut bei geschäftlichen Anlässen tragen können...die kleine, süsse, natürliche Maus.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
@ rubinia - das hat mich auch grad zum Lachen gebracht
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
mein adt ist schon da.
der duft ist der gleiche wie im letzten jahr, er wurde nicht verändert. aber das ist auch gut so.
die sachets auf dem bild sind einmal die augenmaske und einmal die augencreme. hoffentlich behalten asams das so bei, immer mal ein pröbchen von etwas anderem dabei, das wäre super.
der pareo ist schön, gelb mit weissen blumen, aber das handtuch im letzten jahr hat mir besser gefallen... aber das ist ja geschmackssache.
dafür gefällt mir der flakon vom parfum besser.
Dolly,
stimmt´s also doch, dass der Flakon geändert wurde. Ich hatte nämlich in Erinnerung, dass der Duft im letzten Jahr einen breiten Flakon hatte.
zusammen
Rubi![]()
, eine niedliche Bemerkung von Mirjam
![]()
.
Dolly, schön, das ging ja schnell mit deinem AdT
. Mir gefällt der diesjährige Flakon auch besser
Mimilein, ja, sowohl der Parfumflakon als auch der des Deos wurden geändert. Irgendeinen Unterschied zum letzten Jahr muss es ja geben
![]()
. Viel Spaß beim Kniffeln
![]()