Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 2243 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275325725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000

Thema: M. Asam

Rosenrosa
    Besucher

AW: M. Asam

bellaluna , dein smilie guckt so traurig...

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen

Mimilein , ja, sowohl der Parfumflakon als auch der des Deos wurden geändert. Irgendeinen Unterschied zum letzten Jahr muss es ja geben . Viel Spaß beim Kniffeln
    ja, das deo ist jetzt auch ganz gelb, letztes jahr war die dose weiss und nur der deckel gelb

Mimilein
    Besucher

rosenrosa, vielen Dank für Deine Wünsche für meinen Kniffelabend.
    Ich weiss gar nicht, warum dieses Spiel überhaupt Kniffel heisst, ich habe seit Jahren keinen richtigen Kniffel geworfen - also 5x dieselbe Augenzahl(war mal grad etwas OT, )

Ich bin ja immer wieder hin- und hergerissen wegen der M.Asam-Sachen, die beiden (Mirjam und Markus) verkaufen sich und ihre Produkte aber auch immer wieder sehr gut. Heute Abend muss ich wirklich aufpassen, dass ich nicht zuviel bestelle. Bin nämlich schon auf ein paar Sachen scharf, obwohl......Ende Juni gibt´s ja als ADT wieder etwas von M.Asam. Ich tippe mal drauf, dass sie dann wohl in ihre Sommerpause gehen werden, oder?

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Rosilein wo warst Du denn so lange ?

Ich bin heute übellaunig, mir ist langweilig, hab keine Lust meinen Schreibtisch aufzuräumen, keinen Bock auf Gartenarbeit und ein Besuch im Zimmer meines grossen Sohnes (oder sollte ich besser sagen "Besuch im Saustall"...) hat mir den Rest meiner vorhandenen Laune verdorben . Und Schatz hockt in seinem Büro und versucht kreative Denkprozesse zu haben, anstatt mich abzulenken und zu trösten ...

Gut, dass ich das jetzt los bin .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Mimilein
    Besucher

Hi rubinia,
    diesen allgemeinen Lebensumstand kenne ich auch, nur ist es bei mir meine 11-jährige Tochter, die einen derartigen Saustall hat. Einfach grauslig......
    Beruhigend zu hören, dass es in anderen Familien ähnlich abläuft.

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein , hätte ich das geahnt, hätte ich meinen Läppi mitgenommen .

Mimilein , dann muss das doch heute mal DEIN Kniffelabend werden, nach etlichen Jahren ohne Kniffel wird's mal wieder Zeit

Ja, stimmt schon, die Präsentationen sind immer gefährlich , die nette Art der beiden hat schon etwas sehr Verkaufsförderndes

Mimilein
    Besucher

kleiner OT-Nachsatz:
    Von meinem Schreibtsich aus kann ich in ihr Zimmer sehen, hatte meine Tochter gestern Abend gebeten, ihre Schmutzwäsche (und das ist nicht wenig) eine Etage abwärts in den Wäschekorb zu bringen. Tja, sehe grad, dass dies nicht geschehen ist.
    Und was nicht im Wäschekorb liegt, wird nicht gewaschen, so ist das nunmal.
    Ausserdem, aufgrund meiner OP vor 9 Tagen habe ich eh nur die Erlaubnis, höchstens 4 kg aufeinmal zu tragen.
    Nun, ja, mal schauen, wann sie die Drecksachen wegbringt.

Ach, ja, meine Tochter ist so ganz nebenbei auch ein großer Asam-Fan. Ihr Lieblingsduft ist der grüne Duft, passt ja auch zu ihrem Alter. Ausserdem findet sie die Lemongrass-Linie genial.

Mimilein bei meinem 11-jährigen ist das kein Problem, der räumt freiwillig auf...der 19-jährige muss da eher "mit sanftem Druck" hingeführt werden .

Wobei ich nicht zögere zu radikalen Mitteln zu greifen ...ich will in meinem Haus keine Müllhalden haben ...
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Mimilein, wenn die Anzahl der tragfähigen Kleidungsstücke sich drastisch reduziert hat, wird deine Tochter sicher auch den Wäschekorb finden , schön, dass du so konsequent bist . Weiterhin gute Genesung für dich.

Die Lemongraslinie finde ich ebenfalls genial

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein - aber recht hast du

Celine Dion

Mimilein
    Besucher

Ja, ja, der "sanfte Druck", bei meinem 7-jährigen Sohn genügt nur ein klitzekleiner Hinweis "heute kein Compi" und schon flitzt er durch sein Zimmer. Brav!!!!!! Dabei ist sein Lieblingsspiel zurzeit "Löwenzahn", also ganz harmlos)
    Aber meine Tochter ist genauso gelassen wie mein Mann (grrr.....dafür könnte ich ihn so manchesmal würgen, hihihihi).

rosenrosa,
    mir geht es schon wieder fast prächtig, halt aufpassen, dass ich nicht zu schwer trage, weil meine Bauchdecke zusammengeflickt werden musste. Aber das wird schon wieder. Schmerzen habe ich keine mehr und das ist die Hauptsache.
    Aber grade weil ich sooooo viel Kummer und Schmerzen hatte, habe ich beschlossen, bei Asams heute abend zuzuschlagen.

Mimilein das hast Du Dir auch verdient...shoppen beschleunigt ganz sicher die Rekonvaleszenz ...
    Celine Dion

Mimilein
    Besucher

Frei nach dem Motto "Einen Grund gibt es immer"

Rosenrosa
    Besucher

Mimilein - da stimme ich Rubi voll und ganz zu: Shoppen fördert ganz sicher die Rekonvaleszenz . Schön, dass du keine Schmerzen mehr hast.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hab diesen Monat ein paar grössere Ausgaben und muss die Einkaufsbremse ziehen
    Werde also bei Asams diesmal nur zuschauen. Und für Ferien im Garten braucht man ja nicht so viele Sonnensachen (wenn man sich das lang genug vorsagt, glaubt man sich das sogar ).
    Aber das nächste Adt ist ja schon bald fällig und bereits eingeplant - plus noch alles, was es vom Duft 2007 gibt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ja, ja, der "sanfte Druck", bei meinem 7-jährigen Sohn genügt nur ein klitzekleiner Hinweis "heute kein Compi" und schon flitzt er durch sein Zimmer. Brav!!!!!! Dabei ist sein Lieblingsspiel zurzeit "Löwenzahn", also ganz harmlos)
    Aber meine Tochter ist genauso gelassen wie mein Mann (grrr.....dafür könnte ich ihn so manchesmal würgen, hihihihi).

rosenrosa,
    mir geht es schon wieder fast prächtig, halt aufpassen, dass ich nicht zu schwer trage, weil meine Bauchdecke zusammengeflickt werden musste. Aber das wird schon wieder. Schmerzen habe ich keine mehr und das ist die Hauptsache.
    Aber grade weil ich sooooo viel Kummer und Schmerzen hatte, habe ich beschlossen, bei Asams heute abend zuzuschlagen.
    so habe ich auch gedacht, und dieser Zustand hält bei mir schon 10 WOchen an so langsam muß schluß sein mit dem Entschädigen

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    so habe ich auch gedacht, und dieser Zustand hält bei mir schon 10 WOchen an so langsam muß schluß sein mit dem Entschädigen
    10 Wochen???? Juhu, das gefällt mir

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    10 Wochen???? Juhu, das gefällt mir
    na dann viel Spaß und ein dickes Konto

Lavendelchen aber ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder
    gut, Liebes ?
    Celine Dion

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lavendelchen aber ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder
    gut, Liebes ?
    ja Rubi es geht jetzt jeden Tag besserden Rollstuhl brauche ich nicht mehr

Das ist eine schöne Nachricht ...
    Celine Dion

Lavendel
    Besucher

Das ist eine schöne Nachricht ...
    Du bist lieb

*ganzdollabschmus*
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel - das sind ja gute Neuigkeiten, das freut mich total

Rosi hast Du das neue ADT schon geordert ?
    Celine Dion

Lavendel
    Besucher

*ganzdollabschmus*
    ein *ganzdollabschmus* zurück

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lavendel - das sind ja gute Neuigkeiten, das freut mich total
    danke Rosa ich war am anfang sehr ungeduldig aber jetzt erfreue ich mich an jeden, auch noch so kleinem, Fortschritt

Rosenrosa
    Besucher

Rosi hast Du das neue ADT schon geordert ?
    Jawoll . Der Duft gefällt mir sehr gut, die Sonnenpflegeprodukte leisten auch gute Dienste

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ein *ganzdollabschmus* zurück

danke Rosa ich war am anfang sehr ungeduldig aber jetzt erfreue ich mich an jeden, auch noch so kleinem, Fortschritt
    Das ist die richtige Einstellung, Lavendel , zum Glück ist die schlimme Phase nun vorbei

Pauline
    Besucher

@ Mimi: Viel Spaß beim "sturmfreien" Asam-Abend! Mache es dir solo gemütlich.

@ Rubi: hat sich deine Laune gebessert? 19-jährige sind so... ZEN, alles wird gut... Mir hat das ein ganz schlechtes Gewissen gemacht, denn ich war auch bis gerade im Büro zwecks kreativer Denkprozesse (wie dein Mann). Derweil hat Göga auf dem Wochenmarkt eingekauft, die Wohnung aufgeräumt und lecker gekocht .... Er wirkt aber fröhlich...

Pauline keine Sorge, hab das alles im Griff . Weisst Du, ein 19-jähriger Schüler, der kein Einkommen, aber ein von den Eltern finanziertes Auto, das er über alles liebt fährt, ist einfach, wenns um Sprit geht, leicht zum Hausputz zu überreden .

Und mein Schatz ist das seltene Exemplar eines "Karriereknilchs", der leichtfüssig Familie, Frau und Beruf unter einen Hut bringen kann, weil er das einfach selber will. Zudem ist er der Kreative, und ich Geschäftsführerin in seiner Firma....

Du siehst ich jammer auf hohem Niveau. Aber auch da kanns einem ja mal stinken .
    Celine Dion

Das ADT ist meines

Jessica ist nicht zu ertragen....
    Riecht an der After Sun und bricht fast zusammen, wie die Feuchtigkeit spendet hallohallo ...
    Celine Dion

Elissa
    Besucher

Glückwunsch Rubinia ... ein schönes Set (bis auf den M. Asam Schriftzug auf dem Pareo )

Bin heute Abend nicht "gefährdet", da ich noch einiges vom letzten Jahr habe. Die Sonnenmilch ist wirklich super. Schützt sehr zuverlässig , fettet nicht, zieht gut ein, klebt nicht und kühlt sogar. Ein tolles Hautgefühl Bei anderen Sonnencremes könnte ich mich nach dem Auftragen sofort wieder duschen.

Die Aftersun Lotion benutze ich auch oft als leichten Selbstbräuner für Hals, Decolleté und Arme.

Und der Duft ...

Viele Grüße

In diesem praktischen Produkt für die Handtasche von Asams finde ich also einen Formaldehydabspalter ...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1649288
    Celine Dion

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Rubinia ... ein schönes Set (bis auf den M. Asam Schriftzug auf dem Pareo )

Bin heute Abend nicht "gefährdet", da ich noch einiges vom letzten Jahr habe. Die Sonnenmilch ist wirklich super. Schützt sehr zuverlässig , fettet nicht, zieht gut ein, klebt nicht und kühlt sogar. Ein tolles Hautgefühl Bei anderen Sonnencremes könnte ich mich nach dem Auftragen sofort wieder duschen.

Die Aftersun Lotion benutze ich auch oft als leichten Selbstbräuner für Hals, Decolleté und Arme.

Und der Duft ...

Viele Grüße
    Celine Dion

Elissa
    Besucher

Elissa
    Besucher

aahhhh

musst ihn halt so tragen, dass es nicht auffällt

Celine Dion

Elissa
    Besucher

aber ist ja Designerware ... immer zeigen, was man sich leisten kann

Nee im Ernst, sieht sehr süß aus und der Schriftzug ist ja auch eher dezent ... kein Vergleich zu Pompööööös - die Klamotten fand ich heute eher abschreckend und alles andere als "luxuriös"
    Geändert von Elissa (10.06.2007 um 00:16 Uhr) Grund: tippi

War auch bei Harry heute garnicht gefährdet . Mag ihn nur, wenns lässig elegant ist und nicht madamig "luxuriös" ...
    Celine Dion