Dann sollte die gute Frau Schmidt doch mal ihr Bild des AdT auf ihrer Homepage aktualisieren. Hier ist definitiv das Set des vergangenen Jahres abgebildet.
Hier
deutlich zu sehen![]()
Dann sollte die gute Frau Schmidt doch mal ihr Bild des AdT auf ihrer Homepage aktualisieren. Hier ist definitiv das Set des vergangenen Jahres abgebildet.
Hier
deutlich zu sehen![]()
So also, meine ganze Bestellung lautet:
-ADT
-Hy-Serum
-Beautyelexier (mit Duftphiole Sun)
-Reinigungsset
Und nu will ich bitte, bitte nicht weiter leckerig gemacht werden!!!!!!!!!!!!!
Meine Tochter kam grad zu mir (Hunger, Hunger...) und sagte nur ganz cool, wenn Du es haben möchtest, dann bestelle Dir doch einfach die Sachen.
Wie uneigennützig, ja, ja![]()
![]()
![]()
@ lavendel,
ruf doch einfach mal dort an! fr. s. ist nett und gibt dir jede auskunft, die du haben möchtest.
Huhu!![]()
Hach, ist das ein herrliches Wetterchen- schweineheiss, ich liebe es
.
Hab mir vorhin den Sun-Duft bestellt, hoffentlich ist das nix Benutztes.
Bin ja noch Bärbelgeschädigt von dem Wildrosen-Duft.
So bevor meine Kids nun noch grantig werden, verabschiede ich mich erstmal bis später - mir knurrt ja auch der Bauch.![]()
![]()
Rosa, meinst? Ach so, wg. dem neuen Flakon?
Na, dann kann ich ja beruhigt drauf warten und mich freuen, da hab ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht.
Kenn mich mit Asams nicht so dolle aus, weiß nicht wie lange da welche Parfums angeboten werden.
Und ich wollte ja nur das Parfum, die Beschreibung klang so lecker.
Das AdT Set ist ganz neu und erst seit wenigen Tagen auf der HSE-HP zu sehen. Reduziert ist es auch erst seit kurzem. Von daher kann es meines Erachtens noch keine Retourenware sein, hier kannst du (noch) beherzt zugreifen. Bei den Parfumflakons muss man nun etwas aufpassen (ebay oder so...), die des letzten Jahres sind ganz flach, die neueren etwas bauchiger.
Sicher sind die Produkte des vergangenen Jahres noch absolut in Ordnung, sie halten ja ungeöffnet mindestens 30 Monate, aber mit dem neuen Flakon hat man ja doch einen "Frische-Vorsprung" von ca. einem Jahr.
Rosa!
Das ADT hab ich ja nicht bestellt, nur das Parfum. Daher war ich mir nicht sicher, ich kann mit dem Rest-ADT leitder nix anfangen, daher dachte ich mir der Sun-Duft kann ja wer weiß wie alt sein.
Das hatte ich jetzt bestellt:
http://www.hse24.de/Düfte-M%2e-Asam-...PI1650418.html
Silke, ach so, du hattest ihn einzeln bestellt. Der Flakon ist der vom letzten Jahr, dann bleibt mal abzuwarten, was seitens HSE verschickt wird
. Der neue Flakon ist bauchiger und hat auch eine andere Verschlusskappe. Aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst doch die neue Version
.
Sh...dacht ich mirs doch, menno...pffft...
Danke, vielleicht hilft ja Dein Däumchendrücken! *hoff*
Rosa....kennst du den Duft...hatte Mirjam eigentlich wwas dazu gesagt, wie sich der Duft in der Sonne verhält...also man sollte ja eigentlich vorsichtig mit Düften im Sommer sein...von wegen Fleckengefahr und so...auf der Haut....könnte man ihn mit SUN von Jil Sander vergleichen oder ganz anders..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Fine, mit Düften wäre ich in der Sonne generell vorsichtig, es wird hier nicht anders als bei anderen EdPs oder EdTs sein, es handelt sich ja um ein ganz normales Eau de Parfum. Unmittelbar nach dem Einsprühen gehe ich daher nie in Sonne, habe allerdings bisher auch noch nie Erfahrung mit irgendwelchen Flecken gemacht. Vielleicht entstehen die nur, wenn man sich frisch eingesprüht zum Braten in die Sonne legt?
![]()
![]()
Rosa, dann dürft ja nix mehr schiefgehen, freu mich doch schon so drauf...
aber du kennst den Duft nicht, oder.....hab ja eigentlich auch noch genug stehen....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Silke, ist ja auch preisreduziert. Selbst wenn's der Duft vom letzten Jahr sein sollte, so hast du immerhin einen Preisvorteil. Ich würde nur keine "alte" Ware zum aktuellen, neuen Preis kaufen wollen. Und gekippt sein kann er allemal noch nicht.
Hallo Aleks,
Körperpeeling kann natürlich nicht schaden, aber ist nicht unbedingt erforderlich. Ich benutze die Lotion 1 x wöchentlich für Arme, Hals und Decolleté und ab und zu für die Beine. Obwohl sie nur einen Hauch Bräune zaubert, hält diese aber tagelang![]()
Kannst du wirklich wie eine Body Lotion verwenden, durch das Einmassieren wird alles ganz gleichmäßig und streifenfrei. Ich gehe an solche Sachen auch immer mit großem Respekt ran - bin früher zu oft nach Selbstbräunern wie ein Streifenhörnchen herumgelaufen. Einzig die Innenseite der Hände würde ich nach Gebrauch kurz abspülen. Ansonsten völlig problemlos![]()
Viele Grüße
Rubinia- kann Rosa
nur beipflichten. Da klebt nix und die Haut fühlt sich ganz glatt, gefestigt und frisch an
![]()
Hatte ja etwas Probleme mit den Oberarmen nach Gewichtsabnahme, die ich - OT on mit Bärbels Belladonna super in den Griff bekommen habe OT off -Diese Woche habe ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder ein Spaghetti-Top getragen und verwende daher das Gel für die Oberarme. Ich bin da sehr kritisch, dellige Oberarme gehen bei mir gar nicht, aber die Haut sieht damit wirklich glatt und gefestigt aus. Da die erste Tube fast leer ist, werde ich heute nachbestellen
![]()
Viele Grüße
Ich hab die Asams jetzt ausgeschaltet, und jetzt läuft gleich Pumuckl.
Ist ja schlimm heute bei mir, könnte beinahe alles brauchen was die mir heute andrehen wollen, kenn ich gar nicht von mir.
Aber ich red mich raus weil ich mein 4-wöchiges-Gedöns habe und mich sehr aufgeschwemmt fühle, sodaß ich das Peeling und die Liftcreme und sonstwas alles brauchen kann und haben muss.
HSE aus!
Hallihallo an diesem schönen Asam-Sonntag![]()
wollte mir egtl nix bestellenund dann musste es doch das AdT sein
hatte es aber schließlich im letzten Jahr nicht bestellt
zum Beauty Elixier-ich liebe es![]()
grade jetzt bei der Wärme wieder.
Da meins allerdings zur Neige geht und vorhin über einen Doppelpack gesprochen wurde...wo gibt es den?? Ich seh ihn auf der Hse-Seite nicht![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Anna
, ich sehe auch nur das Set mit dem zusätzlichen 10ml Flakon.
Silkevielleicht noch ein wenig Pumuckl Online für die lieben Kleinen. Ist aber nicht so entspannend wie Asams gucken
![]()
ich glaub ich werd schwachich WILL das adt nicht bestellen, aber ich WILL es haben
und das perfect teint will ich auch
, ich darf einfach nicht m asam schauen, die locken mir den letzten cent vom konto....
ok, perfect teint ist den moment ausverkauft....
Ist denn die Rezeptur vom Beauty-Elixier geändert worden?
Ich hatte das Spray mal ganz zu Anfang und es war für mich furchtbar.
Das roch so muffig-minzig mit leichtem Zitronenölduft, so wie in der Massageabteilung von Oma...![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi
, ich glaube nicht, dass die Rezeptur geändert worden ist. Minzig mit leichtem Zitronenölduft trifft es sehr gut, einen muffigen Charakter habe ich noch nicht festgestellt
![]()
...
![]()
Okay Rosi...aber dann muss ich gleich wieder meckern
.
Die Bettwäsche von Asams ist bei Kauf des 4-teiligen Sets gegenüber dem 2-teiligen Set um 2 Euro reduziert.
Mannomann, die schlagen ja Christinchen noch um Längen.
Das ist ja eine wahnsinnige Ersparnis
![]()
, da muss ich mir wirklich ernsthaft überlegen, ob ich nicht zugreife.
![]()
![]()
Huhu,
ich habe die Asams auch nebenbei noch laufen, mehr als GeräuschkulisseMir gefallen die Bettwäschen schon, aber ich habe so viele "alte" Bettbezüge, dass meine Bettkiste fast auseinanderspringt.
Ausserdem habe ich heute schon genug bestellt. Bin ja auch noch neugierig auf das AdT am 30.06.. Hat hier nicht mal jemand schon verdachtsmäßig geäußert, dass es das ACE-Pflegeset sein wird. Wäre ja echt nett, ich würde es mir wünschen.
Freckles, die Reichhaltigkeit der Sonnencreme für´s Gesicht kommt mir nur recht, wenn´s zu dünne wäre, spannt meine Haut nur.
Was ich heute erstmals wieder mitgenommen habe, ist das Reiniungsset. Ich mag halt den Duft. Obwohl ich zurzeit nur ein Gesichtswasser neu brauchte, da ich noch reichlich andere Reinigungsmilch habe. (Die will irgendwie gar nicht leer werden....)
Ich freue mich, dass es hier doch immer mehr Fürsprecher für die AfterSun-Lotion gibt. Ich hatte nämlich wirklich bedenken, dass der Farbton zu künstlich wird, geschweige denn streifig.![]()