Natürlich haben Asams mit einem Kind eine Familienkutsche.
Ich hab mit 3 Kindern ein Cabrio gefahren.
Natürlich haben Asams mit einem Kind eine Familienkutsche.
Ich hab mit 3 Kindern ein Cabrio gefahren.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Unfassbar!!! Zum Glück hat Frau Rademacher nicht gesagt, wie alt sie heute ist. Bei CK war sie 20 und Studentin, bei BJ 65. 40 wäre mal dran...![]()
Die 2 Asams flirten aber heute wie verrückt. Muss Liebe schön sein...![]()
Paulinedie stellen ja auch eine Sommerlinie vor.
Sommer, Sonne, Sexund jetzt fahren die noch nach Florida
.
Ein Gramm Hyaluron kann 6 Liter Wasser speichern.
Aber bitte nicht allein in meinem Gesicht.
Ist das nicht romantisch...
![]()
Warum macht eigentlich Mirjam so überrascht "Huch" wenn Jessica vom Lippikern aus OPC erzählt?
Kennt die ihre eigenen INCIs schon nicht mehr?
, jetzt hab ich wg. Pumuckl (Danke elissa für den link
![]()
) die Frau Rademacher verpasst, das ist jetzt aber ärgerlich.
Silke, aber du kannst sie dir ja über die Videofunktion anhören
![]()
Ne Rosa, kann ich nicht![]()
- die Lautsprecher sind kaputt
.
Was - ich habe die Rademacher verpasst?....macht nüscht
![]()
![]()
![]()
Hätt ich mich ja nur drüber aufgeregt.
Aber die Asams sind schon Profiverkäufer, ich könnte glatt weg noch mehr bestellen, aber nein, nein, nein, für heute ist Schluss.
Rubinia, also als ich heute die Asams geguggt hab, meinte Mirjam was von einem OPC-Kern, also da wusste sie es noch
.
War irgendwie heute Mittag mal kurz oder so.
Silkedas meinte ich auch ironisch
. Das mag ich bei aller Natürlichkeit nicht an den Beiden.
Die tun immer so überrascht, wenn sie hören was für tolle Kosmetik sie doch verkaufen![]()
.
Ach so- das hab ich jetzt nicht kapiert daß Du das so gemeint hast
.
Stimmt, sie tun in jeder Sendung immer so mega-überrascht und begeistert.
Trotzdem schaue ich die Sendungen der Asams irgendwie immer wieder gerne.![]()
Was meint ihr, wieviele Sets an so einem AdT Tag wohl verkauft werden. Man erfährt ja nie die Gesamtstückzahl. Ich schätze mal so 10.000 - 12.000 ?
Das ist eine gute Frage, Elissa
, mit der ich mich auch schon mal erfolglos beschäftigt habe. Wenn man zum Schluss den Countdown sieht und davon ausgeht, dass den gesamten Tag über mit dieser Geschwindigkeit - zumindest während der Sendungen - verkauft wird, kommt deine Stückzahl bestimmt hin.
Rosahab grad überlegt, was unterm Strich an solchen Sets verdient werden kann
Kauffrauen bitte unbedingt weggucken
500.000 EUR = 10.000 x 50,00 €
./. 200.000 EUR HSE (40 % - wenn man den Franchise-Bereich als Maßstab nimmt)
./. 200.000 EUR Produktions- und Personalkosten, Research & Development
= 100.000 EUR (vor Steuern)
war das nicht eine klasse Rentabilitätsrechnung
![]()
Dazu kommt ja noch der laufende Verkauf über Internet und Easy ....
Elissa, klasse
![]()
. Das sind schon nette Summen
![]()
BD hat mal bei einem Tagesangebot von Stückzahlen von 16.000 gesprochen. Guter Stundenlohn oder?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Die Fachberatung hat mir gesagt, dass die Augencreme, das Gesichtspflegeöl und das Hyaloronserum ohne Duftstoffe sind.
Leider habe ich bei der Präsentation erst gesehen, dass es auch eine Peel Off Maske gibt... ist die auch ohne Duftstoffe oder parfümert?
Denn leider reagiere ich allerdisch auf Duftstoffe im Gesicht und die meißten Produkte von Asam sind ja parfümiert
Die Peel Off maske hörte sich nämlich sehr interessant an.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubinahier sind die Incis der Asam Peel-Off:
Aqua/Water, Alcohol Denat., Polyvinyl Alcohol, Glycerin, Polysorbate 20, Panthenol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Bisabolol, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopherol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Diisopropyl Adipate, Ubiquinone, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Hexyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Limonene, Geraniol, Parfum/Fragrance
Viele Grüße
Danke Elissa
Also hat die Fachberatung mal richtig beraten![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hallo an alle, wollte nur sagen, dass ich zwar den ganzen tag standhaft geblieben bin, aber eben doch das ADT in mein warenkörbchen gewandert ist.
hoffentlich gefällt mir der duft.
Schönen sonntag noch euch allen.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, ist auch extrem schwierig, die Standhaftigkeit durchzuhalten, der Anfixfaktor ist schon sehr hoch
![]()
. Ich drücke dir die
, dass du mit dem Set und insbesondere dem Duft zufrieden sein wirst.
bellaFrau Rademacher ist eine Anruferin, die durch die Homshoppingkanäle zieht
, alle Marken kennt, alles benutzt, alles toll findet, immer Verbesserungsvorschläge macht, mal Studentin ist, mal auf einer Finca auf Mallorca (?) lebt - immer unverkennbar dieselbe Stimme
. Absolut nicht ernstzunehmen, eher lächerlich unglaubwürdig
![]()
Ich hab gar nicht geguckt gestern und bin deshalb auch standhaft geblieben![]()
PapillonDu bist ein braves Mädel...
.
... ich hab auch nicht geguckt...aber dat Spaghettiträgerhemdchen bestellt. Nicht guggen nutzt nicht immer was![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
In dem Päckchen von HSE, auf das ich seit einer Wocghe warte, ist einmal das Hyaluron-Serum... Bin schon sehr gespannt, nachdem hier so davon geschwärmt wurde...![]()
papillon,
beneidenswert, wie standhaft Du sein kannst.
Heute denke ich auch schon etwas realistischer darüber nach, was ich mir alles bestellt habe, ob das nun wirklich sein musste.
Aber irgendwie treibt es einen ja doch so´n bißchen, wenn man/frau die Sendungen schaut. Tja, manchmal ist bei mir halt der Verstand für ´ne kurze Zeit auf Urlaub!!!![]()
![]()
Habe bestellt, nachdem ich mit der Fachberatung geredet habe und sie mir gesagt haben, dass diese Produkte ohne Duftstoffe sind:
- Augenpflege duo
-Hyaloronserum
-sun duft (nachdem ich den blue dreams so supi fand)
Allerdings benötige ich sowieso wieder Augencremenachschub und mein jetziges Feuchtigkeitsserum ist auch so gut wie leer....
Alles Liebe, Ruby