ohhhhhhhhh spazl klass, den kenn ich gar nicht![]()
ohhhhhhhhh spazl klass, den kenn ich gar nicht![]()
http://www.hse24.de/Product-ID1542426.htmlZitat von Spazl
sapa meint diesen
Der ist mir entgangen.....kenn ich nicht.
Ich wohn gleich in der Nähe....hast du schon etwas entdeckt???Zitat von lucky
Lucky...hast du die Kokossachen entdeckt? Schaum z. duschen, Bodysplash??
Ich hatte Graphfruit und Vanille..
ui ja tollZitat von Spazl
vor allem sind das humane preise![]()
Schau an, die Schwaben sind doch so sparsam...wir zahlen doch nur das Nötigste![]()
![]()
und schaffe, schaffe . häusle baueZitat von Spazl
von der moderatorin ist das asam lieblingsprodukt das beauty-serum. ich würde sagen, das ist keine gute werbung, wenn man die dame so anschaut.![]()
![]()
![]()
Aber der schöne Koffer.....ich schmachte bei dieser Farbe![]()
![]()
wenn ich schon immer höre 50 emmell,200emmellnicht zu vergessen die 500emmell haarpflege.
und der beautycase ist natürlich ein designerstück.....
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Spazl, ich kenne keinen der von asams begeistert ist...
lass dich nicht anfixen, werde jetzt nicht schwach
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
Hilfe....höchste Anfixgefahr.........Alarmstufe dunkelgrün....
schon die Hälfte weg......sagt Markus......![]()
![]()
![]()
Oh Dolly...ich hatte keine schlechten Erfahrungen.....Leute fesselt mich....
Sei doch mal stark....
ich wollte was zu dem institut dermatest sagen, dass die kosmetikprodukte testet. dermatest verlangt geld für die ******* da gibt es auch unterschiedliche testserien. (länge des tests, probanten) und dermatest fragt nicht bei dem unternehmen an zum testen, sondern umgekehrt, die industrie zahlt also für die *******
spazl um was gehts dir? den case oder was![]()
Spazl, wo bist du? Du wirst doch nicht...Oder???
Nei, ich habe gerade meine Treppe gewischt...
Ich habe schon gedacht....
Neben den Asam Shampoos steht eine Flasche Pinacolada Likör? Was hat das zu bedeuten??? Das man den Duft oder die Produkte nur in betrunkenem Zustand ertragen kann???
Die Haare sind ja so gesund, frisch, Profikosmetik.
Ich glaube ich trinke heute Abend ein Gläschen Pinalikör , habe ich auch da, weil ich so tapfer war.
Anderseits wäre das gefährlich, weil Alkohol ja die Hemmschwelle senkt. Nachher bestell ich etwa und weiß morgen nichts mehr davon....Genau, lucky, wenn ich sturzbetrunken bin und bestelle, dann bin ich ja nicht zurechnungsfähig und du kannst nicht mit mir schimpfen...
Ich will den Koffer......Sie sagen schon wieder der wäre bald ausverkauft.
Heute habt ihr es sehr schwer mit mir, bitte um Geduld...
Doooch Dolly, ICH bin begeistert von des Asam-Kosmetik - im Gegensatz zu den Ricci-Produkten. Die sind für mich - war ja mal ein großer Fan ihrer Cremes - inzwischen minderwertiger Schrott in aufgeblähten bröckelnden Tiegeln (sind die selbstauflösend, oder warum habe ich immer das ganze silbrige Zeugs an den Fingern hängen ??![]()
... und Lucky, das Beauty-Serum ist mein absolutes Lieblingsprodukt. Die Haut fühlt sich danach superfrisch und seidenglatt an. Wundere mich immer, wenn hier die Rede davon ist, dass es kleben soll.
Ach, über Kosmetik lässt sich genau so wenig "streiten" wie über Mode. Ich denke da an die Harald G. Putzkittel (...Sie sehen in meiner Mode aus wie eine Göttin... der pure Luxus)Arme Schanett
Ob sie sich wohl fühlt im
-look ?
Muss man selbst ausprobieren, damit klar kommen oder ab in den![]()
In diesem Sinne,
ELISSA
- ein weiteres Opfer der Liposomen-, Q10-, Kaviar-, Vit.C und Traubenkernindustrie -![]()
ich glaube, die flasche pina colada wäre mich jetzt am liebsten![]()
Na Spazl, dann ran an den Alkohol...
hird wird nix bestellt spazl-besoffen oder nicht![]()
Sapa, der Sommerduft 2006 riecht wie der Sommerduft 2006 von Escada - nur riecht Escada besser![]()
![]()
Spazl, ich glaube den Koffer gibt´s wirklich bald bei Ebay zu Schleuderpreisen.. Ich würde einfach immer wieder bei Ebay nachsehen.
Von den Kokossachen ist bei Ebay noch nichts eingestellt, dafür viele Asam- Sachen z.T.zu Schleuderpreisen..Momentan ist eh relativ viel von Asam bei Ebay eingestellt. Eine bietet sogar ihr 28-teiliges Asam-Set (teils gebraucht)an. Scheint wohl auch nicht so sehr mit Asam zufrieden zu sein![]()
Ich will mittrinken.
Oh nein, lieber nicht, dann bestelle ich auf einmal auch Asam Zeugs.
elissa- irgendjemand muss asam mögen, ist klar, wer kauft das sonst. für mich ist das beautyserum nichts , es klebt.Zitat von Elissa
elissa, dann magst du sicher auch die amam-mode?
@ lucky...du bist aber heute sehr streng.....
@Elissa, ich hab mir vorher mal die HG Mode angeschaut, weil ich ja etwas vollschlanker bin. Aber ist auch nicht mein Geschmack....
ja vorher sagst, wir sollen streng sein und dich abhalten und jetzt bin ich zu streng. wat denn nu![]()
Dolly....wir verraten einfach nixZitat von Dolly
++bevorduschimpfstluckywareinscherz+++
Ich finde die Mode von HG auch nicht berauschend. Aber wie Elissa sagt, das ist alles Geschmackssache.
Zum Glück...sonst würden ja alle ihren grünen Case bestellen und dann wäre nix mehr für mich da...
Lucky...du darfst weiter streng sein, auch wenn ich mich aufregen Brauche heute einen Wachhund...besser eine Wachlucky....
wachluckyich mache buchhaltung nebenher, da bin ich doppelt aufmerksam
![]()
süss, eine wachlucky...
Ich weiß es zu schätzen,Lucky...![]()
ich sage jetzt nichts mehr spazl.....
mir gefällt der beauty case auch sehr...![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, du darfst ja bestellen...
ja ich weiß, aber ich hab gestern erst was bestellt, und ich weiß gar nicht ob ich die asam kosmetik dann auch mag? und ich bestelle immer über meine tante (da ich gesperrt bin), aber meine tante war auch schon öfters gesperrt, und wenn sie jetzt noch einmal zurückschickt, wird sie wieder gesperrt und dann darf sie gar nicht mehr bestellen. also müssen wir uns ganz genau überlegen, was wir bestellen...
und mir hat auch der boucle.blazer so gut gefallen, aber nachher sitzt der sch... und dann der preis!
aber ich fand die mirjam sah heute sehr hübsch aus, bin ich da die einzigeund ich glaube, sie benützt die sachen auch wirklich
übrigens bei bioteams gibt es schon die neue tages-und nachtcreme für 19,95 euro, falls das jemand interessiert!
Viele GrüßeSabi